Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Brüderle, Brüderle ei jei jei!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das der "Stern" seine Auflagen massiv verloren hat, und nunmehr mit existenziell sensationellen Themen wieder in die journalistische Boom-Zone zurückkehren will, wird wohl ein unerfüllter Wunschtraum der Macher und Macherinnen bleiben.

Es würde mich sehr wundern, wenn die Diskussion, an der Du Dich ja auch beteiligst, seine Auflage nicht steigert.

Übrigens hat das auch den Bekanntheitsgrad von Rainer Brüderle gehoben. Manch einer wird ihn deshalb nicht wählen, aber andere erst recht. In jedem Fall weiß man jetzt mehr über den Kandidaten.
 
OP
der Porzer
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es würde mich sehr wundern, wenn die Diskussion, an der Du Dich ja auch beteiligst, seine Auflage nicht steigert.

Übrigens hat das auch den Bekanntheitsgrad von Rainer Brüderle gehoben. Manch einer wird ihn deshalb nicht wählen, aber andere erst recht. In jedem Fall weiß man jetzt mehr über den Kandidaten.

Naja, so wie Steinbrück das Raffge Image nicht mehr los wird, so wird Brüderchen jetzt Halt auch das verbale "Grapscher" Image nicht mehr los!:giggle:
wini
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Jan 2012
Zuletzt online:
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Herr Brüderle wusste, dass er es mit einer Journalistin zu tun hatte. Dass er trotzdem so dumm war, auf sie hereinzufallen, lässt sich kaum erklären. Sie hat ihm auf den Zahn gefühlt und seinen Sexismus bestätigt bekommen. Politiker nutzen solche Situationen ganz gerne, um Informationen inoffiziell an die Medien zu geben. Sie ist nicht in seine Privatsphäre eingedrungen. Darüber hinaus stellt sie sich nicht als Opfer dar.

Ein dummes Kommentar mit dem er sich angreifbar macht, vollkommen richtig! Aber Politiker machen viele dumme Kommentare, dumm bedeutet nicht gleich sexistisch!


Herr Brüderle ist offenbar ein Fossil aus dieser alten Zeit. Wenn sich jetzt junge Männer auf seine Seite schlagen, straft Dich das lügen.

Brüderle ist ein Fossil, vollkommen richtig! Aber: Erstens gestehe ich ihm gerade deshalb zu, dass er in seinem Frauenbild nicht ganz auf Höhe der Zeit ist und dann auch mal ein unpassendes Kommentar macht. Jeder der Großeltern (oder ältere Eltern) hat weiß, dass diese in vielen Bereichen des alltäglichen Lebens eben noch andere Maßstäbe ansetzten. Jeder wird einmal alt und dann seine Probleme mit der modernen Gesellschaft haben!

Und jemand, der die Kritik an Brüderle für überzogen hält, ist nicht gleich selbst ein Sexist! Das zu unterstellen ist doch sehr anmaßend!


In der von Dir beklagten Zeit gab es Richter, die einer Frau Mitschuld an ihrer Vergewaltigung gaben, wenn sie einen kurzen Rock getragen hatte. Jetzt bewegst Du Dich mit Deiner Argumentation genau in diese Richtung. Kein Fortschritt ist unumkehrbar.

Das ist eine Unterstellung! Ich habe in meinem Kommentar ganz klar eine rote Linie gezogen und ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der selbe Spruch in einer Chef/Mitarbeiterin-Konstellation nicht ok wäre! Und das körperliche Zudringlichkeiten gegenüber Mitarbeitern, Kollegen oder Fremden absolut Tabu sind brauche ich ja nun nicht extra zu erwähnen!

Es kommt aber weniger darauf an was ich sage, sondern eher darauf an, zu wem ich es sage! Und im Falle Brüderle wurde einfach ein Kommentar aus einer ganzen Unterhaltung herausgerissen und für sich alleine bewertet. Kennen wir denn den Inhalt des ganzen Gespräches? Wissen wir denn, ob die Journalistin nicht ein bisschen mit Herrn Brüderle geflirtet hat um ihm die Zunge zu lösen? Ich meine als Journalistin ist es ihr Job Informationen aus den Leuten herauszukitzeln. Dem entsprechend wird sie schon wissen welche Knöpfe sie bei ihrem Gegenüber drücken muss. An dieser Stelle sei auch nochmal an Ort (Hotelbar) und Zeit (23:30) erinnert! Ich habe jedenfalls ein Problem damit, dass da auf der einen Seite das Bild des sexgeilen, alten Politikers gemalt wird und auf der anderen Seite das Bild der jungen, ideologischen, unschuldigen Journalistin. Beides dürfte nicht (vollkommen) zutreffend sein und ich nehme an, die beiden sind sich auf Augenhöhe begegnet!

Und noch eines ist klar: Mit meinem Auftreten löse ich immer Reaktionen bei meinen Mitmenschen aus. Ob als Mann oder Frau. Und wenn eine Frau meint einen Minnirock und ein tief ausgeschnittenes Dekoltee tragen zu müssen soll sie das tun, wenn sie sich dann aber von den Blicken der Männer belästigt fühlt ist sie entweder sehr naiv oder sehr dumm! Wenn ich mich aufreizend kleide, dann weiß ich, dass ich damit natürlich auch eine Reaktion auslöse! Ein attraktiver muskelbepackter Mann der im Muskelshirt durch die Stadt läuft zieht selbstverständlich auch Blicke und Sprüche der Frauen auf sich. Und ohne dass ich persönlich jetzt sonderlich attraktiv wäre kann ich sagen, dass ich auch schon unaufgefordert und ungewollt von betrunkenen Frauen befummelt worden bin. Der Unterschied ist nur, dass da niemand auf die Idee kommen würde, das als sexistisch oder gar als sexuellen Übergriff zu bezeichnen!

Das man den Frauen dafür früher eine Mitschuld bei sexuellen Übergriffen gegeben hat und dass einige primitive das heute noch tun ist aus heutiger Sicht natürlich unfassbar. Aber darüber brauchen wir heute nun wirklich nicht mehr Diskutieren! Ein solches Gesellschaftsbild findet man noch bei älteren Generationen oder in sozial schwachen Schichten, aber die große Mehrheit in unserer Gesellschaft hat doch das moderne Frauenbild längst verinnerlicht. Und ich mit meinen 34 Jahren kann sagen, dass solche Ansichten in meinem Umfeld und in meiner Altersgruppe überhaupt gar nicht mehr thematisiert werden. Würde jemand in meinem privaten oder auch Arbeitsumfeld eine solche Meinung äußern würde er völlig zu recht auf entsetzten und große Ablehnung stoßen! Wir müssen nun also wirklich nicht die Argumente von vor 30 Jahren aus der Schublade holen!


Das wäre ehrverletzend, wenn es nicht stimmen würde. Aber vielleicht liegt da die Erklärung für seine unglaubliche Dummheit, auf Frau Himmelreich hereinzufallen.

Nochmal, Dummheit ist nicht gleich Sexismus. Und auch du unterstellst Herrn Brüderle nun indirekt ein Alkoholiker zu sein. Vielleicht ist er das, vielleicht nicht. Aber wo ist die Grundlage für deine Unterstellung? Weil er eine undeutliche Aussprache hat? Weil er als Pfälzer bekennender Weinliebhaber ist (wie so ziemlich jeder andere Pfälzer auch)? Oder einfach nur weil die Medien damit gerne kokettieren? Mit solchen Kommentaren machst du selbst genau das was du Brüderle vorwirfst!
 
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es kommt aber weniger darauf an was ich sage, sondern eher darauf an, zu wem ich es sage! ... Wissen wir denn, ob die Journalistin nicht ein bisschen mit Herrn Brüderle geflirtet hat um ihm die Zunge zu lösen? Ich meine als Journalistin ist es ihr Job Informationen aus den Leuten herauszukitzeln. Dem entsprechend wird sie schon wissen welche Knöpfe sie bei ihrem Gegenüber drücken muss. An dieser Stelle sei auch nochmal an Ort (Hotelbar) und Zeit (23:30) erinnert!
(...)
Und noch eines ist klar: Mit meinem Auftreten löse ich immer Reaktionen bei meinen Mitmenschen aus. Ob als Mann oder Frau. Und wenn eine Frau meint einen Minnirock und ein tief ausgeschnittenes Dekoltee tragen zu müssen soll sie das tun, wenn sie sich dann aber von den Blicken der Männer belästigt fühlt ist sie entweder sehr naiv oder sehr dumm! Wenn ich mich aufreizend kleide, dann weiß ich, dass ich damit natürlich auch eine Reaktion auslöse!

Bewundernswert, wie man einen Brüderle vom Sexismus freisprechen will und selber die gepflegtesten Sexismen reproduziert.

Frauen, die sich "aufreizend" kleiden, sind selber schuld, wenn sie angegafft werden (wer definiert eigentlich, was aufreizend ist?)
Eine Journalistin "kitzelt" Informationen aus Leuten heraus (schon die Sprache kippt ins Klebrige)
Sie weiß, welche Knöpfe sie drücken muss (klar, Männer denken mit dem Schwanz und diesen Knopf drückt sie)
Und auch klar, wer zu sehr anderer Leute Schwanz drückt, muss mit Reaktionen rechnen.


Das man den Frauen dafür früher eine Mitschuld bei sexuellen Übergriffen gegeben hat und dass einige primitive das heute noch tun ist aus heutiger Sicht natürlich unfassbar. Aber darüber brauchen wir heute nun wirklich nicht mehr Diskutieren! Ein solches Gesellschaftsbild findet man noch bei älteren Generationen oder in sozial schwachen Schichten, aber die große Mehrheit in unserer Gesellschaft hat doch das moderne Frauenbild längst verinnerlicht.

Toll, welche Vorurteile du zu Markte trägst: Sexismus ist was für die sozial schwachen Schichten. Mit anderen Worten, einen Strauss-Kahn hat es nie gegeben.
Wenn solche Vorurteile hat, sollte zum Sexismus schweigen.

Bakunin
 
Registriert
31 Jan 2012
Zuletzt online:
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Bewundernswert, wie man einen Brüderle vom Sexismus freisprechen will und selber die gepflegtesten Sexismen reproduziert.

Frauen, die sich "aufreizend" kleiden, sind selber schuld, wenn sie angegafft werden (wer definiert eigentlich, was aufreizend ist?)
Eine Journalistin "kitzelt" Informationen aus Leuten heraus (schon die Sprache kippt ins Klebrige)
Sie weiß, welche Knöpfe sie drücken muss (klar, Männer denken mit dem Schwanz und diesen Knopf drückt sie)
Und auch klar, wer zu sehr anderer Leute Schwanz drückt, muss mit Reaktionen rechnen.




Toll, welche Vorurteile du zu Markte trägst: Sexismus ist was für die sozial schwachen Schichten. Mit anderen Worten, einen Strauss-Kahn hat es nie gegeben.
Wenn solche Vorurteile hat, sollte zum Sexismus schweigen.

Bakunin

War ja klar dass jetzt wieder ein Spezialist kommt, der mir das Wort im Mund verdrehen will! Ich habe weder Brüderle freigesprochen, noch habe ich der Journalistin etwas unterstellt. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass sich der Sachverhalt hinter diesem Gespräch ganz anders darstellen kann als das gerade öffentlich diskutiert wird! Denn wir haben nur die subjektive Sichtweise der Journalistin, aber keine objektiven Informationen über das ganze Gespräch! Warum also die Aussage der Journalistin einfach so ungeprüft als absolute Wahrheit übernehmen und den Brüderle von vorne herein vorverurteilen? Das ist nicht mein Verständnis von Recht und Rechtstaat.

Und was den anderen Vorwurf angeht: Ich habe ganz bewusst den Vergleich mit dem attraktiven Mann gezogen um zu zeigen, dass sexuelle Anspielungen nichts mit dem Geschlecht zu tun haben! Frauen sind heute wirklich emanzipiert genug um selbst auch entsprechende Blicke und Kommentare abzugeben! Also hier bitte nicht so eine Verlogenheit!

Ich betreibe hier auch kein Bashing von sozial schwachen. Selbstverständlich gibt es Sexismus in allen Gesellschaftsschichten. Es wird aber wohl keiner bezweifeln wollen, dass die Gleichstellung von Frauen in bestimmten Schichten und sozialen Brennpunkten weit hinter der Durchschnittsgesellschaft zurück liegt. Damit sage ich im Umkehrschluss nicht, dass jemand der einer sozial schwachen Gesellschaftsschicht angehört kein modernes Frauenbild haben kann!
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Versuche, Brüderle reinzuwaschen und die Chose der Frau Himmelreich zuzuschustern, sind untauglich. Denn sie eröffnen nur eine Alternative: entweder ist Brüderle ein alter sexistischer Schmock, der junge Frauen in der Öffentlichkeit rüde anmacht, oder er ist ein naiver Dummkopf, der sich von einer raffinierten Frau vorführen läßt. Von beiden, dem Schmock und dem Trottel, möchte ich nicht regiert werden.
 
Registriert
31 Jan 2012
Zuletzt online:
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Versuche, Brüderle reinzuwaschen und die Chose der Frau Himmelreich zuzuschustern, sind untauglich. Denn sie eröffnen nur eine Alternative: entweder ist Brüderle ein alter sexistischer Schmock, der junge Frauen in der Öffentlichkeit rüde anmacht, oder er ist ein naiver Dummkopf, der sich von einer raffinierten Frau vorführen läßt. Von beiden, dem Schmock und dem Trottel, möchte ich nicht regiert werden.

Also abgesehen davon dass ich auch nicht von Brüderle regiert werden möchte: Kann es nicht sein, dass hier einfach nur ein total belangloses Gespräch das vor einem Jahr stattgefunden hat völlig überbewertet wird?

Laut eines Parteifreundes von Brüderle lief das ganze wohl so ab, dass die Journalistin ihm nachts um 23:30 an der Hotelbar politische Fragen gestellt hat. Brüderle hat ihr dann wohl zu vertehen gegeben, dass er keine Lust hat über seine Arbeit zu sprechen, was ich um diese Uhrzeit und bei dieser Location durchaus nachvollziehen kann. Das Gespräch kam dann wohl über München aufs Oktoberfest und von dort aus kam es dann zu dem Dirndl-Kommentar. Und die gute Frau, die wahrscheinlich eh schon sauer war, dass der Brüderle nicht auf ihre Fragen eingegangen ist war dadurch dann wohl entgültig bedient. Auch das ist durchaus nachvollziehbar. Punkt. Ist dieses banale Gespräch denn nun wirklich die ganze Aufregung wert?

Mein Stil ist es jetzt auch nicht zweideutige Bemerkungen an fremde Frauen oder Frauen mit denen ich beruflich zu tun habe zu richten und ein solcher Komentar würde mir sicher nicht über die Lippen kommen. Muss man denn nun aber gleich die Sexismuskeule schwingen oder kann man nicht einfach sagen: Herr Brüderle hat zu später Stunde und wahrscheinlich nach 2-3 Gläsern Rotwein einen nicht angemessen Kommentar von sich geben den er besser für sich behalten hätte? Wer kann schon von sich behaupten, dass ihm noch nie etwas herausgerutscht ist was er besser für sich behalten hätte? Wohl niemand!

Sein Gegenüber war eine junge, unabhängige, selbstbewusste Frau die wie man jetzt sehen kann durchaus in der Lage ist dem Herrn Brüderle ihre Meinung über seinen Kommentar mitzuteilen. Und der Brüderle ist ein Mann, der den größten Teil seines Lebens in einer Zeit gelebt hat, in der solche Kommentare völlig unproblematisch und normal waren.

Und jetzt mal Butter bei die Fische: Wer will ernsthaft behaubten - egal ob Mann oder Frau - dass er noch nie einem attraktiven Wesen des anderen Geschlechtes (bzw. bei manchen eben des selben Geschlechtes) auf der Straße hinterhergeschaut hat, als Mann mal nicht mit einem blöden Anmachspruch sein Glück versucht hat oder als Frau nicht mal ganz bewusst seine Reize eingesetzt hat um einen Mann zu bezirzen? Der Mensch ist ein sexuelles Wesen und unsere Sexuallität beinflusst unser Handeln. Wäre dem nicht so, wäre die Menschheit schon lange ausgestorben.

Wenn das so weiter geht, dann wird bald niemand mehr den Versuch eines Flirts zu starten wagen, aus Angst gleich eine Klage wegen sexueller Belästigung am Hals zu haben. In den USA ist man auf dem Weg dorthin ja schon einen Schritt weiter. Da ist es vor lauter Angst vor einer Klage für viele Männer ja heute schon undenkbar, sich bei der Arbeit oder in einem öffentlichen Gebäude alleine mit einer Frau im selben Zimmer aufzuhalten. Wie krank ist das denn? Da können wir doch nicht ernsthaft hin wollen!

Das ist der selbe Unsinn wie die Tatsache, dass jetzt jahrzehnte alte Kinderbücher umgeschrieben werden, weil sich plötzlich jemand in seinen Gefühlen verletzt fühlen könnte. Oder warum man Behinderte nicht mehr Behinderte nennt, sondern "Menschen mit anderen Bedürfnissen". Wäre ich behindert und jemand würde mich so bezeichnen käme ich mir echt verarscht vor!

Was ist das denn für eine traurige Welt, in der einem jedes Wort sofort im Mund herumgedreht wird und jedem der etwas vom diplomatischen, nichtssagenden Konsensbrei abweicht sofort der öffentliche Prozess gemacht wird? Hört doch mal auf jedes Wort auf die Goldwage zu legen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
[...]

Was ist das denn für eine traurige Welt, in der einem jedes Wort sofort im Mund herumgedreht wird und jedem der etwas vom diplomatischen, nichtssagenden Konsensbrei abweicht sofort der öffentliche Prozess gemacht wird? Hört doch mal auf jedes Wort auf die Goldwage zu legen!

Es ist die Welt der Snafus und Bakunins, unseren beiden linksgutgrünen Geisterfahrern, Pharisäer und Frauenversteher. Es ist nur zu komisch und lächerlich zu gleich, wenn man bedenkt, wie und wo Sexismus und Frauenfeindlichkeit von den gleichen Spaßvögeln geradezu toleriert und geduldet wird, weil sakrosankt und tabuisiert. :rolleyes2:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
nun ja, geschehen muss ja was, sonst geht man Quick pleite......



uiii juiiih juihhhh, jetzt machst du aber ein Fass auf...Vorsicht, da lauern alle Fußangeln der Deutschen Debatte....Feminismus, Multikulturelles, Integration, Fremdenhass, mannomann...dann doch lieber Brüderle schlagen..ist einfacher,....... als jemanden den Wolfühlfaktor in der ppppöhsen Umgebung wegnehmen und außerdem haben einige Kulturen die Lizenz zum Machismo nebst alllen Erscheinungen....wir hier nicht, merken !!!

echt und lach :coffee:

Das Schlimme und Fatale an der Affaire ist ja was ganz Anderes. Wieder wird nun die FDP - dieses Mal im Zuge einer verquasten "Männersolidarität" - Leihstimmen bekommen, die ihr von der tagespolitischen Sacharbeit her sonst niemals zugeflossen wären. Und wieder wird dieser untote Lobby-Parasit der deutschen Parteienlandschaft "erfolgreich" sein mit Stimmengewinnen, die nicht politisch motiviert, sondern nur deshalb der FDP zufließen, um dieser karrieregeilen und feministischen Brut endlich mal eins auszuwischen. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aristo

Und wieder wird dieser Lobby-Parasit der deutschen Parteienlandschaft "erfolgreich" sein mit Stimmengewinnen, die nicht politisch motiviert, sondern nur deshalb der FDP zufließen, um dieser karrieregeilen und feministischen Brut endlich mal eins auszuwischen. :giggle:

Das sehe ich anders. Bislang gibt es mehr Wählerinnen als Wähler. Nur deswegen konnte sich Kohl so lange halten und Merkel die Wahl gegen Schröder gewinnen.

Frauen treffen keine auf Ratio basierende Entscheidung, das gilt nicht für alle Frauen, aber für die Mehrheit.

Die Wählerinnen werden gegen die FDP voten. Wenn die Wahlkampfstrategen der FDP clever sind, aktivieren sie den Macho-Bonus.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das sehe ich anders. Bislang gibt es mehr Wählerinnen als Wähler. Nur deswegen konnte sich Kohl so lange halten und Merkel die Wahl gegen Schröder gewinnen.

Frauen treffen keine auf Ratio basierende Entscheidung, das gilt nicht für alle Frauen, aber für die Mehrheit.

Die Wählerinnen werden gegen die FDP voten. Wenn die Wahlkampfstrategen der FDP clever sind, aktivieren sie den Macho-Bonus.

Du verkennst, dass die FDP keine Volkspartei ist. Ihr reichen 5+x% um ggf wieder Zünglein an der Waage zu spielen. Und Frau Himmelreich ist gerade dabei, der durchaus sinnvollen Debatte über Sexismus einen Bärendienst zu erweisen.
Der Schuß ging nach hinten los!:p
 
A

aristo

Du verkennst, dass die FDP keine Volkspartei ist. Ihr reichen 5+x% um ggf wieder Zünglein an der Waage zu spielen. Und Frau Himmelreich ist gerade dabei, der durchaus sinnvollen Debatte über Sexismus einen Bärendienst zu erweisen.
Der Schuß ging nach hinten los!:p

Je höher die Wahlbeteiligung, umso geringer die Chance für die FDP.

Himmelreich hat nicht nur der durchaus sinnvollen Debatte einen Bärendienst erwiesen, sondern sich selber auch.

Ich kann es nur vermuten, hinter dieser Kampagne steckt ein Mann.

Hier wird das Erlebte einer Frau missbraucht und die Frau als "Funktion" gleich mit. Darüber müsste eine Debatte stattfinden. Diese wird aber nicht geführt, denn dann müsste man über die Meinungsmache der Medien allgemein reden.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ich kann es nur vermuten, hinter dieser Kampagne steckt ein Mann.


Gut möglich. Und dieser ist ein paar One-Night-Stands mit der Kandidatin für "Deutschland sucht die Super-Journalistin" vermutlich auch nicht sonderlich abgeneigt.;)

Wie erleben grade im Zusammenhang mit dem "Aufreger des Monats" übrigens meiner Meinung nach auch wie Verschwörungstheorien salonfähig werden. Die Phantasien gedeihen und um die Ecke gedacht und nochmal herum wird auch ausreichend.
Sollte dieses Phänomen eventuell auch mal verstärkt weg von "Sex and Crime" hin zu "Terror und Krieg" hinüberschwappen, könnte es wirklich interessant werden.:)
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Schlimme und Fatale an der Affaire ist ja was ganz Anderes. Wieder wird nun die FDP - dieses Mal im Zuge einer verquasten "Männersolidarität" - Leihstimmen bekommen, die ihr von der tagespolitischen Sacharbeit her sonst niemals zugeflossen wären. Und wieder wird dieser untote Lobby-Parasit der deutschen Parteienlandschaft "erfolgreich" sein mit Stimmengewinnen, die nicht politisch motiviert, sondern nur deshalb der FDP zufließen, um dieser karrieregeilen und feministischen Brut endlich mal eins auszuwischen. :giggle:
Also ist Deiner Meinung nach die Frau Himmelreich schuld daran, daß die totgesagte FDP weiterlebt - nach dem Motto: Lüstlinge aller Lager, vereinigt Euch. Toll! Dann sollte man ihr doch die lebenslange Ehrenmitgliedschaft anbieten. Dir allerdings den IQ aberkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Frauen treffen keine auf Ratio basierende Entscheidung, das gilt nicht für alle Frauen, aber für die Mehrheit.

Hört, hört! Wie mein Vater schon sagte: Frauen können nicht logisch denken. Toll, wie die Chauvis aus den Löchern kriechen, wenn einer der Ihren mit dem Lümmel an der Wand steht!
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist die Welt der Snafus und Bakunins, unseren beiden linksgutgrünen Geisterfahrern, Pharisäer und Frauenversteher. Es ist nur zu komisch und lächerlich zu gleich, wenn man bedenkt, wie und wo Sexismus und Frauenfeindlichkeit von den gleichen Spaßvögeln geradezu toleriert und geduldet wird, weil sakrosankt und tabuisiert. :rolleyes2:
Na, wo denn, mein Kaffeepäuschen? Darf ich Dich daran erinnern, daß Du hier vom Terror mittels der weiblichen Geschlechtsorgane gesprochen hast? Schon vergessen?
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Je höher die Wahlbeteiligung, umso geringer die Chance für die FDP.

[...]

Da die Wahlbeteiligung seit Jahrzehnten stagniert bzw. tendenziell abgenommen hat, stehen auch die Chancen einer FDP besser als durchschnittlich. Unter den jetzigen Bedingungen kriegen die immer ihre fünf Prozent Wählerzuspruch zusammen.:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
apropos Razzia, ich überleg mir, ob es sich lohnt für diesen "Reichsbürger-Prozess"...
Putins Kriegserklaerung?
Dabei wäre weltweite Abrüstung bitter nötig ! Das Gegenteil wird nun wegen Putin der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben