Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Boykott!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ob es was bringt ,ich weiss nicht. Bestimmte Diensteistungen reduziere ich aber auf ein Minimum. Vor allem dann wenn ich Mauschelei/Schwarzarbeit/Steuerhinterziehung vermute.
Das ist leider in weiten Teilen der Gastronomie der Fall, und auch bei Taxifahrern in Berlin sind ja 50 Prozent im Hartz4 system und fahren offiziell nur Minijob. In Hamburg gibt es ein sicheres System bei Taxis.

Boykotte fände ich gut, wenn es funktionieren würde.

Das Flüchtlingsthema spaltet ja angeblich die Nation. In Wirklichkeit legt es meiner Meinung nach nur die schon seit langem existente Spaltung offen.

Wäre also ein guter Test, wenn Firmen oder Gewerkschaften die sich diesbezüglich positionieren zumindest entsprechend zu unterstützen bzw in meinem Fall zu boykottieren bei Pegida-Kritik etc.

Aber ob die Leute das so strikt durchziehen,dafür geht es den meisten noch zu gut.Aber irgendwann sicher.


ich fand es toll wie die Deutsch-Türken DM in die Knie gezwungen haben wegen irgendeiner Spende für Kurden (um was es genau ging ist mir egal,ich finde der Konsument ist der Boss und die Unternehmen müssen dienen)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Funktioniert er in der heutigen Zeit noch?
Boykott von Handelsprodukten aus Staaten, die auf dem Weg in den totelitären Staat sind, od4r schon immer "heimlich" dort waren wie z.B. Israel?

Ich boykottiere
Israel schon immer wegen der Siedlungspolitik und der Unterdrückung der Palästinenser, keine Orangen aus Jaffa, nur ein Beispiel...
Polen + Ungarn wegen der kruden Vorstellungen vom Leben, komischerweise sind sie sehr katholisch, was tief blicken lässt, also Frauen zurück an den Herd, Homosexuelle am liebsten Kopf ab, oder diese Fremdenfeindlichkeit, dabei sind die Polen früher in alle Welt abgehauen, weil sie es zuhause nicht mehr ausgehalten haben.
Keine Gans, keine Champignons aus beiden Ländern!

Ob es etwas bringt, wenn Massen nichts mehr aus diesen Ländern kaufen?

[...]
[...]
[...]
[...]
[...]
[...]
[...]
[...]
[...]​

gut, das passt Euch alles nicht, wie ich sehe.
Eure Argumente sind mir zu billig.
Dann versuche ich es mal mit einem Argument,
das mir sehr teuer ist, weil es mich sehr viel Geld und Lebenszeit kostete:

Boykotte funktionieren fantastisch,
wenn sie so gemacht sind, dass viele reagieren.
Masse ist nämlich die einzige Macht der Welt.

:giggle:
In
einer
Gesellschaft,
die von sehr vielen
Hosenschei§ern beherrscht wird,
stinkt einfach nur unheimlich viel zum Himmel.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
das steht dir alles frei.

du aber möchtest Boykotte haben, also mit anderen Worten Andere dazu bewegen, sich dir anzuschließen.
und damit bekommt das eine andere Qualität.
dazu gehört auch, Andere zu überzeugen und nicht einfach beleidigte Leberwurst zu spielen, wenn mal 2, 3 Gegenthesen kommen.

So wie Du hier rumkrakeelst, gegen Boykott als eine Form der Finanziellen Austrocknung autoritärer Staaten oder auch Unterenehmen mit unfaierer Unternehmensstrategie (Billiglöhner und Ein Euro Jobber beschäftigt), ist solcher Boykott wohl doch eher ein außerordentlich wirksames Mittel. Geduld verlangst Du an anderer Stelle auch von uns, wenn es mit der Karriere nicht sofort klappt. Dieselbe Geduld aber hilft und, einen Boykott, gleich welcher Art, auch durchzuhalten.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
jetzt, gemeinsam boykottieren

- etablierte Parteien abwählen
- gleichgeschaltete Tageszeitungen nicht kaufen

- Ernährung: nur heimische Produkte, aus der Region kaufen
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Funktioniert er in der heutigen Zeit noch?
Boykott von Handelsprodukten aus Staaten, die auf dem Weg in den totelitären Staat sind, od4r schon immer "heimlich" dort waren wie z.B. Israel?

Ich boykottiere
Israel schon immer wegen der Siedlungspolitik und der Unterdrückung der Palästinenser, keine Orangen aus Jaffa, nur ein Beispiel...
Polen + Ungarn wegen der kruden Vorstellungen vom Leben, komischerweise sind sie sehr katholisch, was tief blicken lässt, also Frauen zurück an den Herd, Homosexuelle am liebsten Kopf ab, oder diese Fremdenfeindlichkeit, dabei sind die Polen früher in alle Welt abgehauen, weil sie es zuhause nicht mehr ausgehalten haben.
Keine Gans, keine Champignons aus beiden Ländern!

Ob es etwas bringt, wenn Massen nichts mehr aus diesen Ländern kaufen?

Natürlich entsteht ein Nachteil für ein Land in dem man nicht mehr einkauft. Iran oder Russland sind Beispiele. Aber deren Vergehen waren weitaus schlimmer als jene, die Sie bei Ihren Feinden ausmachen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
☝🏻️ bitte den Heiligabend nicht boykottieren 🎄


🎄
Hei*lig*abend, der

Wortart: Substantiv, maskulin
Häufigkeit: ▮▮▯▯▯


RECHTSCHREIBUNG
Worttrennung: Hei|lig|abend
BEDEUTUNGSÜBERSICHT
Heiliger Abend (Abend)
Beispiel
an/am/(seltener:) zu Heiligabend ist die ganze Familie versammelt
SYNONYME ZU HEILIGABEND
Christnacht, Heiliger Abend, Weihnachtsabend; (landschaftlich) Beschertag
🕊
aus: Duden ☝🏻
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
- etablierte Parteien abwählen
- gleichgeschaltete Tageszeitungen nicht kaufen

- Ernährung: nur heimische Produkte, aus der Region kaufen
- Sonne boykottieren hast du noch vergessen ...

... gebt Weiße Weihnachten endlich wieder eine Chance
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Siehst Du! Gäbe es freihandelbare Eurobonds, müsste Draghi nicht jeden Monat für 60 Milliarden Euro Schrottanleihen aufkaufen und die Märkte mit Geld fluten.

Falsch.
Spekulationen sind attraktiver als reale Produkte zu handeln.
Aber nur für den Investor.
Alle anderen haben Arschkarte.

Kapierts oder fresst weiter eure Kinder.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Zwei Jahre lang haben wir immer wieder dieselben Namen in den Frontberichten gehört...
US-Zeitung rechnet ab...
Es geht nicht um Faulheit und Überlegenheit. Es geht um...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben