Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Blicke in die Ukraine

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Von den Russen gekauft oder vom Milliardär August von Finck gesponsert? Was denn nun? Oder unterliegt die AfD-Finanzierung der Dialektik?

Das Verständnis der Finanzierung der AfD unterliegt der Dialektik.

Aber vielleicht fehlt es einfach nur an der Bereitschaft zu verstehen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nagasaki und Hiroshima liegen in der Vergangenheit und die Ukraine ist ein aktuelle Thema. Es ist doch offensichtlich, dass die AfD Adepten Putin im Parlament - und auch übrigens hier - nach dem Munde reden. Die AfD ist von Moskau abhängig und gekauft und das sie russisches Brot gefressen hat, trillert sie eine russische Melodie.

Blödmann !!!!
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was hat das jetzt mit Putin zu tun:confused:

Du musst nicht einmal 10 Seiten zurückblättern, du musst nur ein wenig deine Einseitigkeit ablegen.

Also, warum hast du deine Frage nicht ebenfalls an [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION], [MENTION=4425]roadrunner[/MENTION], [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION] usw. gestellt?

Deine Antwort wird sicherlich nicht nur mich interessieren. :coffee:

12227 lesen und Antworten, mich interessiert nicht was andere schreiben.


Du hättest nur 2-3 Seiten zurückblättern müssen und keine
12227 Beiträge und Antworten lesen müssen.

Interessant, dass es dich nicht interessiert was andere hier schreiben.
Hoffentlich nehmen es die User gebührend zur Kenntnis wenn du hier
wieder einmal etwas postest.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Putin will keinen Frieden und will auch keine Verhandlungen.

https://www.handelsblatt.com/politi...ml?ticket=ST-3042198-tJH91fDyzNtZ1qUSmeDB-ap5

Da kann man sich doch an den Fingern abzählen was kommen wird.
Die Ukraine wird jede Möglichkeit nutzen um z.B. russische Schiffe,
Fischer usw. im "Asowsches Meer" festzusetzen.

Putin wird dann sein Militär direkt einsetzen können, denn genau darauf wartet der Ex-KGB-Agent Putin,
der beim KGB unter dem Namen "Motte" bekannt war. Somit würde dieser Kriegstreiber mit dem Finger auf
die Ukraine zeigen, die ihm ja keine andere Wahl gelassen habe.

Die Spirale dreht sich, Putin spielt mit dem Feuer.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.395
Punkte Reaktionen
56.650
Punkte
88.486
Geschlecht
Putin will keinen Frieden und will auch keine Verhandlungen.

https://www.handelsblatt.com/politi...ml?ticket=ST-3042198-tJH91fDyzNtZ1qUSmeDB-ap5

Da kann man sich doch an den Fingern abzählen was kommen wird.
Die Ukraine wird jede Möglichkeit nutzen um z.B. russische Schiffe,
Fischer usw. im "Asowsches Meer" festzusetzen.

Putin wird dann sein Militär direkt einsetzen können, denn genau darauf wartet der Ex-KGB-Agent Putin,
der beim KGB unter dem Namen "Motte" bekannt war. Somit würde dieser Kriegstreiber mit dem Finger auf
die Ukraine zeigen, die ihm ja keine andere Wahl gelassen habe.

Die Spirale dreht sich, Putin spielt mit dem Feuer.

Die Ukraine spielt mit dem Feuer, nicht Putin. Ich verstehe sowieso nicht warum er die Ukraine nicht gleich eingenommen hat, zusammen mit der Krim. Wäre ein Abwasch gewesen. Militärisch eine Lachnummer.

Aber das will Putin nicht. Er könnte es, will es aber nicht. Das sind die Fakten. Aus meiner Sicht ist seine Zurückhaltung ein Fehler, aber er ist nun mal nicht so kriegerisch veranlagt wie Bush & Nato & Co.

Hoffentlich wird Ihm das nicht zum Verhängnis.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.142
Punkte Reaktionen
16.047
Punkte
66.820
Geschlecht
Du hättest nur 2-3 Seiten zurückblättern müssen und keine
12227 Beiträge und Antworten lesen müssen.

Interessant, dass es dich nicht interessiert was andere hier schreiben.
Hoffentlich nehmen es die User gebührend zur Kenntnis wenn du hier
wieder einmal etwas postest.

Du widersprichst dich auch noch, oder hätte ich sonst gefragt???????????????????????????? Und dazu willst du auch noch Zwietracht säen.


Du solltest einmal anfangen nachzudenken, was du da tust.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die Ukraine spielt mit dem Feuer, nicht Putin. Ich verstehe sowieso nicht warum er die Ukraine nicht gleich eingenommen hat, zusammen mit der Krim. Wäre ein Abwasch gewesen. Militärisch eine Lachnummer.

Aber das will Putin nicht. Er könnte es, will es aber nicht. Das sind die Fakten. Aus meiner Sicht ist seine Zurückhaltung ein Fehler, aber er ist nun mal nicht so kriegerisch veranlagt wie Bush & Nato & Co.

Hoffentlich wird Ihm das nicht zum Verhängnis.

Ja ja,
Putin will so vieles.

Sicherlich sind dir die "Freundschaftsverträge", die die Ukraine mit anderen Länder hegt und pflegt bekannt,
dort findest du nicht nur Deutschland und die USA.

Genau das ist Putin bekannt und würde Russland in einem wirtschaftlichen Abgrund schicken.

Verwundert habe ich heute diverse Nachrichten gelesen, in denen die "Grünen" weitere Sanktionen
gegen Russland fordern.
"Der Grünen-Außenpolitiker Omid Nouripour forderte, die Europäer dürften die russischen Militärschiffe,
die derzeit völkerrechtswidrig das Asowsche Meer blockieren, nicht mehr in EU-Häfen anlanden lassen."

Was Putin zum Verhängnis werden könnte, ist die schlechte russische Wirtschaftslage, aber so etwas
wirft er ja lieber dem ukrainischen Präsidenten vor, der sich mit der derzeitigen Krise ja angebliche
Vorteile beim Volk verschaffen will.
 
Registriert
26 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Trotz der verschärften Spannungen zwischen Moskau und Kiew sagte Putin, dass die Ukraine und Russland nach wie vor "Arbeitskontakte" pflegen.

Er sagte auch, dass Russland keine Vergeltungsmaßnahmen gegen die Entscheidung der Ukraine ergreifen werde, die Einreise russischer Männer im Alter von 16 bis 60 Jahren zu verbieten, und sagte: "Im Gegenteil, wir werden den ukrainischen Bürgern die Liberalisierung des Aufenthalts auf unserem Territorium und die Liberalisierung des Erwerbs der russischen Staatsbürgerschaft anbieten".

:))
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Was Putin zum Verhängnis werden könnte, ist die schlechte russische Wirtschaftslage, aber so etwas wirft er ja lieber dem ukrainischen Präsidenten vor, der sich mit der derzeitigen Krise ja angebliche Vorteile beim Volk verschaffen will.
.. hast du Oberspinner schön gehört , daß Putin neuer Präsident in Frankreich werden soll ??? Macrönchen hat Probleme mit seinem Volk und Putin soll ihm nun helfen , er will mit der russischen Armee dort in Frankreich aufräumen ... :giggle:

... ich weiß , das ist Polemik .. :winken:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du widersprichst dich auch noch, oder hätte ich sonst gefragt???????????????????????????? Und dazu willst du auch noch Zwietracht säen.


Du solltest einmal anfangen nachzudenken, was du da tust.


Du hättest halt, bevor du deine Schreibgriffeln in Betrieb nimmst, dein Gehirn einschalten sollen.

Also,
warum hattest du mir diese "unsägliche" Frage gestellt und nicht all den aufgezählten Usern?

Diente deine Frage nicht auch eine gewisse Zwietracht zu säen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.178
Punkte Reaktionen
52.587
Punkte
101.486
Geschlecht
Toll, diese Preisfragen.
Das passt genau in dein Schema und in das Schema von [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], Ablenkung mit allen Mitteln,
Hetze gegen den Westen und die USA starten.

Dumm nur, dass ausgerechnet @nachstern vor einigen Tagen etwas von "Adam + Eva" schrieb
um eben genau dieses Ablenken "abzustellen", denn dort war ich etwas von der Thematik abgewichen,
aber nur zwangsweise.

Wie ich nun schon des Öfteren hier schrieb, es kommt in diesem Forum immer darauf an, wer was schreibt,
wer aus der "Bild-Zeitung" und aus der "Lügenpresse" zitiert. Es muss diesen Putin-Verehrern nur in den Kram
passen, dann würden die alle Register ziehen, Lügen und aus den genannten Presse-Medien zitieren.

Ach ja,
wenn die Putin-Verehrer nun so weit zurückgreifen, dann habe ich auch einmal eine Preisfrage zu den vielen
Toten.

Wie viel Millionen Menschen sind durch die Massenmörder Stalin oder Mao ums Leben gekommen?

versuchst du nun wieder Anderen deine Jacken anzuziehen?
Mach das gefälligst dann wenigstens Offen ohne Absichtlich das @ vor dem Namen des Users wegzulassen!

Kleener Wadenbeißer Du [MENTION=2960]Compa[/MENTION] !
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
versuchst du nun wieder Anderen deine Jacken anzuziehen?
Mach das gefälligst dann wenigstens Offen ohne Absichtlich das @ vor dem Namen des Users wegzulassen!

Kleener Wadenbeißer Du [MENTION=2960]Compa[/MENTION] !

Mein Beitrag passte wie die Faust aufs Auge.

Kleiner Hetzbüttel. :winken:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Toll, diese Preisfragen.
Das passt genau in dein Schema und in das Schema von [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], Ablenkung mit allen Mitteln,
Hetze gegen den Westen und die USA starten.

Dumm nur, dass ausgerechnet @nachstern vor einigen Tagen etwas von "Adam + Eva" schrieb
um eben genau dieses Ablenken "abzustellen", denn dort war ich etwas von der Thematik abgewichen,
aber nur zwangsweise.

Wie ich nun schon des Öfteren hier schrieb, es kommt in diesem Forum immer darauf an, wer was schreibt,
wer aus der "Bild-Zeitung" und aus der "Lügenpresse" zitiert. Es muss diesen Putin-Verehrern nur in den Kram
passen, dann würden die alle Register ziehen, Lügen und aus den genannten Presse-Medien zitieren.

Ach ja,
wenn die Putin-Verehrer nun so weit zurückgreifen, dann habe ich auch einmal eine Preisfrage zu den vielen
Toten.

Wie viel Millionen Menschen sind durch die Massenmörder Stalin oder Mao ums Leben gekommen?


Deswegen muss man doch kein Putin Verehrer sein und insbesondere kein USA Feind sein, nur weil man mal fragt, wie sich das Dilemma denn historisch gesehen abgespielt hat und wer wen mit Atombomben beworfen hat?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Deswegen muss man doch kein Putin Verehrer sein und insbesondere kein USA Feind sein, nur weil man mal fragt, wie sich das Dilemma denn historisch gesehen abgespielt hat und wer wen mit Atombomben beworfen hat?

Hm,
hatte [MENTION=4072]Nora[/MENTION] dich denn nun schon befragt, was dein Beitrag, auf dem ich antwortete, nun mit Putin zu tun hatte?
 
Registriert
26 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Ankündigung Putins: "Im Gegenteil, wir werden den ukrainischen Bürgern die Liberalisierung des Aufenthalts auf unserem Territorium und die Liberalisierung des Erwerbs der russischen Staatsbürgerschaft anbieten". - dürfte in der Ukraine sehr wohl gehört werden und könnte zum wirtschaftlichen Ausverkauf dessen führen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Hm,
hatte [MENTION=4072]Nora[/MENTION] dich denn nun schon befragt, was dein Beitrag, auf dem ich antwortete, nun mit Putin zu tun hatte?

Nora hatte Dich doch vor allen Dingen dazu aufgefordert, mal nachzudenken, warum tust Du das denn einfach nicht?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.178
Punkte Reaktionen
52.587
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Gegen was wird eigentlich nicht protestiert ? Die sind doch nicht mehr ganz sauber ...
Putins Kriegserklaerung?
Ukrainischer General glaubt Kritische Phase des Krieges steht kurz bevor Der...
Am Hof der Dummen
Oben