Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Blauer Stern für AfDler? Bald Tragepflicht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Alles klar, weil die Propagandamedien zu wenig berichtet haben, so haben wir keine Ahnung über das Geschehen.....
@gerthans behauptet, in Köln zu leben, und ich bin Kölner. Wir hatten also beide die Möglichkeit, uns vielfältig zu informieren.

Während wir Kölner großes Interesse haben, dass so etwas nie wieder passiert, geilt sich @gerthans daran auf. Wie er heute schreibt, wünscht er sich sogar, dass es durch schießende Polizisten noch schlimmer geworden wäre.
 
Registriert
13 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
38
Punkte
152
Bei der von Oben geplanten Vertuschung und Verharmlosung mache ich nicht mit - ein Zitat aus dem wikipedia-Artikel über unser Thema:



https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_Übergriffe_in_der_Silvesternacht_2015
Auch wieder auffällig. Wenn es passt wird selbst aus Wiki zitiert. Wenn es nicht passt, ist es auch ein Lügemedium. Aber selbst DA steht nichts von Vergewaltigungen. Und wieviel VERGEWALTIGUNGSANKLAGEN bzw. ANZEIGEN gab es nach der Silvesternacht ? Die wären doch genüßlich (zu recht) publik gemacht worden !
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.076
Punkte Reaktionen
13.149
Punkte
40.720
Geschlecht
--
@gerthans behauptet, in Köln zu leben, und ich bin Kölner. Wir hatten also beide die Möglichkeit, uns vielfältig zu informieren.

Während wir Kölner großes Interesse haben, dass so etwas nie wieder passiert, geilt sich @gerthans daran auf. Wie er heute schreibt, wünscht er sich sogar, dass es durch schießende Polizisten noch schlimmer geworden wäre.

Aufgeilen werden sich Merkels Gäste immer wieder an hilflosen deutschen Mädchen, wenn ihr Kölner Gutmenschen eurer Polizei nicht den Rücken stärkt, sondern irgendwelcher Nazi-Netzwerke verdächtigt, den Schusswaffengebrauch ächtet und der Polizei noch den letzten Rest an Männlichkeit und Wehrhaftigkeit austreibt.

Euer Köln ist seit Silvester 2015/16 die Vergewaltigungshauptstadt Deutschlands - darauf ein Kölsch in einer eurer nazifreien Kneipen!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aufgeilen werden sich Merkels Gäste immer wieder an hilflosen deutschen Mädchen, wenn ihr Kölner Gutmenschen eurer Polizei nicht den Rücken stärkt, sondern irgendwelcher Nazi-Netzwerke verdächtigt, den Schusswaffengebrauch ächtet und der Polizei noch den letzten Rest an Männlichkeit und Wehrhaftigkeit austreibt.

Euer Köln ist seit Silvester 2015/16 die Vergewaltigungshauptstadt Deutschlands - darauf ein Kölsch in einer eurer nazifreien Kneipen!
uiiiuuiiiuiiii

ne Nummer kleiner wärs aber nicht gegangen, oder
klingt das Ganze nicht mehr reißerisch genug ... ??!

was du das hier vom Stapel läßt, nicht weiter wichtig

dass sich eine Weidel aber mit demselben Tenor, demselben Ton und derselben schieren maßlosen Übertreibung wiederholt vor die Mikrofone des Bundestages stellt, macht die AfD inzwischen unwählbar ... zumindest für eine relevante Mehrheit
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Aufgeilen werden sich Merkels Gäste immer wieder an hilflosen deutschen Mädchen, wenn ihr Kölner Gutmenschen eurer Polizei nicht den Rücken stärkt, sondern irgendwelcher Nazi-Netzwerke verdächtigt, den Schusswaffengebrauch ächtet und der Polizei noch den letzten Rest an Männlichkeit und Wehrhaftigkeit austreibt.

Euer Köln ist seit Silvester 2015/16 die Vergewaltigungshauptstadt Deutschlands - darauf ein Kölsch in einer eurer nazifreien Kneipen!
Köln war schon vor längerer Zeit Vergewaltigungshauptstadt. Das war das Resultat, dass man dazu übergegangen war, die Opfer besser zu behandeln. So bekam z.B. jedes weibliche Opfer das Recht, von einer Frau vernommen zu werden. In der Folge wurden mehr Vergewaltigungen angezeigt, so dass Köln zu diesem traurigen Ruhm kam.

Später wurden ganz zu Recht Handlungen als Vergewaltigung gewertet, die früher nur als sexuelle Übergriffe gezählt wurden.

Das hat nichts daran geändert, dass die meisten Vergewaltigungen von Bekannten begangen werden. Wäre es nach der CDU gegangen, wäre Vergewaltigung in der Ehe immer noch kein Straftatbestand.

Die Silvesternacht 2015 war eine Katastrophe, die sich hoffentlich nie wiederholen wird, auch wenn Du das bedauern magst. Man hat gelernt, und wird nun schon bei solchen Feiern im Vorfeld aktiv. So wurden bereits im Folgejahr Gruppen junger Männer schon auf ihrer Reise nach Köln abgefangen. Außerdem kommt mehr Polizei zum Einsatz. Die Polizei muss so stark vertreten sein, dass sie nicht nur die Menschenmassen lenkt, es müssen auch Beamte in Zivil in der Menge sein, um Straftäter an ihren taten zu hindern. Deren häufigstes Delikt ist übrigens der Taschendiebstahl.

Schusswaffengebrauch in Menschenmengen ist unverantwortlich, weil Unbeteiligte getroffen werden können und eine Panik ausgelöst werden kann. Zudem kann der Schusswaffengebrauch immer nur ultima ratio sein, schon aus Fürsorgepflicht den Beamten gegenüber.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.076
Punkte Reaktionen
13.149
Punkte
40.720
Geschlecht
--
uiiiuuiiiuiiii

ne Nummer kleiner wärs aber nicht gegangen, oder
klingt das Ganze nicht mehr reißerisch genug ... ??!

was du das hier vom Stapel läßt, nicht weiter wichtig

dass sich eine Weidel aber mit demselben Tenor, demselben Ton und derselben schieren maßlosen Übertreibung wiederholt vor die Mikrofone des Bundestages stellt, macht die AfD inzwischen unwählbar ... zumindest für eine relevante Mehrheit

Wenn hier einer reißerisch geworden ist, dann @imho, der gesagt hat, ich würde mich an der Silvesternacht aufgeilen.

Aber bitte - es ist von der Meinungsfreiheit gedeckt und ich bin eine großer Fan der Meinungsfreiheit.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn hier einer reißerisch geworden ist, dann @imho, der gesagt hat, ich würde mich an der Silvesternacht aufgeilen.

Aber bitte - es ist von der Meinungsfreiheit gedeckt und ich bin eine großer Fan der Meinungsfreiheit.
schon dein dauerndes JEDER ... ALLE ... KEINER
sagt doch schon alles

ja, mir ist heute morgen auch Einer mit dem PKW auf den Fußgänger/Radweg gefahren, beim Joggen, direkt vor meine Füße
der wollte ne Abkürzung nehmen, der kam aber nicht weit

ich würde aber deswegen nie auf die Idee kommen:
"siehste, ALLE Autofahrer ... ein und dieselbe Baggage ...kennst du Einen, kennst du sie ALLE"
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.076
Punkte Reaktionen
13.149
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Köln war schon vor längerer Zeit Vergewaltigungshauptstadt.

Ich dachte, München wäre vorher Vergewaltigungshauptstadt Deutschlands gewesen. Wegen des Oktoberfestes, auf denen Massenvergewaltigungen wie in der Kölner Silvesternacht gang und gäbe seien - sagen jedenfalls die Linken.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich dachte, München wäre vorher Vergewaltigungshauptstadt Deutschlands gewesen. Wegen des Oktoberfestes, auf denen Massenvergewaltigungen wie in der Kölner Silvesternacht gang und gäbe seien - sagen jedenfalls die Linken.
Manchmal hilft es, die lokalen Medien zu verfolgen. Offenbar gehen Themen, die die Stadt bewegen, spurlos an Dir vorbei.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.076
Punkte Reaktionen
13.149
Punkte
40.720
Geschlecht
--
schon dein dauerndes JEDER ... ALLE ... KEINER
sagt doch schon alles

ja, mir ist heute morgen auch Einer mit dem PKW auf den Fußgänger/Radweg gefahren, beim Joggen, direkt vor meine Füße
der wollte ne Abkürzung nehmen, der kam aber nicht weit

ich würde aber deswegen nie auf die Idee kommen:
"siehste, ALLE Autofahrer ... ein und dieselbe Baggage ...kennst du Einen, kennst du sie ALLE"

Aber sportsgeist! Lies mal meinen Kommentar #162!

Da erwähne ich Hesham Mohammad, einen syrischen Flüchtling, der Frauen in der Silvesternacht ritterlich beschützte. Die sind also nicht alle so. manche haben durch ihre Ritterlichkeit die feigen westdeutschen Männer beschämt.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.076
Punkte Reaktionen
13.149
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Manchmal hilft es, die lokalen Medien zu verfolgen. Offenbar gehen Themen, die die Stadt bewegen, spurlos an Dir vorbei.

Ich habe in den Tagen nach der Silvesternacht den Kölner Stadtanzeiger aufmerksam gelesen. Er hat sich an der Vertuschungskultur nicht beteiligt. Auch solch ein Lichblick sollte nicht vergessen werden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber sportsgeist! Lies mal meinen Kommentar #162!

Da erwähne ich Hesham Mohammad, einen syrischen Flüchtling, der Frauen in der Silvesternacht ritterlich beschützte. Die sind also nicht alle so. manche haben durch ihre Ritterlichkeit die feigen westdeutschen Männer beschämt.
dein laufendes KEINER ... ALLE ... JEDER sagt doch schon alles

typisch für eine gewisse politische Himmelsrichtung
und auch genauso unwahr

ein Messermörder macht keine 5 Millionen Muslime zu Messermördern
und 10 Messermörder auch noch nicht
nichtmal 100 würden es tun

es gibt kein
KEINER ... ALLE ... JEDER !!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich dachte, München wäre vorher Vergewaltigungshauptstadt Deutschlands gewesen. Wegen des Oktoberfestes, auf denen Massenvergewaltigungen wie in der Kölner Silvesternacht gang und gäbe seien - sagen jedenfalls die Linken.
sagen wir mal so:
in aller Regel ist es einvernehmlicher Sex, im Rausch der Gefühle ... von dem dann der oder die Eine am Morgen danach nix mehr wissen will, wenn die Wahrheit wieder ans Licht kommt

;)
 
Registriert
13 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
38
Punkte
152
Ich dachte, München wäre vorher Vergewaltigungshauptstadt Deutschlands gewesen. Wegen des Oktoberfestes, auf denen Massenvergewaltigungen wie in der Kölner Silvesternacht gang und gäbe seien - sagen jedenfalls die Linken.
Hatte ich nicht schon mal gefragt, woher du die Geschichte mit den MASSENVERGEWALTIGUNGEN in der Kölner Silvesternacht hast ?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.076
Punkte Reaktionen
13.149
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Registriert
13 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
38
Punkte
152
Zum Beispiel aus dem Tagesspiegel, der von "rape culture" schreibt, die die Kölner Silvesternacht geprägt habe:

https://www.tagesspiegel.de/politik...rafrecht-noch-immer-kein-nein/12810330-2.html
Ich nehme an, du verstehst was ich gefragt habe. Erstens ist das ein Artikel, wo ein Schreiber seine Meinung über "rape culture " zum besten gibt. Schön. Aber selbst da ist nichts von Vergewaltigungen zu lesen. Also nochmal für dich. Wieviel Vergewaltigungsanzeigen gab es während/nach der Silvesternacht in Köln ?

Und Versuch jetzt nicht wieder mit solch Beitrag aus einer Zeitung (welche du ja sonst gern als Lügenprsse bezeichnest) also wieviel Anzeigen gab es dann ....und keine Fakes bitte.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich nehme an, du verstehst was ich gefragt habe. Erstens ist das ein Artikel, wo ein Schreiber seine Meinung über "rape culture " zum besten gibt. Schön. Aber selbst da ist nichts von Vergewaltigungen zu lesen. Also nochmal für dich. Wieviel Vergewaltigungsanzeigen gab es während/nach der Silvesternacht in Köln ?

Und Versuch jetzt nicht wieder mit solch Beitrag aus einer Zeitung (welche du ja sonst gern als Lügenprsse bezeichnest) also wieviel Anzeigen gab es dann ....und keine Fakes bitte.
mit solchen Begriffen "rape culture" ... die ja bestimmte Bilder im Kopf der Zuhörer erzeugen sollen, also Stimmungen ... treten Leute wie Alice Weidel ans Rednerpult des Bundestages und versuchen Stimmen zu fangen

diese Taktik der maßlosen und schieren Übertreibung und begrifflichen Totalhysterisierung verfing ja auch eine Zeit lang ...
jeden Furz hat die AfD aufgeblasen, als ginge morgen das Abendland tatsächlich unter

kleiner Schönheitsfehler dabei: ... es tat es nur nicht

... und irgendwann verfing diese Taktik eben nicht mehr, sondern erreichte genau das Gegenteil
kein Schwein ... außer den restbefreiten 8, 9 oder 10%, konnte sich diese Totalhysterie noch mehr anhören
immer nur Krise, Katastrophe, Weltuntergang

ja, die Gretel erzählt mir dauernd was vom Klimatod, nur wenn ich rausgucke, sehe ich nie einen
und die Alice erzählt mir immer was vom muslimischen Messertod ... der ist aber auch noch nie eingetreten

es geht halt um Politik und um Rattenfängerei
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.076
Punkte Reaktionen
13.149
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich nehme an, du verstehst was ich gefragt habe. Erstens ist das ein Artikel, wo ein Schreiber seine Meinung über "rape culture " zum besten gibt. Schön. Aber selbst da ist nichts von Vergewaltigungen zu lesen. Also nochmal für dich. Wieviel Vergewaltigungsanzeigen gab es während/nach der Silvesternacht in Köln ?

Und Versuch jetzt nicht wieder mit solch Beitrag aus einer Zeitung (welche du ja sonst gern als Lügenprsse bezeichnest) also wieviel Anzeigen gab es dann ....und keine Fakes bitte.

Ca. 600 Anzeigen wegen sexueller Gewalt:

In der Nacht vom 31. Dezember 2015 auf den 1. Januar 2016 kam es in Köln im Bereich von Hauptbahnhof und Dom zu zahlreichen sexuellen Übergriffen auf Frauen durch Gruppen junger Männer vornehmlich aus dem nordafrikanischen und arabischen Raum. In vielen Fällen wurden sowohl Sexual- als auch Eigentums- und Körperverletzungsdelikte verübt. Es wurden in der folgenden Zeit ca. 1200 Strafanzeigen erstattet. Etwa die Hälfte betrafen auch Sexualdelikte.
...
Bis zum 10. Februar wurden 1054 Strafanzeigen wegen Vorfällen in der Kölner Innenstadt während der Silvesternacht aufgenommen. In 454 Fällen handelte es sich dabei um Sexualdelikte, darunter waren auch mindestens drei Anzeigen wegen Vergewaltigung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sexue...ernacht_2015#Strafanzeigen_und_Tatverdächtige
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Gemäß Staatsanwaltschaft ist diese Spende an die CDU absolut korrekt angenommen und...
Putins Kriegserklaerung?
Was wird nie was ? Genau, wir hier sind viel weiter, wir canceln die Kultur schon, so...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben