Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Blühende Landschaften

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Nov 2010
Zuletzt online:
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Blühende Landschaften

Seit der Gründung der Bundesrepublik Deutschland 1949 waren es eine Handvoll Parteien die für den Zustand des Landes Verantwortung tragen.

Es war die Raubbaupolitik der vergangenen Regierungen in dehnen sie über Jahrzehnte das machten was wir den Griechen vorhalten,wir Lebten über unsere Verhältnisse,ohne auf das Morgen zu achten.

Eine Partei die in ihren Legislaturperioden gerne aus den Vollen Kassen Schöpfte um es ihren Wählern schmackhaft zu machen war die CDU,die Deutschland zu dem Wohlstandstaat machte nach dem er aussah. Die Sozialleistungen und somit Ausgaben wuchsen mit dem Wirtschaftswachstum,ohne auf die NachhaltigeKit zu achten.

Nun sind es genau diese Regierungen,die von den Bürgern drastische Einschnitte abverlangt und genau in dehnen errungenschaften die unsere junge Bundesrepublik Deutschland auf der ganzen Welt Jahrzehnte Lang als und das nach 20 Jahren Lohnstagnation,Nullrunden,Arbeitsmarktreform,Gesundheitsreform und co,die unsere Bürger belasteten.

Wo sind die Blühenden Landschaften,von dehnen Herr Kohl beim Mauerfall in Ostdeutschland gesprochen hat.
Wo ist die Leistungsgerechte Entlohnung von der Herr Schröder Sprach,als er das Volk auf Harz 4 einschwor.

Was bedeutet der Ausdruck Demokratie in der heutigen Zeit, der unsere Bundesrepublik Deutschland ausmachte und das Sprachrohr des Volkes wurde,wen es dem Volksvertretern heute egal ist was sie gestern sagten.

Mit freundlichen Grüssen
http://lonco.jimdo.com
 
A

agano

Seit der Gründung der Bundesrepublik Deutschland 1949 waren es eine Handvoll Parteien die für den Zustand des Landes Verantwortung tragen.

Es war die Raubbaupolitik der vergangenen Regierungen in dehnen sie über Jahrzehnte das machten was wir den Griechen vorhalten,wir Lebten über unsere Verhältnisse,ohne auf das Morgen zu achten.

STOPP! Du verzettelst dich! Du vergisst die SIEGERMÄCHTE und deren VORGABEN.

WIR waren nun SKLAVEN (wir sind bewusst und gezielt zu Sklaven gemacht worden) und hatten zu FUNKTIONIEREN. Und wenn wir RAUBBAU betrieben, wie du es uns weiss machen willst, dann nicht, weil wir das WOLLTEN, sondern .... mussten!

Also, bevor ich weiter auf deinen Text eingehen kann, möchte ich erst einmal auf das von mir gesagte eine Antwort von dir haben. Den Rest deines Textes verkleinere ich dann erst einmal, denn da fehlen gewisse Voraussetzungen, um darauf eine Antwort zu geben. richard

Eine Partei die in ihren Legislaturperioden gerne aus den Vollen Kassen Schöpfte um es ihren Wählern schmackhaft zu machen war die CDU,die Deutschland zu dem Wohlstandstaat machte nach dem er aussah. Die Sozialleistungen und somit Ausgaben wuchsen mit dem Wirtschaftswachstum,ohne auf die NachhaltigeKit zu achten.

Nun sind es genau diese Regierungen,die von den Bürgern drastische Einschnitte abverlangt und genau in dehnen errungenschaften die unsere junge Bundesrepublik Deutschland auf der ganzen Welt Jahrzehnte Lang als und das nach 20 Jahren Lohnstagnation,Nullrunden,Arbeitsmarktreform,Gesundheitsreform und co,die unsere Bürger belasteten.

Wo sind die Blühenden Landschaften,von dehnen Herr Kohl beim Mauerfall in Ostdeutschland gesprochen hat.
Wo ist die Leistungsgerechte Entlohnung von der Herr Schröder Sprach,als er das Volk auf Harz 4 einschwor.

Was bedeutet der Ausdruck Demokratie in der heutigen Zeit, der unsere Bundesrepublik Deutschland ausmachte und das Sprachrohr des Volkes wurde,wen es dem Volksvertretern heute egal ist was sie gestern sagten.

Mit freundlichen Grüssen
http://lonco.jimdo.com
[/QUOTE]
 
OP
N
Registriert
3 Nov 2010
Zuletzt online:
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Artikel 146

STOPP! Du verzettelst dich! Du vergisst die SIEGERMÄCHTE und deren VORGABEN.

WIR waren nun SKLAVEN (wir sind bewusst und gezielt zu Sklaven gemacht worden) und hatten zu FUNKTIONIEREN. Und wenn wir RAUBBAU betrieben, wie du es uns weiss machen willst, dann nicht, weil wir das WOLLTEN, sondern .... mussten!

Also, bevor ich weiter auf deinen Text eingehen kann, möchte ich erst einmal auf das von mir gesagte eine Antwort von dir haben. Den Rest deines Textes verkleinere ich dann erst einmal, denn da fehlen gewisse Voraussetzungen, um darauf eine Antwort zu geben. richard

[/QUOTE]
Du vergist den Artikel 146 des Grungesetz.
Gruss Nicolay
 
A

agano

[/SIZE]
Du vergisst den Artikel 146 des Grungesetz.
Gruss Nicolay
Na ja, gerade dran gedacht habe ich nicht, weil irrelevant. Irrelevant deshalb, weil dieses Gesetz sinnlos ist, solange fremde Staaten - die sogenannten Siegermächte - Russland hat sich ja FAST ... zurück gezogen, im Gegensatz zu den Blutsaugern und Schmarotzern aus Amerika - ihre Fuß auf unserem Lande setzten und uns beherrschen, und das nicht nur Wirtschaftlich, sondern auch Politisch. IMMER NOCH, falls dir das nicht klar sein sollte.

Was also nützt dieser sinnlose Text im GG? Wir haben keinen freien Willen und das so lange nicht, wie dieses schmierige Amerika uns ausbeutet. Alles klar soweit? Fein. Also VERGESSE den 146.ten Artikel im GG.

Reden wir darüber, wenn wir dieses schmierige Amerika abgeschüttelt haben. OK? richard
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
@ → Nicolay

ZITAT:
Es war die Raubbaupolitik der vergangenen Regierungen in dehnen sie über Jahrzehnte das machten was wir den Griechen vorhalten,wir Lebten über unsere Verhältnisse,ohne auf das Morgen zu achten.
---/-

Da bist du aber gewaltig auf dem Holzweg!

Es ist nämlich genau umgekehrt, wir leben deutlich unter unseren Verhältnissen bzw. nicht wir sondern diejenigen, denen in Deutschland die großen Vermögen gehören.

In Deutschland sind 10% der Bevölkerung, im Besitz von 90% des Volkseigentums.
90% der Bevölkerung gucken definitiv in die Röhre und jeder 4te ist arm.

So, - an was möchtest du denn dieses „über unsere Verhältnisse leben“ festmachen?
An der Verschuldung?
Aber sicher, wer über seine Verhältnisse lebt, ist natürlich verschuldet, das meinst du doch.

Es sind die Gläubiger die unter ihren Verhältnissen, leben, denn einer Schuld steht immer im gleichen Umfang ein Guthaben gegenüber.
Es gibt also nicht zu viele Schulden, sondern zu viele Guthaben und das liegt daran das diejenigen deren Arbeit überbewertet wird, ihre Überschüsse einfach horten und sich die von denen, deren Arbeit unterbewertet wird, leistungslos exponentiell vervielfachen lassen.

So einfach ist das.

Wenn alle ihre Einkommen gleichmäßig verkonsumieren würden, gäbe es keine Schieflage, dann hätten die Schuldner eine Chance ihre Schulden zu bezahlen, erst wenn eine Elite das Geld aus dem Verkehr zieht und keine oder zu wenig Nachfrage stellt, gerät das Geldsystem aus den Fugen, denn die exponentiell vervielfachten Geldvermögen müssen verzinst werden, was wiederum bedeutet, dass die Wirtschaftsleistung wachsen muß und zwar ebenfalls exponentiell.
Jetzt sehen wir den Wiederspruch, denn die Konsumverweigerung der Geldbesitzer erzwingt ein Wachstum der Wirtschaft.
Ein umgekehrt proportionaler Vorgang also, nämlich mehr Wertschöpfung bei weniger Konsum.

Es werden also Werte in den Kreislauf produziert die gar nicht abgenommen werden.

Wohin mit dem Plunder?
Genau, nach Griechenland!
Das Wachstum welches hier nicht konsumiert wird, muss nämlich exportiert werden, damit hier die Zinsen bezahlt werden können, damit werden fremde Märkte vernichtet, weil hier eine Minderheit den Systemfehler Zins ausnutzt, um sich leistungslos zu bereichern.
Wer Schulden abbauen will, muß Guthaben aufgeben, das ist eine ökonomische Binsenweisheit, eine Tatsache die ihnen aber von der medialen Gehirnwaschmaschine verschwiegen wird.
Sparen führt übrigens genau zum Gegenteil, denn wer spart konsumiert nicht.
 
OP
N
Registriert
3 Nov 2010
Zuletzt online:
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kahlschlag

@ → Nicolay



Da bist du aber gewaltig auf dem Holzweg!

Es ist nämlich genau umgekehrt, wir leben deutlich unter unseren Verhältnissen bzw. nicht wir sondern diejenigen, denen in Deutschland die großen Vermögen gehören.

In Deutschland sind 10% der Bevölkerung, im Besitz von 90% des Volkseigentums.
90% der Bevölkerung gucken definitiv in die Röhre und jeder 4te ist arm.

So, - an was möchtest du denn dieses „über unsere Verhältnisse leben“ festmachen?
An der Verschuldung?
Aber sicher, wer über seine Verhältnisse lebt, ist natürlich verschuldet, das meinst du doch.

Es sind die Gläubiger die unter ihren Verhältnissen, leben, denn einer Schuld steht immer im gleichen Umfang ein Guthaben gegenüber.
Es gibt also nicht zu viele Schulden, sondern zu viele Guthaben und das liegt daran das diejenigen deren Arbeit überbewertet wird, ihre Überschüsse einfach horten und sich die von denen, deren Arbeit unterbewertet wird, leistungslos exponentiell vervielfachen lassen.

So einfach ist das.

Wenn alle ihre Einkommen gleichmäßig verkonsumieren würden, gäbe es keine Schieflage, dann hätten die Schuldner eine Chance ihre Schulden zu bezahlen, erst wenn eine Elite das Geld aus dem Verkehr zieht und keine oder zu wenig Nachfrage stellt, gerät das Geldsystem aus den Fugen, denn die exponentiell vervielfachten Geldvermögen müssen verzinst werden, was wiederum bedeutet, dass die Wirtschaftsleistung wachsen muß und zwar ebenfalls exponentiell.
Jetzt sehen wir den Wiederspruch, denn die Konsumverweigerung der Geldbesitzer erzwingt ein Wachstum der Wirtschaft.
Ein umgekehrt proportionaler Vorgang also, nämlich mehr Wertschöpfung bei weniger Konsum.

Es werden also Werte in den Kreislauf produziert die gar nicht abgenommen werden.

Wohin mit dem Plunder?
Genau, nach Griechenland!
Das Wachstum welches hier nicht konsumiert wird, muss nämlich exportiert werden, damit hier die Zinsen bezahlt werden können, damit werden fremde Märkte vernichtet, weil hier eine Minderheit den Systemfehler Zins ausnutzt, um sich leistungslos zu bereichern.
Wer Schulden abbauen will, muß Guthaben aufgeben, das ist eine ökonomische Binsenweisheit, eine Tatsache die ihnen aber von der medialen Gehirnwaschmaschine verschwiegen wird.
Sparen führt übrigens genau zum Gegenteil, denn wer spart konsumiert nicht.

Da verstehst ihr etwas falsch, den es geht ganz alleine um die verantwortung der Regierung in guten zeiten Rücklagen für die schlechten zu bilden.

Wie das Kräfteverhältnis zwichen Reich und Arm aufgebaut ist,ist eine Trauriegkeit die es gilt zu beheben.
 
OP
N
Registriert
3 Nov 2010
Zuletzt online:
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du vergist den Artikel 146 des Grungesetz.
Gruss Nicolay
Na ja, gerade dran gedacht habe ich nicht, weil irrelevant. Irrelevant deshalb, weil dieses Gesetz sinnlos ist, solange fremde Staaten - die sogenannten Siegermächte - Russland hat sich ja FAST ... zurück gezogen, im Gegensatz zu den Blutsaugern und Schmarotzern aus Amerika - ihre Fuss auf unserem Lande setzten und uns beherrschen, und das nicht nur wirtschaftlich, sondern auch politisch. IMMER NOCH, falls dir das nicht klar sein sollte.

Was also nützt dieser sinnlose Text im GG? Wir haben keinen freien Willen und das so lange nicht, wie dieses schmierige Amerika uns ausbeutet. Alles klar soweit? Fein. Also VERGESSE den 146.ten Artikel im GG.

Reden wir darüber, wenn wir dieses schmierige Amerika abgeschüttelt haben. OK? richard[/QUOTE]

Wen du wissen möchtest wie es funktionieren wird schaue dir WWW.Lonco.Jimdo.COM an.Es ist nur eine möglichkeit die dort beschrieben wird,doch sie ist in meinen Augen in den nächsten 3 Jahren vor der Bundestagswahl umzusetzen.
Ich Liebe das Digitalzeitalter.
 
A

agano

Wen du wissen möchtest wie es funktionieren wird schaue dir WWW.Lonco.Jimdo.COM an.Es ist nur eine möglichkeit die dort beschrieben wird,doch sie ist in meinen Augen in den nächsten 3 Jahren vor der Bundestagswahl umzusetzen.
Ich Liebe das Digitalzeitalter.
Mit dem Link kann ich nichts anfangen. Was hat der mit unserer Thematik zu tun? richard
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Da verstehst ihr etwas falsch, den es geht ganz alleine um die verantwortung der Regierung in guten zeiten Rücklagen für die schlechten zu bilden.

Wie das Kräfteverhältnis zwichen Reich und Arm aufgebaut ist,ist eine Trauriegkeit die es gilt zu beheben.

Was hat denn die Regierung damit zu tun?
Wir haben ein Schuldgeldsystem welches periodisch zusammenbricht.
Ein System welches über den nie zu tilgenden Zins Abhängigkeiten schafft, aus denen die Geldelite Ansprüche auf Macht und Herrschaft erzeugt.

Es gibt nur einen Ausweg und der besteht darin den Systemfehler Zins zu beheben und unsere Märkte vom Kapitalismus zu befreien.
Die Anspruchshaltung elitärer Subjekte wird damit gegenstandslos, politische Parteien werden überflüssig und wir könne zu einer Volksdemokratie übergehen.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Wo sind die Blühenden Landschaften,von dehnen Herr Kohl beim Mauerfall in Ostdeutschland gesprochen hat.
Wo ist die Leistungsgerechte Entlohnung von der Herr Schröder Sprach,als er das Volk auf Harz 4 einschwor.

in Ostdeutschland leben immer mehr Rentner und es gibt dort immer weniger junge Menschen. Zudem sind sehr viele qualifizierte Menschen in den den Westen gezogen.

Wie soll es dort blühende Landschaften geben, wenn dort nur noch unfähige und alte Menschen wohnen?

Wie soll das funkionieren?

Gruß

Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
A

agano

in Ostdeutschland leben immer mehr Rentner und es gibt dort immer weniger junge Menschen. Zudem sind sehr viele qualifizierte Menschen in den den Westen gezogen.

Wie soll es dort blühende Landschaften geben, wenn dort nur noch unfähige und alte Menschen wohnen?

Wie soll das funkionieren?

Gruß

Sebastian
Unfähige und ... alte Leute?! Nehme jetzt Irland. Da steht ein neues Finanzdebakel an und alle jungen Leute laufen dem Land weg.

Ja wo laufen sie denn hin? Sie laufen nach Amerika, in das ach so gelobte Land, wo Milch und Drogen fließen. Sie haben sich Inspirieren lassen. Oder soll ich etwa sagen, VERBLENDEN lassen?!

So ähnlich wohl wie die Menschen jüdischen Glaubens, die damals von Scharon frech und offen aufgefordert wurden, nach Israel zu kommen, in ein Land, wo der Terror herrscht, von dem ununterbrochen der Terror ausgeht, wie von Amerika ja auch.

Wo landen die jungen Leute dann meist, wenn sie keine Qualifikation haben? Sie landen meist mit falschen Versprechungen beim Militär, wie auch in Israel. Die wenigsten sind wirklich so Qualifiziert, dass sie einen guten Job finden können.

Was ist eigentlich der Grund? Ganz einfach: Die kleineren Regionen leiden ja nicht nur im Osten, sondern auch im Westen. Das will hier nur kaum einer verlauten lassen. Die Leute schwärmen in Regionen, die ihnen mehr versprechen, mehr bieten, wo ihre Aussichten angeblich besser sein sollen und sie landen in Amerika und Israel durch falsche Versprechungen ... beim Militär und werden Kanonenfutter. Das nur so ganz ... nebenbei erwähnt.

Während sich die Großfirmen in die Billigländer absetzen und durch den modernen Sklavenmarkt dort sich dumm und dämlich verdienen, bricht hier das gesamte Sozialleben zusammen, weil die Leute nicht mehr wissen, wie sie ihre Familien ernähren sollen, wie sie ihre Miete, ihr Leben gestalten sollen. Sagen sie was, heißt es frech, man solle aufhören zu Jammern!!!!

Dieses System nennt sich Globalisieren und hat uns alle kaputt gemacht. Nicht nur das! Je mehr Zeit vergeht, um so mehr Elend kommt auf uns zu. Und je länger das dauert, um so weniger wird erlernt, weiter gegeben, um so weniger Bildung findet statt und alles bricht zusammen, was vorher Hand und Fuß hatte ... und das Chaos nähert sich somit dem Höhepunkt.

Zu verdanken haben wir das ausschließlich und nur ... der korrumpierenden Wirtschaft, die sich ihre Ausreise aus Europa auch noch vom jeweiligen Lande Subventionieren lassen und ... diese korrupten Politiker, die das auch noch unterstützen, die uns nicht nur Sprichwörtlich verraten und verkaufen, obwohl ersichtlich ist, wo dieses Drama hinführen muss.

Und das alles sind keine Verschwörungstheorien, sondern banale und erschreckende Wahrheiten, die ihren Höhepunkt noch finden werden, wodurch dann jedem, der auf der angeblichen Verschwörungsline herum reitet, eines besseren belehrt werden wird.

richard
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
N
Registriert
3 Nov 2010
Zuletzt online:
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo Agano

Vieleicht stehe ich ein wenig auf den Schlauch.Doch ich gehe davon aus das es sich bei der Europäische Demokratie der Mitte um eine Partei handelt.

Wen es so ist gebe mir bitte einmal ein Link,den ich kan es nicht finden.
Gruss Nicolay
 
A

agano

Hallo Agano

Vieleicht stehe ich ein wenig auf den Schlauch.Doch ich gehe davon aus das es sich bei der Europäische Demokratie der Mitte um eine Partei handelt.

Wen es so ist gebe mir bitte einmal ein Link,den ich kan es nicht finden.
Gruss Nicolay
Wir sind am Aufbau. Selbst habe ich keinerlei Ahnung, wie man das macht, weshalb ich jeden bitte, mitzuwirken, wie immer er das auch tut.

In der Fußzeile ist ein Link, da haben ich erst mal pauschal eine Interessengemeinschaft aufgebaut. Allerdings gefällt mir der Aufbau überhaupt nicht, weil ich mehrere Stränge benötige. Einen Strang zum Beispiel für normale Diskussionen zur Ausarbeitung der Ideen und einen Strang mit den Regeln und Ausarbeitungen, die wir schon gefunden haben. Vielleicht auch noch weitere. Otix muss mir da noch einmal helfen, wie man so etwas aufbauen kann. Was das betrifft und nicht nur bei dieser Angelegenheit, bin ich ein totaler Laie. richard
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo,

betreibt diese Partei denn auch eine europäische Politik? Trägt sie ihren Namen zurecht und kümmert sich um Angelegenheiten die nun ganz Europa betreffen?

Gruß

Sebastian
 
OP
N
Registriert
3 Nov 2010
Zuletzt online:
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo Richard

Das schmieriege Amerika abzuhängen,ja genau darum geht es,doch mann muss schon wissen gegen was man sich stellt und gegen wenn.

Im grossen und ganzen bin ich deiner Meinung ,doch wir müssen uns 2 nicht erzählen wer hier die Welt Regiert.

Schau...


Am Anfang des 20. Jahrhundert begann die amerikanische Notenbank ( FED ) die Weltwirtschaft zu dominieren. Ihre Gründungsväter sind 12 Banken unter anderen die Rothschild Bank, Lazard Brothers Bank, Israel Moses Seif Bank, Lehmann Bank, Rockefellers Chase Manhattan Bank New York, Goldman Sachs Bank New York, die allesamt sich in Israelichen Privatbesitz befinden. Seit der Gründung der FED verteilen die USA in Auftrag dieser Instutition ihr eigenes Papiergeld, den US-Dollar, an allerlei Länder und erhalten dafür reale Güter. Das Problem was die USA nun haben sie führen mehr Güter ein als aus.
Der Grossteil der Dollar floss also im Austausch für Waren ins Ausland und grosse Volkswiertschaften wie China oder Russland häuften, unmengen an Dolars an für die es eigentlich keinen gegenwert gibt.

Um das Potemkinsche System aufrecht zu erhalten und um den Rest der Welt weiter in ihre Machenschaften zu Involvieren, mussten die FED den Rest der Welt dazu zwingen, den stätig an Wert verlierenden Dollar im Austausch für Güter zu akzeptieren . Die FED mussten eine ökonomische Begründung finden, warum die Welt Dollar halten sollte und diese Begründung war der Rohölhandel.
Ende der 60 Jahre Stand das Amerikaniche Weltwiertschaftssystem am Rande eines zusammenbruches, da die amerikanische Regierung nicht mehr in der Lage war, ihree Dollar mit dem Gold das bis Dato als gegenwert stand zurückzukaufen, und so Handelte sie mit Saudia Arabien eine Abmachung aus, in der sie sich verflichtete Saudi Arabien wie auch immer zu unterstützen, wenn dieses als Gegenleistung nun ausschlieslich US-Dollar für ihr Öl akzeptiert. Die übriegen Angehörigen der OPEC taten es Saudi Arabien gleich und akzeptierten nur noch die Amerikaniche Währung. Die Amerikaniche Regierung war wieder im Rennen, da die Restliche Welt auf das Öel der OPEC angewiesen war. Die USA und ihre Beratter hatte einen neuen gegenwert geschafen, das Rohöl.
Seit jehnen Tagen wird der Iran als Terror Regime dargestellt, da er der Amerikanischen und Israelichen Regierung schlicht weg ein Dorn im Auge ist, in ihren Globalen Wirtschaftsgebaren. Der Iran hat die 3 größten Öl Reserven dieser Welt und beabsichtigt sich nicht den joch des Dollars zu unterwerfen. Der letzte der es Probierte war Sadam Hussein. Er wurde dafür gehängt.


Goldman Sacks Hauptaktionär von BP vor 140 Jahren von einem Juden gegründet,hat noch viel mehr zu sagen.

So kam Bushs Finanzminister Hank Paulson ebenso wie Clintons Finanzminister Robert Rubin aus dem Board von Goldman Sachs; Obamas Finanzminister Timothy Geithner konnte sich ebenso zeitlebens der Unterstützung von Goldman sicher sein, während in der EZB der Italiener Mario Dragi, der Chef der Italienischen Notenbank, Goldmans Interessen vertritt, und auch der Präsident der Weltbank, Robert Zoellick, war einst Direktor bei Goldman, die zudem zu den wichtigsten Spendern von Obama zählt. Weiter war John Thain, der aktuelle CEO von Merrill Lynch, einst Goldmans Co-President, ebenso Wachovia-Chef Robert Steel oder Ed Liddy, der neue CEO von AIG. Nicht zu vergessen Neel Kashkari, der im zarten Alter von 35 Jahren den 700 Milliarden Dollar schweren TARP-Fonds managt, der faule Wertpapiere aufkaufen soll, und ebenfalls schon einmal als Vizepräsident bei Goldman Sachs fungiert hatte. Es ist das beste was der Markt zu biten hat,es sind die Berater unserer Politiker,denen sie bereitwillig den Weg ebenen und sie aus ihren Händen Essen. Es sind Menschen die daran schuldtragen das die Menscheit sich vor einem Abhang befindet.

PS.Richard ich weis genau was ich mit Artikel 146 vor habe.Es ist die einzige möglichkeit das von den Siegermächten eingerichtete Demokratie neu zu ordnen.

Gruss Nicolay
 
OP
N
Registriert
3 Nov 2010
Zuletzt online:
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jetzt seit ihr 3 den ich habe das selbe vor.Meine Hompage ist nur ein Prototyp.

Ich kann euch versprächen wir haben alles was wir brauchen und noch einige Monate Zeit für die Vorbereitungen.

Lass dich überaschen,ich habe eine ganze menge Intressanter Sachen gespeichert.
 
OP
N
Registriert
3 Nov 2010
Zuletzt online:
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo,

betreibt diese Partei denn auch eine europäische Politik? Trägt sie ihren Namen zurecht und kümmert sich um Angelegenheiten die nun ganz Europa betreffen?

Gruß

Sebastian

Hallo Sebastian schaue dir doch einfach einmal Lonco.jimdo.com an.

Ich denke du findest dort die Antwort.
 
OP
N
Registriert
3 Nov 2010
Zuletzt online:
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Richard schicke mir bitte von meiner Seite aus deine Mail.
Ich möchte mich mit dir erst einmal in Ruhe unterhalten
Gruss Nicolay
 
OP
N
Registriert
3 Nov 2010
Zuletzt online:
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
in Ostdeutschland leben immer mehr Rentner und es gibt dort immer weniger junge Menschen. Zudem sind sehr viele qualifizierte Menschen in den den Westen gezogen.

Wie soll es dort blühende Landschaften geben, wenn dort nur noch unfähige und alte Menschen wohnen?

Wie soll das funkionieren?

Gruß

Sebastian

Die Frage hättest du am besten Kohl stellen sollen,den es sind seine Worte gewesen.

Er bekam übriegens für diese Leistung das Bundesverdienstkreuz verliehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Was ich mich dann allerdings frage: Wenn Gorbi doch offenbar über die wertewestlichen...
Das Leben findet einen Weg.
Frauen leben tatsächlich weniger riskant als Männer, wegen des eingebauten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben