Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Björn Höcke, guter Politiker oder Nazi?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wie seht ihr Höcke?

  • Björn Höcke ist ein guter Politiker für Deutschland

    Stimmen: 14 63,6%
  • Björn Höcke ist rechtsradikal

    Stimmen: 8 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.805
Punkte
88.486
Geschlecht
Ist das nicht das gleiche für dich???:kopfkratz:

Mit Sicherheit nicht. Ich verharmlose Nazis nicht wie andere Dämmerlichter , die meinen jeden mit anderer Sichtweise als Nazi betiteln zu müssen...
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Versuchs doch mal so: Björn Höcke kann rechtsradikal, und ein guter Politiker sein. :)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.364
Punkte Reaktionen
11.269
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mit Sicherheit nicht. Ich verharmlose Nazis nicht wie andere Dämmerlichter , die meinen jeden mit anderer Sichtweise als Nazi betiteln zu müssen...

Komm,lass deine kleine Nazikeule stecken. Du schwenkst sie ja heute wieder ultrahochfrequent.:happy:
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Das mit den Durchhalteparolen der Deutschen Königin,
Angela der Sitzfleischigen und das mit dem Unterdrücken der
freien Meinungsäußerungen sehe ich auch so.
Den Höcke mag ich trotzdem nicht.

Gruß, hoksila


Na, ihrer Neujahrsansprache fiebert doch die Nation schon entgegen. :rolleyes:
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.805
Punkte
88.486
Geschlecht
Versuchs doch mal so: Björn Höcke kann rechtsradikal, und ein guter Politiker sein. :)

Wäre falsch. Bei uns werden Politiker, die sich zur Landesflagge und zum deutschen Volk bekennen, als rechtsradikal diffamiert. Etwas das in nahezu jedem anderen Land völlig normal ist, wird in Deutschland negativ besetzt. Die Bevölkerung ist zumindest zu einem Teil so erfolgreich verblödet worden, das sie dies noch unterstützt. Das ist nur in Deutschland vorstellbar.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Wäre falsch. Bei uns werden Politiker, die sich zur Landesflagge und zum deutschen Volk bekennen, als rechtsradikal diffamiert. Etwas das in nahezu jedem anderen Land völlig normal ist, wird in Deutschland negativ besetzt. Die Bevölkerung ist zumindest zu einem Teil so erfolgreich verblödet worden, das sie dies noch unterstützt. Das ist nur in Deutschland vorstellbar.


Dazu ein Punkt von mir.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.805
Punkte
88.486
Geschlecht
Dazu ein Punkt von mir.

Danke.

....und um Dinge klar zu stellen, ich würde nie die NPD wählen. Ich habe eine Abneigung gegen wirklich braunes Gedankengut, ohne das ich wie die bekannten Forenkasper hier immer den Nazijäger spielen muss.

Aber es kann nicht sein das jeder Politiker, der sich zuerst dem deutschen Volk verpflichtet sieht, in die ganz rechte Ecke verfrachtet wird. Das ist krank, die deutsche Gesellschaft ist diesbezüglich z.T krank.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Wäre falsch. Bei uns werden Politiker, die sich zur Landesflagge und zum deutschen Volk bekennen, als rechtsradikal diffamiert. Etwas das in nahezu jedem anderen Land völlig normal ist, wird in Deutschland negativ besetzt. Die Bevölkerung ist zumindest zu einem Teil so erfolgreich verblödet worden, das sie dies noch unterstützt. Das ist nur in Deutschland vorstellbar.

Man könnten ja auch die Diffamierung dahinter ausblenden und ihr somit den Treibstoff nehmen der regelmäßig für Aufreger sorgt.
Dann ist er halt rechtsradikal, was immer da auch sein mag und wer das auch immer definiert.

So what. ¯\_(ツ)_/¯
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Björn Höcke, ein Politiker in der "Kritik",

ein engagierter, junger Politiker der AfD.


Hilflose Versuche der Etablierten, Ihre 66 Jahre währenden Pfründe zu sichern.

Von allen Seiten unprofessionelles Vorgehen.


Zitat:
"Die linke Presse und die Diffamierungsindustrie versuchen nun, durch verkürzte Wiedergabe und böswillige Verdrehung einen Skandal zu konstruieren. Das ist nicht anders zu erwarten. Was uns aber sprachlos macht und was wir aufs Schärfste verurteilen, das sind Versuche aus den eigenen Reihen, Björn Höcke unisono mit dem linksliberalen und linksradikalen Hauptstrom zu diskreditieren".
Quelle: http://patriotische-plattform.de/blog/2015/12/13/bjoern-hoecke-ist-unser-mann/

☝🏻
Dazu folgendes: das Verfahren wird eingestellt werden ;-)
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.805
Punkte
88.486
Geschlecht
Man könnten ja auch die Diffamierung dahinter ausblenden und ihr somit den Treibstoff nehmen der regelmäßig für Aufreger sorgt.
Dann ist er halt rechtsradikal, was immer da auch sein mag und wer das auch immer definiert.

So what. ¯\_(ツ)_/¯

Ein Rechtsradikaler muss schon radikal sein. Da würde man Höcke schlicht mit falschen Federn schmücken, Höcke ist nicht radikal. Ansonsten hast du recht, in dieser tragisch verblödeten Gesellschaft wird ja schon ,, rechts ,, als negativ bewertet...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.840
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
solange sich solche rechtspopulistische Typen wie Höcke oder Gauland das an der Spitze tummeln.
Für mich ist jede Stimme für die AfD eine Stimme gegen die Demokartie !

Die Entwicklung in Polen und Ungarn, aber auch in Tschechien und der Slowakei machen wei Sorgen. Staaten wie Polen die uns mit der "Solidarität " in den 80 Jahren und Ungern mit der Grenzöffnung Hoffnunge gemacht haben , schotten sich heute in Nationalismus ab. Dafür war ich 89 nicht mit auf der Straße.

1. Demokratie bedeutet auch, das man sich an die bestehenden Landes- und EU-Gesetze nebst den Verordnungen zu halten hat. Hast du etwa ein Brett vor dem Kopf :confused:

Das was derzeit in Berlin unter Merkel abläuft, hat mit Demokratie (Nicht Demorkartie) schon lange nichts mehr zu tun. Es ist ein massiver Rechtsbruch in vielerlei Hinsicht was dort abläuft. Rechtsanwalt Peter Gauweiler (neben anderen) hat darüber umfassend berichtet, nur wird das kaum aufgenommen. Gut, der Peter sieht halt äußerlich nicht gut aus, ist schon alt und bei der CSU.

2. Polen ist ein souveräner Staat. Ungarn genauso, dieses Land schützt legal seine EU-Außengrenze, die Grenzübergänge sind offen. Das wird aber von der hiesigen Propaganda-Maschine ignoriert. Die Tschechen und Slowaken blicken durch! Tschechien bezeichnet zurecht die meist illegalen Flüchtlinge (dieses Jahr über 1,1 Mio.) als ein Trojanisches Pferd.

Man will hierzulande, durch die Propagandamaschine der Regierung hypnotisiert, den rechtswidrigen, unmoralischen und gefährlichen Zustand einfach nicht erkennen.

Diese Flüchtlinge kommen (so im Spiegel nachzulesen), weil sie denken, hierzulande bekommt jeder ein Haus oder mindestens eine Eigentumswohnung, sofort einen gut bezahlten Job oder finanziertes Studium sowie ein Begrüßungsgeld. Deshalb kalkulieren sie ganz genau, wieviel Geld sie für Schlepper und Züge zur Verfügung haben müssen. Denn sind sie in Deutschland angekommen, dürfen sie getrost pleite sein.

Ca. 70 % der Flüchtlinge sind junge Männer. Wenn sie hier angekommen sind, telefonieren sie mit ihrem Smart-Phone nach Hause zu ihrer Mama u. a., das alles gut gegangen ist. Man soll sich keine Sorgen machen. Bald wird man von dem hier erhaltenen Geld etwas schicken (das darf natürlich nicht offiziell bekannt werden).

Es geht im Prinzip nicht um die Verweigerung berechtigter Asylbewerber mit Frauen und Kindern. Die haben ein Recht auf Schutz!

Es geht darum, das mindestens 80 % der Flüchtigen illegal hier sind und auch in Syrien ist nicht überall Kriegsgebiet.
 
Registriert
21 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was'n das für ne bescheuerte Umfrage????

Kann man nur rechtsradikal oder ein guter Politiker sein? Ich würde zuerst einmal sagen, dass ich jemand wie Höcke für einen schlechten Politiker halte. Zu polarisierend, zu dumme Sprüche, als dass ich mich näher damit beschäftigen will. Deshalb kann ich auch nicht beurteilen, ob er nun rechtsradikal oder deutschnational oder gar als Nazi einzuordnen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.805
Punkte
88.486
Geschlecht
Kann man nur rechtsradikal oder ein guter Politiker sein? Ich würde zuerst einmal sagen, dass ich jemand wie Höcke ein schlechter Politiker für einen schlechten Politiker halte. Zu polarisierend, zu dumme Sprüche, als dass ich mich näher damit beschäftigen will. Deshalb kann ich auch nicht beurteilen, ob er nun rechtsradikal oder deutschnational oder gar als Nazi einzuordnen wäre.

Die Umfrage ist nachvollziehbar & legitim, deine Antwort ist hochgradig bescheuert. Deine Eingangsfrage stellt sich garnicht und das du jemanden für einen guten oder schlechten Politiker hältst, ist unwichtig, gerade weil du ja zugibst, dich nicht mit ihm befasst zu haben.

Du hast in deiner Antwort mit dummen Sprüchen polarisiert....
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Höcke kann man mit den Widerstandskämpfern im 3. Reich gleichsetzen. Damals ist Deutschland explodiert und heutzutage wird implodiert. Ständige Durchhalte-Parolen der Führerin, sollen die Bevölkerung bei der Stange halten. Vorhandene Gesetze gelten nicht mehr.

Damals wurden solche wie Höcke verhaftet und erschossen, das lässt das Gesetz heutzutage - in unserem Land - gottseidank nicht mehr zu. Nun versucht die staatliche gelenkte Justiz (Staatsanwaltschaft), mit dem Vorhandenen (das man auch mißbrauchen kann) zu praktizieren. Die Freie Meinungsäußerung und Wahrheit sollen unterdrückt werden.

Staatlich gelenket Justiz kannst du gerade in Polen und in Ungarn erleben.
Die haben aus der friedlichen Revolution 89/90 nichts gelernt.

Und wer Höcke mit einen Wiederstandskämpfer im Nazi-Reich vergleicht sollte Geschichtsbücher lesen oder zumindest eine KZ-Gedankstätte besuchen.
Er würde eher zur Führergarde gehören !
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.805
Punkte
88.486
Geschlecht
Staatlich gelenket Justiz kannst du gerade in Polen und in Ungarn erleben.
Die haben aus der friedlichen Revolution 89/90 nichts gelernt.

Und wer Höcke mit einen Wiederstandskämpfer im Nazi-Reich vergleicht sollte Geschichtsbücher lesen oder zumindest eine KZ-Gedankstätte besuchen.
Er würde eher zur Führergarde gehören !

Merkel würde zur Führergarde gehören. Ganz sicher. Die ist dort wo die Macht ist. Jetzt sitzt sie bei Obama auf dem Schoss, in der DDR hätte sie bei Erich auf dem Schoss gesessen.....und im dritten Reich bei Adolf.

....und vor diesem Hintergrund, ist Höcke selbstverständlich Widerstandskämpfer.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
Höcke ist meiner Meinung nach kein übler Typ. Ich teile nicht alle Ansichten mit ihm, aber er ist in jedem Falle besser als jede andere Figur die derzeit im Bundestag sitzt. Das einzigste was immer wieder hervortritt ist seine extrem schlechte Rhetorik und teils sagen wir mal ungehobeltes Auftreten. Aber das hat man in anderer Form auch schon von einigen anderen Politikern gesehen. Schmidt war ja auch nicht immer der feinfühligste Mensch... aber der konnte halt besser reden.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Einige Beiträge hier zeigen deutlich die Problematik auf, welche die politische Entwicklung in der BRD in ihren Krallen hat.

Kann man nur rechtsradikal oder ein guter Politiker sein? Ich würde zuerst einmal sagen, dass ich jemand wie Höcke ein schlechter Politiker für einen schlechten Politiker halte. Zu polarisierend, zu dumme Sprüche, als dass ich mich näher damit beschäftigen will. Deshalb kann ich auch nicht beurteilen, ob er nun rechtsradikal oder deutschnational oder gar als Nazi einzuordnen wäre.

Höcke polarisiert, leider auch innerhalb der AfD. Im Gegensatz zu anderen Gestalten in der Politik, wirkt er aber polarisierend auf einen anderen Teil der Gesellschaft. Auf jene, die bisweilen davon eher unberührt blieben. Die, die sich nicht daran störten, wenn Volker Beck eine Akzeptanz der Schächtung fordert, Göring-Eckhardt im TV beschwört, man brauche auch Zuwanderer, welche sich im Sozialsystem zuhause fühlen, ein Stegner mit zweierlei Maß misst, Gabriel Demonstranten als Pack beschimpft oder ein Lübcke, Kritikern der aktuellen Politik rät, das Land zu verlassen. Und das Ergebnis dieser Polarisierung sind dann eben jene Schmähungen, die auch hier zu lesen sind.

Im Laufe der Jahre das rechts/konservative Spektrum, bzw alles was man diesem Bereich zuordnen könnte, systematisch schlecht gemacht worden. Heute sind Begriffe bzw Zuordnungen wie rechts oder konservativ bereits verpönt, negativ konnotiert und per se schlecht. Und nicht mal mehr eine Union möchte als rechte oder konservative Partei gelten.
Einfach ausgedrückt, es wurde der breiten Masse massiv ins Hirn geschissen. Was dies in der Politik angerichtet hat, kann man Landesweit bestaunen. Eine zukunftsorientierte, vernünftige Politik ist schon lange nicht mehr möglich. Dazu bräuchte es nicht nur Ideen von links und rechts sondern auch eine Bereitschaft der etablierten Politik, ihren Erfüllungsgehilfen und Lemmingen, dies zu akzeptieren und aufzugreifen. Die ersten beiden wollen dies schlicht nicht und unter letzteren befinden sich u.a. jene, denen man ins Hirn schiss. Zudem besteht da auch noch ein großes Vertrauen in die ersten beiden. Wenn denn in der SZ (oder im Sachsen-Kurier) steht, Pegida und AfD sind Nazis, rechtsextrem oder was weiß ich, dann müssen diese das natürlich auch sein. Dabei ist das ganze an Heuchelei kaum noch zu überbieten, Beispiele gibt es zuhauf: Das Galgen-Gate, Paris/Charlie Hebdo kontra Reker, Khaled B. Dresden usw usf.

Wenn dir die Meinung wichtig ist , dann ließ :
Höcke ist das Beispiel das die AfD von rechten Gedankengut durchzogen ist !
Ich muß nicht mal Nazi schreiben !
Und weil sie sich nicht von ihm trennen kann (will, denn sie ist auf die rechten und nicht moderaten Stimmen angewiesen) wird es wie schom mal bei Lucke zu eien Zerwürfnis kommen , was der AfD schaden wird. Gott sei Dank !

Genau! "Rechtes Gedankengut", böööööseee! Da muss er ja nicht mal Nazi schreiben. Lol. Was ist denn überhaupt "rechtes Gedankengut" und wieso ist dies schlimm? Ich verwette meinen Hintern darauf, dass der Sachse dies nicht erklären kann und stattdessen auf Allgemeinplätze im Zeichen des Zeitgeists ausweichen muss: Nazis, Rassismus, NSU, Flüchtlingsheime brennen *buwäh*. Warum ist "rechts" nicht moderat und ist "links" im Umkehrschluss moderat? Was versteht denn der Sachse überhaupt unter moderat? Ist Merkels "wir schaffen das" und die damit verbundenen Gesetzesbrüche etwa moderat? Wie an anderer Stelle geäußert ist für den Sachsen ein Galgen bei Pegida auf keinen Fall moderat aber eine Guillotine bei der Linkspartei muss es wohl sein, denn von dieser schreibt er hier nicht alle drei Tage.

Auch so das mit der Flagge bei Jauch war so was von peinlich ! Ich habe in der DDR gelernt nicht jeder der die Fahne heraushängt ist ein Kommunist !

Um an meinen ersten Absatz anzuknüpfen, eine deutsche Flagge polarisiert natürlich ungemein. In der multikulturellen Republik of Buntland Tschörmanie sind allerhand Flaggen ok, darunter auch das schwarze Banner des Islam. Aber wer eine deutsche Flagge außerhalb eines Fußballereignisses zur Schau stellt, der macht sich verdächtig.

Ist Höcke also ein guter Deutscher ?

So verdächtig, dass auch schon mal böswillig-provokative Fragen gestellt werden. Ja, was möchte denn der User damit ausdrücken? Ist Höcke jetzt ein "guter Deutscher"? Natürlich, denn er ist ja mit "rechtem Gedankengut durchzogen" und (oh Schreck!) trat bei Jauch mit einer Fahne auf. "Gute Deutsche", waren ja alle Nazis, ihrem Selbstverständnis nach. Vielmehr müsste man nun Fragen, wer denn für den Sachsen "ein guter Deutscher" ist. Jemand der eine Deutschlandflagge außerhalb der WM zeigt, kann und darf es natürlich nicht sein. Der ist nämlich ein übler Überträger "rechten Gedankenguts".
So muss ein guter Deutscher ja so einer sein, der auf jeden Fall keine deutsche Flagge zur Schau stellt, diese verachtet, vielleicht gar verbrennt? Jemand der, frei nach Drohsel, mit dem Begriff Vaterland, deutsche Nation, nichts anfangen kann, keinen positiven Bezug dazu hat und ihn politisch eher Bekämpfen würde?

Verkehrte Welt möchte man meinen. Nein! Alltag in Deutschland.

Wo er recht hat, hat er recht, oder?

Ich war kurz versucht zu tippen: Linksradikales Gesindel pflichtet ihm da natürlich bei.... Oh :eek:
Nun, vielleicht hilft ja der Rotschopf dabei, die Fragen zu beantworten.
Ist für den Sachsen vielleicht der Rotschopf ein guter Deutscher?

Eine freie Meinungsäußerung setzt auch Diskussionsbereitschaft voraus, die sehe ich bei der AfD nicht !

Der Sachse sieht bei der AfD keine Diskussionsbereitschaft, soso. Die vorangegangenen Zeilen von ihm und anderen Usern hier im Thread sowie an anderen Stellen im Forum, sehen für mich eher so aus, als mangelt es nicht bei der AfD an Diskussionsbereitschaft, sondern bei deren Gegnern. Und da muss der Sachse nicht mal "Nazi" schreiben. Nein, muss er nicht...

solange sich solche rechtspopulistische Typen wie Höcke oder Gauland das an der Spitze tummeln.
Für mich ist jede Stimme für die AfD eine Stimme gegen die Demokartie !

Die Entwicklung in Polen und Ungarn, aber auch in Tschechien und der Slowakei machen wei Sorgen. Staaten wie Polen die uns mit der "Solidarität " in den 80 Jahren und Ungern mit der Grenzöffnung Hoffnunge gemacht haben , schotten sich heute in Nationalismus ab. Dafür war ich 89 nicht mit auf der Straße.

Ja, so sieht die "Diskussionsbereitschaft" des Sachsen aus! Dafür war er natürlich nicht 89 auf der Straße, nein. Dabei darf der Sachse noch froh sein, dass die DDR-Regierung damals mehr "Diskussionsbereitschaft" zeigte wie er heute gegenüber der AfD. Denn sonst hätte sein Dasein wohl auf die "chinesische Art" unter einer Panzerkette geendet. Er war 89 nämlich dafür auf der Straße, dass er 26 Jahre später Andersdenkende als Faschisten und Nazis diffamieren kann. Halt! Er muss ja nicht mal Nazi schreiben. Dass er sie als Träger von "rechtem Gedankengut" diffamieren kann.

Wäre falsch. Bei uns werden Politiker, die sich zur Landesflagge und zum deutschen Volk bekennen, als rechtsradikal diffamiert. Etwas das in nahezu jedem anderen Land völlig normal ist, wird in Deutschland negativ besetzt. Die Bevölkerung ist zumindest zu einem Teil so erfolgreich verblödet worden, das sie dies noch unterstützt. Das ist nur in Deutschland vorstellbar.

Aber es kann nicht sein das jeder Politiker, der sich zuerst dem deutschen Volk verpflichtet sieht, in die ganz rechte Ecke verfrachtet wird. Das ist krank, die deutsche Gesellschaft ist diesbezüglich z.T krank.

Wenn man dafür ein Beispiel sucht, welches wie die Faust aufs Auge passt, hat man es bei "dem Sachsen" gefunden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.763
Punkte Reaktionen
28.987
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn dir die Meinung wichtig ist , dann ließ :
Höcke ist das Beispiel das die AfD von rechten Gedankengut durchzogen ist !
Ich muß nicht mal Nazi schreiben !?
Escht wahr? Jetzt erkläre doch einmal, was denn "rechtes Gedankengut" ist. Und wirf hier nicht mirWorthülsen herum. Also, was ist das?

Und NaS0? Per definitionem kann es heutzutage keine NaSos mehr geben, denn das setzte stringent eine NAtionalSOzialistische Partei voraus, Du Wortakrobat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
:ROFLMAO: 🥳 :D😇😂😁😘 Du meinst, die Irrenanstalt in Berlin sei der Maßstab. Nur weil...
Freies Gemeinsames Europa
Keiner interessiert sich für ein freies Europa, alle wollen herrschen, deshalb dieser...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben