Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Biowaffen der Nato

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Der Ukraine-Krieg soll nur von was ablenken!!

Was geht da noch alles vor?????
Todeszecken! Laserratten und Zombies!
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.391
Punkte Reaktionen
13.596
Punkte
149.042
Geschlecht
Was an meiner Person lässt darauf schliessen?
Jede Waffe, die in die Ukraine geliefert wird, tötet doppelt so viele Ukrainer wie Russen. Und viele von den Waffen setzen am Ende Russen gegen Ukrainer ein und Terroristen gegen westliche Zivilisten. Und das, obwohl der Ausgang absolut feststeht.
In einer solchen Situatiuon Waffen an Ukrainer zu liefern ist ein Verbrechen, vollkommen unabhängig von den sonstigen falschen Vorstellungen.

Aber in diesem Faden geht es um die Biowaffen (im engeren Sinne).
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Jede Waffe, die in die Ukraine geliefert wird, tötet doppelt so viele Ukrainer wie Russen. Und viele von den Waffen setzen am Ende Russen gegen Ukrainer ein und Terroristen gegen westliche Zivilisten. Und das, obwohl der Ausgang absolut feststeht.
In einer solchen Situatiuon Waffen an Ukrainer zu liefern ist ein Verbrechen, vollkommen unabhängig von den sonstigen falschen Vorstellungen.

Aber in diesem Faden geht es um die Biowaffen (im engeren Sinne).
Kann stimmern, muss nicht stimmen.

Aber: was an meiner Person lässt auf deine Frage schliessen?
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.715
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Der Ukraine-Krieg soll nur von was ablenken!!

Was geht da noch alles vor?????
Todeszecken! Laserratten und Zombies!
Bei mir geht da Video nicht, kann mir aber schon vorstellen, was da fuer Propaganda drin steckt.
Die Natur war schon immer ein grosses Versuchslabor. Sonst gaebe es uns gar nicht. Dass es jetzt ein paar Menschen selber machen, nennt sich forschen.
Wenn man es an Menschen macht, nennt sich das dann Gier und Verbrechen. Stoert aber Niemanden. Deshalb wundere ich mich hier ueber diesen Strang
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Bei mir geht da Video nicht
Bei mir geht es:
Russland deckt weiter auf: USA nutzten tödliche Erreger und Zecken für Forschung an Ukrainern | https://odysee.com/@RTDE:e/biowaffen-ukraine-russland-deckt-weiter-auf:5

kann mir aber schon vorstellen, was da fuer Propaganda drin steckt.
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Russen genau das zeigen, was der gemeine Westbürger offiziell nicht sehen soll (darf).


Die Natur war schon immer ein grosses Versuchslabor. Sonst gaebe es uns gar nicht. Dass es jetzt ein paar Menschen selber machen, nennt sich forschen.
Wenn Menschen Keime erzeugen, die bestimmte Ethnien verseuchen sollen, dann nenne ich das versuchten Völkermord.
Wenn man es an Menschen macht, nennt sich das dann Gier und Verbrechen. Stoert aber Niemanden.
Da hast du dich getäuscht. Uns stört es, diese Kriminellen zu dulden.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Bei mir geht es:
Russland deckt weiter auf: USA nutzten tödliche Erreger und Zecken für Forschung an Ukrainern | https://odysee.com/@RTDE:e/biowaffen-ukraine-russland-deckt-weiter-auf:5


Ich kann mir schon vorstellen, dass die Russen genau das zeigen, was der gemeine Westbürger offiziell nicht sehen soll (darf).



Wenn Menschen Keime erzeugen, die bestimmte Ethnien verseuchen sollen, dann nenne ich das versuchten Völkermord.

Da hast du dich getäuscht. Uns stört es, diese Kriminellen zu dulden.
Wie bringe ich Keime dazu nach Ethnien zu unterscheiden???
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.301
Punkte Reaktionen
11.229
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dir ist schon klar, dass Russland im Krieg mit der UIkraine steht und diesen Einmarsch eigentlch als Kampf gegen den Westen/die USA verfsteht?

Was sagt dir der gesunde Menschenverstand: Wer stirbt als erstes in einem Krieg?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.301
Punkte Reaktionen
11.229
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wie bringe ich Keime dazu nach Ethnien zu unterscheiden???
Das wurde schon seit 100 Jahren versucht. Ziel ist es, ein Virus/Bakterium etc. zu finden, dass für die einheimische Bevölkerung harmlos, für "den Feind" aber tödlich ist. Dazu müsste der Rassismus aber eine naturwissenschaftliche Grundlage haben. Dummerweise kommen aber alle Gene in allen Bevölkerungen vor. Das heißt, dass sogar das ausgetüftelteste Bakterium mindestens 20% der eigenen Bevölkerung umbrächte.

Dass solche Forschungen ausgerechnet den Amis unterstellt werden, die ja eine Verschmelzung aller Weltethnien darstellen, ist zwar absurd, kommt aber trotzdem immer moch an.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.907
Punkte Reaktionen
15.691
Punkte
50.820
Jede Waffe, die in die Ukraine geliefert wird, tötet doppelt so viele Ukrainer wie Russen. Und viele von den Waffen setzen am Ende Russen gegen Ukrainer ein und Terroristen gegen westliche Zivilisten. Und das, obwohl der Ausgang absolut feststeht.
In einer solchen Situatiuon Waffen an Ukrainer zu liefern ist ein Verbrechen, vollkommen unabhängig von den sonstigen falschen Vorstellungen.
Dann arbeitet der Scholz ja für Putin , dann sollte man ihm Dienstwagen und Büro streichen !
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.391
Punkte Reaktionen
13.596
Punkte
149.042
Geschlecht
Wie bringe ich Keime dazu nach Ethnien zu unterscheiden???
Genau das ist der Forschungsgegenstand in diesen Laboren. Dazu sind sie da. Die Nato will Krankheiten entwickeln, mit denen sie gezielt bestimmte Ethnien ausrotten kann. Am höchsten im Kurs steht das chinesische Genom. Danach kommt der feste Wille, alle Russen auszurotten, denn die Russen sitzen auf den Rohstoffen, welche dazu bestimmt sind (vom Schöpfer des Universums) von AMERIKANERN verbraucht zu werden. Denn AMERIKANER und ISRAELIS sind die Gott wohlgefälligen Nationen, die Auserwählten. Du bist das CO2, das reduziert werden muss, damit die Amerikaner es in die Luft blasen können. So ist das mit Auserwählten. Die einen zum Leben, die anderen zum Sterben.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.391
Punkte Reaktionen
13.596
Punkte
149.042
Geschlecht
Dann arbeitet der Scholz ja für Putin , dann sollte man ihm Dienstwagen und Büro streichen !
Ja, in gewisser Hinsicht tut er das. Aber Putin wehrt sich unfreiwillig. Frieden auf Augenhöhe wurde von der Nato abgelehnt. Russland muss unterworfen werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.907
Punkte Reaktionen
15.691
Punkte
50.820
Ja, in gewisser Hinsicht tut er das. Aber Putin wehrt sich unfreiwillig. Frieden auf Augenhöhe wurde von der Nato abgelehnt. Russland muss unterworfen werden.
Wenn es dem Schauspieler um Menschenleben gänge würde er verhandeln !
Aber der Fascho will den Endsieg wie Addi ...
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Genau das ist der Forschungsgegenstand in diesen Laboren. Dazu sind sie da. Die Nato will Krankheiten entwickeln, mit denen sie gezielt bestimmte Ethnien ausrotten kann. Am höchsten im Kurs steht das chinesische Genom. Danach kommt der feste Wille, alle Russen auszurotten, denn die Russen sitzen auf den Rohstoffen, welche dazu bestimmt sind (vom Schöpfer des Universums) von AMERIKANERN verbraucht zu werden. Denn AMERIKANER und ISRAELIS sind die Gott wohlgefälligen Nationen, die Auserwählten. Du bist das CO2, das reduziert werden muss, damit die Amerikaner es in die Luft blasen können. So ist das mit Auserwählten. Die einen zum Leben, die anderen zum Sterben.
Mit Verlaub - Das ist Unsinn.
Wende dich wieder der Realität zu.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.391
Punkte Reaktionen
13.596
Punkte
149.042
Geschlecht
Mit Verlaub - Das ist Unsinn.
Wende dich wieder der Realität zu.
Natürlich ist es Unsinn, da bin ich ganz bei Dir. Dieser Unsinn wird aber von einigen Juden, Amerikanern, evangelikalen Christen, Nato-Vertretern und Superreichen geglaubt.
Bevor Du jetzt Antisemitismus aufjaulst, kann ich Dir versichern, dass ich nichts gegen die Volksgruppe habe, im Gegenteil, ich habe auch eine Linie davon und mein Großvater wurde von Hitler ermordet, weil er in der BK war. Die Haltung von Dietrich Bonhoeffer zu den Juden, ist Dir sicherlich bekannt.
ich habe auch nichts gegen Amerikaner. ich werfe ihnen aus verschiedenen Gründen auch nicht den Genozid an den Indianern vor und behaupte auch nicht, dass alle Amerikaner das wieder tun würden. Außerdem ist mir der europäische Anteil des Mordes an den Indianern bekannt. Evangelikale Christen kenne ich zur Genüge aus eigener jahrzehntelanger Erfahrung.
Mit Nato-Vertretern und Superreichen haben wir alle unsere Erfahrungen gemacht und hoffentlich intellektuell verarbeitet.

Und nun befolge ich Deinen Tipp und wende mich der Realität zu. Ist Dir eigentlich klar, dass wir hier gerade eine Technik von Nietzsche umsetzen?
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.715
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Hab es nochmal versucht. Kurbelt nur die ganze Zeit.
Geht also definitiv bei mir nicht.

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Russen genau das zeigen, was der gemeine Westbürger offiziell nicht sehen soll (darf).
Jeder hat das Recht auf eigene Meinung, nicht aber auf eigene TATSACHEN!

Wenn Menschen Keime erzeugen, die bestimmte Ethnien verseuchen sollen, dann nenne ich das versuchten Völkermord.
Der Mensch wurde fuer ein gewisses Proposito "erzeugt". Die Natur kann ihn auch wieder komplett abschaffen.

Da hast du dich getäuscht. Uns stört es, diese Kriminellen zu dulden.
Ich dulde auch nicht. Aber das zu schreiben aendert nichts daran, dass es sie gibt und sie weiter machen.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.391
Punkte Reaktionen
13.596
Punkte
149.042
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.175
Punkte Reaktionen
52.579
Punkte
101.486
Geschlecht
komischer Zufall ^^

Von besonderem Interesse für die US-Militärbiologen war in diesem Zusammenhang die Afrikanische Schweinepest – zwei Projekte waren diesem Erreger gewidmet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Muslimas sind sakrosankt...
Diese Merkmale sind bei einem biometrischen Bild keine Pflichtangaben, sondern die...
Warum wählt man die AFD?
Alle 4,4 Sekunden verhungert ein Kind. Und alle 2,2 Sekunden kommt ein gesundes Baby...
Am Hof der Dummen
Oben