Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bin ich jetzt ein Verräter?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.111
Punkte Reaktionen
12.770
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich ertappe mich gerade dabei, dass ich zu Russland und der USA halte aber nicht zu der deutschen Bundesregierung oder der EU? Das ist etwas ganz neues für mich.

Ausschlaggebend ist weniger dass, sondern Warum du das tust. Vielleicht sind deren Gesellschaften deine Traumvision von Deutschland?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.362
Punkte Reaktionen
13.549
Punkte
149.042
Geschlecht
Ausschlaggebend ist weniger dass, sondern Warum du das tust. Vielleicht sind deren Gesellschaften deine Traumvision von Deutschland?

Das kann nicht sein. Denn die beiden Gesellschaften sind in den meisten Aspekten so unterschiedlich wie sie nur sein könnten. Darum kann es nicht sein, dass beide Traumgesellschaften von EINER Person sind.

Die russische Gesellschaft ist eine trial-and-error-Gesellschaft. Dort werden furchtbare Fehler gemacht und dann werden sie korrigiert. Sie wäre prinzipiell in Ordnung, wenn sie nicht das Greifen von ein paar Hundert Oligarchen und einigen Tausend Mafiosis zu verkraften hätte.

Die amerikanische Gesellschaft ist eine Tonne mit Schlachtabfällen, die gelegentlich irgendwo ausgeschüttet wird, zB. in Libyen. Es sind etwa 20 bis 30 Superreiche, einige Hunderttausend Mafiosis, einige Millionen gierige Privaties und ein paar glühende Altruisten übrig geblieben. Diese geistigen Schlachtabfälle liegen irgendwie in der Tonne und bilden so eine Art Gesellschaft, indem sie sich nicht gegenseitig ausweichen können. Tunfischdosen sind ja auch so eine Art Gesellschaft.

Demnächst gibt es einen Atomkrieg, weil die meisten Amerikaner die Schlachtabfälle so sehr lieben. (So sehr wie man eben etwas lieben kann, worüber man nie nachdenkt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.875
Punkte Reaktionen
12.996
Punkte
74.820
Geschlecht
Dazu muß man erkennen, warum haben sie die Macht und wir nicht, warum geben wir ihnen die Macht und wie und wodurch geschieht das. Welche Macht haben wir und wie können wir diese Macht umsetzen. Also erst mal viele Fragen, worauf man die Antworten finden muß.
Wovor fürchten sie sich am meisten bei uns.

Das Thema könnte man ausdiskutieren, was nicht passieren wird. Setzt voraus, daß man selbst denkt.

Den größten Klopper finde ich ist, sobald ich als Mensch geboren werde und man mich anmeldet im System, werde ich für tot erklärt und zu Humankapital deklariert und meiner Rechte als Mensch beraubt. Ich werde als z.B. wie eine Aktie gehandelt ohne selbst einen Vorteil davon zu haben, ich bin nicht mal der Besitzer. Andere bestimmen über meinen Wert. Das muß man sich mal bewußt machen. Das ist für mich das Unglaublichste an allem. Ich bin eine fiktive Person, die mit mir selbst nichts zu tun hat, die wie Ware gehandelt wird.

solange sich das Individuum - irrtümlich - für "ohnmächtig" hält, und dabei sich auch noch - ebenfalls irrtümlich - für ein Individuum hält, solange wird´s nüüüüscht mit der Benutzung der - vermeintlich - menschlichen Vernunftbegabung.
eigentlich ganz einfach :)
moin,
LG
vom
Dummi
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Das kann nicht sein. Denn die beiden Gesellschaften sind in den meisten Aspekten so unterschiedlich wie sie nur sein könnten. Darum kann es nicht sein, dass beide Traumgesellschaften von EINER Person sind.

Die russische Gesellschaft ist eine trial-and-error-Gesellschaft. Dort werden furchtbare Fehler gemacht und dann werden sie korrigiert. Sie wäre prinzipiell in Ordnung, wenn sie nicht das Greifen von ein paar Hundert Oligarchen und einigen Tausend Mafiosis zu verkraften hätte.

Die amerikanische Gesellschaft ist eine Tonne mit Schlachtabfällen, die gelegentlich irgendwo ausgeschüttet wird, zB. in Libyen. Es sind etwa 20 bis 30 Superreiche, einige Hunderttausend Mafiosis, einige Millionen gierige Privaties und ein paar glühende Altruisten übrig geblieben. Diese geistigen Schlachtabfälle liegen irgendwie in der Tonne und bilden so eine Art Gesellschaft, indem sie sich nicht gegenseitig ausweichen können. Tunfischdosen sind ja auch so eine Art Gesellschaft.

Demnächst gibt es einen Atomkrieg, weil die meisten Amerikaner die Schlachtabfälle so sehr lieben. (So sehr wie man eben etwas lieben kann, worüber man nie nachdenkt.)

Dann lies dir das mal durch. Es ist alles dasselbe.

Luziferische Chabad Lubawitsch im Weissen Haus und Kreml. Herren der Welt, Garanten des Jüngsten Gerichts und Unserer Verdummung

http://new.euro-med.dk/20180309-luz...-jungsten-gerichts-und-unserer-verdummung.php
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.111
Punkte Reaktionen
12.770
Punkte
63.820
Geschlecht
--
solange sich das Individuum - irrtümlich - für "ohnmächtig" hält, und dabei sich auch noch - ebenfalls irrtümlich - für ein Individuum hält, solange wird´s nüüüüscht mit der Benutzung der - vermeintlich - menschlichen Vernunftbegabung.
eigentlich ganz einfach :)

Würde dir gerne zustimmen, nur wer bestimmt, was Vernunft ist?
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Aha - auch eine Verfechterin der Le Bon-Ideologie - seit Jahrhunderten? sehen wir nicht die wahren Machthaber - das ist doch auch für einen Gott zutreffend. Und der genügt uns in dieser Hintergrundbemächtigung nicht ?

Die wahren Machthaber sind offenbar nicht personifizierbar und mehr durch eine Gruppe oder ein System kenntlich zu machen.
Aber ohne Vertreter kommen sie auch nicht aus - wenden wir uns dann doch besser an diese.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Aha - auch eine Verfechterin der Le Bon-Ideologie - seit Jahrhunderten? sehen wir nicht die wahren Machthaber - das ist doch auch für einen Gott zutreffend. Und der genügt uns in dieser Hintergrundbemächtigung nicht ?

Die wahren Machthaber sind offenbar nicht personifizierbar und mehr durch eine Gruppe oder ein System kenntlich zu machen.
Aber ohne Vertreter kommen sie auch nicht aus - wenden wir uns dann doch besser an diese.

Wer sind diese? Warum kennen wir nicht unsere Sklavenhalter? Warum sind wir Personen und keine Menschen?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich ertappe mich gerade dabei, dass ich zu Russland und der USA halte aber nicht zu der deutschen Bundesregierung oder der EU? Das ist etwas ganz neues für mich.

Zu Russland und der USA gleichzeitig, das klingt im Moment eher schizophren ;)

Ansonsten, die etablierte Politik hat Deutschland verraten. Solange du keinen Eid auf die Bundesregierung und die EU geschworen hast, bist du auch kein Verraeter.

PS: Nimm dir meine Signatur zur Herzen, sonst wirst du irgendwann als Reichsbuerger gelistet und bekommst ungebetenen Besuch.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.362
Punkte Reaktionen
13.549
Punkte
149.042
Geschlecht
Dann lies dir das mal durch. Es ist alles dasselbe.

Luziferische Chabad Lubawitsch im Weissen Haus und Kreml. Herren der Welt, Garanten des Jüngsten Gerichts und Unserer Verdummung

http://new.euro-med.dk/20180309-luz...-jungsten-gerichts-und-unserer-verdummung.php

Kann sein, dass davon einiges stimmt. Jedoch - es ist nicht die reine Wahrheit. So monolytisch sind die Machtblöcke nicht. Es sind auch nicht "Die Juden". Es ist eine kleine Gruppe von satanistischen Zionisten, von denen die Katastrophe ausgeht. Wer zivilisiert ist und eine funktionierende Ethik hat, fällt auf diese Dinge nicht herein. ich glaube nicht, dass Putin und Trump reine Erfüllungsgehilfen sind.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.889
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich glaube nicht, dass Putin und Trump reine Erfüllungsgehilfen sind.
Darauf kannst Du meinen runzeligen Hintern verwetten!

Apropos Glauben:

Das Wort Glaube (auch Glauben; lateinisch fides; indogermanisch leubh ‚begehren‘, ‚lieb haben‘, ‚für lieb erklären‘, ‚gutheißen‘, ‚loben‘) bezeichnet hier eine Grundhaltung des Vertrauens, v. a. im Kontext religiöser Überzeugungen.

Der richtige Begriff wäre vermuten gewesen. Das nur nebenbei, aber sei gewiß, daß es keinen einzigen Politclown auf diesem Planeten gibt, der eigene Entscheidungen trifft. Da seien die Denkfabriken vor.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Kann sein, dass davon einiges stimmt. Jedoch - es ist nicht die reine Wahrheit. So monolytisch sind die Machtblöcke nicht. Es sind auch nicht "Die Juden". Es ist eine kleine Gruppe von satanistischen Zionisten, von denen die Katastrophe ausgeht. Wer zivilisiert ist und eine funktionierende Ethik hat, fällt auf diese Dinge nicht herein. ich glaube nicht, dass Putin und Trump reine Erfüllungsgehilfen sind.

Es ist wie mit allem, man muß das Sandkorn in allem finden, um der Wahrheit näher zu kommen, nur so nimmt das Bild Gestalt an, Puzzle für Puzzle.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.875
Punkte Reaktionen
12.996
Punkte
74.820
Geschlecht
Würde dir gerne zustimmen, nur wer bestimmt, was Vernunft ist?


na, DAS ist doch KloßSuppenklar:
ICH bestimme was "Vernunft" ist :)
und zwar:
"Vernunft ist, was - nach der beschränkten MenschenMethode "trial and error" - stets reversibel bleibt"
eigentlich ganz einfach :)
LG
vom
Dummi
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.111
Punkte Reaktionen
12.770
Punkte
63.820
Geschlecht
--
na, DAS ist doch KloßSuppenklar:
ICH bestimme was "Vernunft" ist :)
und zwar:
"Vernunft ist, was - nach der beschränkten MenschenMethode "trial and error" - stets reversibel bleibt"
eigentlich ganz einfach :)
LG
vom
Dummi

Du meinst also, Wenn ich etwas tue, was ich nachher nicht mehr rückgängig machen kann, Dann handle ich unvernünftig ?

Nach dieser Logik wäre Kinderkriegen etwas extrem unvernünftiges.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Ein Verräter kann doch nur der sein der noch etwas zu verraten hat. Also wenn es dabei um
Deutschland geht kann wohl kaum noch ein Deutscher zum Verräter werden, weil schon alles
aufgegeben und verraten wurde.


Oder wozu soll diese Zwang-Invasion sonst noch gut sein?

Die Digitalisierung w.a fortschreitende Automatisierung macht die Arbeitskraft mehr und mehr
überflüssiger in Deutschland. Die deutsche Gesellschaft schrumpft zugleich und hätte die ein-
malige Chance auf den Weg in die Vollbeschäftigung mit weniger Menschen aber dafür dies mit
gut Ausgebildeten u. Fachkräften.


Und was macht unsere Regierung? Wir importieren massenhaft Analphabeten und glauben
noch mehr von diesen Kameltreibern bringt uns den Fortschritt. Huuuurrrrraaaaa!

Irre nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Russland und die USA müssen zusammenarbeiten. Nur das bringt die Menschheit weiter. Die Pussys die zunehmend Sand in die Freundschaft streuen müssen enttarnt werden.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Trump und Putin dürfen sich nicht gegeneinander aufhetzen lassen damit die Dritte lachen kann.

Ich glaube hinter den Kulissen arbeiten die zusammen. Noch hoffe ich, daß das ganze ein Szenario ist, damit sich die Verbrecher in Sicherheit wiegen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich glaube hinter den Kulissen arbeiten die zusammen. Noch hoffe ich, daß das ganze ein Szenario ist, damit sich die Verbrecher in Sicherheit wiegen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Beide hätten nichts von einem Krieg. Eigentlich gehe ich auch davon aus, dass die zwei zusammen arbeiten aber da scheine viele zu sein, die den Krieg wollen und Trump unter Druck setzen. Schau die mal die "Hexenjagd" der letzten Jahre in den deutschen Medien gegen Trump und Putin an. Das war und ist kein Szenario.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Manch einer merkt nichts, lernt auch nichts hinzu und wird ewig blind im Nebel...
Welche Lebensphilosophie...
Ich denke mal, dass meine unendliche Naivität einerseits, aber auch paranoide bzw...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben