Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bin da.

Psw - Thekenpersonal

 
Moderator
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
241
Punkte
34.052
Danke für den freundlichen Einstiegs-Support (y)
Bin halt mit dem BlaB! (AX) - Frontend 'groß' geworden.
Wird schon - ich habe doch Hilfe.
Schau mal,
du wurdest von einem User markiert.

Schreib mal ein @ Zeichen und dann DIREKT einen Benutzernamen ...
Autovervollständigung :love:

Du kannst so Leute höflich "Anstupsen", ohne sie direkt zu zitieren.

@Psw


Variante Benachrichtigung per Zitat = Du hinterlässt einen direkten Beitrag im Forum
Variante Benachrichtigung per Markierung = Gleichbedeutend mit einmal auf die Glocke schlagen, hey schau mal, ohne etwas weiteres "zitierbares" zu "hinterlassen" . . .
Nun sind wir wieder beim Thema Einstellungen / ausprobieren / verstehen / kalibrieren s.o

Damit kannst du den Admin erreichen, wie auch die Moderatoren...
Generell ist das hilfreich, wenn du möchtest das das Team im speziellen eventuell einfach nur mitliest, und dann gegebenenfalls moderiert.

Meldungen ( Beitrag melden ) werden priorisiert behandelt und ich bitte diese Funktion nur angemessen zu nutzen wenn es TATSÄCHLICH erforderlich ist.
Andernfalls könnte man sich schlechtes Karma einfangen!


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Eine weitere Funktion des Forums ist der direkte Aufruf von Beiträgen in einem Thread mittig zentriert.




Der Link führt dich direkt zu dem Beitrag IN DEM THREAD.
Das ist manchmal auch ganz hilfreich, damit man keine sinnlosen Vollzitate einfügen muss,
oder um Aufzählungen von eigenen wie auch fremden Beiträgen zusammen zu stellen um darauf eventuell zu antworten in einem Post komprimiert.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.042
Punkte Reaktionen
37.135
Punkte
75.520
Geschlecht
Danke D.
Ich bin gerade sehr entmutigt und suche Gleichgesinnte und/oder Raum, um Kontroversen abzuarbeiten.
Selbst, wenn man - wie ich - den Staatsfunk fast komplett ignoriert, spülen Presse, FS und alternative Medien täglich Negativschlagzeilen in den Äther, die es einem unmöglich machen positiv in die Zukunft zu schauen. Ich denke da auch an unsere Kinder.
Wenn du was zum Aufmuntern brauchst, findest du auf Telegram lustige Kanäle, die die Dinge auf humorvolle Weise betrachten, Wie z.B. der Kanal "Mäckle macht gute Laune". Wenn du Webradio hören möchtest, mit Alternativen Nachrichten, dann schau mal bei Showagenten Radio vorbei, da sieht die Welt dann ganz anders aus.
Darum brauche ich gelegentlich die Genugtuung nicht allein als "Andersdenkender" da zu stehen, denn diese Position gilt mittlerweile als "Staatsfeindlich" und wird vom Polit-Körper mit Hetze und Spaltung belegt.
Du bist nicht nur allein, sondern in der Mehrheit. Die Systemmedien stellen es nur so dar, als ob wir in der Minderheit sind.
Inzwischen werden auch Gesetze dahingehend angepasst, dass das herrschende Parteibuch praktisch die geopolitische Wahrheit pachtet, womit die Souveränität der Bürger in Bezug auf die Meinungsfreiheit, empfindlich mit Füßen getreten wird.

Der Wahnsinn reißt nicht ab. 🤦‍♂️
Sieh es mal so: Mit dieser Änderung des 130er haben sie sich ein Eigentor geschossen. Was denkst du, wie viele Anwälte nur darauf warten, dass Politiker oder gar die Regierung gegen ihren Eigentorparagraphen verstößt?

Das wird richtig lustig.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.488
Punkte Reaktionen
24.615
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
....gekürzt....

Du bist nicht nur allein, sondern in der Mehrheit. Die Systemmedien stellen es nur so dar, als ob wir in der Minderheit sind.

Sieh es mal so: Mit dieser Änderung des 130er haben sie sich ein Eigentor geschossen. Was denkst du, wie viele Anwälte nur darauf warten, dass Politiker oder gar die Regierung gegen ihren Eigentorparagraphen verstößt?

Das wird richtig lustig.
Nun,besagte Personengruppen haben diesbezüglich ihre Immunität.Die beschließen keine Gesetze,die ihnen selbst den Hals kosten können.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.042
Punkte Reaktionen
37.135
Punkte
75.520
Geschlecht
Nun,besagte Personengruppen haben diesbezüglich ihre Immunität.Die beschließen keine Gesetze,die ihnen selbst den Hals kosten können.
Du hast jetzt aber vergessen, dass wir momentan die dümmste Regierung aller Zeiten haben.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Oh doch. 5 DM für Vanillemilch, die nur 40 Pfennig kostet. (Allerdings bin ich vom Charakter kein "Übersohrhauer", jene, die du beliebst, zu behuldigen)
Kannst du dich vielleicht mal für eine Epoche des Sprachgebrauchs und höchstens drei Bundesländer-Dialek entscheiden?
Ich verstehe kein WORT

Wie kommt man von Schachtelsätzen auf Vanille Milch?

Wucher liegt juristisch erst vor, wenn entweder eine Notlage ausgenutzt wird um ungerechtfertigt hohe Preise zu verlangen,

ODER

Wenn der Warenwert einer Ware um den Faktor x7 überstiegen ist.
Da meistens die UVP ( unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers ) als Richtwert herangezogen wird,
ist das häufig ein Problem...


Darf ich dich mal was persönlich medizinisches fragen?
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Danke D.
Ich bin gerade sehr entmutigt und suche Gleichgesinnte und/oder Raum, um Kontroversen abzuarbeiten.
Selbst, wenn man - wie ich - den Staatsfunk fast komplett ignoriert, spülen Presse, FS und alternative Medien täglich Negativschlagzeilen in den Äther, die es einem unmöglich machen positiv in die Zukunft zu schauen. Ich denke da auch an unsere Kinder.

Darum brauche ich gelegentlich die Genugtuung nicht allein als "Andersdenkender" da zu stehen, denn diese Position gilt mittlerweile als "Staatsfeindlich" und wird vom Polit-Körper mit Hetze und Spaltung belegt.
Inzwischen werden auch Gesetze dahingehend angepasst, dass das herrschende Parteibuch praktisch die geopolitische Wahrheit pachtet, womit die Souveränität der Bürger in Bezug auf die Meinungsfreiheit, empfindlich mit Füßen getreten wird.

Der Wahnsinn reißt nicht ab. 🤦‍♂️

Zum Gruße,
ja es schmerzt wenn Du in Deinem Umfeld zuallermeist auf die Einheitsbrühe triffst
wo keinerlei Argumentenabgleich mehr gestattet wird und Du in eine Außenseiter(=Spinner-)rolle abgeschoben bist.
Da wird die eigene Überzeugung gar zur Bürde so logisch und zutreffend sie auch sein mag.
Immerhin erweist sich die Coronalüge zusehends offenbar und mir bleibt
die Genugtuung das ich von Anfang richtig lag..
Ein schwacher Trost angesichts des riesigen Schadens,,
Um so erfreulicher wenn ich auf ähnlich kritische Geister treffe.
Intelligenter Austausch mit wachen Freidenkern ist mir stets willkommen. , .

'Andersdenkende' sind wir nur in der Schablone der Zeitungsgläubigen
Für mich bezeichnet dieses Urteil eine Ehrenbezeugung -.-
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.498
Punkte
149.042
Geschlecht
Du hast jetzt aber vergessen, dass wir momentan die dümmste Regierung aller Zeiten haben.
Dumm, verbrecherisch, böse, faul, verlogen, vorsätzlich tödlich, gewissenlos, pathologisch, psychopathisch, gleichgültig, devot gegenüber den USA tändelnd, das Eine davon immer so viel, wie es das Andere zulässt.
Oberflächlich satanistisch umkehrend, doch nicht initialisiert, davon nicht profitierend.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.488
Punkte Reaktionen
24.615
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Kannst du dich vielleicht mal für eine Epoche des Sprachgebrauchs und höchstens drei Bundesländer-Dialek entscheiden?
Ich verstehe kein WORT

Wie kommt man von Schachtelsätzen auf Vanille Milch?

Wucher liegt juristisch erst vor, wenn entweder eine Notlage ausgenutzt wird um ungerechtfertigt hohe Preise zu verlangen,

ODER

Wenn der Warenwert einer Ware um den Faktor x7 überstiegen ist.
Da meistens die UVP ( unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers ) als Richtwert herangezogen wird,
ist das häufig ein Problem...


Darf ich dich mal was persönlich medizinisches fragen?
1 - Nein, es würde das Interesse zu sehr einschränken, das eh nur noch auf Sparflamme existiert
2 - Das kann vorkommen, ich versteh auch manchmal kein Wort
3 - Es gibt nicht nur Schachtelsätze sondern auch Schachtelgedanken, eine helfende Stütze sind dabei Eselsbrücken
4 - Das war in der Schule, also eher privat und nicht dienstlich, daher ist die Ausführung nicht treffend, allerdings der Ursachengrund, weshalb ich nie beruflich mit Geschäften zu tun haben wollte
5 - Es ist nicht gesund, medizinische Fragen zu stellen, in einer Epoche, wo es nur kranke Antworten gibt, es sei denn -> Siehe Punkt 1 deiner Anfrage
 
OP
Parmesan
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Du bist nicht nur allein, sondern in der Mehrheit. Die Systemmedien stellen es nur so dar, als ob wir in der Minderheit sind.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich denke das Bewusstsein zur Mehrheit zugehörig zu sein, kommt bei vielen erst mit dem Blackout, oder mit der sozialen Verarmung durch die grüne Minderheiten-Regierung, die inzwischen den gesamten Bundestag manipuliert.

Sieh es mal so: Mit dieser Änderung des 130er haben sie sich ein Eigentor geschossen. Was denkst du, wie viele Anwälte nur darauf warten, dass Politiker oder gar die Regierung gegen ihren Eigentorparagraphen verstößt?

Das wird richtig lustig.

Vor ca. einem Jahr hatte ich explizit wegen der Machtübernahme der Fanatiker und der damit einhergehenden unüberschaubaren Anpassungen von GG bzw. IfSG eine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen.
Da lag ich dann wohl richtig.
 
OP
Parmesan
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Andersdenkende' sind wir nur in der Schablone der Zeitungsgläubigen
Für mich bezeichnet dieses Urteil eine Ehrenbezeugung
Da ist was dran.
Harmonie durch Vernunft und öffentliche Pflege des teuren Guts: "Wahrheit" wären mir dennoch lieber, als diese Ehrenbezeugung.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Sieh es mal so: Mit dieser Änderung des 130er haben sie sich ein Eigentor geschossen. Was denkst du, wie viele Anwälte nur darauf warten, dass Politiker oder gar die Regierung gegen ihren Eigentorparagraphen verstößt?
... würde eine intakte Gewaltenteilung voraussetzen , aber in meinen Augen ist die Gleichschaltung abgeschlossen !
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.042
Punkte Reaktionen
37.135
Punkte
75.520
Geschlecht
... würde eine intakte Gewaltenteilung voraussetzen , aber in meinen Augen ist die Gleichschaltung abgeschlossen !
Die Gleichschaltung ist nicht abgeschlossen. Im Gegenteil, es werden immer mehr die kapieren was läuft und wir werden gewinnen und dann werden sie mit ihren eigenen Gesetzen gemessen und verurteilt.

Das die Justiz mit denen in einem Boot sitzt, ist klar, aber deren Tage sind gezählt. Sie können nicht gewinnen, denn wer will schon Sklave sein?
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Da ist was dran.
Harmonie durch Vernunft und öffentliche Pflege des teuren Guts: "Wahrheit" wären mir dennoch lieber, als diese Ehrenbezeugung.

'Ehrenbezeugungen' kümmern mich nicht wirklich und entscheide selbst was ich für richtig halte
Das Attribut 'andersdenkend' finde ich unzureichend und sage lieber: besser informiert und der 'Wahrheit' ein Stück näher . , .
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Gleichschaltung ist nicht abgeschlossen. Im Gegenteil, es werden immer mehr die kapieren was läuft und wir werden gewinnen und dann werden sie mit ihren eigenen Gesetzen gemessen und verurteilt.

Das die Justiz mit denen in einem Boot sitzt, ist klar, aber deren Tage sind gezählt. Sie können nicht gewinnen, denn wer will schon Sklave sein?

Dein Wort in Gottes Ohr ~,~
denn da flackert Licht im Tunnel.,
In den letzten Jahren hat sich eine eigenständige Community
von alternativen Podcasts entfaltet und liefern jede Menge von linx & Fakten zum Weiterdenken
Sie sind weitgehend crowdfinanziert und dienen keinen Geldgebern noch Ideologien
Eine nichtkontrollierbare Bewegung von Truthern
Das bringt den Untergang der Staatspropaganda und den Sieg der freien Information ~+~
(auf lange Sicht,,)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Die Gleichschaltung ist nicht abgeschlossen. Im Gegenteil, es werden immer mehr die kapieren was läuft und wir werden gewinnen und dann werden sie mit ihren eigenen Gesetzen gemessen und verurteilt.

Das die Justiz mit denen in einem Boot sitzt, ist klar, aber deren Tage sind gezählt. Sie können nicht gewinnen, denn wer will schon Sklave sein?
Meinst wir Sklaven sollten mal die Via Apia dekorieren ?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Tach ooch.

Hmmm ...
Und das war jetzt ein Anflug von Authentizität?
Komm ins Forum, fühl dich wohl und alles ist gut.

Weißt, warum ich so kurz angebunden war, hier stellen sich einige vor, oder melden sich an und danach kommt nix mehr und deshalb nur ein gut gemeintes Tach.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.042
Punkte Reaktionen
37.135
Punkte
75.520
Geschlecht
Dein Wort in Gottes Ohr ~,~
denn da flackert Licht im Tunnel.,
In den letzten Jahren hat sich eine eigenständige Community
von alternativen Podcasts entfaltet und liefern jede Menge von linx & Fakten zum Weiterdenken
Sie sind weitgehend crowdfinanziert und dienen keinen Geldgebern noch Ideologien
Eine nichtkontrollierbare Bewegung von Truthern
Das bringt den Untergang der Staatspropaganda und den Sieg der freien Information ~+~
(auf lange Sicht,,)
Ja, dazu dann noch die Twitter-Übernahme.

Schön zu sehen, wie sie jetzt alle heulen und gleich die erste Story mit dem Mann von Pelosy - zum Schreien komisch.

Ihre Felle schwimmen gerade davon und sie können es nicht aufhalten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Hier wird ein ebenso lächerlicher Luftballon a la Potsdam Wannseekonferenz 2.0...
Was führt letztlich zu...
Eine Arbeitsteilung ist etwas anderes als die Bildung von Hierarchien. Hierarchie gibt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben