Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht





also erledigen 94,2 millionen katzen 1,8 millionen vögel

aber 54 000 windräder erledigen 328000 vögel


das entspricht pro katze ungefähr 0,0212 vögel pro jahr
pro windrad aber ungefähr 6,07 pro jahr

und schon siehts wieder ganz anders aus gelle :winken:
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du machst verdächtig viele Smilies. Ich kann dir versichern das es bezüglich des Themas keine Veranlassung dazu gibt. Vielen Deutschen ist das lachen schon lange vergangen.


Sorry, aber die lasche Politik der Stadt Berlin ist hinreichend bekannt, da funktioniert nichts, siehe Flughafen. Diese Zustände gibt es in München nicht, dann frag dich bitte mal woran das liegt ? Auch frage ich mich, warum diese kriminellen Familien nicht schon früher ausgewiesen wurden ? Erst jetzt gibt es Razzien - das hat viel zu lang gedauert.

Die Leute werden verhaftet und am nächsten Tag laufen sie wieder frei herum, das würde mir als Polizist auf den Keks gehen !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Sorry, aber die lasche Politik der Stadt Berlin ist hinreichend bekannt, da funktioniert nichts, siehe Flughafen. Diese Zustände gibt es in München nicht, dann frag dich bitte mal woran das liegt ? Auch frage ich mich, warum diese kriminellen Familien nicht schon früher ausgewiesen wurden ? Erst jetzt gibt es Razzien - das hat viel zu lang gedauert.

Die Leute werden verhaftet und am nächsten Tag laufen sie wieder frei herum, das würde mir als Polizist auf den Keks gehen !

Den Anwohnern auch. Aber Berlin ist kein Einzelfall, Duisburg, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt....Bremen. Auch Bayern ist keine Insel der Glückseligkeit mehr.

Durch Zuwanderer begangene Gewaltdelikte stiegen um 93 Prozent

Bei der Gewaltkriminalität gab es 2016 in Bayern einen Anstieg um 9,8 Prozent auf 21.101 Fälle. Die Aufklärungsquote habe sich um 0,3 Prozentpunkte auf 84,7 Prozent verbessert. Mit einem Anteil von mittlerweile 81,9 Prozent dominieren nach wie vor die gefährlichen und schweren Körperverletzungen. Die Zahl der Straftaten gegen das Leben stieg 2016 um 14,9 Prozent auf 587 Fälle, darunter 358 Versuche. Allein 17 Morddelikte, davon neun vollendete und acht versuchte Delikte, würden auf den »Amoklauf« in einem Münchner Einkaufszentrum im Juli 2016 zurückgehen.

Die durch Zuwanderer begangenen Gewaltdelikte stiegen um 93 Prozent auf 3.495 Fälle. Der Tatort lag bei 58,3 Prozent dieser Fälle innerhalb von Asylbewerberunterkünften. In 64,9 Prozent der Fälle handelte es sich um Gewaltdelikte unter Zuwanderern.




http://www.metropolico.org/2017/03/15/bayern-massive-zunahme-von-migrantenkriminalitaet/
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich wiege ca. 80 Kg und würde mich als Soldat sicherlich von keiner Frau vom Schlachtfeld retten lassen wollen. Alleine der Gedanke bereitet mir Panik. Also schickt bitte nur Frauen in der Zukunft auf das Schlachtfeld. Da können die sich dann die hübschen Köpfe wegballern lassen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Katja Göhring hat gesagt jetzt wird es bunt, daß hätten sie sich schon immer gewünscht. Nur Katja läuft noch miefig rum von gestern *LOL*

und [MENTION=4466]Loana[/MENTION] hält ohnehin alles für "Verschwörungstheorie" ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Das habe ich alles gelesen,aber ich glaube es nicht, außer die Nachrichten über die Satanisten.

so "manches im Leben"....ist weder Religions....noch "Glaubensfrage"....
vieles nur Resultat der eigenen "Indoktination"

und du bist eben "Multi_Kulti/Niemand ist Illegal" und freie Kost&Loggia für Alle sofern keine Deutschen drunter sind ^^
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
so "manches im Leben"....ist weder Religions....noch "Glaubensfrage"....
vieles nur Resultat der eigenen "Indoktination"

und du bist eben "Multi_Kulti/Niemand ist Illegal" und freie Kost&Loggia für Alle sofern keine Deutschen drunter sind ^^

Und ist das so schlimm ? Ich möchte friedlich leben, so wie es hier in Andalusien möglich ist, ist dagegen etwas einzuwenden ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 8 « (insges. 8)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Auch sehe ich nicht wie sich die koreanische Wirtschaft verändert haben soll...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben