Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.669
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich war ein ausgesprochen großer, nur.... ich habe immer aufgepaßt!;)
Hatte ich 4 Mal und wußte immer, was Sache ist! Einmal ist nix geworden.;)

Und?
"Wer" war DAS?!?*g

"Otto" ließ sich mit 33zig kastrieren,
als Er 34 wurde, bekam seine neue Partnerin das erste Kind, weiß wie Er und blond,
nach Rücksprache mit seinem Arzt nahm Er an, Restsperma ^^
als Er 35 wurde, bekam seine Partnerin das zweite Kind, "leicht Karamell-farben"....
leicht verwirrt hörte Er seiner Partnerin zu als diese Sprach : "Eine meiner Urgroßmütter war Latino"
Er ging zu einem Anderen Arzt seine Kastration zu "erneuern" ^^
als Er 37 wurde und seine Partnerin das dritte Kind erwartete, ging Er "leider" für ein Jahr hinter Schwedische Gardinen, Er hatte den Arzt verdroschen....
Nach Verbüßung seiner Haft, stand seine Partnerin an der Pforte.....
seine 1.te Tochter wunderschön, blondes langes gewelltes Haar, glänzende blaue Augen und ein Lächeln das Gletscher schmelzen ließ
seine 2.te Tochter hübsch anzusehen, mit kastanien braunen Löckchen, grün/braunen Augen und ein Lächeln, was Ihm jeden Kummer vergessen ließ....
sein 1.ter Sohn, drittes Kind....."Gelb" und mit schmalen Katzenaugen...
Er drehte sich um, nahm den Wärter am Schlawittchen, knallte Ihm ein bis drei mal den Kopf gegen den Türpfosten und ließ sich wortlos abführen,
Als der Wärter wieder zu sich kam und entrüstet "Otto" nach seinem Beweggrund fragte, erwiderte dieser:
"Ich glaub, der Arzt war auch Unschuldig" ^^

p.s

https://www.focus.de/kultur/vermisc...nd-noch-einmal-vater-geworden_id_9860073.html
Peter Maffay überraschend noch einmal Vater geworden
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.669
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und?
"Wer" war DAS?!?*g
Eine PharmaberaterIN, der das Kind während eines Besuches einer Apotheke abging. Man, war ich froh!;) Sie hatte mir von Ihrer Schwangerschaft nix erzählt.
Otto" ließ sich mit 33zig kastrieren,
als Er 34 wurde, bekam seine neue Partnerin das erste Kind, weiß wie Er und blond,
nach Rücksprache mit seinem Arzt nahm Er an, Restsperma ^^
als Er 35 wurde, bekam seine Partnerin das zweite Kind, "leicht Karamell-farben"....
leicht verwirrt hörte Er seiner Partnerin zu als diese Sprach : "Eine meiner Urgroßmütter war Latino"
Er ging zu einem Anderen Arzt seine Kastration zu "erneuern" ^^
als Er 37 wurde und seine Partnerin das dritte Kind erwartete, ging Er "leider" für ein Jahr hinter Schwedische Gardinen, Er hatte den Arzt verdroschen....
Nach Verbüßung seiner Haft, stand seine Partnerin an der Pforte.....
seine 1.te Tochter wunderschön, blondes langes gewelltes Haar, glänzende blaue Augen und ein Lächeln das Gletscher schmelzen ließ
seine 2.te Tochter hübsch anzusehen, mit kastanien braunen Löckchen, grün/braunen Augen und ein Lächeln, was Ihm jeden Kummer vergessen ließ....
sein 1.ter Sohn, drittes Kind....."Gelb" und mit schmalen Katzenaugen...
Er drehte sich um, nahm den Wärter am Schlawittchen, knallte Ihm ein bis drei mal den Kopf gegen den Türpfosten und ließ sich wortlos abführen,
Als der Wärter wieder zu sich kam und entrüstet "Otto" nach seinem Beweggrund fragte, erwiderte dieser:
"Ich glaub, der Arzt war auch Unschuldig" ^^
Das ist in etwa so wie der Lord. der mit seinem Regenschirm einen Löwen schoß. Hinter ihm stand sein Diener mit Gewehr.'LOL'
Wenn ich so vor einem Jahr ausgesehen hätte, hätte ich von meinem Recht des vorzeitigen Ablebens Gebrauch gemacht. Sieht der kacke aus!

 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Du bist also "kein Feinschlecker"? ^^
Is aber immer noch besser als:
"Schatz.....Ich hab meine Tage seit drei Monaten nicht mehr gehabt!-Was kann denn das sein?":rolleyes2:

Mundstuhl, musst du sagen. Ach, Frau Hoppenstedt, noch 6 Monate dürfen Frauen wie Sie, saugen und blasen, wo andere nur saugen können. Hier das neue Modell, mit dem gewünschtem Abtrieb, dann klapps auch wieder mit dem Auftrieb und nehmen sie den Hengst mit. Ja...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Eine PharmaberaterIN, der das Kind während eines Besuches einer Apotheke abging. Man, war ich froh!;) Sie hatte mir von Ihrer Schwangerschaft nix erzählt.
Das ist in etwa so wie der Lord. der mit seinem Regenschirm einen Löwen schoß. Hinter ihm stand sein Diener mit Gewehr.'LOL'
Wenn ich so vor einem Jahr ausgesehen hätte, hätte ich von meinem Recht des vorzeitigen Ablebens Gebrauch gemacht. Sieht der kacke aus!


Der hat das noch nicht gemerkt. Sie war 33 als er 16 war, als er ihr nachgallopierte, bemerkte er das er zu spät war, tüetüetüe, und es war Sommer....
Jetzt kann er nur den den bunten Gartenzwerg machen. Wie bei allen von uns, ist es Zeit, sein Leben zu nehmen und sich selber einen schönen Abend sein lassen, ändern kann man nix, fit halten ist angesagt, vor allem geistig.

Der Bursche sieht aus, als hätte er zuviel Wässerchen vom seinem Barbier bekommen um seine Haarpracht gegen ausödung zu verteidigen. Dabei kann man einen transsylvanischen, grasfressenden Karpatenhund nicht gleich in Ziepfelgartenzwerge verwandeln...[Ironie off]

Aber kaputt sieht er schon aus. Sollte sich vielleicht mal ne neue Fender kaufen, vielleicht klappts dann auch mit der Nachbarin wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
also komm ^^
schlimmer is, wenn bei "Frau" der vorhandene Adamsapfel erst im Bett offentsichtlich wird*g
(oder die Bartstoppeln früh morgens im Waschbecken!)


goile Vorlage, aus sowas ähnlichem bastel ich mir KFZ-Aufkleber, für die Fahrerscheibe. Dann sieht der Büttel Klammer Kassen gleich, mit welchem Lügengeschwafel er mich nicht drankriegen kann. Wenn ich dann die Scheibe runterlasse und meine Olle anbrülle, musstest du auch wieder so schnell dahinkommen, das ich hier so Rechtsbeuger beim rechtsabbiegen fast überfahren mus.. Du weisst doch die wollen nur unser Geld, und wenn sies haben nur unser Bestes und schicken uns Goldstücke....
Na, Herr Oberwaldmeister, wo drückt denn das Schühschen? Oh, die Bleu de Coup haben sie auch dabei?
Ich liebe Französisch...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.669
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der hat das noch nicht gemerkt. Sie war 33 als er 16 war, als er ihr nachgallopierte, bemerkte er das er zu spät war, tüetüetüe, und es war Sommer....
Jetzt kann er nur den den bunten Gartenzwerg machen. Wie bei allen von uns, ist es Zeit, sein Leben zu nehmen und sich selber einen schönen Abend sein lassen, ändern kann man nix, fit halten ist angesagt, vor allem geistig.

Der Bursche sieht aus, als hätte er zuviel Wässerchen vom seinem Barbier bekommen um seine Haarpracht gegen ausödung zu verteidigen. Dabei kann man einen transsylvanischen, grasfressenden Karpatenhund nicht gleich in Ziepfelgartenzwerge verwandeln...[Ironie off]

Aber kaputt sieht er schon aus. Sollte sich vielleicht mal ne neue Fender kaufen, vielleicht klappts dann auch mit der Nachbarin wieder...
Zusammengefaßt: Ein Schai§typ.;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Zusammengefaßt: Ein Schai§typ.;)

Kann ich nicht beurteilen. Kenn nur seine Fassade und sein Habitus. Davon würde ich mich erst mal distanzieren. Mein nur, ist nicht jedermans Geschmack. Schlimm wirds dann, wenn ihm kleine Mädels nachlaufen, weil der so klein ist. Ich käme mir da minderbemittelt vor. Mein Omma sachte immer, Junge, wenn du im Beruf stehst und auf der Jacht, pass auf die kleinen Männlein auf, datt sind die Schlimmsten. Konnt ich damals nicht glauben, ich brauchte vor niemandem Angst zu haben. Aber später viel das schon auf. Auch die Feldherren, waren alle Kleinwüchsige. Und in den Betrieben sind es meist die Hosenscheisser zu Hause, die ihr Ego im Betrieb an ihren Kollegen, oder als Vorgestzte an ihren Schutzbefohlenen auftanken, weil zu Hause ihr Aufpumpdrachen ihnen das Leben vom Himmel versprochen, aber leider war sie stärker und zerrte ihn in die Hölle.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Mundstuhl, musst du sagen. Ach, Frau Hoppenstedt, noch 6 Monate dürfen Frauen wie Sie, saugen und blasen, wo andere nur saugen können. Hier das neue Modell, mit dem gewünschtem Abtrieb, dann klapps auch wieder mit dem Auftrieb und nehmen sie den Hengst mit. Ja...

also nee..."Kaviar" is ja dann doch eklisch....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.669
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kann ich nicht beurteilen. Kenn nur seine Fassade und sein Habitus. Davon würde ich mich erst mal distanzieren.
Ich auch, obwohl ich mit Beurteilungen anderer meist recht schnell bei der Hand bin.;)
Mein nur, ist nicht jedermans Geschmack. Schlimm wirds dann, wenn ihm kleine Mädels nachlaufen, weil der so klein ist. Ich käme mir da minderbemittelt vor.
Ich hatte das Glück, daß meine Gene mich über 1,85 gebracht haben.;) Das waren zu meiner Jugendzeit die berühmten 1% über der Durchschnittsgrpße (eigentlich ja Länge). Heute komme ich mir bei den Jugendlichen immer klein vor.;)
Mein Omma sachte immer, Junge, wenn du im Beruf stehst und auf der Jacht, pass auf die kleinen Männlein auf, datt sind die Schlimmsten. Konnt ich damals nicht glauben, ich brauchte vor niemandem Angst zu haben. Aber später viel das schon auf. Auch die Feldherren, waren alle Kleinwüchsige. Und in den Betrieben sind es meist die Hosenscheisser zu Hause, die ihr Ego im Betrieb an ihren Kollegen, oder als Vorgestzte an ihren Schutzbefohlenen auftanken, weil zu Hause ihr Aufpumpdrachen ihnen das Leben vom Himmel versprochen, aber leider war sie stärker und zerrte ihn in die Hölle.
Jupp, die Kleinen sind die Schlimmsten, da sie ihre vermeintliche Kleinwüchsichkeit kompensieren müssen. Ich kenne nur einen kleinen Mann, den das nie interessiert hat. War ein richtiger womanizer.;) Na gut, er sah sehr männlich aus und war außerordentlich groß ausgestattet.;)


Übrigens: Bei kleinwüchsichen Vorgesetzten, die einen mobben, gibt es nur eine Antwort: Auf der Frese, wenn keiner guckt.*LOL* (Funzt 100%ich.;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
der Bürgermeister von Worms richtet sein Wort an seine Wähler ^^

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 11 « (insges. 11)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Deswegen schaue ich am liebsten ARTE...die Franzosen mögen die US-Amerikaner auch...
Warum wählt man die AFD?
Weiter so, User Langer! Absturz der AfD in der INSA-Sonntagsfrage von Januar bis...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben