Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
wenn man nicht wüßte,das det Kommunisten sind... ^^

 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Und schon wieder vorbei....


Aber weil ich ja mal nicht so sein will, haenge ich meine Telefonrechnung mal an.
Wie gut, dass das nicht Euros sind.

Bei Nachfrage bei der Telefongesellschaft, warum ich ihnen das "schulde", bekam ich zu antwort:
"Das ist Politik der Firma".
Um Gesetze scheissen die sich nicht sehr, vor allem weil ich von denen ueberhaupt kein Telefon habe und auf der Rechnung auch nicht mein Name steht.
Ausserdem ist das Rechnungsdatum schon Jahre zurueck und in Chile darf nur 6 Monate lang eingetrieben werden. Dann ist verjaehrt.
 

Anhänge

  • Captura de pantalla de 2022-09-18 14-51-24.png
    Captura de pantalla de 2022-09-18 14-51-24.png
    75,9 KB · Aufrufe: 3

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Und schon wieder vorbei....



Aber weil ich ja mal nicht so sein will, haenge ich meine Telefonrechnung mal an.
Wie gut, dass das nicht Euros sind.

Bei Nachfrage bei der Telefongesellschaft, warum ich ihnen das "schulde", bekam ich zu antwort:
"Das ist Politik der Firma".
Um Gesetze scheissen die sich nicht sehr, vor allem weil ich von denen ueberhaupt kein Telefon habe und auf der Rechnung auch nicht mein Name steht.
Ausserdem ist das Rechnungsdatum schon Jahre zurueck und in Chile darf nur 6 Monate lang eingetrieben werden. Dann ist verjaehrt.
Mafia. :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Falsch. Die Russen haben berechtigte Sicherheitsinteressen, ... Und alle Anderen...
Die Fußball-EM kann kommen.
In einer echt liberalen bzw. libertären Gesellschaft würde da kein einziger Cent an...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben