Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das liebe Freunde, ist der Anfang vom Ende!
Hiermit gibt sich die EU eine Generalvollmacht ALLES mit seinen Bürgern zu tun und zu lassen, wie es den Leuten in Brüssel gefällt.
WIEDER unter einem fadenscheinigen Argument, nämlich um angeblich Kinderpornografie zu bekämpfen!
Erstaunlich, dass offiziell NICHT EIN WORT darüber verloren wird, dass man diese Technologie auch für andere Dinge wie Strafverfolgung anderer Dinge verwenden kann UND WIRD!
1 zu 1 die gleichen Argumentationketten und Gebaren, als man in einigen EU Ländern die 500€ Scheine abgeschafft hat und das rechtfertigen wollte!

Wenn dann noch das Bargeld abgeschafft wird, dann gnade uns der liebe Gott.
Das die EU gerade jetzt so aufs Tempo drückt in den letzten drei Jahren mit solchen Klamotten ist KEIN ZUFALL!
Es wird JEDER betroffen sein, auch die, die sich aktuell als die Guten sehen und temporär Bestätigung durch Politiker erhalten...

Ich hoffe, was da steht hat JEDER verstanden!!!
Da steht, dass geplant ist AUF DEN ENDGERÄTEN, also den Handys, Tablets und vermutlich allen anderen Systemen eine SCHNÜFFELSOFTWARE installiert werden soll,
die die Benutzer ausforscht und den Behörden JEDERZEIT Zugriff gewährt!
( Das ist bereits sogar schon in EU Verträgen fixiert, man sucht nur noch nach Umsetzungsmöglichkeiten und Partnern! )

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Lasst die Ressourcenkriege beginnen!

Um es kurz zu erklären!
Seit diesem Jahr gibt es an der Börse ebenfalls WASSER-FUTRES in bestimmten Ländern zu handeln.
Bedeutet,
wenn es als Beispiel in Nigeria ein Wasserwerk gibt, was pro Jahr x Liter Trinkwasser produzieren kann,
ist es jetzt möglich diese Kapazität von nun an an der Börse auf Jahre hinweg mit einem "Vertrag" bzw. einem Termingeschäft zu erwerben!

Einfach mal drüber nachdenken!
Es mag noch passen, von Frankreich aus Wasser für den 10 fachen Preis als Luxusgut abgefüllt nach Deutschland und Umland zu exportieren!
Wenn aber solche Spielchen in einem Land wo WASSERNOT herrscht gespielt werden, stimmt was ganz und gar nicht!!!


Ich sage es nochmals!
Die Geschichtsstudenten in 100 Jahren tun mir jetzt schon leid, die werden in dieser Epoche eine Menge mehr Hausaufgaben kriegen :oops:...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 9 « (insges. 9)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Woodsock 1969 war schon geil, hier in bester Filmqualität ---
Chrupalla bei Illner -...
Generell sicher nicht, aber es besteht ein enorm hohes Risiko. Wer halt unbedingt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben