Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.898
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Es ist ein Elitesport. Diese Satanisten kennen keine Empathie, sie foltern die Pferde, bis zum Zusammenbruch. Drecksbande, keinerlei Respekt vor den göttlichen Geschöpfen. Sollen sie sich Roboter Pferde zulegen.
wenn "Gott" gewollt hätte, das man aus Pferden keine Bouletten oder Roularden macht,
wären sie nicht so lekker geraten....

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
wenn "Gott" gewollt hätte, das man aus Pferden keine Bouletten oder Roularden macht,
wären sie nicht so lekker geraten....

Wenn ich darauf antworten würde, würde ich ausfallend werden. Ich habe ein Video gesehen, wie die Pferde im Schlachthof zu Tode gefoltert werden. Lebewesen die ein Seele habe.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn ich darauf antworten würde, würde ich ausfallend werden. Ich habe ein Video gesehen, wie die Pferde im Schlachthof zu Tode gefoltert werden. Lebewesen die ein Seele habe.
werd ruhig ausfallend....
und im Grunde genommen haben auch Pflanzen ne Seele....
wie möchtest Du dich in Zukunft ernähren?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 7 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
„Haben die Deutschen ihre Arbeitsmoral vergessen?“ Neben ihrer Pünktlichkeit sind die...
Deutschland stürzt ab
Langsam machen sich die Eliten in ihr Höschen. Angeblich arbeiten Deutsche zu wenig...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben