Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Wie kann man so dermaßen bescheuert sein.
Schlimmer kann man kein Signal senden.
Ein Fall für den Psychiater.
Aber dann sagen: "Sexismus ist ein globales Männer-Problem."

Minute 0:40
https://www.youtube.com/watch?v=pv9yBSklg-E
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.692
Punkte Reaktionen
28.868
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie kann man so dermaßen bescheuert sein.
Schlimmer kann man kein Signal senden.
Ein Fall für den Psychiater.
Sieh Dir die beiden an!! Die gieren nach Sex, weil sie ihn "Dank" ihres Aussehens nicht bekommen. Sie tun mir auf der einen Seite leid, auf der anderen sind sie natürlich geisteskrank!!:mad:
Aber dann sagen: "Sexismus ist ein globales Männer-Problem."

Minute 0:40
https://www.youtube.com/watch?v=pv9yBSklg-E
Diese beiden Weiber haben auch ein Problem: Sie denken, ALLE Männer wären so, weil sie das wollen, denn es kann nicht sein, daß nordafrikanische und nahöstliche Männer nur die einzigen sind. Vergleicht man die Vergewaltigungen vor 2015 und seit dann, muß jede taube Nuß mitbekommen haben, daß sich der Anteil ER-HEB-LICH gesteigert hat. Und zwar nicht von autochthonen. Da diese beiden F***** aber davon ausgehen, daß wir alle gleich sind, merken sie den Unterschied nicht. Sie sind mMn DE-FI-NI-TIV geisteskrank. Und zwar in einem sehr gefährlichen, bösartigen Sinn!:mad:
Geil. Ähnliche Ergebnisse erzeugt zurzeit der Bundestag. Einstein und Tesla würden sich im Grab rumdrehen, was aus Deutschland geworden ist. Alles krank.
In der Tat! Man hat tatsächlich den Eindruck von Geisteskranken umgeben zu sein. Mein Vater, der kürzlich verstorben ist, hat mir kurz vor seinem Tod rechtgegeben, daß sich die ganze Welt erheblich zum Schlechteren verändert hat. Er hatte auch Vergleiche zu vor Adoof und vor 2015.:mad: Abär... es wird sich nix zum Guten ändern. es wird noch erheblich schlimmer.:mad:

Diese Treppe ist sozusagen ein Treppenwitz.*Muhahahaha*
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Sieh Dir die beiden an!! Die gieren nach Sex, weil sie ihn "Dank" ihres Aussehens nicht bekommen. Sie tun mir auf der einen Seite leid, auf der anderen sind sie natürlich geisteskrank!!:mad:

Hab ich ja nix gegen. Da gibt´s Möglichkeiten: ´ne Stelle im Pu.. annehmen oder ´ne Anzeige aufgeben "jeder darf mal..." oder oder oder.

Aber in der Aufmachung hinstellen mit ´nen Schild "Welcome Germany" assoziiert den Invasoren, dass alle Frauen in D Freiwild wären. Dann muss man sich nicht wundern. Warum ziehen die sich nicht ´nen Tanga an, hängen sich ein Schild um den Hals "ich bin blöd und geil" und ziehen nach Afrika um?

...Diese beiden Weiber haben auch ein Problem: Sie denken, ALLE Männer wären so, weil sie das wollen, denn es kann nicht sein, daß nordafrikanische und nahöstliche Männer nur die einzigen sind. Vergleicht man die Vergewaltigungen vor 2015 und seit dann, muß jede taube Nuß mitbekommen haben, daß sich der Anteil ER-HEB-LICH gesteigert hat. Und zwar nicht von autochthonen. Da diese beiden F***** aber davon ausgehen, daß wir alle gleich sind, merken sie den Unterschied nicht. Sie sind mMn DE-FI-NI-TIV geisteskrank. Und zwar in einem sehr gefährlichen, bösartigen Sinn!:madf:...

Ich vermute, dass sie genau den Unterschied kennen, mit dieser Ansicht allerdings aus ideologischen Gründen von dem Problem ablenken MÜSSEN. Und da hast du vollkommen recht, das ist gefährlich und bösartig.

..In der Tat! man hat tatsächlich den Eindruck von Geisteskranken umgeben zu sein. Mein Vater, der kürzlich verstorben ist, hat mir kurz vor seinem Tod rechtgegeben, daß sich die ganze Welt erheblich zum Schlwechteren verändert hat. Er hatte auch vergleiche zu vor Adoof und vor 2015.:mad: Abär... es wird sich nix zum Guten ändern. es wird noch erheblich schlimmer.:mad:...

Ja, es wird schlimmer - und das Aufwachen werden manche kaum verkraften. Die Schulen und die Unis haben die meisten erfolgreich indoktriniert und die Medien-Verstrahlung gibt ihnen den Rest.

..Diese Treppe ist sozusagen ein Treppenwitz.*Muhahahaha*

Das trifft den Nagel auf den Kopf.;)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
“Wenn du die Grossartigkeit von der Drei, der Sechs und der Neun kennen würdest, hättest du einen Schlüssel für das Universum.” – Nikola Tesla





1, 2, 4, 8, 7, 5 - 1, 2, 4, 8, 7, 5 - 1.... (DNA)

Der Schlüssel: freie Energie.


 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.692
Punkte Reaktionen
28.868
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hab ich ja nix gegen. Da gibt´s Möglichkeiten: ´ne Stelle im Pu.. annehmen oder ´ne Anzeige aufgeben "jeder darf mal..." oder oder oder.
dzu haben sie nicht den Mut! Es sind zeimlich verhuschte gestalten.;)
Aber in der Aufmachung hinstellen mit ´nen Schild "Welcome Germany" assoziiert den Invasoren, dass alle Frauen in D Freiwild wären .Dann muss man sich nicht wundern.
GE-NAU das impliziert es!:mad: Deshalb sollte man sie ordentlich vertrimmen.;)
Warum ziehen die sich nicht ´nen Tanga an, hängen sich ein Schild um den Hals "ich bin blöd und geil" und ziehen nach Afrika um?
Weil ihnen dazu der Mut fehlt.
Ich vermute, dass sie genau den Unterschied kennen, mit dieser Ansicht allerdings aus ideologischen Gründen von dem Problem ablenken MÜSSEN. Und da hast du vollkommen recht, das ist gefährlich und bösartig.
Exakt das meinte ich damit!:mad:
Ja, es wird schlimmer - und das Aufwachen werden manche kaum verkraften. Die Schulen und die Unis haben die meisten erfolgreich indoktriniert und die Medien-Verstrahlung gibt ihnen den Rest.
So sieht's aus.
Das trifft den Nagel auf den Kopf.;)
*LOL*
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
*muahaha* ich krieg mich nicht mehr ein.

Was für ein geiles Titelbild. :giggle:

"Das Satiremagazin „Titanic“ hat einen neuen Titel veröffentlicht. Er ist bitterböse. Und richtig gut. Weil er die Aussagen, die Rechte über Asylbewerber verbreiten, so herrlich aufs Korn nimmt. Auf dem Cover prangt die Zeile: „Arbeitsscheu und handygeil: Ist mein Kind ein Flüchtling?“ Darüber das Foto eines Kleinkinds mit Handy.

Auf Facebook stimmen die User fröhlich in das Gefrotzel ein. Sascha Saile schreibt: „Bis sie voll integriert sind und selbst auf sich achten können dauert es im Durchschnitt bis zu 18 Jahre!!! „ Und Marie Fichtner albert: „ Da gibt's auch noch ein Jahr lang mindestens 300 Euro monatlich Begrüßungsgeld! Kein Wunder kommen immer mehr von denen - das spricht sich doch rum!!!“


https://www.focus.de/politik/videos...-nimmt-asylgegner-auf-den-arm_id_5387109.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Na und? Fragst du Frankreich, wie dolle die es mit der Verfügbarkeit von AKW-Strom...
Was war die DDR?
Religion ist Angst und Angst ist Gift. Der Sozialismus ist gegen Religion. Jede...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben