Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.647
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja stimmt der fehlte noch bei den Säuen, den derzeit durchs Dorf getriebenen. Da hält sich Springer aber evtl. zurück und überlässt das Feld doch eher denen die sonst dafür zuständig sind wie Zeit, Speigel, Alpenprawda, Taz...

Wie [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] schreibt - Am Ende alle Schai$e, außer "Mutti". ;)

Ey....aua....ick hab n Krampf...in den Wangen...seh sicher im Moment wie der "Joker" aus ^^



https://www.epochtimes.de/politik/d...eich-zur-migranten-aufnahme-auf-a2510915.html
„Merkel hat mit Grenzöffnung Ehre Europas gerettet“: Spanien ruft Deutschland und Frankreich zur Migranten-Aufnahme auf
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.647
Punkte
101.486
Geschlecht
Dort wird es im Hintergrund sicher brodeln.
Es wird nicht gern gesehen, wenn jemand selbst denkt und dann die Marschordnung verläßt.

Gruß, hoksila

dauert sicherlich nicht mehr lang und irgendwie kann man ihre "Sammlungsbewegung" schon als "neue Partei" ansehen,
mal kieken "Wer" dann da alles eintritt
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.008
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also die Bewegung von Wagenknecht interessiert mich durchaus auch, was aus ihr wird und wer da so alles mitmischt in Zukunft...



https://www.epochtimes.de/politik/d...eich-zur-migranten-aufnahme-auf-a2510915.html
„Merkel hat mit Grenzöffnung Ehre Europas gerettet“: Spanien ruft Deutschland und Frankreich zur Migranten-Aufnahme auf

...aber wie kommen die Spanier dazu sich Leute zu wählen die, wie unsere Regierung auch, irgendwie geil auf Untergang ist? Wahl manipuliert, Leute manipuliert, beides? Oder was sonst (evtl. das Verhalten der Regierung in punkto Katalonien)? Ich bin in Spanien nicht so auf dem laufenden aber alles was man seit neuestem von dort hört ist der selbe Wahnsinn wie hier.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Also die Bewegung von Wagenknecht interessiert mich durchaus auch, was aus ihr wird und wer da so alles mitmischt in Zukunft...



...aber wie kommen die Spanier dazu sich Leute zu wählen die, wie unsere Regierung auch, irgendwie geil auf Untergang ist? Wahl manipuliert, Leute manipuliert, beides? Oder was sonst (evtl. das Verhalten der Regierung in punkto Katalonien)? Ich bin in Spanien nicht so auf dem laufenden aber alles was man seit neuestem von dort hört ist der selbe Wahnsinn wie hier.

Soll ich es dir schreiben, ich denke du hast es dir schon fast selbst beantwortet, aber lassen wir unseren [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] mal antworten, der kommt immer mit Dingern, da bleibt selbst mir manchmal der Mund offen stehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.647
Punkte
101.486
Geschlecht
Also die Bewegung von Wagenknecht interessiert mich durchaus auch, was aus ihr wird und wer da so alles mitmischt in Zukunft...



...aber wie kommen die Spanier dazu sich Leute zu wählen die, wie unsere Regierung auch, irgendwie geil auf Untergang ist? Wahl manipuliert, Leute manipuliert, beides? Oder was sonst (evtl. das Verhalten der Regierung in punkto Katalonien)? Ich bin in Spanien nicht so auf dem laufenden aber alles was man seit neuestem von dort hört ist der selbe Wahnsinn wie hier.

Mich erinnert das Alles, irgendwie an:

https://www.heise.de/forum/Telepoli...lversprechen-zu-messen/posting-28480503/show/
„Es ist unfair, Politiker an ihren Wahlversprechen zu messen."

oder auch:

https://www.zitate-online.de/spruec...essiert-mich-mein-geschwaetz-von-gestern.html
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“

aber is ja angeblich natürlich und nicht von Ihm ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.647
Punkte
101.486
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.647
Punkte
101.486
Geschlecht
Hase, Hase, Hase...wir bekommen dich nicht übern Berg, haste schon mal dein eigenes Sperma gekostet? (liebe Kinder hört hier jetzt mal BITTE wech, ab ins Bett sonst gibt es Morgen Gartenverbot, nix mehr mit schönen Blümchen schnuppern und Grillen lauschen) Jap so sieht das aus Freunde der Gartenkultur.

mmhh......zwangsweise, beim cunnilungus ^^
da gibbet sogar für "Dummis" ne Anleitung in Net*g
https://www.menshealth.de/artikel/diese-cunnilingus-techniken-machen-sie-wild.16969.html


aber weder "da" noch "anderen Ortes" steht,
das Mann det nach n GV nicht machen sollte,
wenn Er sein eigenes Sperma eklisch findet ^^

und sein wa mal Ehrlich:
Die wenigsten in Unserem Alter ekeln sich vor ihrer eigenen Pisse.....oder?

wäre eigentlich ne recht interessante Frage bei nem BlindDate:
"ekelst Du dich vor deiner eigenen Pisse....."....."würdest Du Panikartig die Badewanne verlassen, wenn Du ausversehen (^^) ins Badewasser gepinkelt hast"?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
mmhh......zwangsweise, beim cunnilungus ^^
da gibbet sogar für "Dummis" ne Anleitung in Net*g
https://www.menshealth.de/artikel/diese-cunnilingus-techniken-machen-sie-wild.16969.html


aber weder "da" noch "anderen Ortes" steht,
das Mann det nach n GV nicht machen sollte,
wenn Er sein eigenes Sperma eklisch findet ^^

und sein wa mal Ehrlich:
Die wenigsten in Unserem Alter ekeln sich vor ihrer eigenen Pisse.....oder?

wäre eigentlich ne recht interessante Frage bei nem BlindDate:
"ekelst Du dich vor deiner eigenen Pisse....."....."würdest Du Panikartig die Badewanne verlassen, wenn Du ausversehen (^^) ins Badewasser gepinkelt hast"?

Wenn wir schon mal so richtig ehrlich sind, ich mag Sperma sehr, aber es muss ein ganz spezielles sein. ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn man nicht mehr von Herzen lachen kann ist man TOD!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.647
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn wir schon mal so richtig ehrlich sind, ich mag Sperma sehr, aber es muss ein ganz spezielles sein. ;)

Ick mag´s nich....
vor allem mag ick nich, wenn Frau nach n GV sich mit gespreizten Beinen auf meinen Brustkorb setzt, mit den Schienbeinen meine Arme blockiert und langsam und genüßlich "ausläuft"....
det Klebt!

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Ick mag´s nich....
vor allem mag ick nich, wenn Frau nach n GV sich mit gespreizten Beinen auf meinen Brustkorb setzt, mit den Schienbeinen meine Arme blockiert und langsam und genüßlich "ausläuft"....
det Klebt!


Ähm… ich danke dir für deine auslaufenden erfrischende Mitteilung, haha du bist also der smarte Typ, der seine Frau mit den Mop ums Haus wedelt, sie zwar deinen …. (ich mach jetzt mal Punkte, du weißt warum) richtig lecker, bist du die Augen verdrehst, aber selbst kosten, willste nicht…ähhhhmmmm.

Ok, lassen wir das Thema, wir sind hier nicht in einem…., aber die ganze Sache macht mich doch etwas nachdenklich. *fg*
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Was hattes du für Frauen! nachtstern? Ich bin verstört!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], wie war dein Tag?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.647
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], wie war dein Tag?

"Einer meiner Tage", also früher ^^
hatte ick n BlindDate....

wie Sie sich beschrieb:



wie Sie aussah:



der Tag heute?
nur gelacht...
haben seit n Monat n neuen Kollegen, voll ausgebildeter "Fachhandwerker", allerdings ohne Führerschein....
der sollte heute das erste Mal mit mir zusammenarbeiten, n kleener Heizungstausch....
Hat sich geweigert, Ihm ist der Fahrweg von 1,5h mit den "öffentlichen" zu weit*g
Hat den "Kundendienstleiter" um eine nähere Baustelle gebeten.....

Ick hätte ihm was anderes geantwortet:

"Is der Weg zum Arbeitsamt nahe genug" ^^

echt....nur am Lachen:happy:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
"Einer meiner Tage", also früher ^^
hatte ick n BlindDate....

wie Sie sich beschrieb:



wie Sie aussah:



der Tag heute?
nur gelacht...
haben seit n Monat n neuen Kollegen, voll ausgebildeter "Fachhandwerker", allerdings ohne Führerschein....
der sollte heute das erste Mal mit mir zusammenarbeiten, n kleener Heizungstausch....
Hat sich geweigert, Ihm ist der Fahrweg von 1,5h mit den "öffentlichen" zu weit*g
Hat den "Kundendienstleiter" um eine nähere Baustelle gebeten.....

Ick hätte ihm was anderes geantwortet:

"Is der Weg zum Arbeitsamt nahe genug" ^^

echt....nur am Lachen:happy:

Du erinnerst mich an meinen Ex, mit dem ich heute noch einen gepflegten Kontakt habe.
Hase um auf die Bilder zukommen, ich war schon immer schlank, muss sogar Aufbautraining machen, damit…,egal unwichtig.

Du suchst an der verkehrten Stelle. Ich habe nie gesucht!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Das scheint bei einigen ein Faible zu sein. Etwas nicht ansehen und dann erklären wie...
Eurovision Song Contest...
Das was du oben geschrieben hast, gut gemacht, ohne die Klärgrubenverjauchung, dann...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben