Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
ich versuche mal anhand des Bildes etwas zu verdeutlichen. Jemand der sich solche Bilder anschaut, hat die im Kopf und dazu die passenden Emotionen, damit hat er es in die Welt manifestiert. Jetzt meint er das die AfD ihn retten wird. Wie nennt man so was?


Genauso ist es mit den anderen Bildern mit denen sie uns zuschmeißen. Was bezwecken die wohl damit, zudem die meisten Bilder auch noch gefälscht sind?
Was erwarten diese Menschen, die sich damit beschäftigen?


Haben sie konkrete Gedanken, wie sie die Welt haben möchten und was tun sie dafür?

Wie bitte soll sich da etwas positiv verändern und durch was. Kann mir dass mal jemand plausibel erklären?
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Konkret ist es so, dass ich kein Bild sehe.
Möglich ist, dass die AfD jemanden rettet. Wenn es nichts kostet.
Und sonst so?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.561
Punkte Reaktionen
53.413
Punkte
101.486
Geschlecht
ich versuche mal anhand des Bildes etwas zu verdeutlichen. Jemand der sich solche Bilder anschaut, hat die im Kopf und dazu die passenden Emotionen, damit hat er es in die Welt manifestiert. Jetzt meint er das die AfD ihn retten wird. Wie nennt man so was?


Genauso ist es mit den anderen Bildern mit denen sie uns zuschmeißen. Was bezwecken die wohl damit, zudem die meisten Bilder auch noch gefälscht sind?
Was erwarten diese Menschen, die sich damit beschäftigen?


Haben sie konkrete Gedanken, wie sie die Welt haben möchten und was tun sie dafür?

Wie bitte soll sich da etwas positiv verändern und durch was. Kann mir dass mal jemand plausibel erklären?

meinste so ein Bild?

 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Das nehme ich euch Pissern einfach nicht ab.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
meinste so ein Bild?


Damit werden Schuldgefühle erzeugt bei den Menschen, wer aber sind die wirklichen Täter, wer hat diese Zustände verursacht und versucht auf diese billige Art die Menschen zu manipulieren. Man könnte ja ein Bild erstellen, wie manche nach Jahren harter Arbeit in diesem reichen Land leben müssen, oder besser gesagt vegetieren müssen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.561
Punkte Reaktionen
53.413
Punkte
101.486
Geschlecht
Damit werden Schuldgefühle erzeugt bei den Menschen, wer aber sind die wirklichen Täter, wer hat diese Zustände verursacht und versucht auf diese billige Art die Menschen zu manipulieren. Man könnte ja ein Bild erstellen, wie manche nach Jahren harter Arbeit in diesem reichen Land leben müssen, oder besser gesagt vegetieren müssen.

unsere "Alten" sitzen "noch" auf Bänken:


https://www.epochtimes.de/society/p...n-deutschland-steigt-und-steigt-a2507429.html
Paritätischer Wohlfahrtsverband: Altersarmuts-Risiko in Deutschland steigt und steigt
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
unsere "Alten" sitzen "noch" auf Bänken:


https://www.epochtimes.de/society/p...n-deutschland-steigt-und-steigt-a2507429.html
Paritätischer Wohlfahrtsverband: Altersarmuts-Risiko in Deutschland steigt und steigt

Auch so ein manipuliertes Bild, am besten noch auf Kreuzfahrt, die Beamtenwitwen. So machen sie es ständig.

Vor allem sollen sie sich nicht ständig aus den Rentenkassen das Geld stehlen. 700 Milliarden fehlen plus Zinsen darauf.

Verbrecher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch so ein manipuliertes Bild, am besten noch auf Kreuzfahrt, die Beamtenwitwen. So machen sie es ständig.

Vor allem sollen sie sich nicht ständig aus den Rentenkassen das Geld stehlen. 700 Milliarden fehlen plus Zinsen darauf.

Verbrecher.

Pass auf du hohle Nuss!
Speziell zu diesem Thema bin ich sehr involviert.
Ich habe kein Problem mit deinen aberwitzigen Glaubensproblemen.

Wenn nach deiner Ansicht, Sterbende den Rentenkassen Geld stehlen, dann bin ich als Ehrenamtlicher eine Hospizes einfach nur noch.....
Also konkret, wenn du mir begegnest, hau ich dir als Mann, einfach dir als Frau, eine in die Fresse, aber volles Programm. Aber Hallo!
Und ich werde es genießen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.561
Punkte Reaktionen
53.413
Punkte
101.486
Geschlecht
Pass auf du hohle Nuss!
Speziell zu diesem Thema bin ich sehr involviert.
Ich habe kein Problem mit deinen aberwitzigen Glaubensproblemen.

Wenn nach deiner Ansicht, Sterbende den Rentenkassen Geld stehlen, dann bin ich als Ehrenamtlicher eine Hospizes einfach nur noch.....
Also konkret, wenn du mir begegnest, hau ich dir als Mann, einfach dir als Frau, eine in die Fresse, aber volles Programm. Aber Hallo!
Und ich werde es genießen!

Lern LESEN!
Der Diebstahl aus der Rentenkasse für Versicherungsfremde Leistungen ist nicht zu widerlegen!

Und nun hau dir selbst in die Fresse!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ost- und Westjugend...
Ich wollte Dir mit dem Reim einfach eine Freude machen. Wäre nicht nötig gewesen ...
Islam-Aufklärer Michael...
Mit anderen Worten, genug die Foristen für heute verarscht. :ROFLMAO: Ein...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben