Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Pfui, wie geschmacklos! Ist das in Frankreich?
Eine so frauenfeindliche Statue aufzustellen (die Frau als Putze dargestellt) ist schon sehr beschämend.

Das ist aus einer Zeit wo Frauen sich noch aufs Kochen und die Hauspflege verstanden. Ist lange her.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann ist ja alles klar: Das Land ist islamisch, 75% Moslems, das erklärt die frauenfeindliche Statue, bei den Moslems ist die Frau eben nur Putze

Empfindest du sauber machen wirklich als frauenfeindlich? Ein Mann der in der Hitze des Tages Gerüste aufbaut oder Straßen teert...so ein Bild wäre dann männerfeindlich?

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
wurden denn die umerziehungslager nicht schon gebaut, ich erinnere an das einzelzimmer in der ukraine :D

jupp...standen schon, dann kam aber das mit der "Abtrünnigen Ost-Ukraine" dazwischen °^
phöser Putin!
Und ick hatte ja schon "Reserviert"*g
Einzelzimmer mit Blick auf die Mauer....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Bin doch kein Durchlauferhitzer. :toben:

aber "wohl dem, der einen hat"*g
letztens in nem Dachgeschoß gesehen,
große Eckbadewanne und im Flurschrank versteckt n 30 Liter "Kleinspeicher"*g
Beschwerde war vom Mieter, Es dauert zu lange um die Wanne mit warmen Wasser zu füllen ^^
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Alleine schon deshalb ein Fake, weil die Adresse bei diesem Screenshot abgeschnitten und damit eine Verifikation unmöglich gemacht wurde.

Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Deshalb ist es ein Fake.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Alleine schon deshalb ein Fake, weil die Adresse bei diesem Screenshot abgeschnitten und damit eine Verifikation unmöglich gemacht wurde.

Du meinst die "Quelle"?

nun ja:

https://worldwide.espacenet.com/?lo...dmVuRlby7ZSp67p6IiV7fS8FYyZJ0k-kTtZ3X7fehNgiM
Espacenet: kostenloser Zugriff auf über 120 Millionen Patentdokument

unter Angabe der "Paten-Nummer" könnte man dort fündig werden °^

wenn man denn wollte, bevor man los poltert.

ach "sorry" [MENTION=720]imho[/MENTION]
glatt vergessen, das DU es ja bist ^^
also hier mal "Barrierefrei" der Link:

https://worldwide.espacenet.com/sea...itted=true&DB=&query=2020279585&Submit=SUCHEN
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 10 « (insges. 10)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Die Statistik zeigt doch, dass jedes Jahr weitere deutsche Auswanderer dazu kommen...
Putins Kriegserklaerung?
Ah, du weisst, dass der G. für China spionierte, als man den Verdacht nicht erhärten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben