Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Richtig ^^
nun rechne bei den 45 Jahren Beitragszeit noch den Aufwand den man hat, der "rund" um die reine Arbeitszeit schwebt....*g

Schlauerweise rechnen sie das nicht mit und die Kosten für die hin und Rückfahrt. Jahrelang haben sie Flexibilität gepredigt, man muß überall einen Arbeitsplatz annehmen, jetzt verbieten sie die Mobilität mit dem PKW und auf die Bahnen kann man sich nicht verlassen, daß man dort ankommt wo man hin will und pünktlich ist.
Das alles für einen Niedriglohn. Wie doof muß sein, daß man das mitmacht- Eigentum fast ausgeschlossen.

Darüber sollte man sich mal Gedanken machen, wie man aus der Nummer rauskommt. Auf keinen Fall Grundeinkommen, weil das die nächste Abhängigkeit vom System ist. Man sollte seine eigene Arbeitskraft nur denen zur Verfügung stellen, die dafür ordentlich bezahlen und Steuern werden abgeschaft. Dafür gibt es auch andere Wege, daß zum Gemeinwohl eine bestimmte Summe bezahlt wird.

Keine Re gier ung, Selbstverwaltung in den Gemeinden. Es wird persönlich gehaftet, für riskante Ausgaben ohne Abstimmung.

Wäre so ein paar Ideen dazu aus dem Ärmel geschüttelt.:D
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.105
Punkte Reaktionen
52.125
Punkte
101.486
Geschlecht
Schlauerweise rechnen sie das nicht mit und die Kosten für die hin und Rückfahrt. Jahrelang haben sie Flexibilität gepredigt, man muß überall einen Arbeitsplatz annehmen, jetzt verbieten sie die Mobilität mit dem PKW und auf die Bahnen kann man sich nicht verlassen, daß man dort ankommt wo man hin will und pünktlich ist.
Das alles für einen Niedriglohn. Wie doof muß sein, daß man das mitmacht- Eigentum fast ausgeschlossen.

Darüber sollte man sich mal Gedanken machen, wie man aus der Nummer rauskommt. Auf keinen Fall Grundeinkommen, weil das die nächste Abhängigkeit vom System ist. Man sollte seine eigene Arbeitskraft nur denen zur Verfügung stellen, die dafür ordentlich bezahlen und Steuern werden abgeschaft. Dafür gibt es auch andere Wege, daß zum Gemeinwohl eine bestimmte Summe bezahlt wird.

Keine Re gier ung, Selbstverwaltung in den Gemeinden. Es wird persönlich gehaftet, für riskante Ausgaben ohne Abstimmung.

Wäre so ein paar Ideen dazu aus dem Ärmel geschüttelt.:D

Grundeinkommen wäre wie annähernd Hartz4 am untersten Limit des Existenzniveaus und nicht mehr als ein "Stillhalte-Geld".....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.113
Punkte Reaktionen
20.370
Punkte
69.820
Geschlecht
Du bist "witzig" ^^
Für Pendler beträgt die Zumutbare Strecke 180Km
https://www.hartz4.org/zumutbarer-arbeitsweg/
Laut einem Urteil vom Landesarbeitsgericht in Nürnberg ist eine Strecke von 180 Kilometern als zumutbarer Arbeitsweg zu bezeichnen

30 Minuten für eine Pause sind dir also zu viel und es wäre nach deiner Ansicht besser, man würde lediglich 10 Minuten bekommen?*g
Sehr interessant!
Komisch das für viele die Pausen Bestandteil ihres "Rechts" zur Erholung während der Arbeitszeit sind...
(Ick mach generell pro Tag nur eine Pause....wenn überhaupt °^, was mir allerdings schon Probleme mit den Kollegen einbrachte.)

Bei deinem Arbeitsweg bedenkst Du allerdings nicht, das dazu noch "Fußweg" dazu kommt...

Mein Arbeitsgebiet ist "Berlin",
die "normale Strecke" zum ersten Kunden beträgt in der Regel 20 Kilometer, allerdings im Firmenwagen,
die "ungünstigste Strecke" beträgt rund das doppelte....(Spandau->Müggelheim)
der Zeitfaktor ist dabei relativ, da die Verkehrsituation in Berlin recht witzig ist und noch witziger Dank der Radspuren wird....

Die Fahrt zum Kunden ist aber kein Arbeitsweg sondern eine Dienstfahrt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.105
Punkte Reaktionen
52.125
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Fahrt zum Kunden ist aber kein Arbeitsweg sondern eine Dienstfahrt.

°^
nun ja, letztere müßte aber vom Arbeitgeber bezahlt werden,
aber das wird es oft nicht,
es sei denn,
man kann diese Fahrt dem Kunden überbügeln.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.711
Punkte Reaktionen
28.899
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ist zwar "Bild",
aber das Buch um das es geht,
könnte man sicher noch im Antiquariat finden

https://www.bild.de/unterhaltung/le...ass-er-kinder-missbrauchte-28047498.bild.html
Jetzt ist mir schlecht. Gut, daß ich kein Kinskifan war/bin.Anhang anzeigen 8488
Kinski war Künstler, was viele nicht wußten !
https://m.youtube.com/watch?v=w8ZIRXkJWpY
Jupp! Kannte ich. Sehr gut, der Mann!
Jupp, ich bin überzeucht. Vollpsycho! Ich fand seine Rollen bei den Edgar Wallace Filmen schon nicht gut! Und triebhafte Menschen verstehe ich auch ga nich! Ich hatte/habe meinen Trieb immer unter Kontrolle und habe deswegen nie ein Problem mit jemandem gehabt!Jemand der Kinder mißbraucht, gehört eindeutich mächtich was auffer Frese!:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
richtig deutlich wird es nach Bargeldabschaffung °^
bei Teilnahme an Regierungskritischen Demonstrationen,
Grundeinkommen und Konto gesperrt.

Davon träumen sie, denke aber es wird nicht durchsetzbar sein. Vielleicht bei den jungen Leuten, die sind darauf programmiert. Die Alten sind noch in der Überzahl und Bevorzugten, werden es auch nicht wollen, daß man die Drogen mit Karte zahlt*LOL*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.105
Punkte Reaktionen
52.125
Punkte
101.486
Geschlecht
Jetzt ist mir schlecht. Gut, daß ich kein Kinskifan war/bin.Anhang anzeigen 8488
Jupp! Kannte ich. Sehr gut, der Mann!
Jupp, ich bin überzeucht. Vollpsycho! Ich fand seine Rollen bei den Edgar Wallace Filmen schon nicht gut! Und triebhafte Menschen verstehe ich auch ga nich! Ich hatte/habe meinen Trieb immer unter Kontrolle und habe deswegen nie ein Problem mit jemandem gehabt!Jemand der Kinder mißbraucht, gehört eindeutich mächtich was auffer Frese!:mad:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.105
Punkte Reaktionen
52.125
Punkte
101.486
Geschlecht
Jetzt ist mir schlecht. Gut, daß ich kein Kinskifan war/bin.Anhang anzeigen 8488
Jupp! Kannte ich. Sehr gut, der Mann!
Jupp, ich bin überzeucht. Vollpsycho! Ich fand seine Rollen bei den Edgar Wallace Filmen schon nicht gut! Und triebhafte Menschen verstehe ich auch ga nich! Ich hatte/habe meinen Trieb immer unter Kontrolle und habe deswegen nie ein Problem mit jemandem gehabt!Jemand der Kinder mißbraucht, gehört eindeutich mächtich was auffer Frese!:mad:

was hälste von dem Schauspieler?



oder UNICEF

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.105
Punkte Reaktionen
52.125
Punkte
101.486
Geschlecht
Davon träumen sie, denke aber es wird nicht durchsetzbar sein. Vielleicht bei den jungen Leuten, die sind darauf programmiert. Die Alten sind noch in der Überzahl und Bevorzugten, werden es auch nicht wollen, daß man die Drogen mit Karte zahlt*LOL*

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.105
Punkte Reaktionen
52.125
Punkte
101.486
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.858
Punkte Reaktionen
21.547
Punkte
54.820
Geschlecht
und dann gibt es noch Leute auf meiner "Seite", welche ungeachtet der "Idiotologie,Herkunft,Ethnie,Funktion,Stellung,etc" alle Pädophilen am liebsten unverzüglich kastrieren und vierteilen würden....:peitschen:

Das Problem bei den pädophilen Rechten ist hier geht es sogar um Kindesmord
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.105
Punkte Reaktionen
52.125
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Problem bei den pädophilen Rechten ist hier geht es sogar um Kindesmord

das "Problem" ist, das es mich nicht interessiert welcher "Seite" das zu zuordnen ist...
jeder "Mißbrauch" eines Kindes ist letztlich Mord!
zwar nicht immer "physisch" aber doch immer "psychisch"!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.711
Punkte Reaktionen
28.899
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
was hälste von dem Schauspieler?



oder UNICEF

Diese Kinderf*cker sind eine Schande für die Menschheit!:mad: Und... sie sind meist in führenden Stellungen. Ich möchte im Nachhinein gern(e) ma wissen, wie viele davon meine ehemaligen Vorgesetzten waren und wie viel von diesen Mißgeburten in den "Ministerien" und "Ämtern" sitzen. Auch bei den Exekutivorganen!:mad: Ich denke, ein pädophiler Bullizeioberrat wird seine "Kameraden" schon schützen!Anhang anzeigen 8489
das "Problem" ist, das es mich nicht interessiert welcher "Seite" das zu zuordnen ist...
jeder "Mißbrauch" eines Kindes ist letztlich Mord!
zwar nicht immer "physisch" aber doch immer "psychisch"!
Er ist ein Kindskopp, denn der Ritualmord an Kindern gehört zum "Geschäft".:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Unverschämt
Heinz Hoenig ist ein großes Kind geblieben ...immer zocken...immer rumhuren...immer...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben