Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
In dem Falle sind wir beiden und auch dieses hübsche Mädel wohl doch keine echten Nazis.

p.s
es ist "Gut" zu wissen, was man Nicht ist,
also ick bin Kein "Grünen Wähler"



SPD aber ooch nich

 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich hab's Dir mehrfach erklärt und ich wiederhole es nicht noch mal. Wenn Du so schwer von Begriff bist, musst Du diese kleine Debatte noch mal von Anfang an studieren. Und nein: Ich suche den Anfang nicht für Dich.

Den Anfang kenne ich. Für die Beantwortung meiner Frage ist kein zusätzliches Wissen notwendig. Stell Dich nicht dümmer als Du bist!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.375
Punkte
88.820
Geschlecht
--
p.s
es ist "Gut" zu wissen, was man Nicht ist,
also ick bin Kein "Grünen Wähler"



SPD aber ooch nich


Naja, immerhin kann ich Björn-Sörens Motivation einigermaßen verstehen. Veganer zu werden geht allerdings eindeutig zu weit.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.375
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Den Anfang kenne ich. Für die Beantwortung meiner Frage ist kein zusätzliches Wissen notwendig. Stell Dich nicht dümmer als Du bist!

Die Frage ist bereits beantwortet, also stell Du Dich nicht dümmer als Du bist. Und hab ein wenig Geduld, so ein Jahr ist schnell um. Immerhin ist schon Juni.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die Frage ist bereits beantwortet, also stell Du Dich nicht dümmer als Du bist. Und hab ein wenig Geduld, so ein Jahr ist schnell um. Immerhin ist schon Juni.

Nein, Du hast sie nicht beantwortet und windest Dich wie ein Covidiot. Der Peak ist viel höher als bei der schlimmen Grippe 2018, aber an Corona darf es ja nicht liegen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Naja, immerhin kann ich Björn-Sörens Motivation einigermaßen verstehen. Veganer zu werden geht allerdings eindeutig zu weit.

Ja!
Dreimal JA JA JA!!!

mich wollte mal ne sehr hübsche süße Frau zum Grillen einladen....zu sich in den Garten und Ihren "veganen" Freunden....:traurig:
und schwärmte von den sooo lekkeren:



dazu kam allerdings noch:
Sie trank Kein Kaffee und Kein Bier....Nichtraucher sowieso ^^
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.375
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nein, Du hast sie nicht beantwortet und windest Dich wie ein Covidiot. Der Peak ist viel höher als bei der schlimmen Grippe 2018, aber an Corona darf es ja nicht liegen.

Wenn Du zu dämlich bist, kann ich Dir auch nicht helfen. Und wenn Du auch noch pampig wirst, schon gar nicht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.375
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja!
Dreimal JA JA JA!!!

mich wollte mal ne sehr hübsche süße Frau zum Grillen einladen....zu sich in den Garten und Ihren "veganen" Freunden....:traurig:
und schwärmte von den sooo lekkeren:



dazu kam allerdings noch:
Sie trank Kein Kaffee und Kein Bier....Nichtraucher sowieso ^^

Hmm. Für'n schnellen Stich kann man mal einen Tag auf Grünkernfrikadellen ausweichen. Wenn die gut gemacht sind, ist das ein echter Genuss. Gibt's alle Jahre wieder auf dem Grünkernfest in einem Museumsdorf im Odenwald. Falls Du mal hin willst, such ich Dir das Kaff raus. Tolle Mopedstrecken rundrum, und die Gamburg ist auch einen Besuch wert. Der Burgherr selbst macht die Führungen und hat echt Ahnung. Dort war mal die Gestapo mit einer Abteilung einquartiert, die den Auftrag hatte, die Kommunisten der Roten Kapelle zu jagen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Hmm. Für'n schnellen Stich kann man mal einen Tag auf Grünkernfrikadellen ausweichen. Wenn die gut gemacht sind, ist das ein echter Genuss. Gibt's alle Jahre wieder auf dem Grünkernfest in einem Museumsdorf im Odenwald. Falls Du mal hin willst, such ich Dir das Kaff raus. Tolle Mopedstrecken rundrum, und die Gamburg ist auch einen Besuch wert. Der Burgherr selbst macht die Führungen und hat echt Ahnung. Dort war mal die Gestapo mit einer Abteilung einquartiert, die den Auftrag hatte, die Kommunisten der Roten Kapelle zu jagen.

Ieeh bist Du eklisch.....

"Grünes und dann noch mit Fisch"?!

Ieeh nee!

 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.375
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ieeh bist Du eklisch.....

"Grünes und dann noch mit Fisch"?!

...

Weder grün, noch Fisch.

Grünkern ist Dinkel, der unreif geerntet wurde. Die Körner werden auf einer Darre mit Buchenholz geräuchert und getrocknet, um sie haltbar zu machen. Das passiert vor Ort, Du kannst dabei zusehen.

Der Brauch stammt aus der kleinen Eiszeit, als die Sommer so kurz waren, dass das Getreide nicht ausreifen konnte.

Daneben siehst Du bei dem Fest jedem Menge alter Handwerke, die auf dem Dorf im Mittelalter so üblich waren.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Es wird Sommer in der Stadt.Einfach anquatschen die Frauen.Es gefällt ihnen...aber nur ohne Maske....sonst bist Du ein Looser.:happy:

mmhh...vielleicht bin ick n "linker Sozi"?



keene Ahnung.....
außer eine Gewißheit:
"auf lange Sicht bin ick leider mit Frauen inkompatibel"
auch wenn ick den vom Anfang sage, das Ick "Arsch" bin,
geben die mir erst nach drei Monaten "Recht"*g
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.619
Punkte
50.820
mmhh...vielleicht bin ick n "linker Sozi"?



keene Ahnung.....
außer eine Gewißheit:
"auf lange Sicht bin ick leider mit Frauen inkompatibel"
auch wenn ick den vom Anfang sage, das Ick "Arsch" bin,
geben die mir erst nach drei Monaten "Recht"*g

Viele reiche russische Witwen +/- 40 suchen Hausmeister/Dienstleister/Herzensbrecher.:coffee:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Weder grün, noch Fisch.

Grünkern ist Dinkel, der unreif geerntet wurde. Die Körner werden auf einer Darre mit Buchenholz geräuchert und getrocknet, um sie haltbar zu machen. Das passiert vor Ort, Du kannst dabei zusehen.

Der Brauch stammt aus der kleinen Eiszeit, als die Sommer so kurz waren, dass das Getreide nicht ausreifen konnte.

Daneben siehst Du bei dem Fest jedem Menge alter Handwerke, die auf dem Dorf im Mittelalter so üblich waren.

"FRIKADELLE" is für n Berliner (dazu gehört ja nu mal leider ooch Spandau) "Fisch-Boullette"
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Dann erkläre doch einfach die hohe Sterbezahl in dieser Woche! Das kann doch nicht so schwer sein. Was außer Corona könnte dafür gesorgt haben?

Liest du meine Beiträge nicht??
Bestreite ich Corona?
Ich zweifle extrem den Sinn der Maßnahmen an, da Corona nicht schlimmer, nur anders ist als die Grippe die uns 17/18 heimgesucht hat! Wo war damals die Weltuntergangsstimmung??
Und du willst an dieser einen Woche Übersterblichkeit, die Schwere von Corona festnageln???
Sei vernünftig Imho! Nenne mir mal die genauen Zahlen zu dieser Woche!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja!
Dreimal JA JA JA!!!

mich wollte mal ne sehr hübsche süße Frau zum Grillen einladen....zu sich in den Garten und Ihren "veganen" Freunden....:traurig:
und schwärmte von den sooo lekkeren:



dazu kam allerdings noch:
Sie trank Kein Kaffee und Kein Bier....Nichtraucher sowieso ^^

Also Leute die das Leben in vollen Zügen genießen voller Lebensfreude *LOL* Wieso greifst du immer so daneben?:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 8 « (insges. 8)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Ich bin im Ergebnis mit dir einig. Einzig der Unterschied: Kapitalistische Parasiten...
Das Leben findet einen Weg.
Und dann gibt es noch die 36 Gerechten... Jesus sagte, über einen bekehrten Sünder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben