Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Kannst Du mir sagen, warum man den Kram in Bildchen schreiben muss?

"muß"?
wohl eher falsche Bezeichnung dafür, wenn sich jemand die "Mühe" macht Informationen die Nachprüfbar sind, auf so relativ Vereinfachte Form zu bündeln und zu verbreiten.....
Es bietet "Information&Diskussionsgrundlage". nicht mehr, nicht weniger.
Natürlich könnte man sich auch auf die täglichen Meldungen in den "öffentlich rechtlichen Medien" verlassen und nur diesen "Glauben" schenken.....

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja. Aber inzwischen leben wir in einer Zeit, in dem man nicht mal seinen eigenen Augen trauen darf. Und deshalb ist mir "plain text" die liebste und auch die zuverlässigste Informationsquelle. Ich habe nichts dagegen, wenn irgendwelche Profilneurotiker ihre Texte in Bildformaten verbreiten, aber ich kann's nun mal um's verrecken nicht leiden.

tja....
und ick kann es ums verrecken nicht Leiden, wenn gutgläubige Mitmenschen selbst die offentsichtlichste Propaganda als Wahrheit widerspruchslos annehmen....
diese vereinfachen lediglich die Informationsweitergabe:

Beispiel:



man sollte allerdings IMMER hinterfragen:



 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Texte in Bildform sind schwerer zu überprüfen. Deshalb eignen sie sich besser für Fakes. Satire braucht so etwas nicht.



Egal in welcher Form "Informationen" auch dargebracht werden,
sie sind Immer überprüfbar ^^
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es bietet "Information&Diskussionsgrundlage". nicht mehr, nicht weniger.

Es bietet nen feuchten Dreck. Wer diskutiert denn darüber? Wenn du ehrlich zu dir selbst bist: niemand! Es sind platte Parolen, und nur weil dir jeden Tag ein neues, noch dämlicheres Meme einfällt, heisst das nicht dass du Recht hast oder über irgendwas diskutieren willst.

Du willst nur abkotzen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Wer das als VT betrachtet, weiß nicht wie seit Jahrtausenden die Menschheit beeinflußt wird, Das ist SOP der "Elite":;)

die meisten wollen "nicht Wissen"...... ^°
Es liegt in der Natur des Menschen, sich mehr um die persönliche Wohlfühlzone Gedanken zu machen,
als an Dingen, welche als störend und unbequem betrachtet werden....

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Es bietet nen feuchten Dreck. Wer diskutiert denn darüber? Wenn du ehrlich zu dir selbst bist: niemand! Es sind platte Parolen, und nur weil dir jeden Tag ein neues, noch dämlicheres Meme einfällt, heisst das nicht dass du Recht hast oder über irgendwas diskutieren willst.

Du willst nur abkotzen.

Du solltest nicht von Dir auf andere schließen....

Ok, nicht über alles kann man diskuttieren, einiges liegt klar auf der Hand ^^

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Letztlich liegt es an Jedem Selbst!



Wer sich allerdings damit begnügt, alles auf dem Silbertablett serviert zu bekommen,
schickt sein eigenes Gehirn in die Quarantäne,
siehe [MENTION=4332]Woppadaq[/MENTION]
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.836
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die meisten wollen "nicht Wissen"...... ^°
Es liegt in der Natur des Menschen, sich mehr um die persönliche Wohlfühlzone Gedanken zu machen,
als an Dingen, welche als störend und unbequem betrachtet werden....
Jupp! Dazu wurde schon 1895 was geschrieben, was ich gern(e) immer wieder für die Dösbaddel hier reinstelle. Nur... die können das nicht verstehen:
Gustave Le Bon schrieb:
Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht, ihr Opfer.
Du solltest nicht von Dir auf andere schließen....

Ok, nicht über alles kann man diskuttieren, einiges liegt klar auf der Hand ^^

Scheinbar "eigentlich" richtich. ALLERDINGS:

1. Die Kasperin macht ihren Job gemäß Vorgabe vorzüglich.
2. Die anderen Politclowns auch.;)

Nur... nicht im Sinne des autochthonen Volkes, dafür für die nicht autochthone Bevölkerung.:mad:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Letztlich liegt es an Jedem Selbst!



Wer sich allerdings damit begnügt, alles auf dem Silbertablett serviert zu bekommen,
schickt sein eigenes Gehirn in die Quarantäne,
siehe [MENTION=4332]Woppadaq[/MENTION]

Soso, Recherche ist tödlich für Propaganda........erklärt, warum du so schlecht darin bist!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Na, das war jetzt aber ein L A H M E R Spruch vom Mememeister.......



nun, auch diese von Dir dargebotene Information wäre überprüfbar,
es genügt hier aber schon, die betreffende Folge der Satire-Sendung "Heute Show" raus zu suchen.... ^^

betreffs der 11000 Wissenschaftler, welche den Klimanotstand ausrufen, genügte ein Verweis auf die "zwangsverstummten Wissenschaftler" die es anders sehen,
aber staatlich bedingt, keine "Bühne" bekommen.

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Soso, Recherche ist tödlich für Propaganda........erklärt, warum du so schlecht darin bist!

plumpe Propaganda hat letztlich das Ziel, Menschen Meinungen aufzudiktieren, zugegeben, darin bin ick schlecht...sehr miserabel um es besser zu formulieren,
mir liegt eher daran "Denkansätze" zu bieten um anderen die Freie Meinunsgbildung zu überlassen....was bei dir leider nicht fruchtet ^^



Verweis auf betreffenden Artikel

https://www.nachdenkseiten.de/?p=43...ARDlN4OoA-62Oxwp84lGaNPm1Zkv2sgp8VwQzXhRPRXy4
Anzunehmen, dass Parteien und Medien unterwandert sind, ist keine Verschwörungstheorie. Es ist Tatsache.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
nun, auch diese von Dir dargebotene Information wäre überprüfbar,
es genügt hier aber schon, die betreffende Folge der Satire-Sendung "Heute Show" raus zu suchen.... ^^

betreffs der 11000 Wissenschaftler, welche den Klimanotstand ausrufen, genügte ein Verweis auf die "zwangsverstummten Wissenschaftler" die es anders sehen,
aber staatlich bedingt, keine "Bühne" bekommen.

Vielleicht liegen die "zwangsverstummten Wissenschaftler" einfach falsch?



Ja, die Leute wachen auch nicht auf. Schon gar nicht, wenn gewisse Propagandisten vor lauter Linken- und Moslemhass es mit Wahrheit und Ehrlichkeit nicht so genau nehmen. Jeder, der euch nicht mag, hat da leichtes Spiel.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp! Dazu wurde schon 1895 was geschrieben, was ich gern(e) immer wieder für die Dösbaddel hier reinstelle. Nur... die können das nicht verstehen:


Scheinbar "eigentlich" richtich. ALLERDINGS:

1. Die Kasperin macht ihren Job gemäß Vorgabe vorzüglich.
2. Die anderen Politclowns auch.;)

Nur... nicht im Sinne des autochthonen Volkes, dafür für die nicht autochthone Bevölkerung.:mad:

nicht im Sinne des "deutschen Volkes", aber vielleicht im "Sinne Ihres Volkes" ^^
wohl letztlich nicht im Sinne eines "europäischen Volkes".....das Ziel nur zu erahnen,
Destabilisierung ganz EUropas, zur Durchsetzung der "Vereinigten Staaten von EU", Fortsetzung mit nicht "letalen Waffen" der Hitlerischen Politik.....

https://www.deutschlandfunkkultur.d...deutscher.1270.de.html?dram:article_id=191200
Hitlers Traum vom vereinten Europa unter deutscher Herrschaft

wobei auch "hier" das Wort "Deutsch" eher Fassade war ^^

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.836
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
plumpe Propaganda hat letztlich das Ziel, Menschen Meinungen aufzudiktieren, zugegeben, darin bin ick schlecht...sehr miserabel um es besser zu formulieren,
mir liegt eher daran "Denkansätze" zu bieten um anderen die Freie Meinunsgbildung zu überlassen....was bei dir leider nicht fruchtet ^^



Verweis auf betreffenden Artikel

https://www.nachdenkseiten.de/?p=43...ARDlN4OoA-62Oxwp84lGaNPm1Zkv2sgp8VwQzXhRPRXy4
Anzunehmen, dass Parteien und Medien unterwandert sind, ist keine Verschwörungstheorie. Es ist Tatsache.
Schon ma wieder dabei, hirnlosen ********e* Lebenshilfe zu geben? Ich kann ja nur partiell die Antworten lesen, was mir schwere Verdauungsbeschwerden brächte, hätte ich heute schon was gegessen.;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.158
Punkte Reaktionen
48.442
Punkte
88.820
Geschlecht
--
So sehe ich das auch. Ab und an gibt's doch mal eine Gemeinsamkeit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Für mich sind die Reichis seit 11 Jahren erledigt. Ich wäre fast selbst dort...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben