Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.842
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, Wahnsinn. Was sind wir hier angegriffen worden, aber was soll´s.
Genau! Was kratzt es eine deutsche (denkende!) Eiche, wenn sich (nichtdenkende) Vollpfosten an ihr reiben?;)
Ja.

Der auch: "Exponenzielle Gesundung":



https://www.bitchute.com/video/sLVlfVC6dHQQ/

Sagenhaft die Bilder auf dem Flughafen - alles ohne Maske eng zusammenstehend (Minute 13:30 bis 13:45). Und wir werden mit bis zu 25.000,- Strafe bedroht.

Einen besseren Beweis, dass Corona für "Otto-normal" im Regelfall nicht gefährlich ist, konnten sie kaum liefern.
Ich gehe davon aus das auch die geistich überaus retardierten Nutzer*INNEN das irgendwo mitbekommen haben, aber trotzdem noch glauben(!), sie seien gefährdet. Ich kann das nur mit umzureichernder Intelligenz erklären. Und tiefem Glauben.

Dazu noch mal:

 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Genau! Was kratzt es eine deutsche (denkende!) Eiche, wenn sich (nichtdenkende) Vollpfosten an ihr reiben?;)
Ich gehe davon aus das auch die geistich überaus retardierten Nutzer*INNEN das irgendwo mitbekommen haben, aber trotzdem noch glauben(!), sie seien gefährdet. Ich kann das nur mit umzureichernder Intelligenz erklären. Und tiefem Glauben.

Dazu noch mal:


;)

Da glauben auch einige nicht dran:



Micro Dust Weapondry
A Mechanical Analog to Bio, Micron sized mechanized
dust which is distributed as an aeorosolan inhaled
into the lungs. Dust mechanically bores into lung
tissue and executes various Pathological missions.
A Wholly new class of Weapondry which is legal.

Übersetzung:
Mikrostaubwaffen
Ein mechanisches Analog zu Bio, Micron Größe
mechanisierten Staub, der verteilt wird als
aeorosolan inhaliert in die Lungen. Staub bohrt
mechanisch in Lungengewebe und führt
verschiedene pathologische Missionen aus.
Eine völlig neue Klasse von Waffen, die legal ist.

Ist das 45. von 116:
(unten ist die Liste)
https://www.slideshare.net/Vapula/future-warfare-173879245

Da fällt mir eine sehr interessante Doku zu ein, in der das erwähnt wird:
"...Ein Dokumentarfilm von Sacha Stone in voller Länge, der die existenzielle Bedrohung der Menschheit durch 5G auf eine Weise aufzeigt, die wir uns nie hätten vorstellen können!..."
https://www.youtube.com/watch?v=bEwLdZxjjF4
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.842
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
;)

Da glauben auch einige nicht dran:



Ist das 45. von 116:
(unten ist die Liste)
https://www.slideshare.net/Vapula/future-warfare-173879245
Ich hatte mich vor einigen Jahren mit einem weitläufigen Verwandten gesprochen, der Offizier beim Heer ist. Der sahchte mir damals schon, daß es Waffen gäbe, die der Normalo sich nicht mal vorstellen könnte, selbst falls er davor stünde. Ich traue psychopathischen Verbrechern alles zu. Und ihren Handlangern ohnehin!:mad:
Da fällt mir eine sehr interessante Doku zu ein, in der das erwähnt wird:
"...Ein Dokumentarfilm von Sacha Stone in voller Länge, der die existenzielle Bedrohung der Menschheit durch 5G auf eine Weise aufzeigt, die wir uns nie hätten vorstellen können!..."
https://www.youtube.com/watch?v=bEwLdZxjjF4
Danke. Tu ich mir nicht an, denn ich weiß, daß 5G sehr gefährlich ist. Habe einige Berichte über Tests darüber gelesen. Nun ist es so, daß ich nicht elektrosmofühlich bin. Ich hoffe(!!), daß ich das abkönnte.:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn es kein Fake wäre, würde ich jetzt nach Bills und Melindas Spendenkonto fragen.



Nebenbei bemerkt: Noch irgendwelche Fragen zu meiner Signatur?

Du meinst was "unten" steht?
Frei übersetzt:

"Kein Diskussionsbedarf" °^

 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.161
Punkte Reaktionen
48.455
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du meinst was "unten" steht?
Frei übersetzt:

"Kein Diskussionsbedarf" °^

Im Gegenteil. Nur ist es keine Diskussion, anderen Leuten mit leicht manipulierbaren Bildern (bewegten und unbewegten) die Zeit zu echter Diskussion zu stehlen. Nicht jedes Bild ist so leicht als Fake zu entlarven, wie das obige. Mit nichts kann man die Leute so gut manipulieren, wie mit Bild und Video-Sequenzen. Wir leben in einer Zeit, in der man seinen eigenen Augen nicht mehr trauen darf.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Im Gegenteil. Nur ist es keine Diskussion, anderen Leuten mit leicht manipulierbaren Bildern (bewegten und unbewegten) die Zeit zu echter Diskussion zu stehlen. Nicht jedes Bild ist so leicht als Fake zu entlarven, wie das obige. Mit nichts kann man die Leute so gut manipulieren, wie mit Bild und Video-Sequenzen. Wir leben in einer Zeit, in der man seinen eigenen Augen nicht mehr trauen darf.

1. Jeder sollte gebotene Informationen, egal ob in "Wort&Schrift" oder auch in "Bildern&Video" quer prüfen.... die Möglichkeit besteht Dank eines noch relativ freien "www"!

2. Nicht Jedes von Mir hier verlinkte "Bild" und "Video" ist "Bier-Ernst" gemeint, Satire gehört nun einmal für Mich zu Leben dazu.
die Einzelbewertung überlaß ich den wenigen Intelligenten hier.

3. Wir lebten schon immer in einer Zeit, in der man "nur" seinen eigenen Augen und Gedanken trauen muß und nicht Alles was einem "dargeboten" wird, ohne Nachprüfung "Glauben" schenken durfte.



 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.842
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du meinst was "unten" steht?
Frei übersetzt:

"Kein Diskussionsbedarf" °^
Ich nenne das Ignoranz. Oder... wegen Hirnaufgabe geschlossen.;)
1. Jeder sollte gebotene Informationen, egal ob in "Wort&Schrift" oder auch in "Bildern&Video" quer prüfen.... die Möglichkeit besteht Dank eines noch relativ freien "www"!

2. Nicht Jedes von Mir hier verlinkte "Bild" und "Video" ist "Bier-Ernst" gemeint, Satire gehört nun einmal für Mich zu Leben dazu.
die Einzelbewertung überlaß ich den wenigen Intelligenten hier.

3. Wir lebten schon immer in einer Zeit, in der man "nur" seinen eigenen Augen und Gedanken trauen muß und nicht Alles was einem "dargeboten" wird, ohne Nachprüfung "Glauben" schenken durfte.



Grundsätzlich richtich, nur... es sind mittlerweile 75 Jährchen.*LOL* Errare humanum est!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Grundsätzlich richtich, nur... es sind mittlerweile 75 Jährchen.*LOL* Errare humanum est!

ist kein Aktuelles "Bild", und die beschlossenen Verordnungen mittlerweile auch schon "überholt"/"Verschärft".

2-Jahre alt:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=4489]KurtNabb[/MENTION]

"Satire"!



aber nicht weit von der Realitaet entfernt ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
und hier bitte Selbst einordnen!

 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.161
Punkte Reaktionen
48.455
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
3. Wir lebten schon immer in einer Zeit, in der man "nur" seinen eigenen Augen und Gedanken trauen muß und nicht Alles was einem "dargeboten" wird, ohne Nachprüfung "Glauben" schenken durfte.
...

Ja. Aber inzwischen leben wir in einer Zeit, in dem man nicht mal seinen eigenen Augen trauen darf. Und deshalb ist mir "plain text" die liebste und auch die zuverlässigste Informationsquelle. Ich habe nichts dagegen, wenn irgendwelche Profilneurotiker ihre Texte in Bildformaten verbreiten, aber ich kann's nun mal um's verrecken nicht leiden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Serienkiller
Welcher wilde Wahnsinn bewegt einen Menschen dazu, so ein Geständnis abzulegen?
Filme die ihr euch zuletzt...
1924 - Der Dieb von Bagdad (Douglas Fairbanks - nach coloriert und entstummt nach...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben