Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.048
Punkte Reaktionen
51.984
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
Offenbar wieder Fake News und ein Produkt von Verschwörungstheorien. Ich habe nichts gegen VT. Sie zeigen wenigstens das Misstrauen zwischen Bürger und Politik auf. Aber damit hat es sich dann auch.

BG, New York

Das machst du woran genau fest?

 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das machst du woran genau fest?


https://www.mimikama.at/allgemein/faktencheck-zum-video-coronavirus-zufallsprodukt-oder-biowaffe/

Quelle:
© Mimikama-Verein zur Aufklärung über Internetmissbrauch 2011 - 2020

MIMIKAMA ist eine internationale Anlaufstelle und Verein zur Aufklärung über Internetbetrug, Falschmeldungen sowie Computersicherheit und zur Förderung von Medienkompetenz sowie eine Beobachtungsstelle für Desinformation und Social Media Analysen


BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
https://www.mimikama.at/allgemein/faktencheck-zum-video-coronavirus-zufallsprodukt-oder-biowaffe/

Quelle:
© Mimikama-Verein zur Aufklärung über Internetmissbrauch 2011 - 2020

MIMIKAMA ist eine internationale Anlaufstelle und Verein zur Aufklärung über Internetbetrug, Falschmeldungen sowie Computersicherheit und zur Förderung von Medienkompetenz sowie eine Beobachtungsstelle für Desinformation und Social Media Analysen


BG, New York

Perfide wäre natürlich, wenn Mimikama gezielt Fake - News streuen würde....
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Perfide wäre natürlich, wenn Mimikama gezielt Fake - News streuen würde....

Zumindest ist beim zweiten Thema:

Der Roman von Dean Koontz
Als nächstes Argument wird in dem Video behauptet, dass es unglaubliche Übereinstimmung zwischen Heute und einem Roman von 1981 gibt.


die Überprüfbarkeit transparent. Man muss nur den Roman selber lesen. Diejenigen, welche auch bei diesem Thema VT streuen, haben ganz offensichtlich dem Roman nicht gelesen.

Ferner habe ich meine Meinungsbildung begründet und auf Quellen verwiesen. Der Wahrheitsgehalt ist zwar nicht zu 100 % nachgewiesen, jedoch um ein Vielfaches größer als nur ein Bild hier zu posten OHNE Quelle, ohne Belege, ohne nachvollziehbare Erklärung.

Im Übrigen bin ich ein klarer politischer Gegner von Soros. Nur sollte man die Inhalte beurteilen und nicht den Absender und dann nicht die Inhalte einfach dergestalt anpassen, damit das Feindbild wieder stimmt. Ansonsten begebe ich mich auf das gleiche schäbige Niveau des Bundestages, welche die AfD so behandelt.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
Auch das ist wieder völliger Blödsinn! Nur mal als einzelnes Beispiel: Erzähl das mit...
Alle gegen AfD
Spott erkennst du nicht mal dann, wenn man ihn dir wie nen nassen Fisch um den Kopp...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben