Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=4072]Nora[/MENTION]

"Mißverständnis"?



 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht
wie "oft" hab ick det nu schon zuhören bekommen ^^

und zum letzten......
laß "Geschehen" was "geschehen" kann....nimms mit, genieß und wenn es nicht mehr paßt "Laß ziehen"!

Ich überlege noch, ob ich überhaupt will. Ich liebe mein freies Leben. Meine Erfahrungen reichen für den Rest meines Lebens.
Jedenfalls ein interessanter Mann, vielleicht kann ich mit ihm an einem neue Projekt arbeiten, was ich gerne möchte. Das was er sagt, haut mich um, so was kannte ich bisher nicht. Seine ehrliche Art mag ich.
Er sieht sehr gut aus, aber ein völlig anderer Typ Mann, als ich bisher hatte. Die Initiative kommt von ihm, irgend etwas ist da zwischen uns. Ich kenne ihn ja bereits seit 2 Jahren. Kein Mann mit dem man spielt.:nono:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich überlege noch, ob ich überhaupt will. Ich liebe mein freies Leben. Meine Erfahrungen reichen für den Rest meines Lebens.
Jedenfalls ein interessanter Mann, vielleicht kann ich mit ihm an einem neue Projekt arbeiten, was ich gerne möchte. Das was er sagt, haut mich um, so was kannte ich bisher nicht. Seine ehrliche Art mag ich.
Er sieht sehr gut aus, aber ein völlig anderer Typ Mann, als ich bisher hatte. Die Initiative kommt von ihm, irgend etwas ist da zwischen uns. Ich kenne ihn ja bereits seit 2 Jahren. Kein Mann mit dem man spielt.:nono:

Da wäre von meiner Seite nur noch "Freundschaft" drin.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=4072]Nora[/MENTION]

die hier mag ick ^^

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
na das wird ja Lustig am Freitag/Sonnabend und Sonntag in Berlin....
Sonntag "Staatsbesuche", wegen der Lybien Konferenz
und davor:

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht
[MENTION=4072]Nora[/MENTION]

die hier mag ick ^^


Taffe Frau, dann weißt du ja welche Kriterien du an eine Frau stellen solltest, damit es langfristig was wird.

Das Problem ist, wir sind alle so durchtraumatisiert und Beziehungsgeschädigt, daß es nicht einfach wird.
Ich halte sie für eine Frau die durch viele persönliche Krisen gegangen ist und daran gewachsen ist, statt daran zu zerbrechen. Somit eine Gefühlvolle starke Frau.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht
Da wäre von meiner Seite nur noch "Freundschaft" drin.....

Mehr möchte ich auch erst mal nicht. Meist haben wir uns auf Veranstaltungen getroffen und danach viel gequatscht und dann fing es mit Mails an und jetzt treffen wir uns Privat, außerhalb der Öffentlichkeit. Ist also noch in der Entwicklung. Mag so schnelle Sachen nicht, ich will wissen wer der andere wirklich ist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht
^^

Nö...dient hier doch alles der "Belustigung"....

ähm..."kennste"?


War heute einkaufen und habe die Krise bekommen, viel Geld für Nichts ausgegeben. Da meinen die auch noch Lebensmittel wären zu billig, die Traumtänzer.:rolleyes2:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Mehr möchte ich auch erst mal nicht. Meist haben wir uns auf Veranstaltungen getroffen und danach viel gequatscht und dann fing es mit Mails an und jetzt treffen wir uns Privat, außerhalb der Öffentlichkeit. Ist also noch in der Entwicklung. Mag so schnelle Sachen nicht, ich will wissen wer der andere wirklich ist.

nicht mal nach 100 Jahren "sicher" auszumachen ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich will sein Horoskop sehen, irgendwann verraten sie sich doch, dann halten die Masken nicht mehr.:D

LooooooooooooooooooooooooooL

na dann verrat ick hier mal lieber nich,
det ick
1. Zwilling bin
2. im chinesischen Feuerpferd
3. im keltischen n Feigenbaum

*g
https://www.pflanzmich.de/baum-horoskop#feige
Eine raue Schale schützt den fantasievollen und schöpferischen Kern der Feige. In einem harmonischen Umfeld entwickelt sich die Feige zu einer starken Persönlichkeit, die sich gut zwischen ihren inneren und äußeren Spannungsfeldern zurechtfindet. Ihre verschiedenen Facetten wirken auf ihr Umfeld zeitweise recht eigenwillig. In der Liebe sind Feigen phantasievoll und aufgeschlossen. Sie können es eventuell schwer haben sich auf einen Partner einzulassen und fühlen sich nicht nur im Kreise ihrer Familie wohl sondern überall dort, wo ihnen freundliche und liebevolle Menschen begegnen.





und im indianischen n "SPECHT" ^^
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ^^

 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hoffe, es kommt noch mal die Gerechtigkeit zu dieser widerwärtigen Frau und all diese Vasallen, die uns jetzt verhöhnen.

"Es" wird 103 Jahre alt,
wird Nie abgewählt und zieht erst im Alter von 75 in ihre Heimat ISrael.....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht
LooooooooooooooooooooooooooL

na dann verrat ick hier mal lieber nich,
det ick
1. Zwilling bin
2. im chinesischen Feuerpferd
3. im keltischen n Feigenbaum

*g
https://www.pflanzmich.de/baum-horoskop#feige
Eine raue Schale schützt den fantasievollen und schöpferischen Kern der Feige. In einem harmonischen Umfeld entwickelt sich die Feige zu einer starken Persönlichkeit, die sich gut zwischen ihren inneren und äußeren Spannungsfeldern zurechtfindet. Ihre verschiedenen Facetten wirken auf ihr Umfeld zeitweise recht eigenwillig. In der Liebe sind Feigen phantasievoll und aufgeschlossen. Sie können es eventuell schwer haben sich auf einen Partner einzulassen und fühlen sich nicht nur im Kreise ihrer Familie wohl sondern überall dort, wo ihnen freundliche und liebevolle Menschen begegnen.





und im indianischen n "SPECHT" ^^
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ^^


Ist schon eine Menge :D

Im indianischen Horoskop passen die Sternzeichen Wolf und Specht sehr gut zusammen. Beide Zeichen sind sensibel, empfindsam und treu und brauchen die Gemeinschaft mit Familie und Freunden. *LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht
"Es" wird 103 Jahre alt,
wird Nie abgewählt und zieht erst im Alter von 75 in ihre Heimat ISrael.....



Es, sieht jetzt schon ziemlich fertig aus. Kann die Augen kaum aufhalten, keucht vor sich hin und zittert sich einen ab. Das neue Zentrum der khasarischen Macht, soll in der Ukraine aufgebaut werden, habe ich gelesen. Ich glaube die kommen auch ursprünglich aus dem Osten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben