Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja, die Merkel Dämmerung ist nicht mehr zu ignorieren.

Das Problem ist halt, es gibt nicht viele realistische Kandidaten, die besser wären. Ich sehe eigentlich nur Merz, der wieder auf konservativ-liberalen Kurs einbiegen könnte und wirtschaftliche und finanzpolitische Kompetenz vorweisen kann. Vermutlich dürfte es aber Lachet sein, der immerhin NRW einigermaßen im Griff hat. Die Verseuchung durch die Illegalen in Köln etc. , hat ja nicht er zu verantworten, sondern Merkel und der irre Seehofer. Die Anbiederer der rot-grünen Bande. Aber keinesfalls darf es ein AKK Desaster werden. Dann haben Grüne freie Fahrt und wir werden gemolken wie eine Kuh. Ständig, immer mehr, total.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Böse aber witzig ^^



 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Bilder sagen mehr aus tausend Worte!

War zwei Tage in Berlin (Wilmersdorf) und danach am Falkensee. Echt geil!

BG, New York

ja...manchmal n Unterschied zwischen Tag und Nacht ^^

als ick früher noch durch Diskotheken zog ähnlich,
der Vergleich "Popper[BigEden ^^" und "Metal-dissen"....rofl...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Und dem wollen die Grünen nun auch noch die CO2 Aufnahme kürzen. Die müssen schon ganz schön beknackt sein.;)

Allerdings stimmt die Fläche von 3 x 3 Metern nicht. Gucksu:



Doch ^^....Fläche gemeint als Standfläche!
und die ist nicht besonders groß, denn nur dem Stamm betreffend.
Was das Wurzelwerk an geht, gehen einige Wissenschaftler davon aus, das Bäume (ähnlich wie Pilze) darüber miteinander kommunizieren.
https://www.noz.de/deutschland-welt...n-und-haben-ein-gedachtnis#gallery&0&0&657704
Experten einig: Bäume kommunizieren und haben ein Gedächtnis

ähm...rate mal ^^



http://www.vitamindelta.de/know-how...el-elefant-oder-pilz-groesser-an-gewicht.html
Lösung
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Doch ^^....Fläche gemeint als Standfläche!
und die ist nicht besonders groß, denn nur dem Stamm betreffend.
Der Stamm ist aber bestimmt nicht 3 x3 m. Aber egal, der Baum wird nur durch seine Wurzel gehalten. Sonst kippte er um.;)
[Was das Wurzelwerk an geht, gehen einige Wissenschaftler davon aus, das Bäume (ähnlich wie Pilze) darüber miteinander kommunizieren.
https://www.noz.de/deutschland-welt...n-und-haben-ein-gedachtnis#gallery&0&0&657704
Experten einig: Bäume kommunizieren und haben ein Gedächtnis
Das habe ich vor geraumer Zeit schon mal gelesen. Nur... wat ham die sich zu erzählen? Wo sie im Urlaub waren? *LOL*
Ich hätte auf 90 getippt, bis ich die Lösung gelesen habe. Und... da fiel es mir wie Schuppen von den Haaren! Das habe ich vor Jahrhunderten im Biologieunterricht gelernt.;) Hab gerade mal gegugelt. Diese Verbindung zwischen den einzelnen Knollen nennt man Mykorrhiza .
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Stamm ist aber bestimmt nicht 3 x3 m. Aber egal, der Baum wird nur durch seine Wurzel gehalten. Sonst kippte er um.;)
Das habe ich vor geraumer Zeit schon mal gelesen. Nur... wat ham die sich zu erzählen? Wo sie im Urlaub waren? *LOL*
Ich hätte auf 90 getippt, bis ich die Lösung gelesen habe. Und... da fiel es mir wie Schuppen von den Haaren! Das habe ich vor Jahrhunderten im Biologieunterricht gelernt.;) Hab gerade mal gegugelt. Diese Verbindung zwischen den einzelnen Knollen nennt man Mykorrhiza .

Ok...normalerweise wäre die Grundfläche als "Kreis" anzugeben, aber bedenke: DU bist in Deutschland, die wenigstens können heute noch die "Fläche eines Kreises" berechnen ^^

p.s


da fällt mir dann n Grund für meine Schulterschmerzen ein....
Vitamin "D" Mangel.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ok...normalerweise wäre die Grundfläche als "Kreis" anzugeben, aber bedenke: DU bist in Deutschland, die wenigstens können heute noch die "Fläche eines Kreises" berechnen ^^
Mir kam in den Sinn Π2 * r, bis ich bemerkte, es ist umgelehrt, r2 * Π. Wat man alles verjessen tut!;)


da fällt mir dann n Grund für meine Schulterschmerzen ein....
Vitamin "D" Mangel.....
Das oder du brauchst dringend MSM! Kann ich Dir nur raten. Seitdem ich das nehme, keine Knie- und Rückenschmerzen mehr. Wie wechjeblasen.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht

ja....
sogar "Tiger" paaren sich in Gefangenschaft mit "Löwen"....

also was soll daran negativ zu werten sein,
wenn sich vornehmlich westliche Frauen mit den Neu-Ankommenden Männern fortpflanzen?
Anzunehmen, das sich westliche Männer mit muslimischen Frauen....steht sofern man den "Glaubensvertretern" vertrauen kann, nicht zur Debatte....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Die Biologie ist die Wissenschaft des Lebens. Was "Leben" bedeutet ist...
Wäre es besser gewesen die...
Jetzt wirst Du albern. Was in der DDR produziert wurde, konnte wegen der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben