Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
"Rein" werden die schon gelassen, dannn aber nur zur Durchreise nach Germoney ^^

Bei uns sagt man Kommense rein, dann könnese rausgucken.;) ich kann das nur noch mit Humor ertragen ;)

das die dort anders bauen können als hier, liegt wohl auch an den Unterschiedlichen Bauvorschriften,
die legen los und bauen, melden "vielleicht" dann den Behörden das gebaut wurde,
hier geht das anders ^^
Erst Behördengänge, Bauanträge die geprüft und angepaßt werden....
und dann kann man vielleicht irgendwann anfangen*g

Die Familie die ich kenne, hat in Bayern auf einem erschlossenen Gebiet ein Grundstück gekauft und waren die Letzten die fertig waren, mit dem Haus. Carla die Mutter hat eine günstige Wohnung in München vor 20 Jahren in gemietet, ist aber jetzt viel in dem Kaff bei den Kindern. Sie hat ein Zimmer von ihrer Wohnung vermietet, so spart sie Kosten.

wenn ick mal im Lotto gewinne,
dann bau ick mir da unten n Häuschen nach meinen Vorstellungen ^^
Unten keen Keller und auch kein Wohnraum im EG, sondern ne schicke Garage für meen Bike, im ersten OG kommen dann die Wohnräume, im zweiten OG is nur Dachterrasse.....
und nicht zu vergessen, n Scherenaufzug der bis in die Wohnräume geht, damit ick meen Bike ins Wohnzimmer bekomm*g

Man sollte seine Träume verwirklichen. Schicke den Wunsch doch mal ins Universum. Ich wünsche dir das du diesen Traum verwirklichen kannst. Hast du dich gefragt, was du dann machst?
Falls du dir gestern den Pelz verbrannt hast, hilft Silicea Gel von Hübner draufschmieren, daß zieht den Brand raus;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Rofl...
dafür schmeiß ick mein "Babe" nicht mal an ^^
alles was unter 20 Kilometer is, schaff ick zur Not auch mit dem Fahrrad...
Ick versau mir doch nicht das "Verhältnis" zu meinem "Schatzi" :p

Wenn ich an meinem Roller vorbeigehe, ohne ihn zu besteigen, scharrt er immer mit den Reifen! Dem ist selbst die kleinste Streck willkommen. Dazu kommt, daß ich für die etwas über 20 Km mit'm Rad rund, je nach Wetter und Verkehr, 1:08 Std brauchte. Mit'm Roller sind es nur etwa 35 Minuten. Ich habe zuwenich Restzeit, um sie zu verschwenden. Erschwerend kommt hinzu, daß mir in der Stadt das Radfahren zu gefährlich geworden ist. Vor 15 Jahren waren noch nicht so viele Radterroristen unterwegs und irgendwie habe ich das Gefühl, daß damals die Autofahrer vorsichtiger waren. Zusätzlich gibt es auf der Strecke (Endmoränen?) erhebliche Höhenunterschiede, so daß ich vermute, ich brauchte eher 2 Std. Die 1:08 Std. habe ich von Google maps. Ich habe die Strecke auch schon in 25 Min. geschafft.;)

Von mir in die Stadt (Jungfernstieg, 4,6 km) fahre ich mit dem Rad zwischen 16 und 20 Minuten. Mit'm Roller 10.;) Bei mir ist zwar Zeit nicht gleich Geld, aber ich bevorzuge es, Entfernungen so schnell wie möglich zu überbrücken.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.550
Punkte Reaktionen
24.186
Punkte
74.820
Geschlecht
Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Klar. Solange die AfD nicht Deutschland erobert, gibt es noch Rechtsstaat. Und wir...
Chrupalla bei Illner -...
Das riecht doch schon meilenweit nach professioneller Schnüffelei. Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben