Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

Oki ^^



 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
"Johnson"....aber die beeden könnten aus einem "Samenstrang" stammen, bei der Ähnlichkeit... ^^
(hat Merkel nicht auch so "eng stehende Augen"?)






Warum zeigst Du uns hier nur Bilder von diesen Leuten, wenn man denen gerade eine Banane zeigt?

:confused:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau!!! Linke Gemüsesuppe wo man hinschaut!!!

Solche Plakate sind richtig perfide. Bei mir hat es ein/zwei Tage gedauert diebis der Inhalt richtig in meiner Birne ankam. Man fährt so vorbei + erfaßt es mit den Augen, aber das Einsickern dauert. Na jedenfalls habe ich dann angehalten und mal nachgesehen, wer das initiiert hat bzw. wer die Plakate kleben läßt: die Diakonie. Seltsam, dachte ich, da muss ich doch gleich mal nachsehen.

Lustig ist, dass die zu blöde sind eine funktionierende InternetAdresse anzugeben: unerhört.de. Aber ich verrate denen nicht, dass man mit Umlauten im weltweiten Netz nicht operieren kann. Schreibt man es mit "ae" gerät man auf eine Firmenseite, die mir denen nix zu tun hat. Gut, dass die nicht nur bösartig, sondern auch dämlich sind ...

diese dinger dienen ausschließlich dazu das die leute nicht anfangen zu denken, und wenn doch, dann die "richtige" richtung :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hat bei mir aber nicht funktioniert … :happy:

funktioniert eben nicht bei denen, die sich schon lange vom betreuten denken verabschiedet haben. das die nicht mehr zu erreichen sind werden die strippenzieher wissen. aber die anderen sollen auch schön in der herde bleiben ;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
funktioniert eben nicht bei denen, die sich schon lange vom betreuten denken verabschiedet haben ...

Betreutes Denken …

… das die nicht mehr zu erreichen sind werden die strippenzieher wissen. aber die anderen sollen auch schön in der herde bleiben ;)

Stimmt!

Ich muss sagen, dass ich mich im ersten Moment ertappt gefühlt habe + dachte: Woher wissen die das? Als mir das klar wurde, habe ich mich so darüber geärgert, dass ich unbedingt rausfinden wollte, wer dafür verantwortlich ist. Vor 15 Jahren hätte ich vielleicht drüber nachgedacht doch wieder wählen zu gehen ...
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


Noch ist Daniel Craig (51, "Spectre") James Bond, daran gibt es nichts zu rütteln. Doch ist er auch immer noch 007? Angeblich soll die aus "Captain Marvel" bekannte Schauspielerin Lashana Lynch (31) in "Bond 25" die Rolle der Geheimagentin mit der berühmten Nummer übernehmen. Das will zumindest die "Mail on Sunday" erfahren haben. Aber wie kann das sein?

https://www.vip.de/cms/bond-25-lashana-lynch-soll-die-neue-007-sein-4371398.html

Die müssen sich aber auch wirklich überall rein- vordrängen.
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht


Noch ist Daniel Craig (51, "Spectre") James Bond, daran gibt es nichts zu rütteln. Doch ist er auch immer noch 007? Angeblich soll die aus "Captain Marvel" bekannte Schauspielerin Lashana Lynch (31) in "Bond 25" die Rolle der Geheimagentin mit der berühmten Nummer übernehmen. Das will zumindest die "Mail on Sunday" erfahren haben. Aber wie kann das sein?

https://www.vip.de/cms/bond-25-lashana-lynch-soll-die-neue-007-sein-4371398.html

Die müssen sich aber auch wirklich überall rein- vordrängen.

Die Schwarzen drängen sich nirgendwo rein und vor, außer über Absurdistans nicht existierende Grenzen. Das können sie schon rein intellektuell gar nicht. Sie werden rein- und vorgedrängt. Von anderen Kräften. Solchen die weitaus verschlagener sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 8 « (insges. 9)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Immer radikaler und...
Weimar ist schon reserviert für die Juden: 1000 Mal besser als für die Muslime.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben