Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.984
Punkte
101.486
Geschlecht
So geht Internet, freie Ansichten werden irgendwo formuliert und irgendwo verbreitet.
Und es gefällt viele Regimen nicht, weil sie den Verlust der eigenen Meinungskontrolle fürchten.
Überall, wo jetzt zensiert wird (Facebook, Google, Youtube) setzen sich Regime durch, die Probleme haben.


Ja...die Informationsfreiheit ist der Demokratur ärgster "Feind" und gehört gegängelt!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.972
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja...die Informationsfreiheit ist der Demokratur ärgster "Feind" und gehört gegängelt!

Sie können 50% der Deutschen für 5 Jahre ins Gefängnis stecken, vielleicht sind sie da sicherer vor den Irren. Die Schwerbrecher laufen ja frei rum.:D
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.984
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.984
Punkte
101.486
Geschlecht
Hast du Probleme frage Alexa. Unglaublich.:rolleyes2:

rofl ^^
falsche Satzstellung!


Alexa?
Hast Du Problem oder was?!


und Alexa wählt die "110"*g

p.s




und nun bald die Fingerabdruck Pflicht für jeden EU Bürger,
damit die "Opfer" schneller identifizierbar werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.972
Punkte
66.820
Geschlecht
Und wer dieses Bild gestern in den Medien vermisst hat … hier ist es:



Dazu Claudia Zimmermann:


:cool:

Durch diese Q Geschichte wurde mal gezeigt, daß alles was er macht eine Botschaft an bestimmte Leute ist. Für heißt es, du hast nichts mehr zu melden, ihr weit nur eine Kolonie von uns und wir bestimmen ab jetzt. Da können wir uns noch auf was gefaßt machen, Fracking Gas, Arsen Hühnchen und anderen Dreck den wir gezwungen werden abzunehmen, dabei werden unsere Standards noch weiter nach unten gesenkt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.984
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=4072]Nora[/MENTION]

"Hausfrauen-Traum"? ^^

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ist Schröder nun auf Listenplatz 1 der SPD - wie der Krah für die AfD - für Europa...
Chrupalla bei Illner -...
Ein Mordanschlag wurde von unabhängigen Ärzten festgestellt. Wenn DIR das passierte=...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben