Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.976
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
In Bezuch auf Adoof im Vergleich zur heutigen Situation, halte ich es nicht für richtich (ich hatte dafür fair geschrieben), die NS-Zeit für "Gute Zeiten" zu halten. Es waren für unser Volk zurückblickend schlechte Zeiten mit Auswirkungen bis heute!!
Das war "nur" ein weiteres Kriegsverbrechen unserer "Froinde".;)
Möglicherweise war der Begriff fair nicht richtich. Allerdings ist es richtich, daß unter Adoof "eigentlich" noch schlechtere Zeiten (2. WK) bestanden, oder?

Wirklich resumierend, der Adolf ist nicht D! Er ist nur ein kleiner Teil der Geschichte. Das traurige, der war sotzialer wie die Geisteskranken Trittbrettfahrer heute. Aber um zu dieser Erkenntniss zu kommen, muss man sich mit der Geschichte befassen, und zwar Idiologiebefreit. Man glaubt nicht, welche Schweinereiene da abgegangen sind?
Wir sind ja nicht blöde geboren um nichts dazu zu lernen..Ich mein. Wer die Kölner Geschichte bunt malt, hatt sie nicht mehr alle an der Lateng! Schon allein, weil Köln schon in Jahrhunderten, befreit wurde. Aus dem Befreiungsrausch entwickelte sich der Karneval. Aber das schnallen manche heut noch nicht. Das war ja genau das, was sie am überleben half. Egal wer da mal grad vorbeikam, Napoleon I oder zwei, die Schweden, Dänen, Holländer, Belgier alle haben uns beim Bereichern befreit. Daher auch die Sprache...Man stellt sich dumm rum um zu dumm rumm rum zu stehen. Dann haben sie das Kölsch erfunden, weil dumm Rum saufen nicht besser ist wie Kölsch trinken.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wirklich resumierend, der Adolf ist nicht D! Er ist nur ein kleiner Teil der Geschichte.
Schon, aber für die Erde als Schlüsselerlebnis inszeniert! Mit Wirkung bis heute!:mad:
Das traurige, der war sotzialer wie die Geisteskranken Trittbrettfahrer heute. Aber um zu dieser Erkenntniss zu kommen, muss man sich mit der Geschichte befassen, und zwar Idiologiebefreit. Man glaubt nicht, welche Schweinereiene da abgegangen sind?
Die man in der Schule aber nicht geleert;) bekommt.;)
Wir sind ja nicht blöde geboren um nichts dazu zu lernen..Ich mein. Wer die Kölner Geschichte bunt malt, hatt sie nicht mehr alle an der Lateng! Schon allein, weil Köln schon in Jahrhunderten, befreit wurde. Aus dem Befreiungsrausch entwickelte sich der Karneval. Aber das schnallen manche heut noch nicht. Das war ja genau das, was sie am überleben half. Egal wer da mal grad vorbeikam, Napoleon I oder zwei, die Schweden, Dänen, Holländer, Belgier alle haben uns beim Bereichern befreit. Daher auch die Sprache...Man stellt sich dumm rum um zu dumm rumm rum zu stehen. Dann haben sie das Kölsch erfunden, weil dumm Rum saufen nicht besser ist wie Kölsch trinken.
Jupp! & *LOL*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.976
Punkte
101.486
Geschlecht
alle erkennbar schwul oder Behindert!

Wobei ich letztere nicht eingrenzen will. Aber jene sind bewusst Behindert um uns zu Befreien, von unserer Wertschöpfung...

oder gezwungener Maßen "A-Sexuell", vielleicht auch pädophil?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
oder gezwungener Maßen "A-Sexuell", vielleicht auch pädophil?

Man weiss nicht was in den Fahrstühlen passiert. In den Wahlkampfhäusern schweben dicke, alte Tanten überhäuft mit Nuttendiesel über die Flure und machen einen auf Erzieherrinnen und alles platt, was sich nicht an die Wand drücken lässt. Tja und alle wollen die wahre Lewinski sein, die am "Trump" nuckelt oder wer immer machtvoll den Schreibtisch belagert.

Da werden einem die Glocken länger wies Seil und wir lauschen den Predigtinnen...

Früher in der ersten reihe, heute in der Politik...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.976
Punkte
101.486
Geschlecht
Man weiss nicht was in den Fahrstühlen passiert. In den Wahlkampfhäusern schweben dicke, alte Tanten überhäuft mit Nuttendiesel über die Flure und machen einen auf Erzieherrinnen und alles platt, was sich nicht an die Wand drücken lässt. Tja und alle wollen die wahre Lewinski sein, die am "Trump" nuckelt oder wer immer machtvoll den Schreibtisch belagert.

Da werden einem die Glocken länger wies Seil und wir lauschen den Predigtinnen...

Früher in der ersten reihe, heute in der Politik...

Kiek mal uff den Schatten*g

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.976
Punkte
101.486
Geschlecht
Gute Idee! Abär... nicht vergessen:


Ick kiek mir beim Kacken gern die Werbebroschüren an, die hier ständig im Briefkasten landen
(was anderes bekomm ick ja nicht mehr, da Schuldenfrei ^^)
und sag mir jedesmal: "Brauch ick nicht, koof ick nicht"
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ick kiek mir beim Kacken gern die Werbebroschüren an, die hier ständig im Briefkasten landen
(was anderes bekomm ick ja nicht mehr, da Schuldenfrei ^^)
und sag mir jedesmal: "Brauch ick nicht, koof ick nicht"
Du bist ja auch ein Mann, der seine Kackzeit mit Wesentlichem verbringt (Ich lach mich schlapp;) ).

Ich bekomme so was nicht: ----->


Und ick koof nua, wat ick ooch brooch'!;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Kiek mal uff den Schatten*g


Jau, seh mal hin, bei wem sind die Schuhe größer wie das Schienbein...Jacha, stell dir mal vor, du hast einen verhassten Gartenzwerg etwa 30cm hoch und du stellst ihn auf einen halben Quadrahtmeter, drückst ihm was aufs Ohr und er fängt an sonor, Nasal ein Geschwätz an, von Deutsche kann es nie gegeben haben und haben kein Recht auf Demokratie oder Beatmungsentzugsgesetz und alles andere ist Fuck-News, die selbstverständlich Fake sind. So Wie Genderwahn, Migrationsschlamperei und Abschiebeasylindustrie oder CO² Mobber die Freitags nie können. Man kann ein ganzes Fass aufmachen um solche Trickbetrüger reinzukloppen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 9 « (insges. 9)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
So viele Lügen in so wenig Text. Kannst du dieses Gestammel mal begründen oder...
Deutsch-Russe ersticht...
zwei Ukrainer 23, 36 Jahre ? sollten die nicht schon längst an der Front ... *** ****...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben