Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich dachte der sitzt bereits im Knast, der läuft ja immer noch frei rum. :D

vermutlich spielt Er nun ein "Spiel" mit denen die Ihn anklagen:

"Ich weiß etwas, was die Weltöffentlichkeit nicht wissen darf" ^^
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
vermutlich spielt Er nun ein "Spiel" mit denen die Ihn anklagen:

"Ich weiß etwas, was die Weltöffentlichkeit nicht wissen darf" ^^

Er will, daß die Juden alle nach Israel kommen, wenn das große Ereignis steigt. Deshalb das Palaver wegen Antisemitismus. Längst durchschaut. Dann wäre bei uns der halbe Bundestag leer.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Er will, daß die Juden alle nach Israel kommen, wenn das große Ereignis steigt. Deshalb das Palaver wegen Antisemitismus. Längst durchschaut. Dann wäre bei uns der halbe Bundestag leer.

wobei Er nur n kleines Licht ist,
das was da hinter im Schatten steht,
ist wesentlich größer
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Leider hast du Recht.

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht

Stimmt leider auch und wurde vollzogen. Ein faulendes Volk und wir mittendrin. Große Herausforderung. 106 v. Christi haben es auch einige überlebt, wird wieder so sein. Zeigt wie alt das Spiel schon ist und immer noch funktioniert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
aus dem "Lieblingsbuch" der Kanzlerin (nicht ohne Hintergrund "Kalerghi-Preisträgerin)


Entartete Kunst im Jahr 2050

»Wir leben im Jahr 2050 in einer Welt, die keine (Staats)Grenzen mehr kennt. Das traditionelle Bild der Familie gibt es nicht mehr. Die Menschen werden in großen 'Familiengemeinschaften' zusammen leben, ohne unbedingt verwandt zu sein. Kinder werden von mehreren Elternteilen mit unterschiedlichen sexuellen Hintergründen behütet. Die Gleichheit des Liebens, egal von welchem Geschlecht, ist auf allen Ebenen festgeschrieben. Daher wurde die Ehe abgeschafft.

https://www.nachhaltigkeitsrat.de/w...8cGsLTXjQkM8yF090iiGrGQOq00YtwGHO4JJvAT6B67_0
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Probiers mal selber aus.Der Hautkontakt beider Hände beruhigt.Besonders beim Beten, wo die Hände am intensivsten verschränkt sind.Aber vielleicht faßt Du als Sanitär-Mitarbeiter lieber Heizkörper an.:giggle::giggle::giggle:

n "Sanitär-Fachmann" faßt eher nen Flaschentraps als nen Heizkörper an ^^

ick spiel eher mit sowas:

 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
schon getan, aber der Maler war nicht vermerkt....
wolltest Du es etwa kaufen?

Adolf Wissel, Kahlenberger Bauernfamilie, 1935 - 1939 (unterschiedliche Angaben), ca. 150x200 (uA), Öl auf LW, heute Ort nicht publiziert, (vermutlich England, vermutlich Beutekunst)

Nein, ich wollte es nicht kaufen. ich will nur, dass diesen Künstlern eine gewisse Fairness entgegengebracht wird. Und ich bin nicht bereit, dass Menschen vorgeworfen wird, einen bestimmten Widerstand NICHT geleistet zu haben. Wenn er diesen Widerstand geleistet hätte, wäre er nur abgeholt worden, kurz gefoltert und beleidigt worden, dann hätte er einen irren Prozess für Doofe über sich ergehen lassen und hätte anschließend seinen Strick um den Hals oder seine Kugel im Kopf gehabt. Was soll das?
Mein Opa wurde von Hitler ermordet, weil er bestimmte Kriegsgefangene NICHT gefoltert hat.

Werfe ich heute Leuten vor, dass sie gegen das Merkelregime keinen geeigneten Widerstand leisten?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Adolf Wissel, Kahlenberger Bauernfamilie, 1935 - 1939 (unterschiedliche Angaben), ca. 150x200 (uA), Öl auf LW, heute Ort nicht publiziert, (vermutlich England, vermutlich Beutekunst)

Nein, ich wollte es nicht kaufen. ich will nur, dass diesen Künstlern eine gewisse Fairness entgegengebracht wird. Und ich bin nicht bereit, dass Menschen vorgeworfen wird, einen bestimmten Widerstand NICHT geleistet zu haben. Wenn er diesen Widerstand geleistet hätte, wäre er nur abgeholt worden, kurz gefoltert und beleidigt worden, dann hätte er einen irren Prozess für Doofe über sich ergehen lassen und hätte anschließend seinen Strick um den Hals oder seine Kugel im Kopf gehabt. Was soll das?
Mein Opa wurde von Hitler ermordet, weil er bestimmte Kriegsgefangene NICHT gefoltert hat.

Werfe ich heute Leuten vor, dass sie gegen das Merkelregime keinen geeigneten Widerstand leisten?

nun ziehste aber nen Zusammenhang, den ick nicht einmal andeutete!

p.s
mir wäre det Bild zu groß.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kennen Sie die iranische Zigaretten-Sorte "Bahman" ?



Die Mini-Ausgabe davon halte ich für sehr interessant: kaum größer als eine Streichholz-Schachtel.
Eigentlich raucht sich diese "Puppenhaus-Zigarette" genauso wie eine andere, vollwertiger Geschmack, kein "light".

Wenn man will, kann man sie auch zu Ende rauchen, aber eigentlich ist die Nikotinsucht schon nach drei Zügen hinreichend bedient.
So eine alberne (aber dennoch vollwertige) Spielzeug-Zigarette könnte m.E. den gesundheitlichen Schaden, dem sich Kettenraucher stets freiwillig ergeben, erheblich reduzieren. Besser als die Ersatz-Produkte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 8 « (insges. 8)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Missbrauch der Bürger...
ihr habt doch aktiv mitgemacht". Ich ganz gewiss nicht. Aktiv würde ich nur...
Wäre es besser gewesen die...
Ja, das wäre besser gewesen. Weshalb?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben