Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.219
Punkte Reaktionen
5.161
Punkte
111.820
Geschlecht
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.783
Punkte Reaktionen
56.037
Punkte
140.708
Geschlecht
Das SONNENGEMACHTE KLIMA wollen

CDU/CSU, SPD, GRÜNE, FDP, LINKE und EU wegen

STEUERGELDABZOCKE und WÄHLERSTIMMENABZOCKE NICHT ANERKENNEN!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.783
Punkte Reaktionen
56.037
Punkte
140.708
Geschlecht


Ohne mich!
Ich bleibe ungeimpft!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.783
Punkte Reaktionen
56.037
Punkte
140.708
Geschlecht
Stephan Protschka, AfD Bayern:
1 Std.
·
Immer wenn man denkt, es geht nicht dreister, kommt eine neue Meldung in den Medien, die jeden normalen Bürger an seinem Verstand zweifeln lässt.
Im renovierten 4-Sterne-Hotel wohnen? Klar. Auf unsere Kosten? Natürlich. Sie sind Renter oder Geringverdiener und würden auch gerne mal wieder Urlaub machen? Pech gehabt. Diese Vorzüge stehen nur unseren Goldstücken zu- auf IHRE Kosten, versteht sich von selbst. Deshalb am 08ten Oktober AfD wählen!

Hotel „Bavaria“ wird Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge | https://www.unserradio.de/hotel-bavaria-wird-gemeinschaftsunterkunft-fuer-fluechtlinge-53223



Hotel „Bavaria“ wird Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge | https://www.unserradio.de/hotel-bavaria-wird-gemeinschaftsunterkunft-fuer-fluechtlinge-53223
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Putin putin putin
nur noch Putin
da "freut" man sich fast auf das kommende Gesabbel von Seuchenkalle und WHO über
Corona corona corona
nur noch Corona
und ihr wundert euch, warum die Leute die Schnauze voll haben und halt Protest wählen? dann hört halt einfach auf Scheiße zu sein, beim Mainstream -,- ist es SOOO schwer??
einfach mal eine Jahreszeit oder eine Woche einem NICHT auf die Eier zu gehn??
Dein guter Rat wird nicht gehört. Neger-Nancy ist schon wieder full in action: Wahlrecht für Flüchtlinge. Ja, nee, is klaaar. Die Flüchtlinge sollen die AfD ausbremsen, die ja so böse sind. Ich wette, die Flüchtlinge verstehen kein Wort, um was es geht und wählen können sie sowieso auch nicht, weil schon der deutsche Landmann von z.B. den bayerischen Wahlzetteln völlig überfordert ist.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.856
Punkte
50.820
Dein guter Rat wird nicht gehört. Neger-Nancy ist schon wieder full in action: Wahlrecht für Flüchtlinge. Ja, nee, is klaaar. Die Flüchtlinge sollen die AfD ausbremsen, die ja so böse sind. Ich wette, die Flüchtlinge verstehen kein Wort, um was es geht und wählen können sie sowieso auch nicht, weil schon der deutsche Landmann von z.B. den bayerischen Wahlzetteln völlig überfordert ist.
"Wahlzettel" ...? ...klingt herabwürdigend...
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
"Wahlzettel" ...? ...klingt herabwürdigend...
Wieso? Ein Wahlzettel ist ein Zettel, auf dem man mittels einer kreuzförmigen Markierung seinen Willen ausdrücken kann, von wem man im Bundestag vertreten werden möchte.
Ein Wahlzettel ist die direkteste Form von Demokratie die es momentan gibt. Vielleicht gibts mal ne App oder man lässt einfach eine KI bestimmen, wer uns regieren soll. Bis dahin tut es auch der gute alte Wahlzettel. In Würzburg kann man übrigens schon seit gestern wählen. Man geht ins Rathaus und statt der Briefwahlunterlagen macht man einfach sein Kreuzchen direkt im Rathaus. Die dortigen Mitarbeiter radieren dann das Kreuzchen weg und setzen es bei der CSU. So läuft das eigentlich schon seit dem Krieg, glaube ich.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.731
Punkte Reaktionen
6.373
Punkte
45.520
Dein guter Rat wird nicht gehört. N...
ich hab mal irgendwo eine Karikatur gesehen, die ist über 100 Jahre alt, da leben dann die hä... ähm die Emanzen mit ihren charaktervollen Gesichtern in Afrika mit schwarzen Männern zusammen.
und alle sind happy! freu freu
- müsst ich bei gelegenheit mal raussuchen... -
Das wäre doch was für alle, die Deutschland und die Deutschen hassen^^ oder?
Einfach dorthin auswandern, wo die guten guten Südländer sind, da ist auch bessere Laune und so
Und die top ausgebildeten Grün*innen sorgen dort für den New Green Deal und verwandeln alles in ein Wakanda!!1
hi hi
Nennt mich altmodisch, aber Frauen sollten halt dorthin ziehen, wo die Männer leben.
Also, gute Heimreise @ alle Antideutschen! tschüüßiiii
#SATIRE
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Sorry, aber das sind doch alles Hirngespinste. Welchen Einfluß will Russland in...
Wie könnte man Deutschland...
Hinweise und Verbesserungsvorschläge #50 "... Zum 1. April 2023 waren in Deutschland...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben