Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
15.726
Punkte
29.520
Erkennt keiner, was für eine schmierige Figur dieser Krah ist !?
Genau.
Aiwanger ist hemdsärmlig und bodenständig aber eben kein Rassist.
Krah ist ein dreckiger Rassist und schmierig noch dazu. Und genau diesen Unterschied löst einen Gegenreflex auf Bevölkerung und Politiker aus wenn es darum geht Kolationen und / oder Zusammenarbeit zu schmieden. Genau dies ist die Achillesferse der AfD. Schade um Weidel und Chrupalla, welche keine Rassisten sind. Das geht kurz oder lang nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
15.726
Punkte
29.520
Genau.
Aiwanger ist hemdärmlig und bodenständig aber eben kein Rassist.
Krah ist ein dreckiger Rassist und schmierig noch dazu. Und genau diesen Unterschied löst einen Gegenreflex auf Bevölkerung und Politiker aus wenn es darum geht Kolationen und / oder Zusammenarbeit zu schmieden. Genau dies ist die Achillesferse der AfD. Schade um Weidel und Chrupalla, welche keine Rassisten sind. Das geht kurz oder lang nicht gut.
Aja, noch vergessen. @Schipanski ist natürlich auch ein dreckiger Rassist. Allerdings kein schmieriger, vielmehr aber ein auffällig depperter.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.735
Punkte Reaktionen
55.115
Punkte
134.042
Geschlecht

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.102
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...oder blöde Witzzeichnungen und besonders "lustige" Wortschöpfungen, die nur von dummem Rassismus zeugen. Warum kann man nicht einfach die Sitten und Gebräuche anderer Völker respektieren, gerade wenn man als Deutschnationaler zu Recht verlangt, dass Fremde unsere Sitten und Gebräuche respektieren?
Genau das verlangt dieses Bildchen. Und zwar, wie Du ganz richtig bemerkst, zu Recht.

Nebenbei bemerkt: Ich gedenke nicht, Leute zu respektieren, die ihrerseits unsere Sitten und Gebräuche nicht mal im Ansatz respektieren.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Genau das verlangt dieses Bildchen. Und zwar, wie Du ganz richtig bemerkst, zu Recht.

Nebenbei bemerkt: Ich gedenke nicht, Leute zu respektieren, die ihrerseits unsere Sitten und Gebräuche nicht mal im Ansatz respektieren.
Das weißt du ja im Einzelnen nicht. Einer der Denkfehler der ganzen Rassisten ist ja nicht der Schutz des eigenen Volkes, der ist bitter nötig. Nur der Generalverdacht nach völkischer Zugehörigkeit erinnert doch sehr an die ganz dunklen deutschen Jahre.

Man kann doch nach eigener Beobachtung sagen, dass die meisten Ausländer, die länger hier sind, sehr wohl unsere Sitten und Gebräuche respektieren. Aber auch die ganzen neuen Migranten sind ganz überwiegend brave und harmlose Leute. Es sind ja schon mindestens 1 Million Asylanten im Land, wahrscheinlich viel mehr. Was glaubst du was hier los wäre, wenn diese Million Menschen nun ALLE fleißig messern und vergewaltigen würden? Die Kriminellen sind nur sehr wenige und rechtfertigen keinesfalls, ein ganzes Volk unter Generalverdacht zu stellen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.102
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das weißt du ja im Einzelnen nicht.
Doch, das weiß ich sehr genau, denn die Zielgruppe ist explizit benannt: Integrationsverweigerer mit den entsprechenden äußeren Merkmalen, denen die Methode mißfällt, nach der unsere Mädels ihr Eis zu verzehren pflegen.
Einer der Denkfehler der ganzen Rassisten ist ja nicht der Schutz des eigenen Volkes, der ist bitter nötig. Nur der Generalverdacht nach völkischer Zugehörigkeit erinnert doch sehr an die ganz dunklen deutschen Jahre.

Man kann doch nach eigener Beobachtung sagen, dass die meisten Ausländer, die länger hier sind, sehr wohl unsere Sitten und Gebräuche respektieren. Aber auch die ganzen neuen Migranten sind ganz überwiegend brave und harmlose Leute. Es sind ja schon mindestens 1 Million Asylanten im Land, wahrscheinlich viel mehr. Was glaubst du was hier los wäre, wenn diese Million Menschen nun ALLE fleißig messern und vergewaltigen würden? Die Kriminellen sind nur sehr wenige und rechtfertigen keinesfalls, ein ganzes Volk unter Generalverdacht zu stellen.
Deine künstliche Aufregung entspricht der einer hysterischen Grünin, die der hochgeschätzte Wiglaf Droste einst so treffend eine "existenziell durchlogene Gebrauchtemotionshökerin" nannte.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.968
Punkte
40.420
Geschlecht
Aja, noch vergessen. @Schipanski ist natürlich auch ein dreckiger Rassist. Allerdings kein schmieriger, vielmehr aber ein auffällig depperter.

Und weas bist Du?
Ein einfacher Depp oder ein schmieriger Depp oder ganz und gar ein fanatischer Depp? 🤣
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Eine Zündplättchenpistole. Das Bildchen zeigt die Zündplättchen. In jedem der dunklen Pünktchen ist eine winzige Menge einer schlagempfindlichen Chemikalie versteckt.
Ich hab das als Kind immer gern gerochen wenn wir damit rumballerten ....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 10 « (insges. 10)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

UFOs, Zeitreisen und...
Der Wille ist das Universum, wo ein Wille ist, ist ein Weg. Die Seele ist der...
Alle gegen AfD
(y):ROFLMAO: "Bildung" bei Grünen.... Wie wir bereits gelernt haben, sind im Parlament...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben