Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.905
Punkte Reaktionen
5.026
Punkte
111.820
Geschlecht

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Na da haben wir es doch:
„Aus gegebenem Anlass möchte ich mich an dieser Stelle von allen Corona-Leugnern, selbsternannten Querdenkern, AfD-Fans und rechten Extremisten distanzieren.

Diese Leute missbrauchen aus dem Zusammenhang gerissene Zitate und alte Texte, um mich in den asozialen Hetzwerken als vermeintlichen Kronzeugen für Ihre kruden bis kranken Ansichten zu präsentieren.

Ich weiß leider nicht, wie ich mich dagegen wehren kann, ohne einen Großteil meiner Lebenszeit damit zu vergeuden, gegen diese Machenschaften vorzugehen.

In aller Klarheit: Ich bin nicht der Meinung, dass die Corona-Pandemie eine Erfindung ist. Es ist auch absoluter Quatsch, dass unsere Politiker die Pandemie nutzen, um eine Diktatur zu errichten.“


Pispers hat gute und lustige Sachen gemacht aber war immer voll auf Systemlinie - so wie im Grunde alle Linken.

Manchmal gab es jedoch parodierte Ausreisser die mir durchaus gefielen, so wie dieses hier:


„Verwechseln Sie das nicht immerzu!
Antisemitismus und Faschismus sind zwei verschiedene Dinge!
Man kann das kombinieren - man muß aber nicht!“
👍
Das ist mit Abstand das gewagteste und beste ,was ich je von Pispers gehört habe....
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Balkonkraftwerk-Anmeldung wird einfacher:
Jetzt dürfen Zähler rückwärts laufen


28. Juni 2023 |

...

https://efahrer.chip.de/news/balkon...zt-duerfen-zaehler-rueckwaerts-laufen_1013661
Haettest wenigstens einen echten Hauptzaehler abbilden koennen. Zwischenzaehler, wie dieser sind nicht zugelassen! (Steht sogar drauf. Man muss nur etwas Fantasie haben, um es lesen zu koennen)
Und klar, dass dann der Versorgen so schnell wie moeglich den Zaehler gegen einen, der dieses
1688071288900.png rot eingerahmte Zeichen hat austauscht.
Damit schenkt man naemlich die Energie den Anbieter.
Ruecklaufsperren sind schon bei sehr vielen Hauptzaehlern sowieso drin.

Also dann wie Spass beim anmelden!

Also besser
Balkonkraftwerke | Politische Ökonomie | https://politik-sind-wir.net/threads/balkonkraftwerke.21875/
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht
Haettest wenigstens einen echten Hauptzaehler abbilden koennen. Zwischenzaehler, wie dieser sind nicht zugelassen! (Steht sogar drauf. Man muss nur etwas Fantasie haben, um es lesen zu koennen)
Und klar, dass dann der Versorgen so schnell wie moeglich den Zaehler gegen einen, der dieses
Anhang anzeigen 13388 rot eingerahmte Zeichen hat austauscht.
Damit schenkt man naemlich die Energie den Anbieter.
Ruecklaufsperren sind schon bei sehr vielen Hauptzaehlern sowieso drin.

Also dann wie Spass beim anmelden!

Also besser
Balkonkraftwerke | Politische Ökonomie | https://politik-sind-wir.net/threads/balkonkraftwerke.21875/
Optisches Symbolbild.
Könnte man drauf kommen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht
Frisst du Impfstoff?

Siehe Russland und China!

1. Die Nahrung wird über Magen und Darmschleimhaut dem Körper zugefeührt und der Rest ausgeschieden....
Bei diese "Impfung" wird das genmanipulierte Material eben intramuskulär dem Körper zugeführt...

2. Ich würde eher die BRD erwähnen...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht
Regen, heute morgen kalte, feuchte 14 Grad!
German Hochsommer!


🤣 🤣 🤣
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht
Überall schlägt die Dürre gnadenlos zu!
Und wie schnell das geht, innerhalb ein paar Stunden!


🤣🤣
(y)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Das mit deinem Osmosewasser ist natürlich ziemlicher Käse, solltest du wissen! Klar...
wieder mal Palästinenser...
Die Hisbollah hat eine Israelische Siedlung mit Raketen angegriffen Hezbollah issued...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben