Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht
Dieses Männlein repräsentiert unser Land.
Seine Art aufzutreten symbolisiert zwar den momentanen Zustand unserer Heimat ganz gut, ist aber trotzdem eines Staatsmannes unwürdig.



 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Lange lange hab ich überlegt, an wen mich Psycho-Gretel erinnert, jetzt ists mir eingefallen:
An Stephen Kings Psychopathin Anne Wilkes, die einen Schriftsteller als Geisel nahm, und bockig wie ein Dreijähriges Kind den Schriftsteller folterte, nur damit er einen Roman so schreibt wie sie das haben will.
Wow...diese Ähnlichkeit....echt gruselig.
 

Anhänge

  • greta-thunberg-en-turin.r_d.907-661.jpeg
    greta-thunberg-en-turin.r_d.907-661.jpeg
    33,7 KB · Aufrufe: 1
  • main-qimg-58dd96f0d1774a02aede78cb52e058cd-lq.jpg
    main-qimg-58dd96f0d1774a02aede78cb52e058cd-lq.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 1
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Dieses Männlein repräsentiert unser Land.
Seine Art aufzutreten symbolisiert zwar den momentanen Zustand unserer Heimat ganz gut, ist aber trotzdem eines Staatsmannes unwürdig.


Das ist der Scholozmat? Und ich dachte schon, Gollum hätte den Sturz in den Schicksalsberg überlebt und wäre in Deutschland wieder rausgekrochen.
Oje, unsere Heimat ist also total Gollum...igitt wie gruselig.
Da hilft nur noch ein blaues Wahlwunder.
 

Anhänge

  • SEWXCRRBJNH7XIPYE3QYXTIXBI.jpeg
    SEWXCRRBJNH7XIPYE3QYXTIXBI.jpeg
    74,5 KB · Aufrufe: 1
  • Herunterladen (3).jpg
    Herunterladen (3).jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht
Die gehören alle hinter schwedische Gardinen!


 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht
Achsooooooooo,
ja DANN!



Ich habe den Puffbesuch als Privatperson gebucht,
nicht als Grüner Politiker, Ehemann und Vater.
Das muss man auseinanderhalten können!

🤣 🤣 🤣 🤣 (y) 🍾
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht
Alte Bauernregel

Wenn's an Lichtmess stürmt und schneit, ist der Frühling nicht mehr weit ...

1675407882646.png
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.090
Punkte Reaktionen
6.065
Punkte
49.720
Geschlecht
Es gibt keine Liebe mehr unter roten Socken.
Ex-Knacki Lula hat zwar das Geld von Scholzis STEUERZAHLERN genommen, also von uns, aber ihn ansonsten im Regen stehen lassen.

und das von einem, der zum Essen immer wegfahren will, und sich damit brüstet, sinnlose Kilometer zu verpulvern für die Amortisation.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Rattenfänger der Nazis hatten auch ganz viele Follower ...
#ein Christdemokrat oder ein Liberaler braucht keine geistigen Vorverdauer. Auf YT findet der AfDast, wie er über was zu denken hat und über was er sich gefälligst zu erregen hat.

Anhänger demokratischer Parteien informieren sich aus der Wirklichkeit, nicht ausm Internet
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht
#ein Christdemokrat oder ein Liberaler braucht keine geistigen Vorverdauer. Auf YT findet der AfDast, wie er über was zu denken hat und über was er sich gefälligst zu erregen hat.

Anhänger demokratischer Parteien informieren sich aus der Wirklichkeit, nicht ausm Internet

Ach was bist Du wieder niedlich.....🤣
Für Dich scheint die Wirklichkeit deckungsgleich mit dem Geschwurbel der Lügen-Propagandamedien zu sein....

Wenn die könnten, diese heutigen geistigen Blockwarte, würden das Internet wie in China zensieren und an jede Häuserwand kleben "Vorsicht Feind hört mit".....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben