Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages - Begleitthread zur Diskussion.

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.939
Punkte Reaktionen
5.033
Punkte
111.820
Geschlecht
Die Kohle ist sogar mehr als CO2-neutral, wenn man sie vergräbt. 🤑 :love: 🎃 Stichwort CCS-Verfahren!

Übrigens Nero hat es damals genauso mit Rom gemacht. Grillkohle!
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Seit meiner Kindheit als Thüringer ist mir für die Mischung mit Salz, Zwiebeln und Gewürzen nur die Bezeichnung Hackepeter bekannt, auf " Mettbrötchen " traf ich erst in Hessen.

Ob das Zeug in Voigt's Ecke Mettbrötchen genannt wird, weiß und juckt mich nicht. Höcke lag jedenfalls mit Hackepeter nicht falsch.
Ich kenne beides (aus allen Teilen der DDR), wo was gesagt wurde, weiß ich nicht mehr.
Aber hauptsächlich kenne ich Hackepeter, dies verstand eigentlich jeder.
Aber Höcke hat nicht "Hackepeter" gesagt, er hat "Gehacktes" gesagt, und dies kennt man eigentlich deutschlandweit.

Schlimmer und ihn als Wessi kennzeichnend war der "Metzger", den kenne ich aus der DDR gar nicht (hier gab es nur "Fleischer").
Dort hätte Voigt eingreifen können, wenn er ihn als Wessi darstellen wollte.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.702
Punkte Reaktionen
21.390
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich kenne beides (aus allen Teilen der DDR), wo was gesagt wurde, weiß ich nicht mehr.
Aber hauptsächlich kenne ich Hackepeter, dies verstand eigentlich jeder.
Aber Höcke hat nicht "Hackepeter" gesagt, er hat "Gehacktes" gesagt, und dies kennt man eigentlich deutschlandweit.

Schlimmer und ihn als Wessi kennzeichnend war der "Metzger", den kenne ich aus der DDR gar nicht (hier gab es nur "Fleischer").
Dort hätte Voigt eingreifen können, wenn er ihn als Wessi darstellen wollte.
Auch ich kenne aus der DDR nur die Begriffe "Hackepeter", "Gehacktes" und "Fleischer".
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.842
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.842
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Mutier mir bloß nicht zum Kommie!
National-Kommunist....wenn überhaupt °^
das is nich wirklich was neues °^
Wer ist die und was soll'n se aussagen?:unsure:
echt nicht gerafft?
Rofl...bischt du wirklich sooo alt?

das "rechts" Unten ist die Aktuelle "Mrs.Germoney".....darauf bezieht sich das "Nö"
und das "Bild" der Rotblonden mit den Blauen Augen....nonverbal: "JA"!-das wäre eine mrs.Deutschland!
National-Kommunistisch eben*g
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.842
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
National-Kommunist....wenn überhaupt °^
Na gut!;)
das is nich wirklich was neues °^
Nö!
echt nicht gerafft?
Rofl...bischt du wirklich sooo alt?
Ich kann teilweise Deine Bilder nicht sehen. Der brave browser, denn ich vorher hatte, funzt mit Win 7 komischerweise nicht mehr. Hab jetzt Firefox und da sind die Bilder wech. Versuchs gleich ma mit TOR.
das "rechts" Unten ist die Aktuelle "Mrs.Germoney".....darauf bezieht sich das "Nö"
und das "Bild" der Rotblonden mit den Blauen Augen....nonverbal: "JA"!-das wäre eine mrs.Deutschland!
National-Kommunistisch eben*g
Okeh!
Nachtrach: mit TOR kann ick det sehn. Ich plädiere für die linke. In jeder hinsicht.;) Was sie mir sagen will, weeß ick aber immer nocj nich!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Betrachte aus einem Inhalt nicht das Beste und Hellste - sondern ich betrachte das...
Kennt jemand ein...
Gut, die Sonderschüler arbeiten irgendwann. Bist du Handwerker?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben