Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bilanz des Bürgerdialogs "Was uns wichtig ist"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bilanz des Bürgerdialogs "Was uns wichtig ist"

Bilanz des Bürgerdialogs "Was uns wichtig ist" - Frieden, Gesundheit, Sicherheit
Wer hätte dies gedacht? Den Bürgern, "uns", sind also Frieden, Gesundheit, Sicherheit wichtig. :giggle:

Daran schließt sich dann nahtlos Merkel's überzeugende Zukunftsvision an
"Deutschland wird Deutschland bleiben, mit allem, was uns daran lieb und teuer ist."

Und ich weiß schon, was es ist, das uns daran "lieb und teuer" ist ... Frieden, Gesundheit, Sicherheit :happy: :giggle:

Ist es nicht schön, dass wir uns so einig sind? :D
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Bilanz des Bürgerdialogs "Was uns wichtig ist" - Frieden, Gesundheit, Sicherheit
Wer hätte dies gedacht? Den Bürgern, "uns", sind also Frieden, Gesundheit, Sicherheit wichtig. :giggle:

Daran schließt sich dann nahtlos Merkel's überzeugende Zukunftsvision an


Und ich weiß schon, was es ist, das uns daran "lieb und teuer" ist ... Frieden, Gesundheit, Sicherheit :happy: :giggle:

Ist es nicht schön, dass wir uns so einig sind? :D

Das, was die Kanzlerin mit ihrer Imageverstaltung herauskitzelte,
nämlich das große „Ich wünsch mir was“ des Volkes,
sollte eigentlich schon immer Grundlage politischen Handelns sein.

Und das, was wirklich helfen würde,
den Wurm aus dem System zu ziehen,
blieb selbstverständlich unberücksichtigt ...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
"Bürgerdialog", isses schon wieder so weit? Der letzte "Dialog" dieser Art hatte die (unterstellte) allgemeine Besorgnis unserer Bürger über das Wohlergehen mohammedanischer Zuzügler zum Thema, soweit ich mich erinnere. Alternativ hätte man auch über die leidige Thematik von Nacktschnecken auf Radwegen oder über die Legalisierung von Cannabis disputieren können, aber das war der Kanzlerin dann doch zu diffizil. Und deshalb entschloß sie sich, das Thema selbst zu bestimmen und die Ergebnisse der vorangegangenen Bürgerbefragung einfach zu ignorieren. Diese hatte nämlich ergeben, daß die fortschreitende Islamisierung den Bürger am meisten bedrückt und daß darüber bitteschön diskutiert werden solle. Aber wer die Merkel kennt, weiß natürlich, was sie vom Bürger hält, nämlich gar nix. Hier übrigens ein interessantes Video über ihre "Doktorarbeit", das heute veröffentlicht wurde...:

>ß´)
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Bürgerdialog", isses schon wieder so weit? Der letzte "Dialog" dieser Art hatte die (unterstellte) allgemeine Besorgnis unserer Bürger über das Wohlergehen mohammedanischer Zuzügler zum Thema, soweit ich mich erinnere. Alternativ hätte man auch über die leidige Thematik von Nacktschnecken auf Radwegen oder über die Legalisierung von Cannabis disputieren können, aber das war der Kanzlerin dann doch zu diffizil. Und deshalb entschloß sie sich, das Thema selbst zu bestimmen und die Ergebnisse der vorangegangenen Bürgerbefragung einfach zu ignorieren. Diese hatte nämlich ergeben, daß die fortschreitende Islamisierung den Bürger am meisten bedrückt und daß darüber bitteschön diskutiert werden solle. Aber wer die Merkel kennt, weiß natürlich, was sie vom Bürger hält, nämlich gar nix. Hier übrigens ein interessantes Video über ihre "Doktorarbeit", das heute veröffentlicht wurde...:

>ß´)



Ahhhh. Russische Propa.....äh Nachrichten!

Die Quelle vom Video. http://www.anonymousnews.ru

Danke!
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die O-Quelle ist Christian Anders und das Video steht seit 8 Monaten in seinem Kanal.

Och doch schon seit 8 Monaten und nicht erst seit heute. Sie einer an. Da scheinen die Russen auch nicht so ganz aktuell zu sein. Ist ja aber auch nicht dei Aktuelle Kamera. :)

Danke für die Info!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Bilanz des Bürgerdialogs "Was uns wichtig ist" - Frieden, Gesundheit, Sicherheit
Wer hätte dies gedacht? Den Bürgern, "uns", sind also Frieden, Gesundheit, Sicherheit wichtig. :giggle:

Daran schließt sich dann nahtlos Merkel's überzeugende Zukunftsvision an


Und ich weiß schon, was es ist, das uns daran "lieb und teuer" ist ... Frieden, Gesundheit, Sicherheit :happy: :giggle:

Ist es nicht schön, dass wir uns so einig sind? :D

Aber was hat Merkel`s Schosshündchen der Seibert außer BLABLa.... abgelassen ? Nichts!

Wo war das im Ergebnisse dessen....In Auswertung werden wir ... Unsere Schlußfolgerung .....

Nichts das ganze war eine ABM , um die Scheindemokratie zu wahren ...
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Scheiße "leben" in Deutschland

"Gut leben in Deutschland" lautet der geradezu zynische Name dieser von mir bereits vergessen gewesenen Placebo-Kampagne, mit der verlogene Systempolitiker wieder einmal vorgau(c)keln wollen, sich um die Sorgen und Bedürfnisse der Bürger und nicht nur der reichen Minderheit sowie der Privatwirtschaft zu scheren. Und wagen es noch zu implizieren, hier würde es sich ja bereits gut leben lassen und wie es "NOCH" besser werden könne. Ich muß gleich kotzen. 8-P Das können sie ja mal die wachsende Zahl der Obdachlosen, der Dumpingjobber, die miese Arbeit für kleines Geld im Klima des Staatsterrors und des Wirtschaftsfaschismus' machen (müssen), oder die immer willkürlicher und amoralischer sowie gesetzeswidriger schikanierten Arbeitslosen fragen. Zum Beispiel. Oder bereits viele aktuelle, insbesondere aber zukünftige Rentner oder wohl eher Grundsicherungner. Und dann kann das implodierende neoliberale Parteienkartell aus Schwarzgelbrotgrün sich mal seine Prozente ansehen, und das bei jämmerlichen Wahlbeteiligungen, und dann ausrechnen, was das in absoluten Zahlen überhaupt noch an Anhängern bedeutet - TROTZ der einseitigen medialen Systemberieselung... :cool:

Es lebt sich perspektivenlos, gehetzt, oberflächlich-kühl, arm und im Großen und Ganzen einfach scheiße hier, du olle Sigmar Merkel-Bitch, und nur weil es anderenortes NOCH beschissener ist, ist es hier noch lange nicht gut! :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Frustriert sterben in Deutschland

Oh, ich habe noch etwas hinzuzufügen. Was liegt mir hier gerade schriftlich vor: Circa zehntausend Selbstmorde in Deutschland pro Jahr... :-/ Hach ja, "gut leben in Deutschland"! ;-D Aber aus gutem Grunde - und nicht dem propagierten, von wegen Mitläufer - versucht man ja, Stillschweigen über all diese letzten anklagenden Schreie zu wahren von Seiten der Systempresse und der politischen Wirtschaftsnutten da in den Parlamenten.

Natürlich kann man Selbstterminierer im Kapitalismus durchaus verstehen, und dennoch ist es ein Jammer, was für ein verschwendetes Potential das ist. ;-( Ich meine, das könnte eine ganze Armee sein, und welche Armee ist wohl effizienter als eine, die nichts zu verlieren, sondern nur zu gewinnen hat? Entweder, indem sie vom kranken System erlöst wird, wie es beim Suizid eh der Fall gewesen wäre, oder indem eine bessere Zukunft erstritten wird. Auch der gerechte Rachegedanke an den kranken Systemtätern sollte nicht vernachlässigt werden. ;-) So gäbe es noch mal 'ne knackige Message zum Schluß - mit großem Denkansatz. Darüber sollten auch alle Todkranken tiefgründig sinnieren... ;-/ OK, natürlich ist die gesamte systemische "Gesellschaft" ein kranker Scheiß und tragen auch viele mehr oder weniger passiv zu der Misere bei - allein schon durch Fehlwahl oder unterlassene Hilfeleistung. Da kann man es natürlich auch als Akt der Rache sehen, den Lebenden diesen Haufen Scheiße einfach zu überlassen und sich leise davonzustehlen. Aber...für mich wäre das nichts; ich würde nur mit lautem Knall gehen. ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
Hast du jemals Krebs gehabt? Würde mich interessieren. Weshalb gehst du jetzt auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben