Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Big Party: Deutsche feiern Rückkehr eines Terroristen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.133
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
Du verteidigst es mit Waffen notfalls?

In der Nähe von Danzig in Polen, wo ich über Silvester bin, ist wirklich noch christliches Abendland. Frieden, offene Weihnachtsmärkte ,die frei sind und wo höchstens verkehrsregelnde Polizisten nötig sind, vollkommen sichere Straßen auch nachts bei wenig Beleuchtung,da exakt null Moslems und Gottesdienste, bei denen man sich nicht wie auf einem Jusoparteitag fühlt und ehrbare Menschen. Nur 1 Autostunde von der BRD weg und doch diesbezüglich zum Glūck Lichtjahre von deiner BRD entfernt.

Und wer den Vergleich hat, stellt fest, [MENTION=2191]Hinterfrager[/MENTION] hat 100% Recht und du erzählst baren Quatsch.

Es ist leider verlorene Mühe, einen verbohrten, seine Argumentationsunfähigkeit durch persönlichen Schmäh zu überspielen versuchenden Zeitgenossen, wie [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION] zu Einsicht und Erkenntnis zu bringen. Die herrschende oder verordnete politisch korrekte Sichtweise mit all ihren Folgen, basiert leider auf einer Vielzahl solche unbelehrbarer und angepasster Idioten.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
.... oooooh, hat da einer dein Weltbild beschädigt.
Seit wann kann ein Märchenerzähler mit Märchen ein Weltbild beschädigen?

sportsgeist schrieb:
übrigens, die Säggl aus dem Schwoabeland werfen auch noch ihre Abfälle bei uns in die Glas-, Klamotten- und Blechcontainer, dass hier in Franken/Bayern ständig die Container voll sind und überquillen ...
*Heiterkeit
Du hast sie sicher alle gezählt.
Früher haben die missgünstigen Tagediebe die Parksünder aufgeschrieben und nach Blockwart-Manier gemeldet.
Heute sitzen sie schon vor Müll-Containern und schreiben auf, wer dort seinen Müll entsorgt.

sportsgeist schrieb:
... gibts jetzt auch keine Recycling Container mehr in Ba-Wü ??!
Ich zumindest habe immer Einen gefunden wenn ich Einen brauchte.

sportsgeist schrieb:
... spar dir die Antwort, ich kenn sie eh schon :)
Nur Idioten stellen eine Frage, auf die sie keine Antwort wollen.

sportsgeist schrieb:
die meisten von Denen würden am liebsten wohl nach Bayern herüberziehen, wenn sie könnten
*Heiterkeit
Das ist sicher nur eine der berühmt-berüchtigten äußerst intelligeneten sportsgeist-Vermutungen

sportsgeist schrieb:
aber der gemeine Schwabe hat eben sei Häusle gebaut, schaffe schaffe häuslebauä, und das ist so blöd immobil
Das stimmt.
Der Schwabe ist bodenständig wohnt in einem landschaftlich reizvollen Bundesland mit der zweit-niedrigsten Arbeitslosenquote.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich zumindest habe immer Einen gefunden wenn ich Einen brauchte.
warum fahrt ihr Schwoabesäkkl dann zu uns rüber und werft bei uns euren Müll in die Container ??
... gut, dass ihr einen an der Waffel habt, ist mir nicht erst seit gestern klar

und dass da eine Schlange Schwoabäkarrä vor den Glascontainern steht und haufenweise ihren Krempel einwerfen, erkennst du Honk der Vollintelligenz schon beim Vorbeifahren, denn fränkisch/bayrische Bewohner haben üblicherweise keine Schwabenkennzeichen auf ihren Autos ... Horst

naja, dann kauft halt im schönen Franken ein, ist einfach besser und schöner hier, mir schon klar
außer, dass ich jetzt immer doppelt so lange anstehen muss, ist mir das im Prinzip ja shizzegal
ich muss eure Multi-Kultibereicherer ja nicht ertragen, vor der ihr scheinbar selber flüchtet, weil ihr sie in euren Geschäften nicht ertragen wollt und könnt ...
"bei uuus kooschd nimmä eikaufä ... laudä Mufls"
wärst nicht der Erste, der mir das sagte

bei uns hier gibts "nur" Russen ...
... bissi erträglicher das Ganze, schon klar
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das stimmt.
Der Schwabe ist bodenständig wohnt in einem landschaftlich reizvollen Bundesland mit der zweit-niedrigsten Arbeitslosenquote.
und fährt dann mit all seinen verschiedenen Hohenloher Kennzeichen rüber nach Franken zum Einkaufen ...
... teilweise 50 km

weils bei euch gar so schön kunterbunt zugeht
aaaaaaahahahahahahahaha ... ;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.172
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Könnte ich auch, wenn ich mich dafür Interessieren würde.
Mir fällt auch nichts ein, wozu es gut sein könnte, Autokennzeichen (Mehrzahl) zu lesen.

Bei uns fallen sie von Bayern her nach BaWü ein, zum einkaufen, zum arbeiten, auch und gerade die Schüler, obwohl die ba-wü'sche Schulpolitik nicht gerade der Weisheit letzter Schluss ist. Aber das sind halt lokale Faktoren, die vor Ort starke Argumente sind, 50 km weiter aber schon ungekehrt wirken können.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
*Heiterkeit
Du halluzinierst!
Liegt es am Alkohol oder bist du einfach irre?
das Beste ist ja noch.
jetzt haben sie in den Geschäften hier in Franken angefangen "Schwoabetussis" einzustellen, damit sich die vielen schwäbisch-hohenlohischen Kunden ganz wie zuhause fühlen ... :)

die unterhalten sich jetzt an der Fleischtheke und an der Kasse im besten Schwoabädialekt ...
"hanna weisch, di Ooolemä wär heid im Angebod ... nimsch hald di ..."
aaaaaaaaaaahahahahahahahahahaha ... ich brech ab

Migration at its best ... ;)

und zu der ganzen Schwabeninvasion kriegen wir auch noch die Brexitinvasion.
lauter Schwabenkennzeichen und dazwischendrin so seltdam gelbe Kennzeichen mit Lenkrad auf der falschen Seite ...

... bis ich dann Begriff, dass sie schon mal ne Zweitausweiche in der EU suchen, für den Brexit

Hülfe Hülfe, lauter Migranten
von den Nordmigranten ganz zu schweigen, den Wirtschafts-Flüchtenden aus NRW und noch nördlicher ... :)
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Also nicht nur gegen Merkel und Gefolge, sondern auch gegen dich selbst.Alle Achtung.
Ich kann natürlich nicht jedem Vollidioten folgen der zu wissen glaubt, wer die verfassungsmäßige Ordnung beseitigen will.

Die CDU zu wählen kam für mich noch nie in Frage, egal welchen Spitzenkandidaten sie gerade hat, aber sie ist immer noch eine Partei die auf dem Boden unseres Grundgesetzes steht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bei uns fallen sie von Bayern her nach BaWü ein, zum einkaufen, zum arbeiten
also, zum Arbeiten ja ...
... aber wer fährt bitteschön von Bayern nach Ba-Wü zum Einkaufen ??!

1. ist es teurer
2. wesentlich unangenehmer, schon mit dem ganzen Feinstaubtrallalla und sonstigem Käse, was eure Grünen sich da bei euch überall zusammenspinnen
3. gibts in Ba-Wü nix, was es nicht auch in Bayern gäbe ...
4. sind gerade im grenznahen Bereich viele Geschäfte in Schwoabeland tatsächlich ziemlich Muflüberlaufen, sehr unangenehme Atmosphäre ...

... wozu also von Bayern nach Ba-Wü zum Einkaufen fahren ???
macht doch gar keinen Sinn ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kann natürlich nicht jedem Vollidioten folgen der zu wissen glaubt, wer die verfassungsmäßige Ordnung beseitigen will.

Die CDU zu wählen kam für mich noch nie in Frage, egal welchen Spitzenkandidaten sie gerade hat, aber sie ist immer noch eine Partei die auf dem Boden unseres Grundgesetzes steht.
Du bist doch der geborene Held. Helden können das.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Bei uns fallen sie von Bayern her nach BaWü ein, zum einkaufen, zum arbeiten, auch und gerade die Schüler, obwohl die ba-wü'sche Schulpolitik nicht gerade der Weisheit letzter Schluss ist. Aber das sind halt lokale Faktoren, die vor Ort starke Argumente sind, 50 km weiter aber schon ungekehrt wirken können.
Zwischen Bundesländer gab es schon immer Grenzverkehr.
Diesen Grenzverkehr aber Flüchtlinge in die Schuhe zu schieben, darauf ist noch nicht mal die AfD gekommen.
Um das zu bemerken muss man wohl „ganz besonders intelligent“ sein und natürlich viel Tagesfreizeit haben um das festzustellen.

Das Erstaufnahmelager Ellwangen ist belegt mit maximal 650 Personen.
Nur völlig Irre können glauben, dass die Bevölkerung des Ost-Alb-Kreises wegen denen ins fränkische zum Einkaufen fährt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das Erstaufnahmelager Ellwangen ist belegt mit maximal 650 Personen.
Nur völlig Irre können glauben, dass die Bevölkerung des Ost-Alb-Kreises wegen denen ins fränkische zum Einkaufen fährt.
das hatte schon mal ein paar Tausend, du Vogel

und außerdem ist es a) berüchtigt, in so bevölkerungsarmen Gegenden wie Hohenlohe und Westmittelfranken kennt jeder jeden und jeder Furz spricht sich in Windeseile rum, und b) haben gerade die Grenznahen Städte Ellwangen, Crailsheim, Aalen, Schwäbisch Hall, Schwäbisch Gmünd und sonstige, sowieso schon einen sehr hohen Migrationsanteil aus muslimischen Gegenden ... das heißt, dort gibt es sowieso schon eine gewisse Grundspannung

eure "Neugäste" kommen da noch oben drauf ...

und wie gesagt, dass es im Fränkischen neuerdings vor Schwabenkennzeichen nur noch so wimmelt, war vor 2015 noch nicht der Fall ... Franken war schon immer wesentlich strukturschwächer, da wäre kein Schwabe der Welt auf die Idee gekommen, nach hierher zu flüchten, vor Geflüchteten ...

... hier in Mittelfranken musst du nunmal Auto fahren, hier gibt nix anderes, selbst zum nächsten Bäcker
oder anders gesagt, es fällt auf, welche Kennzeichen sich um dich herum auf der Strasse befinden !!

nur Blinde und Halbintelligente wie du sehen das vielleicht nicht ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.172
Punkte
58.820
Geschlecht
--
also, zum Arbeiten ja ...
... aber wer fährt bitteschön von Bayern nach Ba-Wü zum Einkaufen ??!

1. ist es teurer
2. wesentlich unangenehmer, schon mit dem ganzen Feinstaubtrallalla und sonstigem Käse, was eure Grünen sich da bei euch überall zusammenspinnen
3. gibts in Ba-Wü nix, was es nicht auch in Bayern gäbe ...
4. sind gerade im grenznahen Bereich viele Geschäfte in Schwoabeland tatsächlich ziemlich Muflüberlaufen, sehr unangenehme Atmosphäre ...

... wozu also von Bayern nach Ba-Wü zum Einkaufen fahren ???
macht doch gar keinen Sinn ...

Wir fragen ncht warum, der Grund liegt doch auf der Hand. Besserer Service, größere Auswahl, sauberere Einkaufsflächen. als Mercedes-Land einfach auch größere Parkplätze^^.
Dass die Franggabeidl ein bisserl zuviel Selbstverliebtheit haben - es sei ihnen verziehen.

Wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass das Lager Ellwangen nennenswerten Einfluss auf Geschäfte hat, die weiter als 5 km vom Lager sind. Und da wüsst ich Bescheid, wenn es da größere Problemem gäbe. Hab Verwandtschaft da.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.819
Punkte Reaktionen
9.593
Punkte
50.820
als würde die AfD damit Exklusivrechte besitzen ...

... wenn ich mir zum Beispiel die SPD so ansehe ... sitzen ja trotz ihrer 14% in genügend Talkshows und politischen Runden mit am Tisch ... läßt sich das immer in 2 Punkten zusammenfassen:

a) wir haben nur Probleme in D, und
b) wir müssen ... wir müssen ... wir müssen ...

ganz besonders bei so oberbeladenen Figuren wie Gesine Schwan o.ä.

also, wenn mein Geschäftsführer morgen käme und mir (als Firmeneigentümer) sagen würde:
Hallo Gesellschafter, wir müssen ... wir müssen ... wir müssen ...

könnte der am Mittwoch sein Papiere holen kommen
wer sitzt und saß denn jahrelang an der Geschäftsleitung ??!

und mit der SPD ist es ähnlich ...
seit 1998 16 von 20 Jahren mitregiert, aber wir haben nur Problem und müssen und müssen und müssen ...

oder hör dir mal den Altmeier an (CDU)
auch da ein Schwall von: "wir müssen ... wir müssen ... wir müssen ..."

... ja dann macht doch, wer hält euch denn auf ??!!

Sind alle das gleiche Gschwerl(Gesindel,Mischpoke)?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wir fragen ncht warum, der Grund liegt doch auf der Hand. Besserer Service, größere Auswahl, sauberere Einkaufsflächen. als Mercedes-Land einfach auch größere Parkplätze^^.
Dass die Franggabeidl ein bisserl zuviel Selbstverliebtheit haben - es sei ihnen verziehen.
Besserer Service? ... naja, da dreh ich die Hand nicht rum
Süddeutschland ist ja für seine Griesgrämigkeit bekannt, wenn du da in ein Geschäft gehst, heißt es nicht "Hallo Willkommen ... wie kann ich helfen", sondern: "wer störd, was willschd n" ...
is bei uns Franken ned besser als bei die Schwoabn oder drunten bei die Seppln
Servicewüste halt ... Keiner hats so wirklich nötig, Freundlichkeit schon gar nicht

größere Auswahl? ... in was ... Spätzle? ... sei dir gegönnt

sauberere Einkaufsflächen? ... naja, aber scheinbar ziemlich überlaufen von Migrierten, sonst kämen ja die Bio-Spätzles ned alle rüber zu uns, zum Einkaufen, und würden ned schimpfen wie die Rohrspatzen
"hanna woisch, bei uuuus koooschd nimmä einkaufä ... Muggls wo du higuggschd"

größere Parkplätze? ... halt ich fürn Gerücht, Mittelfranken hat neben den NBL die niederbevölkertsten Landkreise überhaupt, zumindest in den ABL
Platz und Land gibts da ohne Ende


Wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass das Lager Ellwangen nennenswerten Einfluss auf Geschäfte hat, die weiter als 5 km vom Lager sind. Und da wüsst ich Bescheid, wenn es da größere Problemem gäbe. Hab Verwandtschaft da.
du hast da ein Problem ...
... meine Sachen sind nicht nur vom Hörensagen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Mischelt er da was mit den Chinesen oder Russen, die falsche Krähe die dreckige elendige?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben