Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Betongrab für die Eltern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du hast Haberal vergessen! ;)
Denn kenne ich nicht. Steht zumindest nicht auf meiner Ignoliste.:confused:
Schipanski;981943...Wer weiß unter welchen Namen er sonst noch aktiv ist oder war: [MENTION=1807 schrieb:
Berliner Kindl[/MENTION] scheint ihn auch aus anderen Foren zu kennen...
Einfach zum "Reden" ist der jedenfalls nicht hier.
Ich hoffe, ihm passiert das, was ich neulichs von einem Bekannten aus Bayern hörte. Dort hat man auch ein Forumstreffen vorgeschlagen und es kamen tatsächlich ein paar. Einer davon war so eine Gestalt wie slks ff. Leider hat er sich verplappert und einen Riesenarschvoll bekommen. Das gönnte ich diesem Deppen hier auch.;)
Frosch kennt ihn glaub ich auch aus anderen Foren, aber geben wir der Redaktion doch die Zeit ihm noch für jeden seiner Accounts ne Tasse zu verkaufen und dann nach Geldüberweisung können sie ihn ja mal wieder sperren!
*Muhahahaha*GUTE Idee!;)
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Hier ein weiteres Beispiel für das Unfassbare. Diese Fakten werden von der braunen Sorte kontinuierlich verschwiegen, um gegen Minderheiten infantil zu hetzen. Niemand dieser Couleur eröffnet einen Thread darüber. 80% der Straftaten werden von autochthoner Bevölkerung verübt. Man stelle sich vorm wenn dieser bestialische Mord von Muslimen begangen worden wäre. Der Koran, Mohammed, der Islam, sogar jeder Muslim wäre für die braunen Socken dafür verantwortlich und müssten sich dafür entschuldigen und zu hunderttausenden lauthals distanzieren. Sonst macht er sich dem Verbrechen mitschuldig. Lasst uns mit einem guten Beispiel vorangehen und uns für dieses Verbrechen entschuldigen:

"Ingo P. (25) und seine Ehefrau Stephanie (22) stehen in Verdacht, seine Eltern getötet zu haben. Sie wurden am Montag festgenommen. "

"Am Nachmittag wurden dann in einer Mauer des Hausanbaus von Sonderermittlern zwei Leichen mit einem Presslufthammer freigelegt"

www.bild.de/regional/nuernberg/mord/sohn-rief-zu-spenden-auf-54558032.bild.html

Diese Morde werden jeden Tag in unterschiedlichster Form begangen. Von jeder Nationalität und Religion. Die braunen Hetzer erwähnen die eigenen 80% nicht, wiederholen die restlichen 20% umso mehr, um infantile Hetze gegen Minderheiten zu betreiben.

Deine Kriminal-Retourkutsche ist schon eine Zumutung.
Dir müsste doch bekannt sein , dass die Deutsche Zuwanderungspolitik dilettantisch, masslos, und unkontrolliert gestaltet ist und damit eine Kritik durch den Bürger mehr als nötig hat.
Die damit verbundene Kriminalität dieser unerhörten Sozialinvasion muss daher als besonders naheliegender Mangel auch als erstes
zur Sprache kommen und steht natürlich stellvertretend für alle weiteren Misstände der Chaoszuwanderung, die nicht sofort ins Auge fallen.
Die Kriminalität der Einheimischen Bevölkerung darf hierbei nicht als Masstab genommen werden, weil es nicht um einen Qualitätsvergleich zwischen zwei gleichberechtigten und zahlenmässig gleichen Gruppen geht, sondern vorrangig um die organisierte Qualtät der Zuwanderung vor allem von arabischen Kulturen, die sich einer Integration in grosen Teilen aktiv und
latent widersetzen.
Diese Form von Zuwanderung ohne genügende Integrationsauflagen, ohne genügende berufliche Qualifikation und ohne genügende
Zahlenmässige Beschränkung lehnt der Deutsche Bürger mehrheitlich ab und hat dazu auch extra eine Neue Partei gegründet, welche diesen Bürgerwillen ins Parlament tragen soll.
Auch bezüglich der mit der Zuwanderung praktizierten Schleusung und politischen Kommando-Kultur der Deutschen Regierung sind
authoritäre Unarten aufgefallen, welche ihrerseits den ganzen Komplex der Zuwanderung fundamental in Frage stellen und unglaubwürdig erscheinen lassen. Der Status des Flüchtlings und des Asylanten geht dabei immer mehr verloren und wird durch den Sozial-Eindringling ersetzt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.589
Punkte Reaktionen
56.840
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe daher schon wiederholt darauf hin gewiesen, dass unsere Gefängnisse zum Großteil schon vor 80-100 Jahren gebaut wurden. In damaliger Zeit stellte sich die heutige Flüchtlingsfrage noch nicht, Verbrecher und Verbrechen gab es aber dennoch schon. Geht halt in manche Spatzenhirne offenbar nicht hinein, dass es so ist.

Wen interessieren inländische Straftäter wenn es um ausländische geht? Kein Land möchte unzählige Straftäter, welche die eigene Landeskriminalitätsrate erhöhen , importieren.

Kein Land. Abgesehen davon würde kein Land in diesem Zusammenhang auf inländische Verbrecher verweisen. Warum auch? Um Ausländische Straftäter zu rechtfertigen?

Wie schwachsinnig wäre das denn? Du scheinst nicht einmal über ein Spatzenhirn zu verfügen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.460
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Denn kenne ich nicht. Steht zumindest nicht auf meiner Ignoliste.:confused:

Das war glaube ich, selbst für seine Verhältnisse, ein sehr kurzes Vergnügen. War entweder kurz vor oder kurz nach seinem Nick "aselsan"... ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das war glaube ich, selbst für seine Verhältnisse, ein sehr kurzes Vergnügen. War entweder kurz vor oder kurz nach seinem Nick "aselsan"... ;)
Aha! Das Schlimmste an solchen Leuten ist, daß sie massiv in der Überzahl sind und und der Rest den Schai§ ausbaden muß, den diese Vollpfosten verzapfen.:mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[COLOR="#FF0000"]Kann mal einer für mich eine Le Bon Tasse bestellen!

Auf der Rückseite bitte die komplette Bank-Liste ... :happy: :happy:[/COLOR]
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Hier ein weiteres Beispiel für das Unfassbare. Diese Fakten werden von der braunen Sorte kontinuierlich verschwiegen, um gegen Minderheiten infantil zu hetzen. Niemand dieser Couleur eröffnet einen Thread darüber. 80% der Straftaten werden von autochthoner Bevölkerung verübt. Man stelle sich vorm wenn dieser bestialische Mord von Muslimen begangen worden wäre. Der Koran, Mohammed, der Islam, sogar jeder Muslim wäre für die braunen Socken dafür verantwortlich und müssten sich dafür entschuldigen und zu hunderttausenden lauthals distanzieren. Sonst macht er sich dem Verbrechen mitschuldig. Lasst uns mit einem guten Beispiel vorangehen und uns für dieses Verbrechen entschuldigen:

"Ingo P. (25) und seine Ehefrau Stephanie (22) stehen in Verdacht, seine Eltern getötet zu haben. Sie wurden am Montag festgenommen. "

"Am Nachmittag wurden dann in einer Mauer des Hausanbaus von Sonderermittlern zwei Leichen mit einem Presslufthammer freigelegt"

www.bild.de/regional/nuernberg/mord/sohn-rief-zu-spenden-auf-54558032.bild.html

Diese Morde werden jeden Tag in unterschiedlichster Form begangen. Von jeder Nationalität und Religion. Die braunen Hetzer erwähnen die eigenen 80% nicht, wiederholen die restlichen 20% umso mehr, um infantile Hetze gegen Minderheiten zu betreiben.

Du meinst, wir sollten unbedingt mehr dafür tun,
dass die vielen liebenswerten Menschen,
die als harmlose Geschöpfe auf die Welt kamen,
und nicht gerade selten als grausame Monster enden,
auch wenn sie nur Mitmenschen jüdischen Glaubens
ihr Geld abnahmen, bevor man sie in Gaskammern schickte,
auch wirklich allen bekannt werden?

Ich bin mehr dafür, dass wir all den Schei§dreck,
der unser Miteinander und Nebeneinander
immerwieder in ein zusehens belastender werdendes
Aneinandervorbei und Gegeneinander verwandelt
und einer Eskalation zuführt, die Überlebende
mit bisschen Sein und nichts Haben zufriedenstellt,
mit bahnbrechenden Erkenntnissen der Konfliktforschung abstellen.
Dumm nur, dass die nicht mal Foristen interessieren,
die überwiegend Interesse daran haben,
-Schei§dreck möglichst groß
--an unsere modernen
----Prangerwände
-------zu pinseln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.460
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deine Kriminal-Retourkutsche ist schon eine Zumutung.
Dir müsste doch bekannt sein , dass die Deutsche Zuwanderungspolitik dilettantisch, masslos, und unkontrolliert gestaltet ist und damit eine Kritik durch den Bürger mehr als nötig hat.
Die damit verbundene Kriminalität dieser unerhörten Sozialinvasion muss daher als besonders naheliegender Mangel auch als erstes
zur Sprache kommen und steht natürlich stellvertretend für alle weiteren Misstände der Chaoszuwanderung, die nicht sofort ins Auge fallen.
Die Kriminalität der Einheimischen Bevölkerung darf hierbei nicht als Masstab genommen werden, weil es nicht um einen Qualitätsvergleich zwischen zwei gleichberechtigten und zahlenmässig gleichen Gruppen geht, sondern vorrangig um die organisierte Qualtät der Zuwanderung vor allem von arabischen Kulturen, die sich einer Integration in grosen Teilen aktiv und
latent widersetzen.
Diese Form von Zuwanderung ohne genügende Integrationsauflagen, ohne genügende berufliche Qualifikation und ohne genügende
Zahlenmässige Beschränkung lehnt der Deutsche Bürger mehrheitlich ab und hat dazu auch extra eine Neue Partei gegründet, welche diesen Bürgerwillen ins Parlament tragen soll.
Auch bezüglich der mit der Zuwanderung praktizierten Schleusung und politischen Kommando-Kultur der Deutschen Regierung sind
authoritäre Unarten aufgefallen, welche ihrerseits den ganzen Komplex der Zuwanderung fundamental in Frage stellen und unglaubwürdig erscheinen lassen. Der Status des Flüchtlings und des Asylanten geht dabei immer mehr verloren und wird durch den Sozial-Eindringling ersetzt.

Zustimmung! Bis auf einen Punkt. Besagte Partei wurde ursprünglich, bzw. hauptsächlich wegen des vorhergehenden EU-Wahnsinns gegründet. ;)
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Diese Morde werden jeden Tag in unterschiedlichster Form begangen. Von jeder Nationalität und Religion. Die braunen Hetzer erwähnen die eigenen 80% nicht, wiederholen die restlichen 20% umso mehr, um infantile Hetze gegen Minderheiten zu betreiben.
..was soll denn diese Hetze , du bist so Hetzer der ANTIFA ... über 3.000 in Worten dreitausend Deutsche wurden schon von Immigranten, Asylschmarotzern usw. getötet .. aber das verschweigst du ja ...


 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein schöner Thread, meine Liste hat sich glatt erweitert.

Ist schon interessant was heute alles als Deutsche bezeichnet wird, daß ist schon eine Verhöhnung. Dazu Die ganzen Minderjährigen minderbemittelten 15 jährigen die 25-30 Jahre alt sind und alle am 1. Januar Geburtstag haben.

Die einzige Schmach in diesem Land sind all diejenigen, die dieses System in seinem Rassismus und seiner Hetzte gegen Deutsche unterstützen und selbst Deutsche sind.
Was das Gesindel macht, dem man hier Tür und Tor öffnet, wird eh nicht lange gutgehen. Deutschland ist ein kleines Land mit hoher Bevölkerungsdichte und mit immer weniger Arbeitsplätzen, da können nur Vollidioten, Kriminelle, der letzte Abschaum aus dem eigene Land geworfen auf die Idee kommen nach Deutschland zu kommen und zu glauben sie könnten hier reich werden.


Zumal durch die Digitalisierung noch mehr Arbeitsplätze verschwinden.

Vielleicht sollte man sie mal ermutigen sich ganz oben zu beschweren und dort ihre Messer zu wetzen, die bestimmen, nicht wir.

Man solle sich viel mehr um sie kümmern und informieren. Das sie genauso vergiftet und bestrahlt werden und demnächst einen Chip in den Kopf bekommen und Computergesteuert als KI zu vegetieren.

Ob sie Hänsel und Gretel kennen, die Hexe hat Hänsel auch gut gefüttert und wenn sie Pech haben, weil die Gretel verschleiert und Dauerschwanger nichts mitbekommt, landen sie zum Schluß, da wo die Hexe gelandet ist.

Alibaba und die 40 Räuber kennen wir auch. Unsere Märchen haben uns gut vorbereitet auf alles. Bisher sind alles gut ausgegangen
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hier ein weiteres Beispiel für das Unfassbare. Diese Fakten werden von der braunen Sorte kontinuierlich verschwiegen, um gegen Minderheiten infantil zu hetzen. Niemand dieser Couleur eröffnet einen Thread darüber. 80% der Straftaten werden von autochthoner Bevölkerung verübt. Man stelle sich vorm wenn dieser bestialische Mord von Muslimen begangen worden wäre. Der Koran, Mohammed, der Islam, sogar jeder Muslim wäre für die braunen Socken dafür verantwortlich und müssten sich dafür entschuldigen und zu hunderttausenden lauthals distanzieren. Sonst macht er sich dem Verbrechen mitschuldig. Lasst uns mit einem guten Beispiel vorangehen und uns für dieses Verbrechen entschuldigen:

"Ingo P. (25) und seine Ehefrau Stephanie (22) stehen in Verdacht, seine Eltern getötet zu haben. Sie wurden am Montag festgenommen. "

"Am Nachmittag wurden dann in einer Mauer des Hausanbaus von Sonderermittlern zwei Leichen mit einem Presslufthammer freigelegt"

www.bild.de/regional/nuernberg/mord/sohn-rief-zu-spenden-auf-54558032.bild.html

Diese Morde werden jeden Tag in unterschiedlichster Form begangen. Von jeder Nationalität und Religion. Die braunen Hetzer erwähnen die eigenen 80% nicht, wiederholen die restlichen 20% umso mehr, um infantile Hetze gegen Minderheiten zu betreiben.

Man sieht gleich, dass deine Vorurteile dich auffressen.
Mein tiefstes Bedauern hast du.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht

Und was ist mit der "Misshandlung" von Zuwanderern durch Deutsche durch Abbrennen von Unterkünften und Bedrohen von Bussen mit Flüchtlingen? Achja, ich vergaß, wir Deutsche dürfen das ja, weil wir hier in Deutschland sind. Die hätten ja nicht hierher kommen müssen und sind quasi selbst schuld ...

Das passiert selten.
EINMAL wurden "Migranten" in einem Bus bedroht - aber nur verbal.
Ein paarmal wurden leere Häuser angezündet, und zwar meistens nicht von sog. "Rechten oder Nazis" (was immer das heute auch sein mag), sondern von besorgten Anwohnern.

Wenn ein "Flüchtlings"heim MIT INsassen brennt, waren die Täter so gut wie immer Ausländer, d'ailleurs....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
..was soll denn diese Hetze , du bist so Hetzer der ANTIFA ... über 3.000 in Worten dreitausend Deutsche wurden schon von Immigranten, Asylschmarotzern usw. getötet .. aber das verschweigst du ja ...





Dafür kannst Du doch sicherlich eine Quelle angeben? (Dient nur zur Wiederherstellung Deiner eigenen Glaubwürdigkeit, die nicht nur momentan etwas arg erschüttert ist!)
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht

Man muss sich auch nicht wundern, wenn man unter-30-jährige männliche Zuwanderer in Lager sperrt und ihnen die Arbeitsaufnahme verbietet (denn die könnten ja einem Deutschen den Arbeitsplatz wegnehmen <-- doppel-haha!); dass denen dann irgendwann mal die Decke auf den Kopf fällt und viele von denen dann Blödsinn anstellen.

Mein Lieber,

wenn diese 30-jährigen Männer tatsächlich eine "Arbeitsaufnahme" beabsichtigen würden, wären sie in ihrem Heimatland geblieben. Da gibt es genug Arbeit; es liegt ja kein Stein mehr auf dem anderen.

Wenn mir zuhause die Decke mal auf den Kopf fällt, dann gehe ich nicht raus und morde, brandschatze und vergewaltige. Dann setze ich mich lieber an den PC und schreibe Dummköpfen wie dir wie dumm sie eigentlich sind. Du bist wirklich schon sehr dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier ein weiteres Beispiel für das Unfassbare. Diese Fakten werden von der braunen Sorte kontinuierlich verschwiegen, um gegen Minderheiten infantil zu hetzen. Niemand dieser Couleur eröffnet einen Thread darüber. 80% der Straftaten werden von autochthoner Bevölkerung verübt. Man stelle sich vorm wenn dieser bestialische Mord von Muslimen begangen worden wäre. Der Koran, Mohammed, der Islam, sogar jeder Muslim wäre für die braunen Socken dafür verantwortlich und müssten sich dafür entschuldigen und zu hunderttausenden lauthals distanzieren. Sonst macht er sich dem Verbrechen mitschuldig. Lasst uns mit einem guten Beispiel vorangehen und uns für dieses Verbrechen entschuldigen:

"Ingo P. (25) und seine Ehefrau Stephanie (22) stehen in Verdacht, seine Eltern getötet zu haben. Sie wurden am Montag festgenommen. "

"Am Nachmittag wurden dann in einer Mauer des Hausanbaus von Sonderermittlern zwei Leichen mit einem Presslufthammer freigelegt"

www.bild.de/regional/nuernberg/mord/sohn-rief-zu-spenden-auf-54558032.bild.html

Diese Morde werden jeden Tag in unterschiedlichster Form begangen. Von jeder Nationalität und Religion. Die braunen Hetzer erwähnen die eigenen 80% nicht, wiederholen die restlichen 20% umso mehr, um infantile Hetze gegen Minderheiten zu betreiben.

Interessant, wertes Kennwort,

daß Du zwar den Bild-Artikel (je reisserischer, umso besser - hüstel...) verlinkt hast, nicht jedoch die Quelle, aus der Du die Information beziehst, 80 Prozent aller Straftaten würden von "autochtoner Bevölkerung" begangen, also von "Bio-Deutschen", von denen, die schon länger hier leben oder wie immer man das nennen will (allein schon, daß die Bezeichnung "Deutscher" schon lang nicht mehr selbsterklärend ist, sagt mehr als tausend Worte), spricht Bände - und keine erfreulichen. Woher also nimmst Du die 80 Prozent und wie setzen sie sich zusammen? Subsumieren die 80 Prozent alle Straftäter mit deutschem Paß, unabhängig von einem Migrationshintergrund und, gegebenenfalls: WELCHEM Migrationshintergrund? Welche Arten von Straftaten sind Gegenstand dieser Statistik? Geht es um Straftaten allgemein? Denn da zählen dann neben Raub, Mord und Totschlag natürlich auch noch Straftatbestände wie Steuerhinterziehung oder Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung dazu...

Soweit ich das überblicken kann, haben die werten Mitstreiter schon eine ganze Reihe von Statistiken und Erhebungen hier zitiert, ich sehe also keinen Anlaß, dem noch weitere folgen zu lassen. Dein Versuch, jedenfalls, Deutsche als die wahren Kriminellen in Deutschland und deutsche Mörder als die wirkliche Bedrohung des deutschen Volkes, des deutschen Staates und der deutschen Allgemeinheit darzustellen, ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten.
Hier sprechen wir - im Gegensatz zu den alltäglichen Verbrechen von Zuwanderern aller Art, vorzugsweise solcher moslemischer Prägung (als Stichworte sei nur genannt: Kapitalverbrechen aller Art, wie Mord, Vergewaltigung, Verstümmelung, zudem noch Drogenhandel, Waffenschmuggel, Geldwäsche, räuberische Erpressung) - tatsächlich von EINZELFÄLLEN.

Falls es Dir darum gegangen sein sollte, die migrationsbedingte Kriminalität (und ich spreche hier keineswegs von den Zuständen seit 2015!!!) zu Ungunsten der ohnehin zu allen Zeiten und in allen Kulturen gewärtigen Kriminalität zu relativieren, mithin die seit dem Anwerbeabkommen mit der Türkei und dem, von der SPD wenige Jahre später durchgepaukten, Nachzugsabkommen zu relativieren, so dürfte dieser Versuch grandios in die Hose gegangen sein. EIN deutsches Pärchen, das des Geldes wegen seine Eltern totschlägt, wiegt wohl kaum Tausende von Kapitalverbrechen auf, die - nicht nur, aber überdurchschnittlich häufig - von türkischstämmigen oder sonstigen Moslems jedes Jahr in unserem Land begangen werden, von nachrangigen Vergehen ganz zu schweigen.

Versuche wie Deiner sind ein Bärendienst an der Sache der Verbunterung unserer Gesellschaft durch Glorifizierung von Mohammedanern aller Art. Dafür gebührt Dir aufrichtiger Dank.


In diesem (und keinem anderen!) Sinne zutiefst dankbare Grüße -
Bendert

P.S.: Am Israel Chai!
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ginge ja "eigentlich" noch. Aber zusätzlich ist er ignorant, arrogant und bösartich!:mad:


Genau! Unser "statistisch beliebtester User" hat es wieder einmal genau erkannt. Und jetzt befehle ich euch, mich gefälligst auch auf eure Igno-Liste zu setzen! Sofort! Jetzt! Ohne Verzögerung!
 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Hier ein weiteres Beispiel für das Unfassbare. Diese Fakten werden von der braunen Sorte kontinuierlich verschwiegen, um gegen Minderheiten infantil zu hetzen. Niemand dieser Couleur eröffnet einen Thread darüber. 80% der Straftaten werden von autochthoner Bevölkerung verübt. Man stelle sich vorm wenn dieser bestialische Mord von Muslimen begangen worden wäre. Der Koran, Mohammed, der Islam, sogar jeder Muslim wäre für die braunen Socken dafür verantwortlich und müssten sich dafür entschuldigen und zu hunderttausenden lauthals distanzieren. Sonst macht er sich dem Verbrechen mitschuldig. Lasst uns mit einem guten Beispiel vorangehen und uns für dieses Verbrechen entschuldigen:

"Ingo P. (25) und seine Ehefrau Stephanie (22) stehen in Verdacht, seine Eltern getötet zu haben. Sie wurden am Montag festgenommen. "

"Am Nachmittag wurden dann in einer Mauer des Hausanbaus von Sonderermittlern zwei Leichen mit einem Presslufthammer freigelegt"

www.bild.de/regional/nuernberg/mord/sohn-rief-zu-spenden-auf-54558032.bild.html

Diese Morde werden jeden Tag in unterschiedlichster Form begangen. Von jeder Nationalität und Religion. Die braunen Hetzer erwähnen die eigenen 80% nicht, wiederholen die restlichen 20% umso mehr, um infantile Hetze gegen Minderheiten zu betreiben.

Darauf kannst dir dein kümmerliches Zipfelchen wichsen, gibt es tatsächlich auch Deutsche Verbrecher???
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Der Eindruck drängt sich auf, dass Ostdeutschland vom Westen kolonisiert wurde...
Bald nur noch E-Autos
Achso, du bist Bestattungsunternehmer!? ;) :giggle: Nee, aber auf dem Foto sieht...
Unterwerfung als Spektakel
Oben