Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Betongrab für die Eltern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... Der IS hat in geringer Anzahl mit AKs aus DDR-Produktion gekämpft, die wurden meines Wissen noch vor der Wende von der DDR in die Region exportiert, aber das thematisieren Linke nie.

Ohja, der IS-Kämpfer hat auch seine Ehre. Mit linken DDR-Waffen wird natürlich nicht geschossen. Dann geht er lieber zu seinem türkischen Waffenhändler und holt sich reine, geweihte Waffen und ballert mit denen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Und was ist mit der "Misshandlung" von Zuwanderern durch Deutsche durch Abbrennen von Unterkünften und Bedrohen von Bussen mit Flüchtlingen?
Invasoren haben mehr, mit größeren Schäden, mit größerer Rücksichtslosigkeit und ohne nachvollziehbare Gründe Heime abgefackelt.
Bevor Du jetzt wegen "Gründe" aufheulst: Wenn in einer Gemeinde die Mehrheit gegen eine Unterkunft ist und ein Privatier sich gegen die Gemeinde stellt und sein versifftes Kneipenhotel zur eigenen wirtschaftlichen Rettung anbietet, dann muss er in der ganzen Welt damit rechnen, zum Feuerball gemacht zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Und was ist mit der "Misshandlung" von Zuwanderern durch Deutsche durch Abbrennen von Unterkünften und Bedrohen von Bussen mit Flüchtlingen? Achja, ich vergaß, wir Deutsche dürfen das ja, weil wir hier in Deutschland sind. Die hätten ja nicht hierher kommen müssen und sind quasi selbst schuld ...


... und deren Obere hätten auch nicht unsere Waffen kaufen müssen, mit denen sie die zu uns kommenden zuvor bedrohten und nach dem Leben trachteten. So schliesst sich halt der Kreis! Wir liefern Waffen, als Kollateralschaden erhalten wir dafür Flüchtlinge! Und je unmenschlicher wir sie hier aufnehmen, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass davon einige kriminell werden, getreu der alten Weissheit: "Ohne Dings kein Bums!"
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.446
Punkte
59.820
Geschlecht
Der IS hat in geringer Anzahl mit AKs aus DDR-Produktion gekämpft, die wurden meines Wissen noch vor der Wende von der DDR in die Region exportiert, aber das thematisieren Linke nie.
Zum einen existiert die DDR schon eine Weile nicht mehr und an anderer Stelle war heute zu lesen, dass diese Waffen "für Lau" an die Türkei gingen, die ja den IS lange unterstützte, bis ihnen Putin auf die Füße trat. Auch ist nicht zu verachten, dass die Terroristen ja nicht nur den ein und anderen Flugplatz eroberten sondern auch andere Militäreinrichtungen wie Munitions- und Waffenlager und so natürlich Uraltwaffen in deren Hände geraten konnten. Aber von Funden moderner Waffen aus hiesiger Produktion, die DDR-Gebiete mit eingeschlossen, ist mir dennoch nichts bekannt. Dabei geht es immer noch um eine aktuelle Auseinandersetzung, auch wenn der IS an keiner Stelle erstarkt und die Terroristenhochburg Idlib gerade erheblich Federn lässt, ja förmlich zerlegt wird. Wahrscheinlich sind die dort gesammelten Terroristen nicht vor Ort geblieben sondern haben sich über die Türkei auf den Weg nach Deutschland gemacht um den Lohn für ihr erfolgloses Söldnerleben zu erhalten oder um an Folgeaufträge wie z. B. Barbarossa 2.0 zu kommen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Schrettstarter ist in meinem Augen ein völliger Idiot. Wie häufig muß hier noch geschrieben werden, das JEDES Volk einen gewissen Anteil an Psychopathen und Kriminellen hat? Die Frage ist doch, ob es schlau ist, moslemische Fanatiker, denen das Messer bei "Ungläubigen" sehr locker sitzt, auch noch zu importieren. Seit 2015 ist dei Kriminalitätsrate bei Mord/Totschlag und Vergewaltigungen exorbitant gestiegen und die meisten Täter waren nun mal keine Autochthonen. Das ist die Realität, der sich diese gutmenschlichen Meinungsterroristen willentlich(!) verschließen. Wie ich schon mehrfach hier schrieb, wünsche ich mir, daßd diese Vollpfosten bei den nicht nur von mir erwarteten Unruhen die Ersten sind, die ins Gras beißen!:mad:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.446
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist auch nicht von Relevanz, den zum tausendsten male: Waffenlieferungen u.ä. verwerfliche Geschichten werden von einer winzigen Clique betrieben und nicht von einer Volksgemeinschaft als ganzes. Nur die Symptome müssen von den Volksgemeinschaften getragen werden, und zwar auf allen Seiten. Klar sollten sich Leute hinterfragen die ihre Arbeitskraft den involvierten Firmen zur Verfügung stellen. Doch arbeiten wir im weitesten Sinne nicht alle für Unternehmen die Blut an den Händen haben? Und das verbrecherischste Unternehmen dabei nennt sich "Staat", diesen unterstützen wir alle - ob wir wollen oder nicht - mit 70% unserer Bezüge. Auch die scheinheiligen Gutmenschen sind davon nicht befreit.

Das trifft ja irgendwie alles zu aber dennoch sind mir keine Funde solcher Waffen, ob von einer Clique oder dem Staat verteilt, in Syrien bekannt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.460
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist auch nicht von Relevanz, den zum tausendsten male: Waffenlieferungen u.ä. verwerfliche Geschichten werden von einer winzigen Clique betrieben und nicht von einer Volksgemeinschaft als ganzes. Nur die Symptome müssen von den Volksgemeinschaften getragen werden, und zwar auf allen Seiten. Klar sollten sich Leute hinterfragen die ihre Arbeitskraft den involvierten Firmen zur Verfügung stellen. Doch arbeiten wir im weitesten Sinne nicht alle für Unternehmen die Blut an den Händen haben? Und das verbrecherischste Unternehmen dabei nennt sich "Staat", diesen unterstützen wir alle - ob wir wollen oder nicht - mit 70% unserer Bezüge. Auch die scheinheiligen Gutmenschen sind davon nicht befreit.

Richtig - das selbe als wenn diese Clique davon redet "Deutschland geht es so gut wie noch nie". Da muss man sich nur klar darüber werden, dass hier mit "Deutschland" nicht Lieschen Müller, sondern ein ganz kleiner profitierender Kreis gemeint ist. Aber auch das ist schon x-mal gesagt worden...

Der Schrettstarter ist in meinem Augen ein völliger Idiot. Wie häufig muß hier noch geschrieben werden, das JEDES Volk einen gewissen Anteil an Psychopathen und Kriminellen hat? Die Frage ist doch, ob es schlau ist, moslemische Fanatiker, denen das Messer bei "Ungläubigen" sehr locker sitzt, auch noch zu importieren. Seit 2015 ist dei Kriminalitätsrate bei Mord/Totschlag und Vergewaltigungen exorbitant gestiegen und die meisten Täter waren nun mal keine Autochthonen. Das ist die Realität, der sich diese gutmenschlichen Meinungsterroristen willentlich(!) verschließen. Wie ich schon mehrfach hier schrieb, wünsche ich mir, daßd diese Vollpfosten bei den nicht nur von mir erwarteten Unruhen die Ersten sind, die ins Gras beißen!:mad:

Vor allem dürfte mit seiner Mustafa Kemal - Avataränderung jetzt auch dem letzten klar sein, dass es sich um den schon mehrfach gesperrten slkz handelt... :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das ist auch nicht von Relevanz, den zum tausendsten male: Waffenlieferungen u.ä. verwerfliche Geschichten werden von einer winzigen Clique betrieben und nicht von einer Volksgemeinschaft als ganzes. Nur die Symptome müssen von den Volksgemeinschaften getragen werden, und zwar auf allen Seiten. Klar sollten sich Leute hinterfragen die ihre Arbeitskraft den involvierten Firmen zur Verfügung stellen. Doch arbeiten wir im weitesten Sinne nicht alle für Unternehmen die Blut an den Händen haben? Und das verbrecherischste Unternehmen dabei nennt sich "Staat", diesen unterstützen wir alle - ob wir wollen oder nicht - mit 70% unserer Bezüge. Auch die scheinheiligen Gutmenschen sind davon nicht befreit.

Sorry, aber die werden auch vom Volk getragen. Das Volk wählt in absolut überwiegender Mehrheit, Parteien die für den Verbleib in der NATO und damit für die strategische und materielle Ausrüstung und Ausbildung von NATO Armeen sind.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Zum einen existiert die DDR schon eine Weile nicht mehr und an anderer Stelle war heute zu lesen, dass diese Waffen "für Lau" an die Türkei gingen, die ja den IS lange unterstützte, bis ihnen Putin auf die Füße trat. Auch ist nicht zu verachten, dass die Terroristen ja nicht nur den ein und anderen Flugplatz eroberten sondern auch andere Militäreinrichtungen wie Munitions- und Waffenlager und so natürlich Uraltwaffen in deren Hände geraten konnten. Aber von Funden moderner Waffen aus hiesiger Produktion, die DDR-Gebiete mit eingeschlossen, ist mir dennoch nichts bekannt. Dabei geht es immer noch um eine aktuelle Auseinandersetzung, auch wenn der IS an keiner Stelle erstarkt und die Terroristenhochburg Idlib gerade erheblich Federn lässt, ja förmlich zerlegt wird. Wahrscheinlich sind die dort gesammelten Terroristen nicht vor Ort geblieben sondern haben sich über die Türkei auf den Weg nach Deutschland gemacht um den Lohn für ihr erfolgloses Söldnerleben zu erhalten oder um an Folgeaufträge wie z. B. Barbarossa 2.0 zu kommen.

Die DDR (wie die meisten anderen ehemalien WP-Staaten) hat Waffen nach Nahost exportiert und diese Waffen sind heute noch funktionsfähig. Teils wird noch mit Hinterlassenschaften der Wehrmacht gekämpft.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41147104.html
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Ausländeranteil in Deutschland beträgt etwa 12,5% - Migranten mit deutschen Pass nicht inbegriffen, demnach sind 87,5% der Einwohner Deutsche (Mihigrus inklusive), damit sind Ausländer etwa für doppelt so viele Straftaten verantwortlich wie es ihrem Anteil an der Bevölkerung entspricht, die Straftaten von Migranten mit deutschem Pass werden nicht gesondert erfasst, insofern kann keine verlässliche Aussage getroffen, wie stark überproportional z.B. Türken mit deutschem Pass straffällig werden.

Fazit, ein Bullshit-Thread von einem Troll.



Der IS hat in geringer Anzahl mit AKs aus DDR-Produktion gekämpft, die wurden meines Wissen noch vor der Wende von der DDR in die Region exportiert, aber das thematisieren Linke nie.

Klar erwähnen das linksversiffte nicht. Dann wird noch schön mit gefälschten Statistiken operiert und fertig ist das ganze eigene Weltbild. Natürlich sind die 12,5% völlig schöngerechneter Blödsinn, da man ja heutzutage schon eine andere Ethnie annimmt wenn ein Wort auf einem Plastikchip geändert wird. Wie üblich bei den BRD-Statistik-Meisterfälschern ist wohl mindestens vom Doppelten auszugehen. Das nun von einem ( noch ) 80%igen Bevölkerungsanteil mehr Straftaten begangen werden als von einem 20%igen ist dabei mehr als logisch, mal ganz abgesehen davon das da auch Bagatellen wie Falschparken mit eingerechnet sind. Doch die Relationen und Proportionen - speziell bei den widerwärtigsten Straftaten wie Mord, Vergewaltigung, Missbrauch usw. - sind entscheident. Und da sprechen selbst die Manipulationsstatistiken eine mehr wie eindeutige Sprache.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Klar erwähnen das linksversiffte nicht. Dann wird noch schön mit gefälschten Statistiken operiert und fertig ist das ganze eigene Weltbild. Natürlich sind die 12,5% völlig schöngerechneter Blödsinn, da man ja heutzutage schon eine andere Ethnie annimmt wenn ein Wort auf einem Plastikchip geändert wird. Wie üblich bei den BRD-Statistik-Meisterfälschern ist wohl mindestens vom Doppelten auszugehen. Das nun von einem ( noch ) 80%igen Bevölkerungsanteil mehr Straftaten begangen werden als von einem 20%igen ist dabei mehr als logisch, mal ganz abgesehen davon das da auch Bagatellen wie Falschparken mit eingerechnet sind. Doch die Relationen und Proportionen - speziell bei den widerwärtigsten Straftaten wie Mord, Vergewaltigung, Missbrauch usw. - sind entscheident. Und da sprechen selbst die Manipulationsstatistiken eine mehr wie eindeutige Sprache.

Es gibt etwa 10 Millionen echte Ausländer in Deutschland (allerdings fallen darunter auch EU-Bürger) und dann nochmal mehr als 10 Millionen eingebürgerte Migranten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.589
Punkte Reaktionen
56.840
Punkte
88.486
Geschlecht
... und deren Obere hätten auch nicht unsere Waffen kaufen müssen, mit denen sie die zu uns kommenden zuvor bedrohten und nach dem Leben trachteten. So schliesst sich halt der Kreis! Wir liefern Waffen, als Kollateralschaden erhalten wir dafür Flüchtlinge! Und je unmenschlicher wir sie hier aufnehmen, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass davon einige kriminell werden, getreu der alten Weissheit: "Ohne Dings kein Bums!"

Genau. Wir nehmen die Menschen unmenschlich auf. Deshalb müssen die Herren ja gewalttätig werden. Aber trotzdem wollen sie alle nach Deutschland. Komisch.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Hier ein weiteres Beispiel für das Unfassbare....

Beruhige dich, slkz! Diese Leute werden der Justiz übergeben und von ihrer Familie geächtet, wie sich das in solchen Fällen gehört. Sie werden also nicht auch noch gefeiert werden und ihre Verwandschaft wird vor Gericht keinen Tumult anzetteln und Richter bedrohen, um sie freizubekommen, wie das in gewissen anderen Kulturkreisen üblich ist.

Übrigens: Wenn ich mir die Berliner Polizeiberichte der letzten Jahre in Erinnerung rufe, kann ich mich eigentlich an keinen einzigen Autochthonen erinnern, der mit den alltäglichen Gewalttaten in meiner Umgebung in Verbindung gebracht werden könnte (außer als Opfer natürlich). Schon komisch, nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nochmal, dieser Thread ist Spam und sein Ersteller ein schon zig mal gesperrter Troll!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Sorry, aber die werden auch vom Volk getragen. Das Volk wählt in absolut überwiegender Mehrheit, Parteien die für den Verbleib in der NATO und damit für die strategische und materielle Ausrüstung und Ausbildung von NATO Armeen sind.

Naja würden sie eine ander Partei "wählen" würde sich daran nichts ändern, das sieht das Staatssystem nicht vor.
Ja ich weiß das sich die Menschen die ihre Hoffnungen in eine sogenannte AfD setzen jetzt angepisst sind. Ist auch zum Teil verständlich. Doch da auch die AfD nicht am System, und damit auch nicht an sich selbst rüttelt kann selbst von dieser gut gemeinten Seite keine wirkliche Veränderung erwartet werden.....leider.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Naja würden sie eine ander Partei "wählen" würde sich daran nichts ändern, das sieht das Staatssystem nicht vor.
Ja ich weiß das sich die Menschen die ihre Hoffnungen in eine sogenannte AfD setzen jetzt angepisst sind. Ist auch zum Teil verständlich. Doch da auch die AfD nicht am System, und damit auch nicht an sich selbst rüttelt kann selbst von dieser gut gemeinten Seite keine wirkliche Veränderung erwartet werden.....leider.

Ich bin da sowieso nicht dagegen. Ich finde nur diese Scheinheiligkeit nervig, besonders jetzt mit der türkischen Offensive. Die Türkei ist seit Jahrzehnten NATO Partner und die Panzerwaffe sowie die Infanterie dominiert deutsch ausgerüstet. Dass da dann deutsche Waffen zum Einsatz kommen, ist irgendwie logisch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vor allem dürfte mit seiner Mustafa Kemal - Avataränderung jetzt auch dem letzten klar sein, dass es sich um den schon mehrfach gesperrten slkz handelt... :giggle:
Er ist hier eine multiple Gestalt: Slkz, aselan und Plankton! Also schon 3 Mal gesperrt. Ich hatte ja schon mehrfach geschrieben, daß ich, obwohl grundsätzöich sehr friedlich, bei diesen Vollpfosten gern physisch reagieren würde. In meinen Augen ist er dumm und arrogant. Die schlimmste Konstellation! Da kann man tatsächlich nur mit Physik;) antworten.*Muhahaha*
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.460
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Er ist hier eine multiple Gestalt: Slkz, aselan und Plankton! Also schon 3 Mal gesperrt. Ich hatte ja schon mehrfach geschrieben, daß ich, obwohl grundsätzöich sehr friedlich, bei diesen Vollpfosten gern physisch reagieren würde. In meinen Augen ist er dumm und arrogant. Die schlimmste Konstellation! Da kann man tatsächlich nur mit Physik;) antworten.*Muhahaha*

Du hast Haberal vergessen! ;)

...Wer weiß unter welchen Namen er sonst noch aktiv ist oder war: [MENTION=1807]Berliner Kindl[/MENTION] scheint ihn auch aus anderen Foren zu kennen...
Einfach zum "Reden" ist der jedenfalls nicht hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du hast Haberal vergessen! ;)

...Wer weiß unter welchen Namen er sonst noch aktiv ist oder war: [MENTION=1807]Berliner Kindl[/MENTION] scheint in auch aus anderen Foren zu kennen...
Einfach zum "Reden" ist der jedenfalls nicht hier.

Frosch kennt ihn glaub ich auch aus anderen Foren, aber geben wir der Redaktion doch die Zeit ihm noch für jeden seiner Accounts ne Tasse zu verkaufen und dann nach Geldüberweisung können sie ihn ja mal wieder sperren!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hier ein weiteres Beispiel für das Unfassbare. Diese Fakten werden von der braunen Sorte kontinuierlich verschwiegen, um gegen Minderheiten infantil zu hetzen. Niemand dieser Couleur eröffnet einen Thread darüber. 80% der Straftaten werden von autochthoner Bevölkerung verübt. Man stelle sich vorm wenn dieser bestialische Mord von Muslimen begangen worden wäre. Der Koran, Mohammed, der Islam, sogar jeder Muslim wäre für die braunen Socken dafür verantwortlich und müssten sich dafür entschuldigen und zu hunderttausenden lauthals distanzieren. Sonst macht er sich dem Verbrechen mitschuldig. Lasst uns mit einem guten Beispiel vorangehen und uns für dieses Verbrechen entschuldigen:

"Ingo P. (25) und seine Ehefrau Stephanie (22) stehen in Verdacht, seine Eltern getötet zu haben. Sie wurden am Montag festgenommen. "

"Am Nachmittag wurden dann in einer Mauer des Hausanbaus von Sonderermittlern zwei Leichen mit einem Presslufthammer freigelegt"

www.bild.de/regional/nuernberg/mord/sohn-rief-zu-spenden-auf-54558032.bild.html

Diese Morde werden jeden Tag in unterschiedlichster Form begangen. Von jeder Nationalität und Religion. Die braunen Hetzer erwähnen die eigenen 80% nicht, wiederholen die restlichen 20% umso mehr, um infantile Hetze gegen Minderheiten zu betreiben.

Wir sollten erst einmal die Ermittlungen abwarten!
Momentan sind das alles noch Spekulationen.
Möglicherweise mauerte sich das Ehepaar aus Furcht vor marodierenden "Ziegeunern"
selbst ein. Gerade in der Gegend um Nürnberg gab es ja schon oft Affentheater.

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
seit der Parkraumbewirtschaftung in Berlin die stetig ausgeweitet wird °^ ja...man...
Unterwerfung als Spektakel
Oben