Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bestechung, Korruption und Beifall..

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Millionen hocken vor den Fernsehern und schauen Fußball WM.........Bestechung, Korruption, Verschleuderung von Volksvermögen ( s. WM Südafrika ) sind dabei.............

Millionen hocken vor den Fernsehern und schausen Handball WM in Fernsehen.....Bestechung, Korruption, Spielmanipulationen ( s. Südkorea gegen Kuweit) sind an der Tagesordnung und immer dabei....

Millionen hocken vor den Fernsehern und schauen Wintersport.......Bestechung, Korruption, Doping, Morde und Verschwenung von Volksvermögen ( s. Vergabe Sotschi) sind an der Tagesordnung und immer dabei...


FIFA-Chefermittler Michael Garcia schließt offenbar das ISL-Verfahren
Thomas Kistner im Gespräch mit Philipp May

"Obwohl nur bei einem Bruchteil der ISL-Schmiergelder klar ist, wo sie versickerten, stellt Michael Garcia seine Ermittlungen ein. FIFA-Experte Thomas Kistner kritisiert: "Die FIFA Reform ist zur Muppet-Show verkommen."
tagesschau.de

guckst du auch fersnehen und moserst über die Politiker ?

Nirgends wird die Schizophrenie der Öffentlichkeit deutlicher......nirgends zeigt sich das Debakel der angeblich kritischen Menschen besser....

lach und echt :))
 
OP
P
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmmmhmmmm

Hier beweist sich auch die These, dass der Sport ein Abbild der gesellschaft ist, in der er stattfindet.

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...ll-wm-qualifikation-im-verdacht-a-881382.html

Man/frau muss es nur wissen und

a) sich dem Vergnügen cirzensisch näher
b) Emotion auf der Basis Händchenklatschen und " oh wie toll " Ausrufen belassen
c) Fahnen einziehen
d) Hymnen nur auf die Freude singen

lach und echt :))
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Millionen hocken vor den Fernsehern und schauen Fußball WM.........Bestechung, Korruption, Verschleuderung von Volksvermögen ( s. WM Südafrika ) sind dabei.............

Millionen hocken vor den Fernsehern und schausen Handball WM in Fernsehen.....Bestechung, Korruption, Spielmanipulationen ( s. Südkorea gegen Kuweit) sind an der Tagesordnung und immer dabei....

Millionen hocken vor den Fernsehern und schauen Wintersport.......Bestechung, Korruption, Doping, Morde und Verschwenung von Volksvermögen ( s. Vergabe Sotschi) sind an der Tagesordnung und immer dabei...


FIFA-Chefermittler Michael Garcia schließt offenbar das ISL-Verfahren
Thomas Kistner im Gespräch mit Philipp May

"Obwohl nur bei einem Bruchteil der ISL-Schmiergelder klar ist, wo sie versickerten, stellt Michael Garcia seine Ermittlungen ein. FIFA-Experte Thomas Kistner kritisiert: "Die FIFA Reform ist zur Muppet-Show verkommen."
tagesschau.de

guckst du auch fersnehen und moserst über die Politiker ?

Nirgends wird die Schizophrenie der Öffentlichkeit deutlicher......nirgends zeigt sich das Debakel der angeblich kritischen Menschen besser....

lach und echt :))
Ein klein bißchen naiv ist Dein Posting schon. Hast Du denn wirklich angenommen, daß in einer Gesellschaft, die stolz darauf ist, eine kapitalistische zu sein, ein Bereich wie der Sport außen vor bleiben kann?
 
Registriert
3 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein klein bißchen naiv ist Dein Posting schon. Hast Du denn wirklich angenommen, daß in einer Gesellschaft, die stolz darauf ist, eine kapitalistische zu sein, ein Bereich wie der Sport außen vor bleiben kann?

Denn andere Gesellschaftsformen haben bewiesen, dass sie keine Korruption zulassen? Spricht doch für den von uns gelebten Kapitalismus, dass offensichtlich Institutionen existieren, die solche Fehlentwicklungen aufdecken und publik machen.

Eigentlich könnte man jedes Forenthema umbenennen in: Nieder mit dem Kapitalismus! Das Thema ist stets die Brücke zu dieser naiven Grundsatzdiskussion.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Denn andere Gesellschaftsformen haben bewiesen, dass sie keine Korruption zulassen? Spricht doch für den von uns gelebten Kapitalismus, dass offensichtlich Institutionen existieren, die solche Fehlentwicklungen aufdecken und publik machen.
Habe ich behauptet, daß andere Systeme besser sind? ich habe nur behauptet, daß der Kapitalimus in dieser Hinsicht nicht gut ist. Und auch nicht sein kann, so lange er die individuelle Gier und das persönliche Gewinnstreben zum Konstruktionsprinzip macht. Und bevor Du jetzt wieder los polterst: ich habe noch nicht einmal gesagt, ob ich das schlecht finde. Ich sage nur, daß es der Preis ist, den man im Kapitalismus zahlen muß.

Eigentlich könnte man jedes Forenthema umbenennen in: Nieder mit dem Kapitalismus! Das Thema ist stets die Brücke zu dieser naiven Grundsatzdiskussion.
Nun, umgetauft in "Nieder mit der bundesrepublikanischen Demokratie, wir wollen was anders, was ist uns egal, nur anders muß es sein" sind die Threads schon weitestgehend. Da würde der Rest auch nichts mehr machen.
 
OP
P
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmmhmmm

Ein klein bißchen naiv ist Dein Posting schon. Hast Du denn wirklich angenommen, daß in einer Gesellschaft, die stolz darauf ist, eine kapitalistische zu sein, ein Bereich wie der Sport außen vor bleiben kann?

Naiv? Ich habe doch gesagt, dass das zum Sport in unserer - so wie sie über alles ist - Gesellschaft diese Form innerhalb der Ausübung des Sports dazugehört. Was ich anmerken wollte ist, dass die zig Millionen dies nicht so shen wollen und beim Sport meinen, die Kräfte, die in dieser Gesellschaft wirken, ausblenden zu können und glauben, die heile Welt da vermuten zu können....Schaaaaalke , Schaaaalke , FFFCCCCCC, BvBBvBbvb...

mehr wollte ich nicht.....als Realitätsbewusstsein

lach und echt :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Es geht mir nicht um die Stärke, sondern den Geruch und Geschmack. ;) Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben