Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Besser Nazi oder lieber Dumm Bunt ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Besser Bunt oder nicht bunt ?

  • besser bunt

    Stimmen: 6 26,1%
  • besser nicht bunt

    Stimmen: 17 73,9%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eigentlich ist die völlig idiotische Fragestellung zu Beginn dieses Stranges, und die nachfolgende "Diskussion" , der Beweis, dass Dummheit organisiert und damit kontrollierbar gemacht werden muss, und auch kann.
Einen Dank also an die Betreiber dieses Forums.
Einen Dank auch an die AfD, die das kabarettistisch begleitet.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.053
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Drohnen sind gemeint.

Drohnen? Hast du den Artikel nicht gelesen?
Die U-Boote der Dolphin-Klasse wurden in Deutschland entwickelt und gebaut nur für Israel.
Und zum großen Teil vom deutschen Steuerzahler bezahlt....
Es werden komplette High-Tech-U-Boote geliefert, die auch noch atomar nachrüstbar sind, und von Israel auch ganz sicher so ausgerüstet wurden.

Die Bundesregierung sieht sich wegen der NS-Verbrechen gegenüber Israel in einer besonderen Verantwortung und meint, dass wir auch für die Sicherheit Israels garantieren müssen. Wie immer das gemeint ist.
Anders ausgedrückt, der Steuerzahler hat mit hunderten Millionen und in Summe bis in die Milliarden die israelische Marine subventioniert. Angesichts der Tatsache, dass Krieg und NS-Herrschaft nun über 73 Jahre vorbei sind ist die Frage doch berechtigt, wie lange das denn nun noch gehen soll.
Aber damit will keiner was zu tun haben, weder Politik noch Medien....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.004
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eigentlich ist die völlig idiotische Fragestellung zu Beginn dieses Stranges, und die nachfolgende "Diskussion" , der Beweis, dass Dummheit organisiert und damit kontrollierbar gemacht werden muss, und auch kann.
Einen Dank also an die Betreiber dieses Forums.
Einen Dank auch an die AfD, die das kabarettistisch begleitet.

War dein ursprünglicher Name zufällig "Teu". Dein Stil erinnert mich ganz frappierend an seinen...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.004
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich erinnere mich, dass Teu vor längerer Zeit für 2 Wochen gesperrt wurde.

Stimmt - Aber gerade weil mich dein Stil an besagten User erinnerte sah ich, dass er genau an dem Datum gesperrt wurde, an dem du dich registriert hast. Schon komisch irgendwie.
 
Registriert
26 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Stimmt - Aber gerade weil mich dein Stil an besagten User erinnerte sah ich, dass er genau an dem Datum gesperrt wurde, an dem du dich registriert hast. Schon komisch irgendwie.

Ich habe mich wissend gemacht.
Und mich 20 Tage später angemeldet.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.004
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe mich wissend gemacht.
Und mich 20 Tage später angemeldet.

Oh, nun gut - da habe ich mich wohl vertan. Zumindest liegt dein Anmeldedatum später als das Sperrdatum, sonst wärs tatsächlich komisch. Nech?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.429
Punkte Reaktionen
56.710
Punkte
88.486
Geschlecht
Oh, nun gut - da habe ich mich wohl vertan. Zumindest liegt dein Anmeldedatum später als das Sperrdatum, sonst wärs tatsächlich komisch. Nech?

Ich vermute das einige hier sowieso mehrere Accounts haben. Immer wenn die Experten mich daran erinnern das ich eigentlich Afrikaner bin oder wenn plötzlich gesiezt wird, erinnert mich das an alte Bekannte....
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Besser Nazi oder lieber Dumm Bunt ?

Bunt, rot, schwarz, braun oder grün sind Schubladenbegriffe. Solche Begriffe sollen trennen. Von der politischen Elite, in der Finazwirtschaft, in den Medien werden diese Begriffe losgeschickt, damit Hass entsteht, damit sie eine Gruppe mit der anderen streitet. Damit die Leute nicht zusammen kommen und sich in Ruhe austauschen. Das wäre nämlich das Ende der Machthaber.

oder ist es schlau seine Herkunft, Traditionen, und Geschichte zu leugnen und zu verraten ?

In manchen Ländern wird es genau andersrum gemacht, man pumpt die Leute mit Patriotismus zu, dann gehen sie gerne in den Krieg.

Deutsche sind ja bekanntlich auch Spendenweltmeister, warum ?

Ja, die Deutschen haben so viel für hungernde Völker gespendet, dass man sich eigentlich fragt, warum heute noch gehungert wird. Ansonsten spenden die Amerikaner gerne, besonders im eigenen Land. Fundraising.

Sind wir aus Irgendeinem Grund Jemanden mehr verpflichtet zu Helfen als andere Nationen ?

Vielleicht hat ja die Propaganda der Alliierten den Deutschen ein immerwährendes schlechtes Gewissen anerzogen? Habe mal gehört, kein Land verbrauche soviel Waschmittel wie Deutschland.

Wenn wegen dem 2Wk > dann würden ja NUR Deutsche zahlen müssen ... aber Deutschland ist längst bunt gemischt,
und diese Bunten zahlen über Steuern längst mit ... oder haben Ausländer da Freigrenzen und Steuervorteile ???

Genau genommen müssten Einwanderer einen Freibetrag bekommen. :coffee:

also mich kotzt das blöde getue mit dem Schuldkult voll an > ich kann da nicht einmal etwas Leugnen, da ich nicht persönlich dabei war ...
auch nicht bestätigen was da alles erzählt wird ... dafür bin ich zu jung ... ich habe keine Schuld nur weil ich Deutscher bin ...

Absolut.

ich lasse mich lieber als Nazi beschimpfen ...

Vielleicht einfach cool bleiben, die Rumschreier haben geben ja nur das Bild demokratiefeindlicher SA-Horden ab. Friedlich bleiben und lächeln.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Jeder der für Bunt gestimmt hat, gehört in eine Psychiatrie. Wie kann man nur so dumm und dämlich sein. Für mich unbegreiflich.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Jeder der für Bunt gestimmt hat, gehört in eine Psychiatrie. Wie kann man nur so dumm und dämlich sein. Für mich unbegreiflich.

Wobei ein Tag ein Tag pro Patient in einer Psychiatrie nicht gerade billig ist. Von daher könnte ein Aufenthalt (mehrtätig, auch nachts) in einem Migranten-Wohnheim heilsamer ausfallen. :cool:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.429
Punkte Reaktionen
56.710
Punkte
88.486
Geschlecht
Drohnen? Hast du den Artikel nicht gelesen?
Die U-Boote der Dolphin-Klasse wurden in Deutschland entwickelt und gebaut nur für Israel.
Und zum großen Teil vom deutschen Steuerzahler bezahlt....
Es werden komplette High-Tech-U-Boote geliefert, die auch noch atomar nachrüstbar sind, und von Israel auch ganz sicher so ausgerüstet wurden.

Die Bundesregierung sieht sich wegen der NS-Verbrechen gegenüber Israel in einer besonderen Verantwortung und meint, dass wir auch für die Sicherheit Israels garantieren müssen. Wie immer das gemeint ist.
Anders ausgedrückt, der Steuerzahler hat mit hunderten Millionen und in Summe bis in die Milliarden die israelische Marine subventioniert. Angesichts der Tatsache, dass Krieg und NS-Herrschaft nun über 73 Jahre vorbei sind ist die Frage doch berechtigt, wie lange das denn nun noch gehen soll.
Aber damit will keiner was zu tun haben, weder Politik noch Medien....

Ich bin froh das Israel diese U - Boote erhalten hat. Ein Land in dieser Größe , in dieser Umgebung, braucht die bestmögliche Verteidigung. Kritischer sehe ich Waffenlieferungen an Saudi - Arabien.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.945
Punkte Reaktionen
12.738
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich bin froh das Israel diese U - Boote erhalten hat. Ein Land in dieser Größe , in dieser Umgebung, braucht die bestmögliche Verteidigung. Kritischer sehe ich Waffenlieferungen an Saudi - Arabien.

Kritisch und mit Geschmäckle zu sehen ist > das hinter der EU Rüstungsindustrie Israel selbst > und die USA stecken ...
die haben sich auf Steuerzahler kosten mal eben selbst 3 Atom-U-Boote geschenkt ... besser gesagt die Milliarden in die Tasche gesteckt ...
unter dem Deckmantel der Reparation und Schuld-Kult-Industrie > das dafür Deutsche ( Jüdische ) Politiker noch Ehren-Doktor Titel verliehen bekommen
kann keine System-Presse für noch so viel Geld schön schreiben ...:giggle:
Und diese Waffenhändler verkaufen wie Selbstverständlich auch an seine Feinde Waffen ... denn es geht um Geld und Macht ...
Menschen egal woher sie kommen spielen keinerlei Rolle ... es muss gemordet und Angst und Schrecken verbreitet werden ...
Anders ist so ein perfides System Weltweit nicht zu halten ... Russland / China hat ihr Eigenes ...
Deswegen vergesst Endlich diese Mediale Lügenpresse mit Ihrer Umerziehung ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.945
Punkte Reaktionen
12.738
Punkte
76.820
Geschlecht
Jeder der für Bunt gestimmt hat, gehört in eine Psychiatrie. Wie kann man nur so dumm und dämlich sein. Für mich unbegreiflich.

für die Nicht Bunten lohnt es sich längst nicht mehr zu Arbeiten und Steuern zu zahlen ... für wen ?
zig tausende Messerstecher, Drogenhändler Glaubens-Pädophile, Kranke , Dauer-Harzer, und Dumm-Batzen will ich nicht durchfüttern ... ich habe schon 2 Kinder
für die ich sorgen muss das die groß werden ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.945
Punkte Reaktionen
12.738
Punkte
76.820
Geschlecht
...umso erstaunlicher ist, das die grünen Politiker nahezu durchgehend beschränkt & ungelernt sind. Wie kann man das erklären? Und andererseits, wieso wählen angeblich intelligente Menschen solche offensichtlichen Einzeller? Da stimmt doch was nicht....


die Politmafia hat erkannt, das gewisse Altparteien ihren Zweck erfüllt haben und ausgelutscht sind ... der SPD hilft auch keine Systempresse mehr, die wurde geopfert ...
Nun sind die Grünen dran den Wähler weiter für Dumm zu verkaufen ... ob die nun wirklich gewählt wurden spielt keine Rolle,
es wird eben Behauptet ... wer will das Gegenteil beweisen ???
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin froh das Israel diese U - Boote erhalten hat. Ein Land in dieser Größe , in dieser Umgebung, braucht die bestmögliche Verteidigung. Kritischer sehe ich Waffenlieferungen an Saudi - Arabien.

Warum? Die wären für israel und Palästina der kron prinz.
Ich seh es kritisch da der iran sanktioniert wird, dadurch können die saudis ihren feind iran angreifen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Oh, nun gut - da habe ich mich wohl vertan. Zumindest liegt dein Anmeldedatum später als das Sperrdatum, sonst wärs tatsächlich komisch. Nech?
Mir war doch so! Jetzt habe ich keine Lust, wegen dieses mMn Vollpfostens meine Bank zu aktualisieren. Er erhält also einen Einzelplatz.;)

Merke gerade, daß sich die Anzahl der mMn Vollpfosten auf 5 erhöht hat. Sie sterben eben nicht aus. Nicht kleinzukriegen.:mad:
Achso. Deshalb hab ich immer so schwarze Füße.....
*Muhahahaha* Diese Mär, auch die Weißen stammten aus Afrika, ist mWn nicht mehr haltbar, wird aber immer wieder benutzt.

Fall es es stimmte, wie kam es, daß der IQ um rund 60 Punkte stieg und die dunkle Haut weiß wurde. Persil?*LOL*
Jeder der für Bunt gestimmt hat, gehört in eine Psychiatrie. Wie kann man nur so dumm und dämlich sein. Für mich unbegreiflich.
Ja, ich nenne sie ja auch Vollpfosten, auch wenn sie auf's Härteste indoktriniert wurden. Abär... wenn man ihnen versucht, zu erklären, was tatsächlich ist, werden sie sehr böse. Liegt wohl an der Kognitiven Dissonanz.

In diesem Schrett sind die anderen allerdings in der Überzahl.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kapital oder Demokratie ...
Da wir in einer Demokratiesimulation leben ist klar, dass es um den Schutz der...
CDU ist mausetot
Aber bitte wenn denn nicht zu verhindern nur in Thüringen. Für die BT-Wahlen wäre das...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben