Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Besser Nazi oder lieber Dumm Bunt ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Besser Bunt oder nicht bunt ?

  • besser bunt

    Stimmen: 6 26,1%
  • besser nicht bunt

    Stimmen: 17 73,9%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein. Das war im Judentum. Abraham war Jude. Jesus übrigens auch.

Der judentum kamm erst nach moses und abraham war ja vor moses also ist abraham eine stufe davor.

Bei jesus weiß ich das er jude ist xD aber er ist auch der könig der juden .

Und dafür würde er wegen Gotteslästerung gekreuzigt ,wie in pakistan die christin die fast dafür mit den leben zahlen musste.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
NOCHMAL > Es geht Hier nicht um den Hassan mit der Dönerbude oder den Kofferschlepper Ali bei Lufthansa ...
darum geht es > inkompatibler Ausländer: Muslime, Zigeuner und bildungs- und zivilisationsferne Schwarzafrikaner ... welche unsere RV/KV und Sozialkassen plündern ohne zukünftigen Nutzen. > z.B. dauer H4 > Drogenhändler > Zuhälter > Kriminelle >Araber-Clans > Bettelmafia usw.

Ich wiederhole.

Äähhh wenn sie meinen text gelesen hätte wissen sie das grad die herkommen die geld haben und von europa wissen,,alles was Zivilisationsfern ist oder ohne bildung, kommen nicht her sonst würde die nichts von europa wissen und methoden suchen um hier her zu kommen.

Vorallem es gibts integrationswillige aber die findet man unter den frauen und kinder, bei jungen Männern ist es schwer wenn die schon integriert wurden in deren Land.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.382
Punkte Reaktionen
56.641
Punkte
88.486
Geschlecht
Der judentum kamm erst nach moses und abraham war ja vor moses also ist abraham eine stufe davor.

Bei jesus weiß ich das er jude ist xD aber er ist auch der könig der juden .

Und dafür würde er wegen Gotteslästerung gekreuzigt ,wie in pakistan die christin die fast dafür mit den leben zahlen musste.

Abraham ist sogar der Urvater der Juden. Jüdischer gehts nicht mehr. Allerdings hat er auch die Moslems hervorgebracht, mit seiner Sklavenfrau.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Besser Nazi oder lieber Dumm Bunt ?
Schon eine solche dämliche Frage liefert die Antwort.
Und wem das noch nicht reicht……….
Die Unis Leipzig und Gießen haben schon vor einigen Jahren in einer Studie festgestellt, dass unter den Wählern rechter Parteien gerade mal 10% das Abi geschafft haben während es bei den Wähler der Grünen 31,5% sind.

Deshalb muss deine Frage heißen:
Besser dummer Nazi oder lieber Bunt ?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.937
Punkte Reaktionen
12.728
Punkte
76.820
Geschlecht
Na und? Das hat doch nichts mit schlechter Integration zu tun. Sind diese Deutschen dort krimineller als die Einwohner? Stieg die Rate an Gewaltdelikten in USA Kanada oder Namibia durch die eingewanderten Deutschen? In Deutschland stieg diese Rate durch zugewanderte Syrer, Nordafrikaner oder z.B Afghanen erheblich, das ist mittlerweile bekannt.

Deutsche sind im Ausland beliebt, vor allem die Handwerker , auch gibt es erfolgreiche deutsche Unternehmer in Kanada, USA und Namibia die mit ihrem unternehmerischen Fleiß & Geist sehr zum wirtschaftlichen Erfolg beitragen. Ob die Deutschen dort ihre Sprache bewahren oder gerne Eisbein essen interessiert doch nicht. Wichtig ist das sie niemanden gefährden / belästigen und sich an die Landesgesetze halten. All dies lies die Einwanderungswelle Merkels zu großen Teilen vermissen und lässt es auch noch gegenwärtig vermissen. Und DAS ist eine gescheiterte Integration.


Also gerade die Deutsch-Afrikaner ( Weiße Siedler / Farmer ) werden zur Zeit reihenweise da drüben ermordet,
wir haben Bekannte in Südafrika die sich auf Ihrer Farm verschanzen mussten und in der Woche so 1-3 Angreifer abknallen ...
noch ... ein ungleicher Kampf > Machete gegen Sniper Gewehr mit Leucht-nacht-absehen ... das haben die immer noch nicht geschnallt ...
die halten in 3 Schichten Wache, am Tag muss dann der Minibagger beerdigen, und die eingesammelten Macheten hängt er im Schuppen übereinander auf ...
die klauen quasi alles ...
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Der judentum kamm erst nach moses und abraham war ja vor moses also ist abraham eine stufe davor.

Bei jesus weiß ich das er jude ist xD aber er ist auch der könig der juden .

Und dafür würde er wegen Gotteslästerung gekreuzigt ,wie in pakistan die christin die fast dafür mit den leben zahlen musste.

Informiere dich doch mal. Hier ist doch alles verkehrt. Bis auf die Christin in Pakistan.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.937
Punkte Reaktionen
12.728
Punkte
76.820
Geschlecht
Schon eine solche dämliche Frage liefert die Antwort.
Und wem das noch nicht reicht……….
Die Unis Leipzig und Gießen haben schon vor einigen Jahren in einer Studie festgestellt, dass unter den Wählern rechter Parteien gerade mal 10% das Abi geschafft haben während es bei den Wähler der Grünen 31,5% sind.

Deshalb muss deine Frage heißen:
Besser dummer Nazi oder lieber Bunt ?

übrigens heist Nazi Nationalzionist ... sie haben wohl recht ...
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also gerade die Deutsch-Afrikaner ( Weiße Siedler / Farmer ) werden zur Zeit reihenweise da drüben ermordet,
wir haben Bekannte in Südafrika die sich auf Ihrer Farm verschanzen mussten und in der Woche so 1-3 Angreifer abknallen ...
noch ... ein ungleicher Kampf > Machete gegen Sniper Gewehr mit Leucht-nacht-absehen ... das haben die immer noch nicht geschnallt ...
die halten in 3 Schichten Wache, am Tag muss dann der Minibagger beerdigen, und die eingesammelten Macheten hängt er im Schuppen übereinander auf ...
die klauen quasi alles ...

? Die deutschen kommen aus deutschland nicht afrika, wenn die jetzt für deren land kämpfen braucht man sixh nicht zu wundern wenn die angegriffen werden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.382
Punkte Reaktionen
56.641
Punkte
88.486
Geschlecht
Schon eine solche dämliche Frage liefert die Antwort.
Und wem das noch nicht reicht……….
Die Unis Leipzig und Gießen haben schon vor einigen Jahren in einer Studie festgestellt, dass unter den Wählern rechter Parteien gerade mal 10% das Abi geschafft haben während es bei den Wähler der Grünen 31,5% sind.

...umso erstaunlicher ist, das die grünen Politiker nahezu durchgehend beschränkt & ungelernt sind. Wie kann man das erklären? Und andererseits, wieso wählen angeblich intelligente Menschen solche offensichtlichen Einzeller? Da stimmt doch was nicht....

 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Kann ich nur zustimmen.
Als bei den letzten Wahlen wie immer die Parteien in den Städten an ihren Infoständen rumstehen um Wähler zu ködern, dann hab ich mir mal einen "Jux" erlaubt.
Ich sagte dann ganz interessiert zu den Parteianwesenden:
"Entschuldigen Sie, ich hätte da mal eine Frage zur Bundespolitik"

Antwort:
"Ja gerne, fragen Sie doch, wie können wir Ihnen helfen?"

Und schon standen mir vier Parteisoldaten gegenüber, die sich gegenseitig im Lächeln überboten.
Und dann hab ich gefragt:

"Wie lange müssen wir Nachkriegsgeborene noch Wiedergutmachungsleistungen an Israel zahlen?"

Die Reaktion war dann wie folgt:
Bei allen vieren gingen synchron die Mundwinkel nach unten und der Gesichtsausdruck wechselte in Richtung versteinert....
Drei drehten sich sofort um und gingen zum nächsten "Kunden" und der vierte sagte nur leise und etwas zornig, als es keiner hören konnte:
"Da zahlen wir noch 200 Jahre dran!"

Auf meine Frage, warum er denn plötzlich so leise spricht, drehte er sich auch um, und von da an war ich für den Infostand nicht mehr existent.

Soviel nur zum Thema Meinungsvielfalt und Vergangenheitsaufarbeitung.

Gar nicht. Oder was zahlen wir?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.382
Punkte Reaktionen
56.641
Punkte
88.486
Geschlecht
? Die deutschen kommen aus deutschland nicht afrika, wenn die jetzt für deren land kämpfen braucht man sixh nicht zu wundern wenn die angegriffen werden.

Die werden aber nicht von Aktivisten oder Freiheitskämpfern angegriffen. Das sind schlicht Raubmörder mit einem 50er IQ.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schon eine solche dämliche Frage liefert die Antwort.
Und wem das noch nicht reicht……….
Die Unis Leipzig und Gießen haben schon vor einigen Jahren in einer Studie festgestellt, dass unter den Wählern rechter Parteien gerade mal 10% das Abi geschafft haben während es bei den Wähler der Grünen 31,5% sind.

Deshalb muss deine Frage heißen:
Besser dummer Nazi oder lieber Bunt ?

XD krass das habe ich nicht gewusst.
Ich wusste nur das viele die rechten wählen die arbeitslos sind, wie es in Frankreich der fall war oder wenn ein frauen mangel besteht.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die werden aber nicht von Aktivisten oder Freiheitskämpfern angegriffen. Das sind schlicht Raubmörder mit einem 50er IQ.

Ich bezweifle es aber ich finde den weg der gewalt nicht toll.

Die haben kein IQ von 50 sonst wären die nichz lebensfähig, die müssten min. 75 haben damit die einiger maßen handlungsfähig sind.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.382
Punkte Reaktionen
56.641
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich bezweifle es aber ich finde den weg der gewalt nicht toll.

Die haben kein IQ von 50 sonst wären die nichz lebensfähig, die müssten min. 75 haben damit die einiger maßen handlungsfähig sind.

Das bischen mit Machete Menschen zerhacken und Frauen vergewaltigen , Brandschatzen etc . ist mit einem 50er IQ machbar. 75 haben dort die Zahnärzte.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
...umso erstaunlicher ist, das die grünen Politiker nahezu durchgehend beschränkt & ungelernt sind. Wie kann man das erklären? Und andererseits, wieso wählen angeblich intelligente Menschen solche offensichtlichen Einzeller? Da stimmt doch was nicht....


Weil die grünen die position der jugend vertritt.

Die afd,spd,cdu/csu macht eine politik der älteren nicht der jüngeren, da braucht man sich nicht wundern wenn die jungen zu den grünen wechseln.

Das ist schon schlimm genug das die jugendfeindliche politim machen , die spd und cdu.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.053
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das bischen mit Machete Menschen zerhacken und Frauen vergewaltigen , Brandschatzen etc . ist mit einem 50er IQ machbar. 75 haben dort die Zahnärzte.

Unter ein iq von 75 ist man geistig behindert das beinhaltet auch das motorische,orientierung und gefühlslage.
Viele können nicht ohne hilfe leben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Ich bin dafür, alle Parteien zu verbieten. Und die so genannte parlamentarische...
Betreute Demokraten
....andere durchgeknallte .... Sagst du durchgeknallter Klimaretter, der sogar den...
Am Hof der Dummen
Oben