Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Beschlagnahmungen nicht ausgeschlossen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ALS viele Nutzer ein Flugblatt lasen, das linkisch und versteckt bösartig den großflächigen Rauswurf von Mietern zugunsten von afghanischen, arabischen oder afrikanischen Messerstechern formulierte, dachten Alle an einen bösen Scherz.

Aber nein: Das Flugblatt ist echt.
https://m.bild.de/regional/stuttgart....google.com%2F

( Dass da jetzt vornehmlich Ukrainer einzögen, glaubt eh niemand)

Riesen-Wirbel um eine Ankündigung der Wohnbau Lörrach. Sie städtische Tochterfirma will 40 Mieter rauswerfen, um Platz für Flüchtlinge zu schaffen.


Ist die Kündigung überhaupt rechtens. Der baden-württembergische Landesvorsitzende des Deutschen Mieterbunds, Rolf Gaßmann (71), bezweifelt das: „Die Unterbringung von Flüchtlingen ist laut Mietrecht kein Kündigungsgrund. Ein dummdreistes Schreiben von der Wohnbaugesellschaft, das leider nur die Stimmung gegen Flüchtlinge anheizt.“
Deutsche sind des Deutschen größter Feind.
Ich verachte die meisten der heutigen Deutschen[ im Westen] aufgrund ihrer Niveaulosigkeit, ihrem Selbsthass, ihrem bösartigen Moralismus oder ihrer absoluten Herzlosigkeit gegenüber sich selbst mehr als fast jeden ScheissAraber.
https://www.bundeswahlleiter.de/bund...n-prozente2620
Und wirklich all dies kommt in diesem Schreiben zusammen.

Die Ergebnisse der Wahl in Lörrach ist grünrot.

https://www.verlagshaus-jaumann.de/i...84c92a3b2.html

Westdeutsch eben. 36% Grüne weit oben auf Platz 1.
Das kommt davon.

Das Verhalten des Vermieters entspricht also weitgehend dem Verhalten der Wähler.

In Lörrach sind die Grünen stärkste Kraft, die Mehrheit des Gemeinderates steht links der Mitte. Bürgermeister ist Jörg Lutz, der der SPD nahesteht. “
nun dann passt doch alles, es wird geliefert was bestellt wurde. Nichtwähler haben genau das mit gewählt.

Ein unwichtiges Provinznest eigentlich, aber fast 50% für grünrot plus Linke bei der bt-Wahl.
Gäbe es niemals in solchen Kleinstädten bei uns im Osten

Das kommt davon.

Es wird kein Einzelbeispiel bleiben. Sondern zur Regel werden.
Es wird normal werden. Täglich überall zu beobachten.
Deutsche schmeißen sich gegenseitig aus Wohnungen raus wegen "Flüchtlingen:,wer nicht rausgeht unter Jubel ist für Deutsche "Nazi ".

Das ist sicher wie das Amen in der Kirche und kommt.
Und alle noch Nichtbetroffenen zucken gleichgültig mit den Schultern.

Spätestens jetzt wär's für den Deutschen an der Zeit, Eier zu zeigen. Aber darauf hofft man wohl vergeblich…
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.022
Punkte Reaktionen
19.767
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was Kipping vorschlägt, ist ein alter Hut und nennt sich Einquartierung.
mein Gott, dass dieser alte Hut "Enteignung" der Linken überhaupt noch irgendeine Schlafkatze hinterm Ofen hervorholt

ihr regt euch halt gerne auf und empört euch gerne, selbst über den letzten Müll, der ständig im Konjunktiv verbreitet wird
so sei es

oder vielleicht kennt ihr auch den Konjunktiv nicht
kann ja auch sein
vielleicht ist eine deutschsprachliche Bildungslücke das Problem, warum ihr euch über jeden Furz aufregt, der irgendwo in der Zeitung steht, wahlweise im Internet oder bei Telegram oder Twitter

die Linken in D wollen schon seit 33 Jahren enteignen
wayne interessiert n das noch ersthaft ??!
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.852
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
überhaupt .....
wird bei zB.Immos nicht zum Höchstpreis "ENTEIGNET"
i.M. evtl. die lukrativste Art des Verkaufs?

PS:
scheint auch in diesem Fall ähnlich, kein unlukratives Angebot
Den Angaben zufolge handelt es sich bei den Gebäuden um Wohnungen aus den 1950er Jahren. Es sei ohnehin geplant gewesen, sie wegen ihres Zustandes in den kommenden Jahren abzureißen und neu zu bauen. «Die Wohnungen helfen uns sehr, die ankommenden Menschen in der Stadt mit Wohnraum zu versorgen und somit unserer städtischen Aufgabe nachzukommen», sagte Oberbürgermeister Jörg Lutz laut Mitteilung. Der Umzug werde von Seiten der Wohnbau Lörrach logistisch und finanziell unterstützt, ergänzte Wohnbau-Geschäftsführer Thomas Nostadt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.022
Punkte Reaktionen
19.767
Punkte
65.486
Geschlecht
--
überhaupt .....
wird bei zB.Immos nicht zum Höchstpreis "ENTEIGNET"
i.M. evtl. die lukrativste Art des Verkaufs?
kein Problem
zum doppelten Preis stimme ich jeder Enteignung zu

und für die doppelte Miete auch der Einquartierung von irgendwelchen Ausländern in meine vermieteten Immobilien
einziges Problem: meine bisherigen Mieter raus bekommen ...

... aber das sollte ja für einen Enteignungsstaat dann auch kein Problem mehr sein
die Ausländer dürfen dann auch gern für die doppelte Miete dort einziehen, zahlt ja eh der Staat
so what
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.022
Punkte Reaktionen
19.767
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich verachte die meisten der heutigen Deutschen[ im Westen]
als würdest du klappriges Würstchen mit deiner angeblichen Verachtung auch nur eine Schmeißfliege im Westen interessieren

gut, ich hab jetzt drauf reagiert
das war dann auch Reaktion genug
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.217
Punkte Reaktionen
11.299
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bisher urteilten manche Gerichte, dass "Flüchtlinge" Wohnraum zweckentfremden. Denn "Wohnen" ist auf Dauer angelegte Wohnraumnutzung.

"Flüchtlinge" wollen/sollen aber den Wohnraum nur vorüber gehend bewohnen. Baunutzungsverordung und Wohnraumschutzgesetze stehen dem entgegen.

Mieter, die ausziehen sollen/müssen können jahrlange wie bei Zwangsversteigerungen die Räumung hintertreiben, indem sie eine vereinbarte lebenslange, mietfreie Vermietung behaupten.....
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.980
Punkte Reaktionen
12.914
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Firma in Lörrach ist eine Firma der Stadt, wenn ich das richtig verstanden habe. Weil die Stadt "Flüchtlinge" unterbringen muss/will, schmeißt sie die Mieter raus.

In Berlin sollen doch Wohnungen enteignet, also in Besitz der Stadt Berlin überführt werden. Dann kann auch die antideutsche Regierung Berlins die Deutschen rausschmeißen und die Wohnungen an Merkel- und Ampel-Gäste vergeben. Sie kann es, und sie wird es tun, fürchte ich.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Kein Wunder, dass die meisten Migranten den Deutschen überhaupt keinen Respekt entgegen bringen, zumal ihnen ja täglich von den Biodeutschen im Westen selbst vorgeführt wird, dass die Einheimischen sich selbst im Westen nichts wert sind. Sie, die Damen und Herren Migranten, sind also die wahre Bereicherung - während das deutsche Gesox zu verschwinden hat.
Dieses Denken gibt es nicht nur unter den Moslems, sondern auch unter vielen Deutschen.
Lörrach:36% grün bei der letzten Wahl.
Das bestätigt meine These.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.023
Punkte Reaktionen
55.342
Punkte
134.042
Geschlecht
Kein Wunder, dass die meisten Migranten den Deutschen überhaupt keinen Respekt entgegen bringen, zumal ihnen ja täglich von den Biodeutschen im Westen selbst vorgeführt wird, dass die Einheimischen sich selbst im Westen nichts wert sind. Sie, die Damen und Herren Migranten, sind also die wahre Bereicherung - während das deutsche Gesox zu verschwinden hat.
Dieses Denken gibt es nicht nur unter den Moslems, sondern auch unter vielen Deutschen.
Lörrach:36% grün bei der letzten Wahl.
Das bestätigt meine These.
Hunderttausende abschiebepflichtige Scheinasylanten bei offenen Grenzen!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.217
Punkte Reaktionen
11.299
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hunderttausende abschiebepflichtige Scheinasylanten bei offenen Grenzen!
Ich las neulich die Schlagzeile in der "WIld", dass die wenigen Abgeschobenen eh wieder nach D zurück gekehrt sind.

Die einzige Möglichkeit Unliebsame hier nicht aufzunehmen ist die "australische Lösung". Hätte man sie seit 2015 praktiziert, wären auch Tausende nicht im Mittelmeer ertrunken und Millionen Straftaten in Europa nicht begangen worden.

Ich erinnere daran, dass Ex-Bundesverfassungsgericht Udo di Fabio in dem von der CSU angeforderten Gutachten - bereits vom Januar 2016 - schrieb:

„Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gründen verpflichtet, wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist“.

Gutachten Udo Di Fabios zur Grenzsicherung | https://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/gutachten-udo-di-fabios-zur-grenzsicherung-14010809.html

Bund ist verpflichtet, die Staatsgrenzen zu sichern - Bayernkurier | https://www.bayernkurier.de/inland/9250-bund-ist-verpflichtet-die-staatsgrenzen-zu-sichern/
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.023
Punkte Reaktionen
55.342
Punkte
134.042
Geschlecht
Hunderttausende abschiebepflichtige Scheinasylanten bei offenen Grenzen!
Es geht doch nur um Deutsche!
„Plätze für mehrfach traumatisierte Schutzbedürftige“
Berliner Kirchenstift wirft 110 Senioren raus - und bringt dafür Geflüchtete unter.


:poop: :poop: :poop: (n)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.023
Punkte Reaktionen
55.342
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich las neulich die Schlagzeile in der "WIld", dass die wenigen Abgeschobenen eh wieder nach D zurück gekehrt sind.

Die einzige Möglichkeit Unliebsame hier nicht aufzunehmen ist die "australische Lösung". Hätte man sie seit 2015 praktiziert, wären auch Tausende nicht im Mittelmeer ertrunken und Millionen Straftaten in Europa nicht begangen worden.

Ich erinnere daran, dass Ex-Bundesverfassungsgericht Udo di Fabio in dem von der CSU angeforderten Gutachten - bereits vom Januar 2016 - schrieb:

„Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gründen verpflichtet, wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist“.

Gutachten Udo Di Fabios zur Grenzsicherung | https://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/gutachten-udo-di-fabios-zur-grenzsicherung-14010809.html

Bund ist verpflichtet, die Staatsgrenzen zu sichern - Bayernkurier | https://www.bayernkurier.de/inland/9250-bund-ist-verpflichtet-die-staatsgrenzen-zu-sichern/

Von Ampel bis CDU - Bernd Baumann rechnet mit Migrationspolitik der Altparteien ab! - AfD-Fraktion​



AfD-Fraktion Bundestag

02.03.2023
Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ein unwichtiges Provinznest eigentlich, aber fast 50% für grünrot plus Linke bei der bt-Wahl.
Gäbe es niemals in solchen Kleinstädten bei uns im Osten

Das kommt davon.
Das sind ja fast die Werte, die die Bevölkerung in Deiner ehemaligen Hauptstadt der DDR so zusammenwählten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Ich habe deine Fragen beantwortet und du hast zwei mal den identischen Text...
Die armen Grünen bekommen...
Den Titel kann man wörtlich nehmen. In Sachsen gibt es bereits gewaltig eins aufs...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben