Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Bescheuert, aber nicht links",

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
, "Bescheuert, aber nicht links",

Wie sich doch Argumente ähneln!


Zitat aus: Thttp://www.heute.de/martin-schulz-wehrt-sich-gegen-vorwurf-linke-parteien-wuerden-linksextremismus-verharmlosen-47543052.html
„von Stefanie Reulmann
Auf den Vorwurf von CSU-Innenminister Joachim Herrmann, SPD sowie Grüne und Linke würden Linksextremismus verharmlosen, reagiert Martin Schulz (SPD) empört: "Meine Partei in Verbindung mit diesem Mob zu bringen, ist eine Frechheit." Zudem seien die Gewalttäter in Hamburg, die für sich reklamierten, links zu sein, "bescheuert, aber nicht links", sagt Schulz im ZDF.“


Zitat aus:
http://www.focus.de/politik/focus-titel-das-hat-nichts-mit-dem-islam-zu-tun-doch_id_4411274.html
„Nach den Anschlägen von Paris diskutiert der Westen die Frage der Freiheit - aber auch der Feigheit.
Bricht wirklich ein Tabu auf? "Die gut gemeinte Erklärung, man dürfe den Islam nicht mit dem Islamismus verwechseln, der religiös gründete Terrorismus habe mit dem Islam nichts zu tun, reicht nicht aus", sagte Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) im Deutschen Bundestag.“
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gewalt in Hamburg: Die Linke, selbstgerecht wie der deutsche ...
https://www.welt.de › Debatte › Kommentare
vor 4 Stunden - An der Gewalt in Hamburg waren alle schuld: die Polizei, die Kriminellen, die Merkel, der Scholz – nur eben nicht die Linke. Von dieser ...
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ihr werft halt gerne links-liberal und links-autoritär in einen Topf und lamentiert dann gegen links-autoritär in der Hoffnung, dass auch links-liberal dabei untergeht.
So gehts aber nicht.

Links-liberal, das ist z.B. die Schweiz und dort hat es NOCH NIE politisch motivierte Gewalt gegeben.
Weder gibt es dort linksextreme Deppen, noch gibt es dort eine Polizei die mit Wasserwerfern gegen Demos vorgeht.
Warum nicht?
Weil links-liberale Politik all diese Probleme von Haus aus nicht hat.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ihr werft halt gerne links-liberal und links-autoritär in einen Topf und lamentiert dann gegen links-autoritär in der Hoffnung, dass auch links-liberal dabei untergeht.
So gehts aber nicht.

Links-liberal, das ist z.B. die Schweiz und dort hat es NOCH NIE politisch motivierte Gewalt gegeben.
Weder gibt es dort linksextreme Deppen, noch gibt es dort eine Polizei die mit Wasserwerfern gegen Demos vorgeht.
Warum nicht?
Weil links-liberale Politik all diese Probleme von Haus aus nicht hat.

Ich sag es zwar ungern, aber der Fisch, der spinnt!
Leider gibt es in der Schweiz auch ein vom Elternhaus und Staat finanziertes, linksextremes Dreckspack, dass sich ab und zu mit blinder Zerstörungswut bemerkbar macht.
Ich hoffe, die schweizer Terrortouristen, die in Hamburg geschnappt wurden, bleiben Recht lang Gäste in Deutschland. Bei uns vermisst sie keiner.

Zitat
Unfassbare Szenen spielten sich am Wochenende in der Stadt Bern ab. Vor dem alternativen Kulturzentrum Reitschule wurden Steine und Feuerwerkskörper geworfen, es brannten Lieferwagen, Strassenbarrikaden standen in Flammen.
Die Polizei wehrte sich mit Gummischrot, Tränengas und Wasserwerfern.
Das passte so gar nicht in die als gemütlich geltende Bundesstadt. Man wähnte sich in der Pariser Banlieue, wo derzeit schwerste Ausschreitungen toben.

https://www.blick.ch/news/schweiz/b...rikaden-krawallhauptstadt-bern-id6286172.html
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich sag es zwar ungern, aber der Fisch, der spinnt!
Leider gibt es in der Schweiz auch ein vom Elternhaus und Staat finanziertes, linksextremes Dreckspack, dass sich ab und zu mit blinder Zerstörungswut bemerkbar macht.
Ich hoffe, die schweizer Terrortouristen, die in Hamburg geschnappt wurden, bleiben Recht lang Gäste in Deutschland. Bei uns vermisst sie keiner.

Zitat
Unfassbare Szenen spielten sich am Wochenende in der Stadt Bern ab. Vor dem alternativen Kulturzentrum Reitschule wurden Steine und Feuerwerkskörper geworfen, es brannten Lieferwagen, Strassenbarrikaden standen in Flammen.
Die Polizei wehrte sich mit Gummischrot, Tränengas und Wasserwerfern.
Das passte so gar nicht in die als gemütlich geltende Bundesstadt. Man wähnte sich in der Pariser Banlieue, wo derzeit schwerste Ausschreitungen toben.

https://www.blick.ch/news/schweiz/b...rikaden-krawallhauptstadt-bern-id6286172.html

Zudem meist auch die Auslandschweizer nur links-liberal wählen und den Schweizern somit das Land ruinieren.

Zitat: '"Stimm- und Wählverhalten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Das Stimmverhalten der Auslandschweizer unterscheidet sich von dem der Inlandschweizer. Sie vertreten wirtschafts- sowie gesellschaftsliberalere Positionen und stehen auch einer aussenpolitischen Öffnung der Schweiz wesentlich positiver gegenüber. Insbesondere bei Abstimmungen zur Migrationspolitik zeigen die Auslandschweizer ein wesentlich anderes Abstimmungsverhalten, sie lehnen Vorlagen wie die Ausschaffungsinitiative mehrheitlich ab (in sieben von acht Kantonen, die das Abstimmungsverhalten erfasst haben[7]) und auch bei aussenpolitischen Vorlagen besteht eine wesentliche Differenz zugunsten der aussenpolitischen Öffnung."

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Auslandschweizer

Diese Realitätsfernen machen überall alles kaputt.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Es geht aber nicht darum, was links-liberale Menschen machen, nachdem sie ein paar Jahre lang mit rechts-autoritärer Propaganda berieselt wurden, es geht darum, was links-liberale Politik im eigenen Land macht, denn genau dasselbe könnte Deutschland auch haben, wenn Deutschland eine links-liberale Regierung mit direkter Demokratie hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.811
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
74.820
Geschlecht
Es geht aber nicht darum, was links-liberale Menschen machen, nachdem sie ein paar Jahre lang mit rechts-autoritärer Propaganda berieselt wurden, es geht darum, was links-liberale Politik im eigenen Land macht, denn genau dasselbe könnte Deutschland auch haben, wenn Deutschland eine links-liberale Regierung mit direkter Demokratie hätte.

Scherzkeks!
wenn es in Deutschland mit Deutschen eine direkte Demokratie gäbe, dann wäre die sicher NICHT linksliberal.
eigentlich ganz einfach :)
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
JEDE direkte Demokratie ist vollautomatisch links-liberal.

Das kann gar nicht anders sein, denn wenn 100% aller Menschen gefragt werden, ob sie dafür sind, dass die obersten 1% immer reicher werden und die unteren 99% immer ärmer, dann wird die Abstimmung mit 99% Mehrheit gegen die Reichen ausgehen, weil man vielleicht mit viel Propaganda die Wähler dazu bringen kann rechts-autoritäre Politik zu wählen, aber kaum mal wen dazu bringt in direkter Abstimmung für eine Senkung des eigenen Wohlstands zu stimmen.
Wenn 100% alle Einwohner gefragt werden, willst du deinen Job behalten und Lohnerhöhung, oder lieber Immigranten mit denen die Reichen die Löhne drücken können, dann wählen alle Nicht-Selbständigen die Lohnerhöhung und auch das sind schon wieder so etwa 98% der Bevölkerung.
Wenn 100% aller Einwohner gefragt werden, willst du eine Halbierung der Steuern für Hotelbesitzer und dafür eine Erhöhung der MwSt., dann werden alle Nicht-Hotelbesitzer dagegen sein und schon wieder geht die Abstimmung 99,99:1 gegen die Reichen aus.

Es gibt sogar Beispiele aus der Schweiz, wo z.B. in Umfragen zu Managergehältern die Reichen krachend baden gegangen sind.
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...zer-abzocker-initiative-brachte-14906270.html
Dadurch sind die Gehälter der Manager zwar nicht gesunken, aber derartig absurde Höhenflüge wie in den USA, gibt es in der Schweiz seitdem nicht mehr.
Dabei sind die Schweizer nämlich auch schlau genug, dass sie die 1:12 Initiative abgelehnt haben, weil der gesunde Menschenverstand in der direkten Demokratie schlauer ist als du dir vorstellst.

Das ist alles derartig eindeutig vorhersagbar, dass die meisten solchen Umfragen nie nötig werden, weil in der Schweiz keine Sau auf die Idee kommt solche Sachen auch nur vorzuschlagen.

Auf die Art hat die Schweiz ganz ohne ein Gesetz dazu einen effektiven Mindestlohn von über 20€ und keine Politik oben drüber, die mal eben den Reichen einen Gefallen tut und Millionen von Flüchtlingen erst via Krieg im nahen Osten generiert, dann via Kürzungen der Hilfsmittel für die Nachbarländer zwingt Richtung Europa zu wandern und dann auch noch ins Land lässt.

Aber klar, es waren die Linken, die die Flüchtlinge haben wollten und reingelassen haben, denn Merkel ist ja eine Linke, oder wie war das?
Nur komisch, dass die ECHTEN Linken, sprich die links-liberale Schweiz, das anders handhabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich sag es zwar ungern, aber der Fisch, der spinnt!
Leider gibt es in der Schweiz auch ein vom Elternhaus und Staat finanziertes, linksextremes Dreckspack, dass sich ab und zu mit blinder Zerstörungswut bemerkbar macht.
Ich hoffe, die schweizer Terrortouristen, die in Hamburg geschnappt wurden, bleiben Recht lang Gäste in Deutschland. Bei uns vermisst sie keiner.

Zitat
Unfassbare Szenen spielten sich am Wochenende in der Stadt Bern ab. Vor dem alternativen Kulturzentrum Reitschule wurden Steine und Feuerwerkskörper geworfen, es brannten Lieferwagen, Strassenbarrikaden standen in Flammen.
Die Polizei wehrte sich mit Gummischrot, Tränengas und Wasserwerfern.
Das passte so gar nicht in die als gemütlich geltende Bundesstadt. Man wähnte sich in der Pariser Banlieue, wo derzeit schwerste Ausschreitungen toben.

https://www.blick.ch/news/schweiz/b...rikaden-krawallhauptstadt-bern-id6286172.html

Oder der Fisch der stinkt! Ich bin ja nun bekanntermaßen kein Freund der idiotischen Unterteilung links rechts, oder einer Anderen. Aber die Behauptungen das es solche Kreise ausgerechnet in der Schweiz nicht gibt sind, um es vorsichtig zu formulieren, gewagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
JEDE direkte Demokratie ist vollautomatisch links-liberal.

Das kann gar nicht anders sein, denn wenn 100% aller Menschen gefragt werden, ob sie dafür sind, dass die obersten 1% immer reicher werden und die unteren 99% immer ärmer, dann wird die Abstimmung mit 99% Mehrheit gegen die Reichen ausgehen, weil man vielleicht mit viel Propaganda die Wähler dazu bringen kann rechts-autoritäre Politik zu wählen, aber kaum mal wen dazu bringt in direkter Abstimmung für eine Senkung des eigenen Wohlstands zu stimmen.
Wenn 100% alle Einwohner gefragt werden, willst du deinen Job behalten und Lohnerhöhung, oder lieber Immigranten mit denen die Reichen die Löhne drücken können, dann wählen alle Nicht-Selbständigen die Lohnerhöhung und auch das sind schon wieder so etwa 98% der Bevölkerung.
Wenn 100% aller Einwohner gefragt werden, willst du eine Halbierung der Steuern für Hotelbesitzer und dafür eine Erhöhung der MwSt., dann werden alle Nicht-Hotelbesitzer dagegen sein und schon wieder geht die Abstimmung 99,99:1 gegen die Reichen aus.

Es gibt sogar Beispiele aus der Schweiz, wo z.B. in Umfragen zu Managergehältern die Reichen krachend baden gegangen sind.
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...zer-abzocker-initiative-brachte-14906270.html
Dadurch sind die Gehälter der Manager zwar nicht gesunken, aber derartig absurde Höhenflüge wie in den USA, gibt es in der Schweiz seitdem nicht mehr.
Dabei sind die Schweizer nämlich auch schlau genug, dass sie die 1:12 Initiative abgelehnt haben, weil der gesunde Menschenverstand in der direkten Demokratie schlauer ist als du dir vorstellst.

Das ist alles derartig eindeutig vorhersagbar, dass die meisten solchen Umfragen nie nötig werden, weil in der Schweiz keine Sau auf die Idee kommt solche Sachen auch nur vorzuschlagen.

Auf die Art hat die Schweiz ganz ohne ein Gesetz dazu einen effektiven Mindestlohn von über 20€ und keine Politik oben drüber, die mal eben den Reichen einen Gefallen tut und Millionen von Flüchtlingen erst via Krieg im nahen Osten generiert, dann via Kürzungen der Hilfsmittel für die Nachbarländer zwingt Richtung Europa zu wandern und dann auch noch ins Land lässt.

Aber klar, es waren die Linken, die die Flüchtlinge haben wollten und reingelassen haben, denn Merkel ist ja eine Linke, oder wie war das?
Nur komisch, dass die ECHTEN Linken, sprich die links-liberale Schweiz, das anders handhabt.

Dann hast du allerdings den Begriff Demokratie falsch verstanden und glaubst nach wie vor den Unsinn den man dir versucht hat einzureden!!!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gewalt in Hamburg: Die Linke, selbstgerecht wie der deutsche ...
https://www.welt.de › Debatte › Kommentare
vor 4 Stunden - An der Gewalt in Hamburg waren alle schuld: die Polizei, die Kriminellen, die Merkel, der Scholz – nur eben nicht die Linke. Von dieser ...

Oh ja, jetzt drehen die völlig am Sender.

Der Chef des Bundeskanzleramtes, Peter Altmaier, möchte jetzt bitteschön das Zerstörungswerk marodierender Hooligans, die sich als links ausgeben, mit islamistischem Terror gleichgesetzt sehen.
http://www.fr.de/politik/meinung/ko...h-sind-die-linken-wieder-die-boesen-a-1310648

Dem Dickerchen scheint das schwüle Wetter nicht besonders gut zu bekommen.
( Wie das Hemd aussieht ... - und über die Hose schweigt man besser aus Gründen der Höflichkeit. )
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber klar, es waren die Linken, die die Flüchtlinge haben wollten und reingelassen haben, denn Merkel ist ja eine Linke, oder wie war das?
Nur komisch, dass die ECHTEN Linken, sprich die links-liberale Schweiz, das anders handhabt.

Ich glaube, wenn man die Matrix, diese rechts-links-halbrechts-halbliberal .. was auch immer .. Schema mal durchschaut hat,
sieht man klarer und beginnt, zu verstehen, wem diese Unterteilungen nützen.

Wenn man bedenkt, dass die 1. kommunistische Revolution durch die westlichen Hochfinanz ermöglicht wurde,
und wahrscheinlich auch geplant ... ?
http://schaebel.de/was-mich-aergert...ssischen-zentralbank-durch-rothschild/005775/

:nono:

.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Oh ja, jetzt drehen die völlig am Sender.

Der Chef des Bundeskanzleramtes, Peter Altmaier, möchte jetzt bitteschön das Zerstörungswerk marodierender Hooligans, die sich als links ausgeben, mit islamistischem Terror gleichgesetzt sehen.
http://www.fr.de/politik/meinung/ko...h-sind-die-linken-wieder-die-boesen-a-1310648




Dem Dickerchen scheint das schwüle Wetter nicht besonders gut zu bekommen.
( Wie das Hemd aussieht ... - und über die Hose schweigt man besser aus Gründen der Höflichkeit. )


Altmaier,als Oberbüttel von Frau Merkel ist bestimmt kein Sympatieträger. Aber schlimmer wie das was diese FR Schreiberlinge da mal wieder von sich geben,kann sein Statement dann auch nicht gewesen sein. "Rechte und Islamisten bedrohen deine Existens, Linke nur dein Eigentum" .So eine Satz ist ja an sich schon mal richtig bescheuert, und wenn man dann mal darüber nachdenkt, was damit ausgedrückt werden soll ,kann einen ob der üblichen linken Selbstgerechtigkeit mal wieder nur richtig übel werden.
Linksautonome haben schon vor 30zig Jahren für freies Fluten (der Wohlstandszonen) plädiert, und damit jede Gewalt gegen das etabieirte System legitimiert. Die Zusammenarbeit mit PLO und Hamas hat in der Linken schon eine lange Tratidition, und schreckt dabei vor den brutalsten Gewaltkakten nicht zurück.
Hier wird aber mal wieder die alte Leier abgezogen, das sich linke Gewalt immer nur gegen Ungerechtigkeit und vielleicht einmal auch gegen ilegitimen Besitz richtet,wärend rechte Gewalt brutal ist,genauso brutal wie die Gewalt vom IS ( der ja bekanntlich eigentlich gar nicht muslimisch ist.)
Tatsache ist aber , das werder die Muslime hier es vernünftig auf die Reihe bekommen sich konsequent gegenüber muslimischem Terror abzugrenzen, noch bekommt es die Linke hin, sich von ihren Superhelden zu distanzieren. Nur zu sagen, ja es war ein Fehler im Schanzenvirtel zu radalieren, die wären doch besser mal nach Blankenenese gegangen, das ist doch wirklich schon Realsatiere.

https://youtu.be/aLByqlbOXnI
 
Zuletzt bearbeitet:

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
777
Punkte
43.718
Geschlecht
--
, "Bescheuert, aber nicht links",

Wie sich doch Argumente ähneln!


Zitat aus: Thttp://www.heute.de/martin-schulz-wehrt-sich-gegen-vorwurf-linke-parteien-wuerden-linksextremismus-verharmlosen-47543052.html
„von Stefanie Reulmann
Auf den Vorwurf von CSU-Innenminister Joachim Herrmann, SPD sowie Grüne und Linke würden Linksextremismus verharmlosen, reagiert Martin Schulz (SPD) empört: "Meine Partei in Verbindung mit diesem Mob zu bringen, ist eine Frechheit." Zudem seien die Gewalttäter in Hamburg, die für sich reklamierten, links zu sein, "bescheuert, aber nicht links", sagt Schulz im ZDF.“




Ist die ehemalige Ministerin und jetzige Landeschefin von MV Frau Schwesig auch bescheuert ? Sie hatte damals im "Kampf gegen Rechts" Millionen mit der Gießkanne ausgeschüttet , wobei viel Wasser bei Linksextremisten gelandet ist, und auf die Frage ob es denn keine Prävention gegen Linksextremismus gebe, geantwortet hat , dies wäre ein Thema das nicht auf der Tagesordnung stehen würde. Danach brannte es lichterloh in Leipzig, in Dresden , in Frankfurt a M., jetzt in Hamburg. Die anderen linken Gewalttaten noch nicht mal mitgezählt.
Tja , wer in solcher Art relativiert darf in Deutschland kein Bundeskanzler werden !
Wer Gehwegplatten und Mollis vom Dach auf Polizisten schmeißt , beschädigt nach FR natürlich nur das Eigentum und gefährdet kein Leben.
Die Linken schützen natürlich ihre eigene Brut, die Kinder der Eltern selbst aus diesem Milieu kommend.
busse

 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
JEDE direkte Demokratie ist vollautomatisch links-liberal.

Das kann gar nicht anders sein, denn wenn 100% aller Menschen gefragt werden, ob sie dafür sind, dass die obersten 1% immer reicher werden und die unteren 99% immer ärmer, dann wird die Abstimmung mit 99% Mehrheit gegen die Reichen ausgehen, weil man vielleicht mit viel Propaganda die Wähler dazu bringen kann rechts-autoritäre Politik zu wählen, aber kaum mal wen dazu bringt in direkter Abstimmung für eine Senkung des eigenen Wohlstands zu stimmen.
Wenn 100% alle Einwohner gefragt werden, willst du deinen Job behalten und Lohnerhöhung, oder lieber Immigranten mit denen die Reichen die Löhne drücken können, dann wählen alle Nicht-Selbständigen die Lohnerhöhung und auch das sind schon wieder so etwa 98% der Bevölkerung.
Wenn 100% aller Einwohner gefragt werden, willst du eine Halbierung der Steuern für Hotelbesitzer und dafür eine Erhöhung der MwSt., dann werden alle Nicht-Hotelbesitzer dagegen sein und schon wieder geht die Abstimmung 99,99:1 gegen die Reichen aus.
Und wenn Du dann 100% der Einwohner fragst, wie all die Wohltaten finanziert werden sollen, dann kriegst Du folgende demokratische Antworten:

33,7%: "Mir doch egal, lasst euch was einfallen."
65,2%: "Nehmt es doch von den Reichen, die haben's doch!"
1,1%: "Wir wandern aus, weil man es natürlich UNS wegnimmt, was man da verteilen will."

Klar wer die 1,1% sind, die dann mitsamt ihrem Vermögen, ihren Firmen... auswandern, nicht wahr?
:rolleyes2:

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die polizei war eigentlich nur da für da sich selber zu schützen:giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.666
Punkte Reaktionen
28.817
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Alles eine Sache der Perzeption und der eigenen Eitelkeit. Im Grunde genommen brauchen wir darüber kein Wort mehr zu verlieren!:mad:

homo homini lupus
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie sich doch Argumente ähneln!

Die geistigen Brandstifter finden sich im Schafspelz in den Parteien?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Altmaier,als Oberbüttel von Frau Merkel ist bestimmt kein Sympatieträger. Aber schlimmer wie das was diese FR Schreiberlinge da mal wieder von sich geben,kann sein Statement dann auch nicht gewesen sein. "Rechte und Islamisten bedrohen deine Existens, Linke nur dein Eigentum" .So eine Satz ist ja an sich schon mal richtig bescheuert, und wenn man dann mal darüber nachdenkt, was damit ausgedrückt werden soll ,kann einen ob der üblichen linken Selbstgerechtigkeit mal wieder nur richtig übel werden.
Linksautonome haben schon vor 30zig Jahren für freies Fluten (der Wohlstandszonen) plädiert, und damit jede Gewalt gegen das etabieirte System legitimiert. Die Zusammenarbeit mit PLO und Hamas hat in der Linken schon eine lange Tratidition, und schreckt dabei vor den brutalsten Gewaltkakten nicht zurück.
Hier wird aber mal wieder die alte Leier abgezogen, das sich linke Gewalt immer nur gegen Ungerechtigkeit und vielleicht einmal auch gegen ilegitimen Besitz richtet,wärend rechte Gewalt brutal ist,genauso brutal wie die Gewalt vom IS ( der ja bekanntlich eigentlich gar nicht muslimisch ist.)
Tatsache ist aber , das werder die Muslime hier es vernünftig auf die Reihe bekommen sich konsequent gegenüber muslimischem Terror abzugrenzen, noch bekommt es die Linke hin, sich von ihren Superhelden zu distanzieren. Nur zu sagen, ja es war ein Fehler im Schanzenvirtel zu radalieren, die wären doch besser mal nach Blankenenese gegangen, das ist doch wirklich schon Realsatiere.

https://youtu.be/aLByqlbOXnI



Gibt es eigentlich einen noch brutaleren Gewaltakt, als Menschen verhungern zu lassen und dabei ungeniert zuzuschauen?
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Gibt es eigentlich einen noch brutaleren Gewaltakt, als Menschen verhungern zu lassen und dabei ungeniert zuzuschauen?

Menschen verhungern zu lassen ist nicht gut und dabei zuschauen ist ziemlich wenig emphatisch. Trotdem bin ich mir sicher, das es eine Menge Formen der Gewalt gibt, die wesentlich brutaler sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Jahre zuvor bis 2018 hat G. für den sächsischen Verfassungsschutz gearbeitet. und...
Alle gegen AfD
Merkwürdige "Geschäfte" ... zusammen mit Identitären bei Trump auflaufen. Der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben