Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berliner Krankenhaus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.150
Punkte Reaktionen
2.630
Punkte
49.820
Geschlecht
nur weil der Täter im Besitz eines deutschen Personalausweises war,
bedeutet das noch lange nicht, das Er auch wirklich "Deutscher" war.....
So ist es.
Da wird sogar behauptet, er sei noch vor 1945 in Berlin geboren. Selbst falls das stimmen sollte:
Damals gab es eine Reihe Moslems bei der SS, z.B. den "Großmufti von Jerusalem", der in Berlin lebte aber weltweit Moslems für die SS geworben hat.
Also ist es auch naheliegend, dass zu der Zeit auch eine Menge kleiner Musels in Berlin geboren worden sind und jetzt einen deutschen Personalausweis haben.
Aber Musel bleibt Musel, und das wird "natürlich" wieder einmal von der Presse verschwiegen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
So ist es.
Da wird sogar behauptet, er sei noch vor 1945 in Berlin geboren. Selbst falls das stimmen sollte:
Damals gab es eine Reihe Moslems bei der SS, z.B. den "Großmufti von Jerusalem", der in Berlin lebte aber weltweit Moslems für die SS geworben hat.
Also ist es auch naheliegend, dass zu der Zeit auch eine Menge kleiner Musels in Berlin geboren worden sind und jetzt einen deutschen Personalausweis haben.
Aber Musel bleibt Musel, und das wird "natürlich" wieder einmal von der Presse verschwiegen!

was dann zum einem mal wieder eindeutig beweißt, das die Nazis eben nicht fremdenfeindlich waren und auch eher "keine" eindeutigen Rassisten und zum anderen,
das der Islam auch nur ne ähnich verblendete "Scheisse" is wie Nationalsozialismus (wie damals ausgelebt...)
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.150
Punkte Reaktionen
2.630
Punkte
49.820
Geschlecht
oder nur "der Feind meines Feindes ist mein Freund" ?

Aber was ist mit jemandem, der sich noch vorige Woche selber als "Nationalsozialist" bekannt hat und hier in diesem Forum seinen einschlägigen Ungeist verbreitet?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
oder nur "der Feind meines Feindes ist mein Freund" ?

Aber was ist mit jemandem, der sich noch vorige Woche selber als "Nationalsozialist" bekannt hat und hier in diesem Forum seinen einschlägigen Ungeist verbreitet?

was hälste denn mal von "zitieren" wenn Du jemanden ne "Frage" unterstellen möchtest?

"Fluffi"?
denk mal, der ißt ooch ab und an mal nen Döner ^^
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.150
Punkte Reaktionen
2.630
Punkte
49.820
Geschlecht
Entschuldigung, ich bin blond. Kannst du mir den Bezug zwischen deinen Sätzlein und dem verlinkten Artikel erklären? Besten Dank im Voraus.
Da wirst Du wohl etwas warten müssen, ich habe auf der Seite
http://www.politik-sind-wir.de/show...schungen-und-administrative-Änderungen/page13
gelesen
>> Vier Wochen Urlaub User fluffi auf Grund des Gebrauchs verbotener Symbole und permanentem Ad hominem. <<
(dort war die Zitierfunktion leider nicht vorhanden.)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.829
Punkte Reaktionen
12.962
Punkte
74.820
Geschlecht
oder nur "der Feind meines Feindes ist mein Freund" ?

Aber was ist mit jemandem, der sich noch vorige Woche selber als "Nationalsozialist" bekannt hat und hier in diesem Forum seinen einschlägigen Ungeist verbreitet?

"einschlägigen Ungeist verbreiten"
damit kennst du dich ja aus - gelle? :)

Aber Musel bleibt Musel, und das wird "natürlich" wieder einmal von der Presse verschwiegen!
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.150
Punkte Reaktionen
2.630
Punkte
49.820
Geschlecht
"einschlägigen Ungeist verbreiten"
damit kennst du dich ja aus - gelle? : )
Ach Senilius-Schwatzmann-Dummi, versuchst Du Dich wieder einmal als Foren-Clown und willst scherzen?
Bist Du etwa sauer, weil ich Dein angehimmeltes Idol Wagenknecht madig gemacht habe?

Es gelingt Dir einfach nicht, mich zu ärgern, nicht einmal mit solchem Dummi-Schwatz!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.829
Punkte Reaktionen
12.962
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach Senilius-Schwatzmann-Dummi, versuchst Du Dich wieder einmal als Foren-Clown und willst scherzen?

"einschlägigen Ungeist verbreiten"
damit kennst du dich ja aus - gelle? :)

immer und immer wieder:
warum "verbeisst" du dich nur immer wieder so in

Argumentum ad hominem

genau so wie es [MENTION=2930]Federklinge[/MENTION], [MENTION=2950]Heli[/MENTION], [MENTION=3300]Kamikatze[/MENTION] fast täglich pawlowhundeartig exerzieren?

sooo wichtig bin ich doch nun auch wieder nicht
obgleich es natürlich meinen Narzissmus labt :)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
So ist es.
Da wird sogar behauptet, er sei noch vor 1945 in Berlin geboren. Selbst falls das stimmen sollte:
Damals gab es eine Reihe Moslems bei der SS, z.B. den "Großmufti von Jerusalem", der in Berlin lebte aber weltweit Moslems für die SS geworben hat.
Also ist es auch naheliegend, dass zu der Zeit auch eine Menge kleiner Musels in Berlin geboren worden sind und jetzt einen deutschen Personalausweis haben.

Das ist überhaupt nicht naheliegend.
Denn bis zum Jahr 2000 ist man nur dann von Geburt an Deutscher, wenn mindestens ein Elternteil Deutscher ist.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.150
Punkte Reaktionen
2.630
Punkte
49.820
Geschlecht
Das ist überhaupt nicht naheliegend.
Denn bis zum Jahr 2000 ist man nur dann von Geburt an Deutscher, wenn mindestens ein Elternteil Deutscher ist.
Die SS-Muselmanen werden in Berlin doch teutsche Mütter für ihren Nachwuchs erkoren haben!
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.150
Punkte Reaktionen
2.630
Punkte
49.820
Geschlecht
Argumentum ad hominem
Damit hat der Schreiber des offensichtlich an mich gerichteten Beitrages #90 ja schließlich begonnen.
Er hat sich doch einfach reingedrängt ohne angesprochen worden zu sein und seinen Scherzversuch direkt an mich gerichtet:
"einschlägigen Ungeist verbreiten"
damit kennst du dich ja aus - gelle? : )
War das denn etwa nicht "Ad hominem" ?
Ich nehme für mich jedenfalls in Anspruch, ein Mensch zu sein und unterscheide nicht zwischen "Menschen und Frauen".

Wenn es dem Schreiber von #92 besser gefällt, kann ich ihm ja die Freude machen und auf seine mit der 2. Person Singular persönlich an mich gerichteten Annäherungsversuche in der grammatisch 3. Person Singular antworten, auch wenn das eigentlich als unhöflich gilt!

Oder noch besser irgendwie mit "da hat etwas an mich geschrieben ..."?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Irgendwie vermisse ich hier eine Diskussion darüber, was der einzelne User meint, warum ein Mensch einen Arzt im Krankenhaus erschießt.

Man geht ja nicht in ein x-beliebiges Krankenhaus, um einen x-beliebigen Arzt zu erschießen....

Gibt es da einen Grund?, war der Mann dort in Behandlung - oder ein Angehöriger - und es gab dabei Probleme?

Über diesen Grund soll oder will man durch die (öffentl. rechtl. Sender) Medien berichten.

Fakt ist doch,
dass dieser Mann schon lange Zeit bei diesem Arzt in Behandlung war -
sozusagen haben sich diese Beiden gekannt und konnten sich gegenseitig einschätzen.

Warum nun konnte diese Tat passieren?


In meinen Augen ist dies eine typische Beziehungstat!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
"einschlägigen Ungeist verbreiten"
damit kennst du dich ja aus - gelle? :)


Dummheit von minderjährigen Muslimen, die als Spam-Robots in Foren unterwegs sind, lässt sich auch mit Zitaten, ohne Kommentar, erklären, Paradebeispiel [MENTION=3362]Dummi[/MENTION]...

immer und immer wieder:
warum "verbeisst" du dich nur immer wieder so in

Argumentum ad hominem

genau so wie es [MENTION=2930]Federklinge[/MENTION], [MENTION=2950]Heli[/MENTION], [MENTION=3300]Kamikatze[/MENTION] fast täglich pawlowhundeartig exerzieren?

sooo wichtig bin ich doch nun auch wieder nicht
obgleich es natürlich meinen Narzissmus labt :)
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.150
Punkte Reaktionen
2.630
Punkte
49.820
Geschlecht
Irgendwie vermisse ich hier eine Diskussion darüber, was der einzelne User meint, warum ein Mensch einen Arzt im Krankenhaus erschießt.
Man geht ja nicht in ein x-beliebiges Krankenhaus, um einen x-beliebigen Arzt zu erschießen....
Gibt es da einen Grund?, war der Mann dort in Behandlung - oder ein Angehöriger - und es gab dabei Probleme?
...
° Offenbar war der Schütze ein jahrelanger Patient.
° Der Schütze sei wegen einer schweren Erkrankung in der Klinik behandelt worden.
° Das Spezialgebiet des Arztes waren Tumorerkrankungen in der Mundhöhle.
° Der Mediziner soll den Schützen vor Kurzem operiert haben.

Es sind zwar nur Stichworte:
jahrelanger Patient, schwere Erkrankung, Tumor, vor Kurzem operiert ...

da kann man sich aber einige Zusammenhänge denken.
Das ergibt zwar auch keinen Grund, den Arzt zu ermorden, doch bei manchen Menschen setzt "es" offenbar aus, wenn sie ihr baldiges Ende vor sich sehen.
Manch einer wird noch fromm,
mancher will noch, um in Erinnerung zu bleiben, "etwas Gutes" tun (stiftung, Schenkung, ...),
manch anderer verrennt sich in eine verrückte Idee, z.B. "ganz spektakulär" abzugehen und/oder den seiner Meinung nach "Verantwortlichen" mitzunehmen.

Meine Vermutunng neigt zu dem Letztgenannten, aber ich habe keine näheren Informationen und es könnte ganz anders sein und eine (noch) nicht bekannte persönliche Verbindung bestanden haben.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Irgendwie vermisse ich hier eine Diskussion darüber, was der einzelne User meint, warum ein Mensch einen Arzt im Krankenhaus erschießt.

Man geht ja nicht in ein x-beliebiges Krankenhaus, um einen x-beliebigen Arzt zu erschießen....

Gibt es da einen Grund?, war der Mann dort in Behandlung - oder ein Angehöriger - und es gab dabei Probleme?

Über diesen Grund soll oder will man durch die (öffentl. rechtl. Sender) Medien berichten.

Fakt ist doch,
dass dieser Mann schon lange Zeit bei diesem Arzt in Behandlung war -
sozusagen haben sich diese Beiden gekannt und konnten sich gegenseitig einschätzen.

Warum nun konnte diese Tat passieren?


In meinen Augen ist dies eine typische Beziehungstat!

Wahrscheinlich schon. Warum geht der mit einer Waffe zum Arzt in dem Zusammenhang passt einschätzen wohl nicht ganz sondern eher gering schätzen.
Hat der Arzt ihm vielleicht gesagt das er schon 72 ist? Wer weis wann die Leute heute schon ausflippen. Früher war ja die Stunde des Gebets auch eher eine ruhige Stunde heute ist es die Stunde zum Aufruf eines Massenmords.
Hat sich eben viel Verändert, ich meine nicht gerade zum guten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Es handelt sich ja NICHT um Verschwendung im eigentlichen Sinne. Es handelt sich um...
wieder mal Palästinenser...
Dein billiger Klamauk fruchtet bei mir nicht. Du warst doch derjenige, der sich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben