Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berliner Krankenhaus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
liebe?
[MENTION=3047]riwa[/MENTION]
sei mir nich bös aber du bist einfach zu niveaulos.
vielleicht strengste dich bisl an etwas zu tun was menschen von affen unterscheidet.
dann könnte man hier interkulturellen austausch betreiben :)



man kann alles rechtfertigen, wenn man weiss wie

[MENTION=3324]fluffi[/MENTION], ich wäre dir dankbar, wenn du jetzt NICHT noch eine Anweisung: „wie baue ich eine Bombe“ ins Forum stellen würdest. ;)
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
[MENTION=3324]fluffi[/MENTION], ich wäre dir dankbar, wenn du jetzt NICHT noch eine Anweisung: „wie baue ich eine Bombe“ ins Forum stellen würdest. ;)

vermutlich mache ich nichts, wo ich unsinnig zeit mit erklärungen verschwenden würde ;)
ausserdem schlage ich einer lady keinen wunsch ab
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht

Ach, Pfui und Bähhh - das ist eklig - und keiner hat mich gewarnt,- BÄHHHHH
Anhang anzeigen 3182
Aubacke sorry, hätte ich gewusst, dass es dir so an die Nieren geht, „hätte ich Kuchen gemacht“.
Wie kann man hier Videos „verschleiern“, weißt du das zufällig, ich möchte dir nämlich ungerne wehtun und deine Gefühlswelt durcheinander wirbeln.:traurig:;)
 
Registriert
19 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aubacke sorry, hätte ich gewusst, dass es dir so an die Nieren geht, „hätte ich Kuchen gemacht“.
Wie kann man hier Videos „verschleiern“, weißt du das zufällig, ich möchte dir nämlich ungerne wehtun und deine Gefühlswelt durcheinander wirbeln.:traurig:;)

Warum willst Du so gut zu mir sein?? Das ist doch ´ne Falle- oder ?:giggle:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum willst Du so gut zu mir sein?? Das ist doch ´ne Falle- oder ?:giggle:
Du spinnst.;)
Gib deinem Nächsten was ihm zusteht und wenn es nur ein verpixseltes Video ist.
Du siehst, meine Nächstenliebe ist nicht geheuchelt, so wie die der BK, die macht es nämlich nur nach Anweisung.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Berliner Krankenhaus, Moslem tötet "ungläubiges Kind"

Zum Thema "Berliner Krankenhaus":
Kommst du geisteskrank ins Krankenhaus, kommst du tod wieder herraus.
Also wenn jeder Moslem ein ungläubiges Kind tötet, gibts bald nurnoch Moslems hier : )
Ein 72-jaehriger Deutscher, Ende!
der deutsche is muslimischer migrant mit deutschem pass
laut RT DEUTSCH war der Täter ein Patient und 72 Jahre alt (also etwa 1944 geboren)

Bei allen anderen Meldungen sieht man, was die Lügenpresse verschweigt und falsch berichtet:
So auch dass der Täter ein Moslem war und der Arzt ein "ungläubiges Kind"
- beides hätten wir ohne fluffi wohl nie erfahren!

Der noch im Großdeutschen Reich geborene Berliner muss ja irgendwann zum Muselmanen konvertiert und zwischen verschiedenen Bezirken Berlins migriert sein!
Es ist nun noch wichtig, zu recherchieren, ob er in "Berlin, Hauptstadt der DDR" gelebt hat oder in welchem der "Westsektoren".
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Zum Thema "Berliner Krankenhaus":


laut RT DEUTSCH war der Täter ein Patient und 72 Jahre alt (also etwa 1944 geboren)

Bei allen anderen Meldungen sieht man, was die Lügenpresse verschweigt und falsch berichtet:
So auch dass der Täter ein Moslem war und der Arzt ein "ungläubiges Kind"
- beides hätten wir ohne fluffi wohl nie erfahren!

Der noch im Großdeutschen Reich geborene Berliner muss ja irgendwann zum Muselmanen konvertiert und zwischen verschiedenen Bezirken Berlins migriert sein!
Es ist nun noch wichtig, zu recherchieren, ob er in "Berlin, Hauptstadt der DDR" gelebt hat oder in welchem der "Westsektoren".
Warum denkst du wird das gemacht? Also das Spiel der Lügenpresse, Menschen gegeneinander aufzuhetzen?
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Zum Thema "Berliner Krankenhaus":


laut RT DEUTSCH war der Täter ein Patient und 72 Jahre alt (also etwa 1944 geboren)

Bei allen anderen Meldungen sieht man, was die Lügenpresse verschweigt und falsch berichtet:
So auch dass der Täter ein Moslem war und der Arzt ein "ungläubiges Kind"
- beides hätten wir ohne fluffi wohl nie erfahren!

Der noch im Großdeutschen Reich geborene Berliner muss ja irgendwann zum Muselmanen konvertiert und zwischen verschiedenen Bezirken Berlins migriert sein!
Es ist nun noch wichtig, zu recherchieren, ob er in "Berlin, Hauptstadt der DDR" gelebt hat oder in welchem der "Westsektoren".

als ich den link postete stand das noch drin, wie lang er hier lebt wo er her kam etc...
hab mich dann sehr gewundert nach ein paar beiträgen das es nicht mehr drin stand
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
als ich den link postete stand das noch drin, wie lang er hier lebt wo er her kam etc...
hab mich dann sehr gewundert nach ein paar beiträgen das es nicht mehr drin stand
Aha!
Stand 13:17 auch noch etwas von "ungläubiges Kind" ?

Und warum stehen in dem Eröffnungsbeitrag und Beitrag #5 jetzt immer noch die Lügenmeldungen?

Es gibt für den Verfasser eines Beitrages immer die Möglichkeit, den eigenen Beitrag zu editieren. In einem solchen Falle z.B. um einen entsprechenden Hinweis zu ergänzen.

Außerdem sollte soetwas ein Anlass sein, nicht jeder Meldung der "Lügenpresse" blind zu vertrauen!
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Aha!
Stand 13:17 auch noch etwas von "ungläubiges Kind" ?

Und warum stehen in dem Eröffnungsbeitrag und Beitrag #5 jetzt immer noch die Lügenmeldungen?

Es gibt für den Verfasser eines Beitrages immer die Möglichkeit, den eigenen Beitrag zu editieren. In einem solchen Falle z.B. um einen entsprechenden Hinweis zu ergänzen.

Außerdem sollte soetwas ein Anlass sein, nicht jeder Meldung der "Lügenpresse" blind zu vertrauen!

nö von kindern stand da nix, was soll ich da bitte editieren?
ich versteh gerad auch nicht so ganz was du von mir willst.
 
Registriert
10 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich frage mich, liegt es an der Hitze das einige Leute jetzt plötzlich durchdrehen.
Warum geht man mit einer Waffe zum Arzt?
Kommt das jetzt in Mode. :kopfkratz:
Vielleicht Überlegenswert, man bekommt schneller einen Termin und ne bessere Behandlung, wer weiß.

Das frage ich mich gerade die letzten beiden Tage auch.
Da holen ein paar irre geleitete Moslems zum Rundumschlag aus und einige durchgeknallte Deutsche finden das auch noch nachahmenswert.

Mit einer überforderten und laschen Justiz im Hintergrund haben die ja leichtes Spiel.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Das frage ich mich gerade die letzten beiden Tage auch.
Da holen ein paar irre geleitete Moslems zum Rundumschlag aus und einige durchgeknallte Deutsche finden das auch noch nachahmenswert.

Mit einer überforderten und laschen Justiz im Hintergrund haben die ja leichtes Spiel.
[MENTION=3224]Ulrike[/MENTION] man kann jetzt nur noch abwarten, was unsere Bundeskönigin am Donnerstag von sich gibt, ich hoffe es wird nicht wieder eine Märchenstunde und wenn sie dann doch mal klare Worte rauspressen sollte, die auch wirklich so schnell wie möglich umgesetzt werden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
offene Frage:
wie lange kannten sich Arzt/Patient?
war der Arzt "Gesichtschirurg"?
^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Nein...ich will ja auch keiner sein...auch wenn ich marxistische Texte zuweilen ganz...
Putins Kriegserklaerung?
Vergangene Woche eröffnete die Selensky-Regierung ein neues Problem: alle ukrainischen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben