Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bereicherung?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Da geb ich dir vollkommen Recht! Eine Person alleine kann es nicht sein....

Wenn aber - wie bei diesem Thema - bestimmte "Köpfe im Hintergrund mit bestimmten Interessen" diese Kriege und Flüchtlingsströme dirigieren
und unsere Politik dies alles mitmacht, ist es schon erlaubt, nachzufragen, warum das unsere Regierung zum Schaden des eigenen Volkes nicht nur zulässt,
sondern tatkräftig unterstütz und Oppositionen strikt bekämpft, die eben dieses Desaster verhindern wollen.

Dazu gehören schon korrumpierte Politiker, die ihr eigenes Land verraten, um - vielleicht - in einer "Neuen WeltOrdnung später beteiligt werden können!
Da scheint der Punkt zu liegen!

Muddi als RegierungsChefin verkörpert natürlich den Kopf dieses Vasallentums, die Minister,
bis hinunter zu BasisParteiMitgliedern tun natürlich in der Masse ihren Teil dazu.

Beispiel Adolf:
Wäre er alleine der Spinner gewesen, hätte es keinen II. WK gegeben! Ähnlich verhält es sich hier!
Die Lobby der Interessen bestimmen, wo es lang geht, die Politik ist nur Werkzeug dazu!

Drittbestimmte Interessen dürfen nicht die Eigeninteressen eines Volkes überwiegen - das ist Verrat!

Wenn man dann, außer den Personen nun die die "Vierte Macht", also die Medien hinzunimmt, merkt man schon, was sich da zusammenbrauen könnte!

Deshalb sage ich, alle RegierungsParteien abwählen, um das korrumpierte Pack loszuwerden!

Die können Wahlversprechen machen, was und wieviel sie wollen,
sie werden trotzdem nicht dem DE-Volk dienen, sondern Vasall bleiben und Deren Interessen vertreten!

Was nützen uns Steuervorteile, wenn wir gegen Russland Krieg führen und zerbomt werden?
Was nützen uns demokratische Versprechen, wenn unsere Regierung weiter das GG missachtet und sich aktiv an Kriegen beteiligt?
Was nützt uns eine NATO-Erweiterung, wenn wir uns dadurch selbst ausgrenzen?
Was nützt uns die EU-Erweiterung, wenn wir dadurch immer mehr innerhalb der EU Spannungen erzeugen?

Wir müssen uns auf Werte besinnen, die DE stark gemacht haben, ohne überheblich zu werden und gleich die ganze Welt erobern wollen!

Sprüche, wie:

Speerspitze
Flagge zeigen
in der Welt eine bedeutende Rolle spielen etc.,
dienen nur der Aggression, nicht der wirtschaftlichen Stärke!

Ebenso die widersinnigen Sanktionen gegen Russland!
Die südeuropäischen EU-Mitglieder haben inzwischen Einbußen dadurch, die diese Länder ruinös treffen
- Frieden wird dadurch nicht geschaffen, nur Aggression!

Der Witz dabei: Die USA hat die Geschäfte mit Russland seit den Russland-Sanktionen erheblich erweitert!

So blöd ist die EU!
Obama verlangt Russlandsanktionen von der EU

um selbst bessere Geschäfte mit Russland machen zu können!



und unsere Politik dies alles mitmacht, ist es schon erlaubt, nachzufragen, warum das unsere Regierung zum Schaden des eigenen Volkes nicht nur zulässt, sondern tatkräftig unterstütz und Oppositionen strikt bekämpft, die eben dieses Desaster verhindern wollen.


Stimmt schon, aber von Politikern ist vielleicht auch nichts anderes zu erwarten.
Was mich aber völlig ratlos macht und erschüttert ist die Tatsache, dass Teile der Bevölkerung offensichtlich genau so denken!!
Um es nochmal deutlich zu machen, ich lehne nicht das Recht auf Asyl grundsätzlich ab. Wer in seiner Heimat wirklich in Leib und Leben bedroht ist, dem soll auch geholfen werden.
Aber dieses unverantwortliche "alle rein nach Deutschland" und bitteschön so kulturfremd wie möglich, was versprechen sich die Bejubler und Beklatscher davon?
Es macht mir ehrlich Angst, nicht vor den Zuwanderern, sondern vor den Multi-Kulti-Faschisten im eigenen Land! Diese Form des Fanatismus erinnert auch an dunkle deutsche Zeiten zu Beginn der 30er Jahre..... und die damaligen Mahner und Warner und Bedenkenträger wurden auch denunziert und ausgegrenzt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich betrachte nicht nur die Gesellschaft als Ganzes, ich sehe mit den Augen des Islams.
Viele können dies nicht, sie sehen nur "Demokratie".

Mit dem Islam kommt natürlich noch ein Faktor ins Spiel, der die Betrachtung in ein ganz anderes Licht rückt.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
daran gibts nix zu rütteln :))

es sind andere die hier die politik machen. selbst das wahlsystem müßte überarbeitet werden. was bringt es, wenn man seine stimme ABGIBT für jahre :kopfkratz:
dazwischen darf dann gemacht werden wie denen in den kram past. da ist ein erheblicher mangel an demokratie.
aber wir werden nicht gefragt weil die genau wissen, dann hätte es den euro nicht gegeben, es hätte den lissabonvertrag nicht gegeben und noch so einiges mehr :))

Das haben die Italiener auch erkannt!!!!

Italien wollte ja unter dem Deckmantel "Verschlanken und Sparen an Kosten der Volksvertreter" so eine Art Demokratie einführen, die der Demokratie von uns DE nahekommt....

Ich nenne unser demokratisches Wahlsystem eher "ParteienDiktat".

Der dumme Michel wählt ne Partei, die Partei bestimmt, wer welche Position einnimmt!

Beispiel:
BW wollte unbedingt den Kretschmann, aber nicht die Grünen!

Das Ergebnis?

Die Grünen gewannen die Wahl und BW bekam ihren Kretschmann

Die Krux?

Sieht man an der "VolksErziehungsPartei" die Grünen!....
Verschweigen und Vertuschen von parteischädlichen Ereignissen, Niederschlagung der Volksmeinung etc.

Die Konsequenz?

Die Grünen werden bei der nächsten Wahl genau so abgestraft wie all die anderen VolksVerräterParteien!
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer hat schon einmal einen sunnitischen religiösen Moslem aus den arabischen Ländern oder Afghanistan oder der>Türkei mit einem offenen intelligenten Gesicht gesehen? Ich nicht. Wer schon einmal eine Kopftuchmuslima herzlich lachen sehen und nicht verkniffen dreinsehend??? Niemand? Kein Wunder -- Es gibt dies fast nicht.
Fast alle ihre Gesichter haben für mich einen irgendwie aggressiven Ausdruck.

Das aber haben sie mit den deutschen AntiFASCHISTEN so gleich, deckungsgleich. Vielleicht mögen die Antifas die Muslime deshalb so gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

Die junge Studentin war wohl tatsächlich das erste deutsche Opfer der Flüchtlinge, ansonsten haben sie sich gegenseitig umgebracht, das prominenteste Beispiel der Fall in Dresden, wo man den Mord zunächst Pegida in die Schuhe geschoben hat und der wahre Mörder in der ersten Reihe der Demonstranten gegen rechts mitlief. Gab wohl bislang 23 Morde durch die Flüchtlinge von 2015, nur 1 Opfer war deutsch.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Stimmt schon, aber von Politikern ist vielleicht auch nichts anderes zu erwarten.
Was mich aber völlig ratlos macht und erschüttert ist die Tatsache, dass Teile der Bevölkerung offensichtlich genau so denken!!
Um es nochmal deutlich zu machen, ich lehne nicht das Recht auf Asyl grundsätzlich ab. Wer in seiner Heimat wirklich in Leib und Leben bedroht ist, dem soll auch geholfen werden.
Aber dieses unverantwortliche "alle rein nach Deutschland" und bitteschön so kulturfremd wie möglich, was versprechen sich die Bejubler und Beklatscher davon?
Es macht mir ehrlich Angst, nicht vor den Zuwanderern, sondern vor den Multi-Kulti-Faschisten im eigenen Land! Diese Form des Fanatismus erinnert auch an dunkle deutsche Zeiten zu Beginn der 30er Jahre..... und die damaligen Mahner und Warner und Bedenkenträger wurden auch denunziert und ausgegrenzt.

Dieses Vorkommen in Freiburg durch einen Flüchtling, der mit dem "Flüchtlingsstrom 2015" unkontrolliert nach DE kam mit dem Mord an einer Studentin,
die sich aktiv für Flüchtlinge eingesetzt hat, hat schon eine ganz besondere Form der Tragik!

WillkommensKlatscherKultur von Medien hochgepuscht,
Alle, die nicht mitmachten wurden in die NaziEcke gestellt und ausgegrenzt
Selbst in Behörden wurden kritische Bearbeiter "aussortiert"

Von diesem Hype wurde diese Studentin miterfasst und indentifizierte sich mit diesem Motto!

Die Eltern (Vater hoher EU-Beamter) taten wohl aus politischen Interessen auch Einiges dazu!
Schließlich ist die Position des Vaters eine leitende Position, die gerade in dieses volkserzieherische Thema bezüglich EU-FlüchtlingsPolitik befasst ist!

So gesehen hätte ein Schlöndorff keine bessere Regie führen können.... Tragik pur!

Übrigens ---
Schlöndorf demonstriert heute in Berlin gegen den bösen Putin, der Aleppo bombardiert!
was meint er heute in Berlin zum guten Obama, der Mossul bombardiert?

Hat die Politik nun auch Schlöndorf mit ihrem Hype erfasst?

Sein Auftritt in Berlin?


BeifallKlatscher....... für die Bomben von Obama in Mossul?
oder
NaziKeule.............. für die Bomben von Putin in Aleppo?

Er steht an vorderster Front, um Obamas Vasallen EU/NATO/IWF gegen den bööösen Putin zu unterstützen!
Schließlich ist Kriegstreiberei ein Monopol der EUSA/NATO/IWF. Da hat der Russe nicht dazwischen zu funken!

Wer wirklich den Frieden will, macht keine Unterschiede, Wer bombt! Er verachtet jeden, der bombt!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
:eek: Ups, Doppel.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ausgehend von der Tatsache das wir auf der Bewußtseinsebene alle in Verbindung stehen, können wir dem nur begegnen indem wir das System bewußt ablehnen, es wäre falsch sich in Freiräume zu verkrümeln oder in Lethargie zu versinken.
Da mache ich mit. Mußt mir nur noch erklären, wie ich meine Gedanken in die morphogenetischen Felder versprühe.;)
Es braucht fazu - um was zu ändern - natürlich eine große Menge von Seelen. Nur....die wissen das alles nicht und nehmen an, alles ist in Dortmund.;)
Völlich Deiner Meinung!:D
Keine Angst, es gibt dagegen eine Creme und wenn es schlimmer kommt, dein Arzt des Vertrauens steht dir bestimmt hilfreich zur Seite.
Danke, hatte ich auch schon ergugelt.;)
Aber gerade an diesen „Kleinigkeiten“ sieht man was unsere BK uns Deutschen Gutes tut, sie möchte wahrscheinlich unser Immunsystem stärken, denn irgendwann werden wir gegen diese Parasiten immun sein und dann Gnade ihnen Gott (man ich höre mich schon wie so ein islamischer Verbrecher an) welch Ironie, ich kann in den Spiegel der Ironie schauen ohne schaden, warum nicht der unterentwickelte Islam?
:D:D:D
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Stimmt schon, aber von Politikern ist vielleicht auch nichts anderes zu erwarten.
Was mich aber völlig ratlos macht und erschüttert ist die Tatsache, dass Teile der Bevölkerung offensichtlich genau so denken!!
Um es nochmal deutlich zu machen, ich lehne nicht das Recht auf Asyl grundsätzlich ab. Wer in seiner Heimat wirklich in Leib und Leben bedroht ist, dem soll auch geholfen werden.
Aber dieses unverantwortliche "alle rein nach Deutschland" und bitteschön so kulturfremd wie möglich, was versprechen sich die Bejubler und Beklatscher davon?
Es macht mir ehrlich Angst, nicht vor den Zuwanderern, sondern vor den Multi-Kulti-Faschisten im eigenen Land! Diese Form des Fanatismus erinnert auch an dunkle deutsche Zeiten zu Beginn der 30er Jahre..... und die damaligen Mahner und Warner und Bedenkenträger wurden auch denunziert und ausgegrenzt.


Ich gebe auch mal zu bedenken Refuges heisst ja übersetzt Flüchtender/Flüchtende aus politischen Gründen. Die linksgrünversiften Spaten erklären Alle die kommen zu politisch Verfolgten.
Schon das alleine stinkt zum Himmel. Sie beteiligen sich an an der Vertuschung das es auch darunter welche gibt die sich faul in die soziale Hängematte legen werden.

Das hiesige Wirtschaften ist auf Ökonomie und Einsparung getrimmt Hochleistung mit so wenig wie möglich Einsatz, auch Menschen zählen dazu.
Wer uns also glauben machen will die werden gebraucht der lügt oder beteiligt sich an einer Lüge weil er diese Wirtschaft hier nicht kennt.

Der Glauben an das Geld was diese Wirtschaft antreibt ist im speziellen berachtet auch eine Religion, kollabiert das System weil es am Ende wirklich nicht möglich ist diese Massen zu allimentieren. Dann steht die Geselschaft vor einem Abgrund der sich in Rationierungen ausdrückt was widerum zu Plünderungen führen wird, Anarchie und Chaos wird diesen Landstrich dann auf das Niveau von Entwicklungsländern bringen.

Der Glauben an das Geld als Religion bringt doch bei manchen schon einmal den Satz auf die Lippen ich werde nichts mehr tun wenn mir kein Geld mehr überwiesen wird. Das impliziert die Lethargie und das Dogma das alles nur durch das scheinbare Machtmittel Geld funktioniert.

Dabei ist der bedruckte Schein nur ein Stück Zellulose, die Bits und Bytes auf den Festplatten des Geldinstituts eine von Menschenhand erzeugte Fluktuation der Weisschen Bezirke der magnetisierten Schicht einer Festplatte.

Eine Hand die einem freien Geist gehört kann auch schonmal ohne Geld arbeiten. Das funktioniert selbstverständlich in Realität nur in sehr begrenzten Maße. Und man begibt sich mitunter auch noch strafbar in angebliche Scharzarbeit, gerade wenn mit anderen Zahlungsmitteln solche Arbeit dann doch entlohnt wird ala eine Hand wäscht die andere durch simplen Tausch in Naturalien. Den als Tausch gilt nur das Geld!!!! Nichts anderes ist neben dem Geld zugelassen. Auch hier versucht das System die Leute zu erziehen.
Würde es ein hoch entwickeltes Kollektivbewusstsein geben so würde jeder Mensch als Individum alle anderen Menschen als wichtiges wenn auch kleines Rädchen begreifen können wenn der allgemeine Nutzen durch dessen Schaffenskraft für alle an jedem Ort zur gleichen Zeit immer messbar spürbar wäre.
Dabei driftet man aber in den philosophischen Sience Fiction ab.

Aber da sind der Realität eben Grenzen gesetzt und genau das begreifen Gutmenschen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Grundsätzlich gibt es keine Gutmenschen, die irgendwie besser sind als andere.
Es kommt auf die Erziehung und das Umfeld an, ob Menschen im wesentlichen friedlich und
offen in Erscheinung treten.

Der Normalbürger versucht sich bedeckt zu halten, und bewegt sich in der Öffentlichkeit in der Rolle
des zufälligen Passanten, der scheinbar nichts besonderes vorhat oder im Schilde führt.

Bei näherer Betrachtung ist er meist auf Einkaufstour, auf dem Wege zum Arbeitsplatz oder zu Bekannten mit Besuchserlaubnis.
Viel aufregendes ist da nicht zu erwarten.

Die Masse bewegt sich morgens in die Betriebe oder Schulen und kehrt am Nachmittag bis Frühen Abend nach Hause zurück - gewissermassen der ewige Kreislauf der Alltagmühle.

Dazu git es noch eine Gruppe, die sich am Nachtleben beteiligt und wie die Hamster den Tag verschläft.

Neuerdings ist eine Bevölkerungschicht aufgetaucht, die sich über ein neues elektronisches Medium austauscht und eine virtuelle Welt der Wünsche und Agressionen produziert.
Läuft gemessen am praktischen Leben, der individuellen Projekte, die noch nicht erwähnt wurden, unter dem Begriff Ersatzbefriedigung.

Dort wird alles das in Szene gesetzt, was in der Wirklichkeit nicht vorkommt - aber wenigstens beschworen werden kann.
Der sog. Gutmensch gibt dort besonders gerne seine Ansichten und Projektionn zum besten, wozu ich meine, dass diese jeder Prüfung an der Realität nicht standhalten.
Politisch kreist dort alles um die Begriffe NAZI, Rassist, Fremdenfeind, und Populist womit eigentlich auch schon alle
Grundelemente der Gutmenschen-Anti-Welt beschrieben sind.

Für die Realität ist der Gutmensch nicht zu gebrauchen - aber immerhin versucht er mit den Mitteln
der Desinformation eine künstliche Heile Welt zu produzieren, in der Adolf Hitler den Zeufel spielt
und Mutter Theresa den Heiligen Gegenpol.
Beide sind nicht mehr unter den Lebenden und lassen sich entsprechend verklären.

Für mich ist der Gutmensch eine Karrikatur des sachlichen und gemeinützigen Bürgers, der nur deswegen noch nicht untergegangen ist, weil eine riesige aufgeblähte Sozialamts-Bürokratie ihn nährt
und alimentiert.
Normal ist das nicht.

Ich habe halt Bekannte und Familie,deren Gehälter,Depots etc explodieren. Alle die das nicht haben, aus Deutschland,verachtet man.

Die wissen schlicht nicht wohin mit der Asche. Die besonders Linken Subjekte arbeiten gerne mal auch in den USA in irgendwelchen Banketagen. Es ist wirklich erschreckend: je mehr Geld, je Linker.
Total grotesk.
Wie auch bei unseren Promis,ist jedoch keiner bereit wirklich mehr abzugeben.Dänisch zum Beispiel, Keiner.

Ich finde daher: man muss sie auf anderen Gebieten treffen.

Diese Familie der Maria L. ja auch. Wie kann man da rankommen? Das Mädchen war schon Millionärin vor dem Studium praktisch.
Wie soll die jemals ein Gefühl für Schwache entwickeln? Oder für Mangel?

Vielleicht hat sie es in ihren letzen Minuten begriffen. Ich hoffe die Familie lernt.

Und wenn ein behindertes oder nicht perfektes Kind geboren wird :Skandal.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Ja, ja, stimmt: Pest und Cholera, gelle? Petry oder Höcke, Storch oder Gauland - oder so.... :happy:

Du hast Katrin Göring-Eckardt, Hans-Christian Ströbele und Claudia Roth vergessen.....
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich gebe auch mal zu bedenken Refuges heisst ja übersetzt Flüchtender/Flüchtende aus politischen Gründen. Die linksgrünversiften Spaten erklären Alle die kommen zu politisch Verfolgten.
Schon das alleine stinkt zum Himmel. Sie beteiligen sich an an der Vertuschung das es auch darunter welche gibt die sich faul in die soziale Hängematte legen werden.

Das hiesige Wirtschaften ist auf Ökonomie und Einsparung getrimmt Hochleistung mit so wenig wie möglich Einsatz, auch Menschen zählen dazu.
Wer uns also glauben machen will die werden gebraucht der lügt oder beteiligt sich an einer Lüge weil er diese Wirtschaft hier nicht kennt.

Der Glauben an das Geld was diese Wirtschaft antreibt ist im speziellen berachtet auch eine Religion, kollabiert das System weil es am Ende wirklich nicht möglich ist diese Massen zu allimentieren. Dann steht die Geselschaft vor einem Abgrund der sich in Rationierungen ausdrückt was widerum zu Plünderungen führen wird, Anarchie und Chaos wird diesen Landstrich dann auf das Niveau von Entwicklungsländern bringen.

Der Glauben an das Geld als Religion bringt doch bei manchen schon einmal den Satz auf die Lippen ich werde nichts mehr tun wenn mir kein Geld mehr überwiesen wird. Das impliziert die Lethargie und das Dogma das alles nur durch das scheinbare Machtmittel Geld funktioniert.

Dabei ist der bedruckte Schein nur ein Stück Zellulose, die Bits und Bytes auf den Festplatten des Geldinstituts eine von Menschenhand erzeugte Fluktuation der Weisschen Bezirke der magnetisierten Schicht einer Festplatte.

Eine Hand die einem freien Geist gehört kann auch schonmal ohne Geld arbeiten. Das funktioniert selbstverständlich in Realität nur in sehr begrenzten Maße. Und man begibt sich mitunter auch noch strafbar in angebliche Scharzarbeit, gerade wenn mit anderen Zahlungsmitteln solche Arbeit dann doch entlohnt wird ala eine Hand wäscht die andere durch simplen Tausch in Naturalien. Den als Tausch gilt nur das Geld!!!! Nichts anderes ist neben dem Geld zugelassen. Auch hier versucht das System die Leute zu erziehen.
Würde es ein hoch entwickeltes Kollektivbewusstsein geben so würde jeder Mensch als Individum alle anderen Menschen als wichtiges wenn auch kleines Rädchen begreifen können wenn der allgemeine Nutzen durch dessen Schaffenskraft für alle an jedem Ort zur gleichen Zeit immer messbar spürbar wäre.
Dabei driftet man aber in den philosophischen Sience Fiction ab.

Aber da sind der Realität eben Grenzen gesetzt und genau das begreifen Gutmenschen nicht.
Exakt!



xxx xxx xxx x
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Stimmt schon, aber von Politikern ist vielleicht auch nichts anderes zu erwarten.
Was mich aber völlig ratlos macht und erschüttert ist die Tatsache, dass Teile der Bevölkerung offensichtlich genau so denken!!
Um es nochmal deutlich zu machen, ich lehne nicht das Recht auf Asyl grundsätzlich ab. Wer in seiner Heimat wirklich in Leib und Leben bedroht ist, dem soll auch geholfen werden.
Aber dieses unverantwortliche "alle rein nach Deutschland" und bitteschön so kulturfremd wie möglich, was versprechen sich die Bejubler und Beklatscher davon?
Es macht mir ehrlich Angst, nicht vor den Zuwanderern, sondern vor den Multi-Kulti-Faschisten im eigenen Land! Diese Form des Fanatismus erinnert auch an dunkle deutsche Zeiten zu Beginn der 30er Jahre..... und die damaligen Mahner und Warner und Bedenkenträger wurden auch denunziert und ausgegrenzt.

genau solche zustände will man erreichen. da dann aber alle "gäste" damit sicher nicht zufrieden sein werden, schließlich hieß es haus, auto usw. werden die hier krawall machen. was hier los sein könnte, das hat man schon in kleinen portionen sehen dürfen als jene "gäste" beim sozialamt rabatz gemacht haben. dazu kommt die ständig drohende eurokrise, die wird uns früher oder später ganz sicher auf die füße fallen. wenn das passiert tobt hier das chaos in höchstform. dann ist es nur noch eine frage der zeit wann wir wiedereinmal "gerettet" werden, eine rettung, die nicht nötig gewesen wäre aber geplant wurde :mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das haben die Italiener auch erkannt!!!!

Italien wollte ja unter dem Deckmantel "Verschlanken und Sparen an Kosten der Volksvertreter" so eine Art Demokratie einführen, die der Demokratie von uns DE nahekommt....

Ich nenne unser demokratisches Wahlsystem eher "ParteienDiktat".

Der dumme Michel wählt ne Partei, die Partei bestimmt, wer welche Position einnimmt!

Beispiel:
BW wollte unbedingt den Kretschmann, aber nicht die Grünen!

Das Ergebnis?

Die Grünen gewannen die Wahl und BW bekam ihren Kretschmann

Die Krux?

Sieht man an der "VolksErziehungsPartei" die Grünen!....
Verschweigen und Vertuschen von parteischädlichen Ereignissen, Niederschlagung der Volksmeinung etc.

Die Konsequenz?

Die Grünen werden bei der nächsten Wahl genau so abgestraft wie all die anderen VolksVerräterParteien!

man muss sich nur mal vorstellen wie irre dieses wahlsystem ist. es gibt keine mindestwahlbeteiligung. man stelle sich vor das 80 mill nicht zur wahl gingen sondern diese clowns nur sich selbst wählen, diese wahl wäre demnach gültig :mad: das ist einfach nur total verrückt und würde ganz sicher nicht den willen des volkes wieder spiegeln.
das ganze system müßte ab in die geschichtsbücher als misslungener demokratieversuch. parteiensysteme beinhalten immer das lobbyistenproblem und das risiko von korruption. :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Exakt!



xxx xxx xxx x

hab noch ein bißchen gefunden, ist zwar nicht direkt durch die "gäste" eingeschleppt, doch macht es unter diesen umständen das einschleppen noch gefährlicher. aluminium, barium, arsen, quecksilber ...... :toben:

 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
hab noch ein bißchen gefunden, ist zwar nicht direkt durch die "gäste" eingeschleppt, doch macht es unter diesen umständen das einschleppen noch gefährlicher. aluminium, barium, arsen, quecksilber ...... :toben:

War mir bekannt. Trotzdem Danke!:)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Er hat sich als Marionette im Wahlkampf missbrauchen lassen, um die AfD anzuschwärzen...
Alle gegen AfD
Wo war er gestern beim Wahlkampfauftakt, wo ist er heute, wo wird er morgen sein? Was...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben