Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bekämpfen wir den Terrorismus tatsächlich oder tun wir nur so?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
H
Registriert
2 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sir Peter Ustinov sagte mal (zumindest ungefähr) "Terror ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terror der Reichen". Ich empfand den Spruch lange Zeit als wahr. Seit einer geraumen Weile bin ich jedoch der Ansicht, dass selbst der "Terror" von "den Reichen" ("dem Westen") gemacht ist. Und zwar mit voller Absicht.

Da stimme ich zu, alles andere ergäbe ja auch keinen rechten Sinn.

Das erschaffen von neuen Futtertrögen hingegen ergibt viel Sinn.

Vor den fragwürdigen Kriegen in Afghanistan und dem Irak, vor diesem unsäglichen Attentat in New York, nach Clinton, war der amerikanische Staatshaushalt ausgeglichen, die Staatsverschuldung marginal und der Futtertrog sehr klein.
Danach war der Haushalt chaotisch, die Staatsverschuldung 15 Billionen, heute kratzen wir bald an den 25 Billionen. Die Folgegenerationen sitzen für immer und ewig in der Schuldenfalle (Schuldsklaverei) und der Futtertrog ist riesig geworden, für jene Leute jedenfalls welche Zinsen kassieren.

Auch global und in Deutschland funktioniert das bestens. In 2000, vor dem Euro, waren wir bei einer Bio. DM, kurz danach bei einer Bio. Euro und heute steht die Deutsche Schuldenuhr bereits auf 2,25 Bio und jeder 5. Steuereuro wandert schon in die Zinsen dafür.
http://www.staatsschuldenuhr.de/

Das meinte ich oben damit: "Sich neue Futtertröge zu erschaffen", an denen man sich mästen kann und all unsere Kinder bezahlen dafür.

Hier noch ein sehr guter Link zu dem Giftgaseinsatz in Halabdscha und der deutschen Hauptschuld daran.
https://www.medico.de/halabdscha-14658/

Taliban, bzw Al-Quaida.

Die Geschichte der Familie Bush, speziell George Bush sen., deren Freundschaft, bzw die engen Geschäftsbeziehungen zur Saudi Bin Laden Group und der Werdegang George Bush sen. vom CIA Direktor über den Vize Präsidenten zum Präsidenten und zwischendurch, bzw danach, zum CEO der Carlyle Group, sind unlösbar miteinander verbunden.

Als der alte George noch im Pentagon saß waren Osama und er noch ziemlich dicke miteinander und die Russen hatten Afghanistan fest im Griff. Es wurde eine Strategie gesucht und gefunden, um diese zu schwächen, die Idee des islamischen Fundamentalismus wurde geboren, der US Kongress überzeugt, 2 Milliarden USD locker gemacht und Osama bot an eine Armee der Gläubigen in den heiligen Krieg gegen die Russen zu führen.
Die Taliban wurden geboren. (Talib = Schüler, Student) gemeint sind Koranschüler. Später wurde daraus Al Quaida.

Ein Link zur Carlyle Group und was die so treiben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Carlyle_Group

Es wundert vielleicht niemanden, wenn er herausfinden sollte, dass bis vor nicht all zu langer Zeit die Saudi Bin Laden Group und das Saudische Königshaus gemeinsam Hauptaktionär dieser Schattenbank waren, welche mit die größten Waffenproduzenten der USA kontrolliert. CEO = Vorstandsvorsitzender
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.936
Punkte Reaktionen
13.068
Punkte
74.820
Geschlecht
ok,
hab icke jelesen,
hab icke verstanden,
wat mach icke nu????????????????
 
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Bullshit source constructed by Putin trolls......
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist kein Geheimnis [Grüne (wie Cem Özdemir) und Linke (Wagenknecht) sprechen es offen aus], das die Flüchtlingslawine aus Syrien durch das türkische Verhalten ausgelöst wurde und noch wird.

Auch in diesem Fall, wäre die AfD als Bundesregierungspartei genau die richtige Option. Grenzen schließen und enge Kooperation mit Russland, um die Türkei zu isolieren und somit unter Druck zu setzen.

Hallo Hellseher, dann sag doch mal wie die BRD technisch ihre Außengrenzen schließen soll? dazu simd wir nämlich gar nicht in der Lage. Genauso wenig wie die massenhafte Abschiebung von Flüchtlingen nicht möglich ist. Das einzige womit wir dienen können sind genügend Flugplätze, aber mit dem Überwachungspersonal, geschweige denn mit Flugzeugen, da hört der "Traum" schon auf.
Alles nur blödes unwissendes Geschwätz, AfD halt.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.503
Punkte Reaktionen
2.817
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
sag doch mal wie die BRD technisch ihre Außengrenzen schließen soll? dazu simd wir nämlich gar nicht in der Lage. Genauso wenig wie die massenhafte Abschiebung von Flüchtlingen nicht möglich ist. Das einzige womit wir dienen können sind genügend Flugplätze, aber mit dem Überwachungspersonal, geschweige denn mit Flugzeugen, da hört der "Traum" schon auf.

Diese derzeitige und ohnmächtige Bundesregierung und damit für das Volk schädliche, ist dazu nicht in der Lage, da hast du recht. :))

D e s h a l b :
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
"Wir" bekämpfen Terrorismus nicht nur nicht,
sondern "wir" (= Alle, die sich angesprochen fühlen)
(er)zeugen "ihn".

Ein ein paar Wochen alter Bericht vom Spiegel, Teilzitat:
>>.... US-Präsident Barack Obama hat erneut die Führungsrolle von Bundeskanzlerin Angela Merkel in der europäischen Flüchtlingspolitik gewürdigt. "Ich bin stolz auf die Bevölkerung Deutschlands." Über Merkel persönlich sagte er: "Sie steht auf der richtigen Seite der Geschichte."<<
Link folgt

Ein Paradebeispiel, wie sich welche belobigen, welche, wie sich, sobald die Medien von der "anderen Seite" geführt werden werden, zeigen wird, auf der "FALSCHEN Seite der Geschichte stehen. Jetzt, im Zeitalter der Gebrüder Schlimm, freilich, muss man sich schon gegenseitig (weil sonst es niemand tue!) "versichern", dass man "auf der richtigen Seite der Geschichte" stehe. Damit man nicht frühzeitig vom Volke abgewrackt wird.

Und behaupten, man kämpfe "gegen den Terror". Ohne zu bemerken, dass man selbst exakt jene "Achse des Bösen" ist, die man vorgibt, zu "bekämpfen". Und, klar, wer zur "Achse der Guten" gehört, das bestimmen die, die bestimmen, wer Gut und wer Böse.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Ach die Linke ist doch auf dem absteigenden Ast. Vermutlich ist das ein letztes um...
Grüner Wahnsinn im...
auf einmal, nach 3 Jahrhunderten?? Da stehen wunderschöne Häuser von anno...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben