Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Beitragserhöhung Rundfunk

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Oder wirft er 0,575 €ct. jeden Tach in die Toilette (es sind nicht 3)? Rechnen kann er also auch nicht! Kein Wunder.;)

Wer für die GEZ-Gebühr ist, zeihcht, daß er wirklich saudumm ist!;)

Wenn ich einen Liter Milch will , muss ich keine Kuh kaufen .

Es gibt schon Beiträge auf ZDF - Info / Phönix / 3-sat die man anschauen kann , aber der Beifang ist 97 % !

Den MDR eigentlich sollte dies mein Heimatsender sein schau ich gar nicht , da voll daneben , .....
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meine Idee ? Ich habe die weder eingeführt noch die Kosten festgelegt .Erstaunlich dein Bemühen ständig neue
Begriffe zu erfinden .Glaubst du ernsthaft du selbsternannter Alleswisser könntest mich damit treffen ?
Deine reaktionäre Meinung darfst du ja äußern ,nur musst du damit leben das die Mehrheit dein Gefasel nicht teilt .
Deinen Glauben, du vertrittst die Meinung der Mehrheit der Menschen in diesem Land will dir doch niemand nehmen .
Dieses Land funktioniert auch ohne Typen wie dich bestens .Spinner deiner Sorte begreifen eben nie ,dass en Staat
nicht die Wünsche einzelner erfüllen kann . Bei über 80 Millionen Bürger wohl kaum zu erreichen .
Sorry du als Kanzler würdest es allen Recht machen ,hatte ich ganz vergessen . Nun kotz schön weiter .
Der Dreggsagg der sich ungefragt mit dem Status Bild verstorbener Politiker schmückt. Sicher ein Mittel um deine
Minderwertigkeitskomplexe zu bewältigen .

Wessen geistiger, politischer Berater bist DU eigentlich, wenn man deine "Allwissenheit" so zur Kenntnis nimmt ?

Der Berater von Merkel, Altmeier, Scholz, Seibert, Scheuer, od. v. d.Leyen, Schäuble, Franziska Giffey, usw. ?

Denn gegen Dich, kommt ja noch ein Lindner als eine "geistig, gewaltige Eruption" zum Vorschein !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn ich einen Liter Milch will , muss ich keine Kuh kaufen .

Es gibt schon Beiträge auf ZDF - Info / Phönix / 3-sat die man anschauen kann , aber der Beifang ist 97 % !

Den MDR eigentlich sollte dies mein Heimatsender sein schau ich gar nicht , da voll daneben , .....

Fernsehen, die Medien, die dem Volk zugesprochenen >NACHRICHTEN<

sind nichts anderes als das was früher die KIRCHE - für IHREN Machterhalt über dem VOLK

> von der KANZEL über die Priester und Pfaffen < dem VOLK haben verkünden lassen !

Also nur, machterhaltende, volksverblödende Massen-Tierhaltung - !

Und so wie das blökende VOLK früher in die Kirche gerummpelt ist,

sitzt das DUMM-VOLK heute vor dem Fernseher, und läßt sich einreden, was es denken soll,

und wie es zu handeln hat. Siehe die CORONA-Inszenierung - und die verdummte Volks-Ansicht dazu !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.677
Punkte Reaktionen
28.826
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn ich einen Liter Milch will , muss ich keine Kuh kaufen .

Es gibt schon Beiträge auf ZDF - Info / Phönix / 3-sat die man anschauen kann , aber der Beifang ist 97 % !

Den MDR eigentlich sollte dies mein Heimatsender sein schau ich gar nicht , da voll daneben , .....
Seitdem ich vor ein paar Jahren meinen Fernseher aus dem Fenster warf, habe ich nie wieder Fernsehen und Radio gesehen/gehört. Denn.... dieses Konglomerat aus Lügen und Halbwahrheiten (die "eigentlich" schlimmer als Lügen sind!) wollte ich mir nicht mehr antun!

Die Medien sind die Sprachrohre der Herrscher. Das ist eine Tatsache!

Der zeigt, dass er für den Kakao bezahlen will, durch den er gezogen wird.
Aber so was von!:mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Fernsehen, die Medien, die dem Volk zugesprochenen >NACHRICHTEN<

sind nichts anderes als das was früher die KIRCHE - für IHREN Machterhalt über dem VOLK

> von der KANZEL über die Priester und Pfaffen < dem VOLK haben verkünden lassen !

Also nur, machterhaltende, volksverblödende Massen-Tierhaltung - !

Und so wie das blökende VOLK früher in die Kirche gerummpelt ist,

sitzt das DUMM-VOLK heute vor dem Fernseher, und läßt sich einreden, was es denken soll,

und wie es zu handeln hat. Siehe die CORONA-Inszenierung - und die verdummte Volks-Ansicht dazu !

.... früher ...?

Zeigt nicht das Verhalten der Kirchenfürsten bezüglich Gottesdiensten in Hildburghausen , dass sich da nix geändert hat ?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
In der eigenen Dunstglocke und ideologischen Weltsicht gefangen...

Also dass die Meinungsmedien (FS und Rundfunk) heute überwiegend linksgrün ausgerichtet und dahin volksbildend einzuwirken versuchen, dürfte jedem kritischen und zu selbstständiger Denke fähigen Zeitgenossen schon aufgegangen sein.

Wenn jedoch jemand evtl. aus diesen Gründen auf jegliche umfassenden Informationen durch die FS-Kanäle und Zeitungen völlig verzichtet, besteht die Gefahr, dass er den Lauf der Dinge nur durch seine eigene verschrobene Voreingenommenheit und Verschwörungstheorien wahrnimmt. Quasi in der eigenen ideologischen Blase verharrt .....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
https://jungefreiheit.de/politik/de...igen-geplante-erhoehung-des-rundfunkbeitrags/

Interessanter Satz. Noch viel interessanter wird er, wenn man sich Gedanken darüber macht, wer mit "wir" gemeint sein könnte.

Ich glaube schon, dass Monika Grütters und ihre Genossen von den etablierten Parteien den öffentlich-rechtlichen Rundfunk brauchen.

Fraglich ist allerdings, ob wir alle ihn brauchen, ob diese Propagandatröte, deren Vorläufer den schönen Spitznamen "Goebbelsschnauze" trug, einen gesamtgesellschaftlichen Nutzen hat.

War die Goebelsschnauze nicht mehr ein Empfänger als Programm ?

Anders die Seibertschnauze !
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.156
Punkte Reaktionen
48.433
Punkte
88.820
Geschlecht
--
War die Goebelsschnauze nicht mehr ein Empfänger als Programm ?

Anders die Seibertschnauze !

So präzise muss man das Haar nicht spalten. Von mir aus kannst Du den jeweiligen Propagandaminister als Metapher für das Programm, den die Schnauze als Metapher für den Empfänger betrachten, und das zusammengesetzte Wort für das Gesamtpaket.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wessen geistiger, politischer Berater bist DU eigentlich, wenn man deine "Allwissenheit" so zur Kenntnis nimmt ?

Der Berater von Merkel, Altmeier, Scholz, Seibert, Scheuer, od. v. d.Leyen, Schäuble, Franziska Giffey, usw. ?

Denn gegen Dich, kommt ja noch ein Lindner als eine "geistig, gewaltige Eruption" zum Vorschein !
Im Gegensatz zu dir habe ich nicht die Absicht wesentlich klügere Menschen als dich zu beraten .
Erstaunlich wie Rechtschaoten ständig versuchen Anderen ihre eigene Unzugänglichkeit unterzujubeln .
Du spielst dich hier als Allwissend auf . Bist du aber nicht . Wer Braunland ,Höcke ,Weidel und hinterherläuft
ist eher saudumm als allwissend .
Du musst halt noch lange ertragen dass deine Faschistentruppe nicht an Regierungen beteiligt wird.
Das ist gut so . Bisher fühle ich mich sehr gut in diesem Land. Werde mich auch weiter wohl fühlen denn
es ist kaum zu erwarten dass die AfD jemals Regierungsverantwortung übertragen bekommt .
Momentan zerfleischt sie sich selbst .. . Schön zu erleben.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Also dass die Meinungsmedien (FS und Rundfunk) heute überwiegend linksgrün ausgerichtet und dahin volksbildend einzuwirken versuchen, dürfte jedem kritischen und zu selbstständiger Denke fähigen Zeitgenossen schon aufgegangen sein.

Wenn jedoch jemand evtl. aus diesen Gründen auf jegliche umfassenden Informationen durch die FS-Kanäle und Zeitungen völlig verzichtet, besteht die Gefahr, dass er den Lauf der Dinge nur durch seine eigene verschrobene Voreingenommenheit und Verschwörungstheorien wahrnimmt. Quasi in der eigenen ideologischen Blase verharrt .....
Wieso muss man auf Zeitungen und andere Informationskanäle verzichten weil man die ausgewogenen Berichterstattungen
der" Öffentlich Rechtlichen" nutzt ?
Deine Einschätzung interessiert doch niemanden . Du solltest öfter ARD und ZDF sehen dann würdest du die enorme
Meinungsvielfalt in Funk und Fernsehen mitbekommen .Du meinst wirklich Linke und Grüne werden in den Öffentlich Rechtlichen
bevorzugt ?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Wieso muss man auf Zeitungen und andere Informationskanäle verzichten weil man die ausgewogenen Berichterstattungen
der" Öffentlich Rechtlichen" nutzt ?
Deine Einschätzung interessiert doch niemanden . Du solltest öfter ARD und ZDF sehen dann würdest du die enorme
Meinungsvielfalt in Funk und Fernsehen mitbekommen .Du meinst wirklich Linke und Grüne werden in den Öffentlich Rechtlichen
bevorzugt ?

Seniler Dösbattel,

ich habe geschrieben, dass wenn jemand auf jegliche umfassende Informationen aus dem FS, Rundfunk und/oder den div. Zeitungen verzichtet, weil er davon ausgeht, dass ja alles von global linksgrünmoralischer antideutscher Tendenz geprägt ist, die Gefahr besteht, dass er den Lauf der Dinge nur durch seine eigene vorgefaßte ideologische Weltsicht wahrnimmt!

Dass unsere tonangebenden Meinungs-Medien überwiegend eine linksgrüne globalmoralische bzw. politisch korrekte Meinungssicht verbreiten, widerspricht dieser Aussage in keinster Weise.

Lass einfach das Lesen und vor allem Reaktionen auf meine Beiträge, wenn du schon so vernagelt, verblödet und verkalkt bist, dass du nicht mehr die Fähigkeit besitzt, sie geistig zu erfassen. Es nervt nur - möglicherweise ist auch dies das Ziel deiner starrsinnigen und absurden Aussonderungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Im Gegensatz zu dir habe ich nicht die Absicht wesentlich klügere Menschen als dich zu beraten .
Erstaunlich wie Rechtschaoten ständig versuchen Anderen ihre eigene Unzugänglichkeit unterzujubeln .
Du spielst dich hier als Allwissend auf . Bist du aber nicht . Wer Braunland ,Höcke ,Weidel und hinterherläuft
ist eher saudumm als allwissend .
Du musst halt noch lange ertragen dass deine Faschistentruppe nicht an Regierungen beteiligt wird.
Das ist gut so . Bisher fühle ich mich sehr gut in diesem Land. Werde mich auch weiter wohl fühlen denn
es ist kaum zu erwarten dass die AfD jemals Regierungsverantwortung übertragen bekommt .
Momentan zerfleischt sie sich selbst .. . Schön zu erleben.

Anhang anzeigen 9062

Würdest Du mir wenigstens verraten, in welchem geistigen Niemandsland Du zuhause bist?
Das es das Merkelland nicht sein kann, ist schon klar.

Im Gegensatz zu dir habe ich nicht die Absicht wesentlich klügere Menschen als dich zu beraten .
Das ist deine gute Einsicht, denn das Honorar dafür, bewegt sich auch außerhalb deiner Lebensweise!

Erstaunlich wie Rechtschaoten ständig versuchen Anderen ihre eigene Unzugänglichkeit unterzujubeln .
Irgendwelche Orientierungsschwierigkeiten in Punkto links, mitte, rechts, oder oben, unten, mitte hast Du aber auch nicht, oder?
Für was gab, oder gibt es im Merkelland denn die Vorsorge-Untersuchungen? Auch die psychischen Untersuchen konnte man in Anspruch nehmen.

Du spielst dich hier als Allwissend auf .
Daß, - kann aber nur der Behaupten, also nicht belegen - der wirklich von tuten und blasen, also von der Staatspolitik od. der Politik generell,
nicht die geringste Ahnung od. Wissen hat.

Bisher fühle ich mich sehr gut in diesem Land.
Das geht allen so, welche sich in dem staatlichen, volksausbeutenden System befinden!
Sie haben auch unter CORONA keine finanziellen oder existenzielle Nachteile erfahren!
Im Gegensatz zum VOLK, zur Bevölkerung - wo man gerade dabei ist, den > demographischen Wandel < der Ausgebeuteten Menschen,
zu bereinigen!

Anhang anzeigen 9063
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wieso muss man auf Zeitungen und andere Informationskanäle verzichten weil man die ausgewogenen Berichterstattungen
der" Öffentlich Rechtlichen" nutzt ?
Deine Einschätzung interessiert doch niemanden . Du solltest öfter ARD und ZDF sehen dann würdest du die enorme
Meinungsvielfalt in Funk und Fernsehen mitbekommen .Du meinst wirklich Linke und Grüne werden in den Öffentlich Rechtlichen
bevorzugt ?

Wieso muss man auf Zeitungen und andere Informationskanäle verzichten weil man die ausgewogenen Berichterstattungen
der" Öffentlich Rechtlichen" nutzt ?
Weil diese alle unter staatlicher Kontrolle sind, und nur das erlauben zu berichten - was dem Erhalt und im Sinne der Staats-Diktatur ist!

Das erkennt man auch daran, wenn hier im Forum als Argumente - die von den staatlichen Medien bekannt gegebenen "Informationen" -
dann als Wissen und Argumente benützt werden, nur > weil sie vom Staat < so erwünscht sind! Siehe die staatliche CORONA-Verarschung !
Deine Einschätzung interessiert doch niemanden .
Denn unter staatliche Diktaturen, ist das individuelle Erkennen, Begreifen und Verstehen der Bürger/innen - unerwünscht bzw. verboten!
Die kollektive, staaliche Volksverdummung im Einklang mit der psychischen und physischen Rundumversorgung ist einer der obersten -
Prioritäten - der existenziellen Staats-Existenz-Erhaltung.

Du solltest öfter ARD und ZDF sehen dann würdest du die enorme Meinungsvielfalt in Funk und Fernsehen mitbekommen .
Das ist schon eine Aussage zur "göttlichen Anbetung" eines nicht selbst Denkenden - aber dafür von Geburt an GLÄUBIGEN -
im Sinne der staatlichen Doktrin, zur volksschmarotzerhaften Volksausbeutung erzogenen und leistungsbereiten Volksangehörigen!
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 9062

Würdest Du mir wenigstens verraten, in welchem geistigen Niemandsland Du zuhause bist?
Das es das Merkelland nicht sein kann, ist schon klar.


Das ist deine gute Einsicht, denn das Honorar dafür, bewegt sich auch außerhalb deiner Lebensweise!


Irgendwelche Orientierungsschwierigkeiten in Punkto links, mitte, rechts, oder oben, unten, mitte hast Du aber auch nicht, oder?
Für was gab, oder gibt es im Merkelland denn die Vorsorge-Untersuchungen? Auch die psychischen Untersuchen konnte man in Anspruch nehmen.


Daß, - kann aber nur der Behaupten, also nicht belegen - der wirklich von tuten und blasen, also von der Staatspolitik od. der Politik generell,
nicht die geringste Ahnung od. Wissen hat.


Das geht allen so, welche sich in dem staatlichen, volksausbeutenden System befinden!
Sie haben auch unter CORONA keine finanziellen oder existenzielle Nachteile erfahren!
Im Gegensatz zum VOLK, zur Bevölkerung - wo man gerade dabei ist, den > demographischen Wandel < der Ausgebeuteten Menschen,
zu bereinigen!

Anhang anzeigen 9063

Glaubst du ernsthaft an deinen Verschwörungstheorien .Spinner deiner Sorte gehören zur verschwindenden Minderheit in diesem Land
Erstaunlich wenn Leute wie du behaupten sie hätten Ahnung von Politik .Du behauptest du hättest Ahnung .
Darfst du sogar . Hilft sicher bei der Komplexbewältigung .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Weil diese alle unter staatlicher Kontrolle sind, und nur das erlauben zu berichten - was dem Erhalt und im Sinne der Staats-Diktatur ist!

Das erkennt man auch daran, wenn hier im Forum als Argumente - die von den staatlichen Medien bekannt gegebenen "Informationen" -
dann als Wissen und Argumente benützt werden, nur > weil sie vom Staat < so erwünscht sind! Siehe die staatliche CORONA-Verarschung !

Denn unter staatliche Diktaturen, ist das individuelle Erkennen, Begreifen und Verstehen der Bürger/innen - unerwünscht bzw. verboten!
Die kollektive, staaliche Volksverdummung im Einklang mit der psychischen und physischen Rundumversorgung ist einer der obersten -
Prioritäten - der existenziellen Staats-Existenz-Erhaltung.


Das ist schon eine Aussage zur "göttlichen Anbetung" eines nicht selbst Denkenden - aber dafür von Geburt an GLÄUBIGEN -
im Sinne der staatlichen Doktrin, zur volksschmarotzerhaften Volksausbeutung erzogenen und leistungsbereiten Volksangehörigen!
Deine Verschwörungstheorien will ich dir nicht nehmen . In deiner Sekte mag das ankommen .Aber nur da.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Seniler Dösbattel,

ich habe geschrieben, dass wenn jemand auf jegliche umfassende Informationen aus dem FS, Rundfunk und/oder den div. Zeitungen verzichtet, weil er davon ausgeht, dass ja alles von global linksgrünmoralischer antideutscher Tendenz geprägt ist, die Gefahr besteht, dass er den Lauf der Dinge nur durch seine eigene vorgefaßte ideologische Weltsicht wahrnimmt!

Dass unsere tonangebenden Meinungs-Medien überwiegend eine linksgrüne globalmoralische bzw. politisch korrekte Meinungssicht verbreiten, widerspricht dieser Aussage in keinster Weise.

Lass einfach das Lesen und vor allem Reaktionen auf meine Beiträge, wenn du schon so vernagelt, verblödet und verkalkt bist, dass du nicht mehr die Fähigkeit besitzt, sie geistig zu erfassen. Es nervt nur - möglicherweise ist auch dies das Ziel deiner starrsinnigen und absurden Aussonderungen!
Aussonderungen von dir muss man halt in Kauf nehmen .Du magst zwar an deinen Blödsinn glauben ,nur erwarte
nicht dass andere dir deinen Schwachsinn abnehmen . Es handelt sich bei dir um reine Behauptungen .
Völliger Quatsch.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Dieser Hanseat - nahezu in jedem zweiten Beitrag eine Beleidigung; diese selbstgerechten Unterschichtler.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
......... Du solltest öfter ARD und ZDF sehen dann würdest du die enorme
Meinungsvielfalt in Funk und Fernsehen mitbekommen .Du meinst wirklich Linke und Grüne werden in den Öffentlich Rechtlichen
bevorzugt ?

Top, 100 Punkte, Weltklasse!
Das Beste, was ich hier jemals las. So witzig, so irre, so blöd.... Weiter so!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Hallo, ich suche fast schon verzweifelt ein Internetforum, wo sich intelligente...
Sahra Wagenknecht aktuell
WEF & Co. Machen sie doch bereits, indem sie willfährige Politdarsteller ausbilden und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben