Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Beitragserhöhung Rundfunk

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Schade, diesmal nicht ganz so gut, dein Beitrag. Handwerker mit dem GEZ-Gesocks zu vergleichen ist infam. Der Handwerker muss beaauftragt sein, sein Leistungsumfang, die Höhe der Vergütung im Vorwege (sonst "zu ortsüblicher Vergütung") festgelegt sein.

Der Handwerker hat vorvertragliche und vertragliche Hauptpflichten, u.a. Treuepflicht, Schadenminderungspflicht, Aufklärungspflicht,Pflicht fachliche Bedenken schriftlich geltend zu machen sowie die Pflicht die "anerkannten Regeln der Technik auf dem neuesten Stand (VOB C, DIN-Normen) bei der Leistungserbringung anzuwenden.

Für Minderleistung, Gewährleistungsansprüche des Auftraggebers haftet der Handwerker mit seinem ganzen Privatvermögen. Regelverjährung 30 Jahre.

Und welche Pflichten haben dem gegenüber die Parasiten vom ÖR?
Die du als Parasiten bezeichnest sind auch Handwerker ,Techniker ,Maskenbildner ,Künstler , Produzenten usw. usw.
Auch diese AN haben ein recht auf Gehaltserhöhung .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Bitte Quelle nachreichen...

Du möchtest ernsthaft einen Quellennachweis über zig Millionen Infizierte und Millionen Tote weltweit .Du möchtest einen Quellennachweis darüber, dass fast alle Nachbarländer ihren Bürgern weitaus schärfere Beschränkungen auferlegt haben .Du möchtest einen Quellennachweis dass die Sympathisanten
der AfD gegen gesetzliche Auflagen verstoßen haben ?
Ebenso könnte jemand , dessen Haus abgebrannt ist , argumentieren ob es einen Quellennachweis
dafür gäbe ,dass ein Feuer die Ursache war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Du möchtest ernsthaft einen Quellennachweis über zig Millionen Infizierte und Millionen Tote weltweit .Du möchtest einen Quellennachweis darüber, dass fast alle Nachbarländer ihren Bürgern weitaus schärfere Beschränkungen auferlegt haben .Du möchtest einen Quellennachweis dass die Sympathisanten
der AfD gegen gesetzliche Auflagen verstoßen haben ?
Ebenso könnte jemand , dessen Haus abgebrannt ist , argumentieren ob es einen Quellennachweis
dafür gäbe ,dass ein Feuer die Ursache war.

Du erinnerst Dich doch noch:

...
Jeder Demonstrant der sich der Maskenpflicht widersetzt hat müsste wegen vorsätzlicher Körperverletzung oder wegen Mordversuch
vor Gericht gestellt werden, einschließlich der Furie Weidel. Der AfD ist anscheinend jeder Tote willkommen.

Die AfD leugnet diese Pandemie .

Bitte Quelle nachreichen...

 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Das Land ist das aufgeblasenste der Welt.
So viel heiße Luft produziert kein anderes. Da ist es wirklich am stärksten.
Du meinst die AfD produziert nur heiße Luft .Leute wie du sollten sich einmal in Europa und der Welt umschauen .
Nebenbei ich habe n über 7 Jahrzehnten diese heiße Luft genossen wie die überwiegende Mehrheit der Bürger seit 1949 .
Sicher hatten sich die Menschen in der ehemaligen DDR geirrt als sie ihre ehemaligen Freiheit und ihren
Wohlstand freiwillig getauscht haben .Dein Hass auf die BRD will ich dir nicht nehmen ist nicht mein Problem
Übrigens mehr als 15 Millionen Zuwanderer sind sicher wegen der heißen Luft gekommen Wie kann es nur angehen
dass Menschen aus über 100 Nationen freiwillig in ein Land gekommen sind wo nur heiße Luft produziert wird.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Du meinst die AfD produziert nur heiße Luft .Leute wie du sollten sich einmal in Europa und der Welt umschauen .
Nebenbei ich habe n über 7 Jahrzehnten diese heiße Luft genossen wie die überwiegende Mehrheit der Bürger seit 1949 .
Sicher hatten sich die Menschen in der ehemaligen DDR geirrt als sie ihre ehemaligen Freiheit und ihren
Wohlstand freiwillig getauscht haben .Dein Hass auf die BRD will ich dir nicht nehmen ist nicht mein Problem
Übrigens mehr als 15 Millionen Zuwanderer sind sicher wegen der heißen Luft gekommen Wie kann es nur angehen
dass Menschen aus über 100 Nationen freiwillig in ein Land gekommen sind wo nur heiße Luft produziert wird.

Weil es für 100% Nichtstun Kohle gib, finanziert laut GEZ, vom Steuerzahler.

Kein Wunder, warum man Dich an jeder Uni der Welt für Atomphysik abgelehnt hat.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Nochmals wenn du einen Nachweis dafür benötigst dass Verschwörungstheoretiker ,AfD Politiker
und Sympathisanten diese Partei die Pandemie leugnen, dann lebst du irgendwo im Wald oder ?

Über diesen Punkt hinaus möchte ich mit solch einem Experten gar nicht fachsimpeln.

Du bist immer noch eine Antwort schuldig - schon vergessenen?

Oder soll ich hiermit vorsichtig ausdrücken, dass Dein Gelaber nur Unsinn ist?

Stichwort Quelle
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Weil es für 100% Nichtstun Kohle gib, finanziert laut GEZ, vom Steuerzahler.

Kein Wunder, warum man Dich an jeder Uni der Welt für Atomphysik abgelehnt hat.

Jeder Angestellte im Staatsdienst wird durch Steuerzahler finanziert . Deine Ansicht alle die für Rundfunkanstalten tätig sind
tun nichts, will ich dir nicht nehmen. GEZ sind keine Steuern sondern Gebühren für die Nutzung von Rundfunk und Fernsehen .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Über diesen Punkt hinaus möchte ich mit solch einem Experten gar nicht fachsimpeln.

Du bist immer noch eine Antwort schuldig - schon vergessenen?

Oder soll ich hiermit vorsichtig ausdrücken, dass Dein Gelaber nur Unsinn ist?

Stichwort Quelle
Was du ausdrücken willst überlass ich dir alleine .Du wolltest eine Quelle das AfD deren Sympathisanten
und Verschwörungstheoretiker die Corona Pandemie verharmlosen und leugnen ? Du lieferst die Quelle .
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Was du ausdrücken willst überlass ich dir alleine .Du wolltest eine Quelle das AfD deren Sympathisanten
und Verschwörungstheoretiker die Corona Pandemie verharmlosen und leugnen ? Du lieferst die Quelle .

Super, wie Du alles erklären kannst.

Deine Aussage ist nun zusammenhanglos für Jeden klar verständlich.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Du meinst die AfD produziert nur heiße Luft .Leute wie du sollten sich einmal in Europa und der Welt umschauen .
Nebenbei ich habe n über 7 Jahrzehnten diese heiße Luft genossen wie die überwiegende Mehrheit der Bürger seit 1949 .
Sicher hatten sich die Menschen in der ehemaligen DDR geirrt als sie ihre ehemaligen Freiheit und ihren
Wohlstand freiwillig getauscht haben .Dein Hass auf die BRD will ich dir nicht nehmen ist nicht mein Problem
Übrigens mehr als 15 Millionen Zuwanderer sind sicher wegen der heißen Luft gekommen Wie kann es nur angehen
dass Menschen aus über 100 Nationen freiwillig in ein Land gekommen sind wo nur heiße Luft produziert wird.

Wir reden nicht von der Bundesrepublik Deutschland von vor 50 oder 40 Jahren, sondern von der brd heute.

Dass die brd bei Einwanderern so beliebt ist, vor allem aber das Auswandern Gutqualifizierter AUS der brd, ist nur allzu logisch.
Die brd hat die unqualifizierteste Einwanderung weltweit für einen Industriestaat.
Somali, Tschetschenen, Araber oder Afghanen mögen Dir die Beliebtheit der brd beweisen, einem normal denkenden Menschen aber beweisen sie deren Niedergang.

Aber auch Dein eindimensionales Denken, besser gesagt Denkenlassen, wenn Dich die Art der Einwandererschaft so begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Dürfen sie . Du darfst mir sogar Dummheit unterstellen .Ich erwarte von Leuten wie dich nichts anderes .Auch wen´s dich stört ,ich kann damit leben . Ich weiß doch wer es sagt (schreibt ) Eine verschwindende Minderheit die sich im Internet verkriecht .
Über 30000 Infizierte innerhalb 24 Std. über 600 an der Pandemie Verstorbene allein in Deutschland . Darüber dürfen selbsternannte kluge Leute wie du lachen .

Der Beitrag hat bewiesen, dass Du nicht nur schlecht formulieren kannst, was in diesem kryptischen Text gut erkennbar ist, sondern auch, dass Du Dinge in den Raum stellst, die bösartig falsch sind.
In der Coronapandemie habe ich immer Kritik an Denjenigen geübt, die das tückische Virus herunterreden, wobei sogar virtuelle "Freundschaften" hier deshalb zerbrochen sind.
Du solltest einfach zur Kenntnis nehmen, zu schweigen ehe Du so einen Mist schreibst.

Als Opportunist kommst Du eh von Anfang an rüber.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Also kann man immer über 90% von Deinem Geschreibsel vom Wahrheitsgehalt abziehen.

Weitermachen!

Betrunken? Der 1. Satz macht vielleicht 10 % aus, ich habe nicht geschrieben, dass ich immer den 1. Satz so meine. Hättest du Ahnung vom Werkvertragsrecht, könntest du selber beurteilen, dass mehr als 90% dessen, was ich schrieb, wahr ist.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Was du ausdrücken willst überlass ich dir alleine .Du wolltest eine Quelle das AfD deren Sympathisanten
und Verschwörungstheoretiker die Corona Pandemie verharmlosen und leugnen ? Du lieferst die Quelle .

Die Demos gegen gesetzliche Vorschriften liefern dir riesige Quellen .
Erheiternd wenn Verschwörungstheoretiker mit den Füßen aufstampfen und
dabei Fakten und Tatsachen leugnen . Lies dich durchs Forum, da kannst du seit
10 Monaten lesen, dass die Anhänger deiner Sekte die weltweite Corona Pandemie
als gewöhnliche Grippe verharmlosen .Übrigens Aufzeichnungen von den Demos
deiner Mitstreiter wirst du sicher noch irgendwo finden .Zum Glück haben Gerichte
neue Aufmärsche dieser Mörderbanden untersagt . Daran halten werden diese Leute
sich eh nicht . Die sind erst zufrieden wenn die Intensivstationen in Deutschland zusammenbrechen .
Natürlich darfst du weiter behaupten AfD deren Sympathisanten von Verschwörungstheoretikern
bis hin zu zur identitären Bewegung würden die Pandemie nicht leugnen .
Die Berichterstattung über deine dir so nah stehenden Corona Leugner hältst du eh für erfunden .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Der Beitrag hat bewiesen, dass Du nicht nur schlecht formulieren kannst, was in diesem kryptischen Text gut erkennbar ist, sondern auch, dass Du Dinge in den Raum stellst, die bösartig falsch sind.
In der Coronapandemie habe ich immer Kritik an Denjenigen geübt, die das tückische Virus herunterreden, wobei sogar virtuelle "Freundschaften" hier deshalb zerbrochen sind.
Du solltest einfach zur Kenntnis nehmen, zu schweigen ehe Du so einen Mist schreibst.

Als Opportunist kommst Du eh von Anfang an rüber.

Freundschaften in diesem Forum? Junge was man alles so Freundschaft nennt .Reichsflagge schwenken und gegen
notwendige Vorsichtsmaßnahmen zur Eindämmung der Corona Pandemie alle Vorsichtmaßnamen ignorieren ?
Auch dich erinnere ich daran .Deine Einschätzung und, die deiner Freunde interessieren mich wenig .
Ich weiß doch aus welcher Ecke diese Unterstellungen kommen .Was wäre denn bösartig und falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Wäre mir neu dass Leute wie du mich mitfinanzieren .Ich gehe mal davon aus der Schnorrer bist du .Du willst auf Kosten anderer
öffentlich rechtliche Progaramme nutzen .
Belustigend wenn krankhafte Alleswisser wie du mich mit Goebels vergleichen .
Also merke, der Schnorrer bist du . Ich zahle seit ich einen eigenen Haushalt gegründet habe Rundfunk und Fernsehgebühren .
Du willst dich davor drücken, nicht ich . Nun darfst du selbsternannter Alleswisser natürlich der Meinung sein
Gebühren für die öffentlich Rechtlichen wären falsch oder zu hoch . Deine Meinung, ich halte die für angemessen .
Es bleibt dir doch freigestellt Pay TV zu nutzen . Dafür musst du halt zahlen .Millionen zahlen halt für die "Öffentlich Rechtlichen"
weil diese auch von allen genutzt werden .
Die Unterstellung Schnorrer kommt ausgerechnet von jemanden, der sich um eine Gebührenerhöhung von 3 Cent am Tag erregt.
Wer wen mitfinanziert lass ich mal dahingestellt . Ein Selbstherrlicher Spinner wie du finanziert niemanden mit .
Natürlich darfst du weiter hier gegen Staat und Regierung herumstänkern und suggerieren allein du wüsstet
wie ein Staat wie Deutschland zu funktionieren hätte . Zum Glück muss niemand befürchten dass Leute wie du
Einfluss auf Staat und Politik bekommen .Streng dich an ,dass du über die Runden kommst .
Du musst halt damit leben, dass dich niemand erhört .
Trotzdem darfst du weiter 24 Std am Tag auf diesen Staat schimpfen . Jeder hat hat halt sein Hobby.
Merke du liegst falsch nicht die überwiegende Mehrheit der Menschen im Land .

Ich schaue nie fern und finde es ist eine Unverschämtheit, dass ich für den Müll der in der Glotze läuft(da kommen nur noch Propagandafilme und Hetze gegen die Afd) auch noch zahlen sollst.
Wenn ich im Internet in eine Programmzeitschrift schaue, entdecke ich immer nur Hetze gegen die Afd, Propagandafilme, Coronapanikmache und ähnlichen Dünnschiss.
Da ich nie fernsehe, sollte ich für den Müll der da produziert wird nicht auch bezahlen müssen.

Man sollte diese ganzen öffentlich rechtlichen Kacksender verschlüsseln, und wer die schauen will, kann ja GEZ bezahlen, wer nicht zahlt, kann diese Kacksender dann eben nicht empfangen.
Das wäre die einzige gerechte Lösung...wer schauen will zahlt, für alle anderen sind die Sender nicht empfangbar.
DAnn können Volltrottel wie du sich mit dem Müll der da produziert wird weiter das Hirn vernebeln, noch dümmer werden und dafür sogar noch bezahlen, während intelligente Menschen die sich das nicht antun, es auch nicht bezahlen müssen.

Gibt schließlich Netflix und DVD und Blu Ray, keiner braucht den Müll der in der Glotze läuft.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich schaue nie fern und finde es ist eine Unverschämtheit, dass ich für den Müll der in der Glotze läuft(da kommen nur noch Propagandafilme und Hetze gegen die Afd) auch noch zahlen sollst.
Wenn ich im Internet in eine Programmzeitschrift schaue, entdecke ich immer nur Hetze gegen die Afd, Propagandafilme, Coronapanikmache und ähnlichen Dünnschiss.
Da ich nie fernsehe, sollte ich für den Müll der da produziert wird nicht auch bezahlen müssen.

Man sollte diese ganzen öffentlich rechtlichen Kacksender verschlüsseln, und wer die schauen will, kann ja GEZ bezahlen, wer nicht zahlt, kann diese Kacksender dann eben nicht empfangen.
Das wäre die einzige gerechte Lösung...wer schauen will zahlt, für alle anderen sind die Sender nicht empfangbar.
DAnn können Volltrottel wie du sich mit dem Müll der da produziert wird weiter das Hirn vernebeln, noch dümmer werden und dafür sogar noch bezahlen, während intelligente Menschen die sich das nicht antun, es auch nicht bezahlen müssen.

Gibt schließlich Netflix und DVD und Blu Ray, keiner braucht den Müll der in der Glotze läuft.

Radio hörst du natürlich auch nicht . Was du unter Müll verstehst ist deine Sache . Deine Wünsche werden nun mal nicht
in Erfüllung gehen . Zum Glück werden die öffentlich Rechtlichen in Funk und Fernsehen weiter für die 99 ,9% der Bürger
erhalten bleiben .Übrigens in der Wettervorhersage wurde kein Wort über die AfD gesprochen . Du hättest es sicher gerne,
nur so wichtig ist die Partei nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Radio hörst du natürlich auch nicht . Was du unter Müll verstehst ist deine Sache . Deine Wünsche werden nun mal nicht
in Erfüllung gehen . Zum Glück werden die öffentlich Rechtlichen in Funk und Fernsehen weiter für die Bürger in diesem Land erhalten bleiben . .
Übrigens in der Wettervorhersage wurde kein Wort über die AfD gesprochen . Du hättest es sicher
gerne nur so wichtig ist die Partei nicht . Übrigens deinen Müll braucht auch niemand .
Nochmals über 90 % aller Bürger schauen oder hören Sender der rechtlich öffentlichen .Die sind alle klüger als du .Da kannst du Gift drauf nehmen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Radio hörst du natürlich auch nicht . Was du unter Müll verstehst ist deine Sache . Deine Wünsche werden nun mal nicht
in Erfüllung gehen . Zum Glück werden die öffentlich Rechtlichen in Funk und Fernsehen weiter für die 99 ,9% der Bürger
erhalten bleiben .Übrigens in der Wettervorhersage wurde kein Wort über die AfD gesprochen . Du hättest es sicher gerne,
nur so wichtig ist die Partei nicht . Übrigens deinen Müll braucht auch niemand .
Nochmals über 90 5 aller Bürger schauen oder hören Sender der rechtlich öffentlichen .Die sind alle klüger als du .Da kannst du Gift drauf nehmen .

Schon mal daran gedacht, dass die Mehrheit auch falsch liegen kann?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
We Die Grünen SIND in der Regierung, und halten ihre Wahlversprechen. DIe AfD kann...
Chrupalla bei Illner -...
Unerträglich was diese regierenden Schädlinge sich kackfrech erlauben. Unfassbar!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben